Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:32

Nix Päuschen

Dine beschäftigt sich jetzt mit der Reinigung von Marcel

Pickeldrücken ist angesagt, und da Männer ja Memmen sind schreit er jedesmal

Marcel: boah ich hatte noch nie son Ausschlag wie hier mir fehlt das Sonnenstudio
Dine: morgen haste es ja geschafft

sofort wird weggeschaltet

man sieht einen nachdenklichen Daniel, als er merkt dass die Kamera auf ihn zoomt macht er wieder seine Faxen

alle sind sich einig: da kommt heute noch was umsonst hat man die Putzaktion bestimmt nicht gemacht





22

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:43

Diana muss natürlich mal wieder singen und sofort sind die Kameras auf sie gerichtet






23

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:47

Das war soooviel Arbeit

Päuschen bei einem Bütterchen


Dine fragt Diana nach dem roten Eimer
Diana: ach Patrizias Pipieimer? Keine Ahnung, oben steht noch einer
Dine: wir sollen alles in die Schleuse tun




24

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:11

Plötzlich steht der Drillie in der Tür

habt ihr aufgeräumt?
äh gut das ich meine Handschuhe anhab

Putzzeug raus ich teil euch jetzt ein zwei Minuten hopp hopp

zu Beni: du kommst mit mir nach oben und zeigst mir die Schlafräume die anderen machen Liegestütze und halten sie

Drillie: das soll sauber sein diese Bumshöhle? los los Putzzeugs und sauber gemacht






25

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:16

Der Drillie brüllt nur noch : du Scheiße das soll sauber sein?
Dine nimmt den Schwamm

Drillie: Den brauchste nicht nimm die Zahn bürste
Daniel: Zahnbürste?
Drillie: ja mach das mit der Zahnbürste fünf Minuten Zeit
Marcel: Zähneputzen fällt auch aus

Daniel findet er hat heute son Grinsen auf den Lippen der Drillie

26

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:21

Ihr bewegt euch wie die arschgefickten Eichhörnchen mal ein bißchen Tempo hier

zu DIne: wenn du dich so wäschst wie du putzt dann möcht ich nicht nachts neben dir liegen

30 Sekunden dann ist der Puff hier aufgeräumt

Drillie zählt runter

die Zeit ist rum, leider verloren

Man, rotzt ihr nachts gegen die Schränke ich kapier das nicht
Beide in die Liegestütze und los

zu Dine: warteste aufn Bus Mädchen? Hier fährt keiner




27

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:23

Zu Diana und Daniel: seit ihr fertig
Diana: mit den Waschbecken ja sir+
Drillie: warum sind die denn noch ganz naß?
In die Liegestütze
Zwei Minuten dann ist hier alles fertig, sonst platzt mir gleich der Sack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Juli 2009, 15:23)


28

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:25

Jetzt ist Marcel dran der stöhnt und schreit

Drillie: bist du grad gekommen oder was ist los? runter mit dir


29

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:28

Drillie im Bad: man hier kann ich ja ne ganze Woche bleiben und es ist noch nicht sauber, los zu den anderen hopp hopp hopp Staubsauger holen

Drei Minuten Zeit alles was auf dem Boden liegt




30

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:28

Drill: mann mann mann..los los los..ihr gewegt euch wie die arschgefickten Eichhörnchen...
zu Gera: wenn du dich so wäscht wie du putzt..möcht ich nicht nachts neben dir liegen..
los runter auf den Boden..Liegestützen..pumpen..pumpen..pumpen


















31

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:33

Drillie: wer hat die meiste Kraft
keine Antwort
Drillie brüllt: krieg ich mal ne Antwort
Beni; weiss ich nicht

Drillie: der Staubsauger den Tisch beiseite und lso gehts
Beni: der Tisch ist festgeschraubt sir
Drillie : jetzt nicht mehr :laugh:

Jetzt werden Stemmübungen mit Wohnungseinrichtungen gemacht







32

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:45

Was ist das denn ?
Beni: der Aufzug Sir
Drillie: darf man den benutzen?
Beni: ja Sir
Drillie: habt ihr darunter geputzt?
Beni: nein Sir, der war die ganze Zeit unten




33

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:57

Staubsaugen unterm Aufzug



Zu Beni; haste schonmal ne Prostatauntersuchung gehabt?
Beni: nein

Drillie: bück dich

Beni bückt sich
Drillie: du hast wohl den Arsch offen als wenn ich dich da anpacken würde, für Geld machste wohl alles?












Aufstellen und Hände zeigen..ab ins Bad zum Zähneputzen...











34

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:00

Drillie: dann legen wir uns was hin und meditieren schön ist das ok?
Beni: ja sir
Drillie: seit ihr bekloppt?






Bockspringen in Richtung Bad und zurück..zwischendurch Liegestützen..hop hop hop...ihr faulen Säcke..







35

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:09

Drillie: kleine Abschlußübung alle in einer Reihe aufstellen Richtung Bad, wir machen Bockspringen inklusive Liegestützen

Geraldine: Bockspringen nichts anderes


Drillie: ich war schon einpaarmla hier; Abstand ist immer das wichtigste, ihr hättet mich am liebsten einpaarmal verkloppt, hätt ich auch gemacht
ich hab noch eine böse Aufgabe einen rauszuwählen der das Finale nicht miterleb, was meint ihr wer das sein wird? Einer im Raum wird das nicht sein .

er schaut Dine an : na wer wird das sein?
Dine vorsichtig: sie sir?
Drillie: richtig, ha reingelegt machts gut aber räumt noch den Kühlschrank aus, ich beobachte euch, noch bin ich Freund, sollt ich nochmal wieder kommen müssen bis morgen bin ich das nicht mehr

Marcel: sir auch wenn sie uns die Fresse poliert haben, ich hab großen Respekt vor ihnen und

Drillie: du alter Schleimer

Drillie: Regie laßt mich hier endlich raus











36

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:14

Daniel: ob das jetzt unsere große Überraschung war
Dine:bestimmt
Beni ironisch: danke BB... danke

alle putzen fleißig den Kühlschrank

Marcel: womit soll ich mir denn jetzt die Zähneputzen?
Daniel: haste deine genommen mit der du dich immer putzt?
Marcel: ich hatte keine andere

Daniel: der kommt bestimmt in der 10. Staffel auch
Dine: glaub ich auch 1000 pro
Marcel: ich freu mich schon rauf ...mit dem mal zu quatschen am Montag
Dine: ich freu mich drauf den mal ohne Schminke zu sehen..
wenigstens haben wir es jetzt hinter uns
Diana: ich hatte ja ne ganze Woche Zeit mich seelisch drauf vorzubereiten
Marcel: das war aber auch ein prägender Charakter der ganzen Staffel




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:27

Nachtrag:
Bilder vom heutigen Putzdienst durch den DI.























Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:28























Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:29



















40

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:09

Die Bewohner sind nun endlich fertig mit dem Putzen...und es ist etwas ruhiger im Haus..
Geraldine und Beni kruschen in ihren Kleiderschränken rum..und gehen wieder runter in den Wohnbereich..
Marcel nimmt ein Entspannungsbad..
Beni holt sich grad was Süßes zum naschen aus einer Schublade und setzt sich auf die Couch..gegenüber von Diana..
Diana fragt sich wann wohl heute Abend das Galadinner beginnen könnte..
Beni meint....so ca. 21 Uhr..


CUT Gartenbereich

Daniel sitzt ganz allein im Garten und singt leise vor sich hin..