Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:01

News vom 05.07.09

[BLINK]Countdown...noch 1 Tag bis zum Finale[/BLINK]

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:04

Der Tag ist vollbracht und es geht ab ins Bett. BB ist auch nett und schaltet gleich das Licht aus.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:07

und nun ist Ruhe im Hause Big Brother....


4

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:03

aber schlafen kann niemand

Marcel wälzt sich hin und her eben war er auch noch mal kurz unten


5

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:41

Die Bewohner schlafen noch....alles ruhig im Haus...



6

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:17

Es ist soweit...BB weckt die Finalisten....raus aus den Federn..




7

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:25

Daniel bereitet nun ein Prunk - Frühstück für die Finalisten zu..ist ja schliesslich der letzte Sonntag im Haus..
Beni schiebt schon mal die Backbrötchen in den Ofen..
Inzwischen wird der Frühstückstisch gedeckt...
Diana macht Kaffee und Geraldine holt vom Kühlschrank noch was raus..
alle wuseln in der Küche rum..








8

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:38

Die Finalisten sitzen nun beim gemeinsamen Frühstück und unterhalten sich über Träume..Schulzeit usw..







9

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:11

Die Bewohner sind inzwischen mit ihrem Sonntagsfrühstück fertig...
nun wird wieder alles blitzsauber gemacht...der Tisch abgeräumt..Geschirr in den Geschirrspüler eingeräumt...usw..
Daniel und Marcel besprechen nun welchen Sport sie gleich machen wollen..Liegestützen Radfahren ....bla bla bla..
Beni schlägt vor.. dass sie später die Wohnung komplett sauber machen könnten..Zeit haben sie ja genug..







10

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:24

Beni ruht auf der Couch..er wirkt sehr nachdenklich..
die Cam schwenkt zu Geraldine..die eine Umarmung von Marcel fordert..
Marcel macht das natürlich gerne ..geht dann aber ins Bad um Wasser in der Wanne einlaufen zu lassen..
BB scannt nun Geraldine von oben bis unten...es herrscht einige Minuten Totenstille im Haus..







11

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:29








12

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:39

Es werden im Moment so gut wie keine Gespräche geführt..
Geraldine setzt sich kurz auf die Couch....
Beni sagt: oh..heut ist schon Sonntag Geraldine..noch einmal schlafen..
Gera: und morgen Abend ist schon das Finale Beni...
Beni: jaaaa..vllt kommt heut noch Sport...
Gera: jaaa.. wahrscheinlich...(grinst)...als Überraschung..sie steht nun auf und geht ins Bad..wo sie mit Marcel kurz plaudert...
Gera ist nun allein im Bad und zupft sich ihre Barthaare aus..drückt einige Pickelchen aus usw..







13

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:49

Es passiert grad nix im Haus..
Diane..Daniel und Marcel sind oberen Bereich und machen Sport...
Beni lungert auf der Couch und kühlt seine Augen..ihm ist wohl sehr warm..
Gera langweilt sich und leistet Diana Gesellschaft..
beide überlegen was sie morgen chices anziehn könnten..wer wohl von ihnen zum Finale kommt...wen sie zur Finalparty mitnehmen dürfen usw..









14

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:26

Es ist groß Reinemachen angesagt

Die BEwohner sollen das Haus in ordentlichem Zustand verlassen

Beni kämpft mit dem Staubsauger .
Der rote Teppich, wo der große Tisch drauf stand ist voller Falten und die wollen sie mit dem Staubsauger entfernen :laugh.

entnervt läßt Beni den Staubsauger einfach fallen
Daniel nimmt sich des Problems an, aber auch seine Bemühungen sind erfolglos









16

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:32

BB scannte vorher ne weile den ganzen Schmutz auf dem Teppichboden..Müllsäcke die noch im Küchenbereich stehn usw..








CUT Schlafzimmer..
Geraldine hat im Sprechzimmer ihr kleines schwarzes Kleid bekommen..und probiert nun zwei verschieden Kleidchen an..
Marcel guckt zu und soll seinen Kommentar dazu abgeben..welches Kleid ihr am besten steht..
sie holt sich auch Dianas Meinung dazu ab..
Diana sagt..das enge Kleid steht dir gut..du solltest das ohne Unterwäsche in der Finalshow tragen..
Gera meint..Sylvester hab ich das schon mal ohne Unterwäsche getragen...
sie traut sich aber nun doch nicht...wenn sie morgen auf der Bühne steht... könnte man vllt dann doch irgendwas sehen..

Marcel macht sich wieder Sorgen..er hat schiess das vllt. zum Finale seine besten Kumpels nicht kommen könnten..
Gera beruhig ihn...er soll sich jetzt keinen Kopf machen...die werden morgen bestimmt hier sein..









Die Finalisten müßen nun das Haus gründlich putzen...
Beni holt den Putzwagen aus der Schleuse..er freut sich auch über den neuen Staubsauger..
Nun beginnt man mit der Putzaktion..

18

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:58

Jetzt ist das Bad dran










19

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:10

Puh soviel Arbeit da muss erstmal eine Kippe her



20

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:17

Hmmm...sind die jetzt schon fertig mit der Putzaktion..oder machen die ein Päuschen.. :laugh: