Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:22

Daniel und Marcel sitzen erschöpft draussen auf den Liegestühlen

Daniel möchte draussen erstmal reisen und seiner Oma das Meer zeigen: die ist 75 und hat noch nie das Meer gesehen
Marcel: wie weit ist das denn von euch weg?
Daniel: so drei Stunden bis da mal was kommt
Marcel: och das geht ja noch

Marcel: ich bin ja so gespannt was da noch als Überraschung heute kommt
Daniel: wird bestimmt kein Wasserspielzeug sondern was größeres sein

Die Mädels duschen








42

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:24

Marcel ist mit dem Baden fertig und fragt Diana wo Lafer denn ist..
Diana. der sitzt im Garten..
Marcel geht jetzt raus und fragt ob er nachdenkt..
Daniel meint..ja..morgen ist alles vorbei..ist schon irgendwie komisch..
auch bin ich gespannt wie es dann draussen weitergeht..
Marcel : es kommt wieder das wahre Leben draussen..das ist was anderes wie hier drin...
ich könnte dir nur einen Rat geben..draussen alles mitnehmen was kommt..eagal was andere Leute zu dir sagen..
Daniel: wie meinst du das?
Marcel: wo irgendwelche Leute auf dich zukommen..wo du was machen kannst..und nichts investieren mußt..
Daniel: ja..aber ich mag mit Sicherkeit kein Mallorcalied singen oder so..es müßen nur Sachen sein die zu mir passen...wenn überhaupt was kommt..
ich würde ganz gerne ne Woche mit meinem Vater verreisen...

43

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:30

Nun duscht der Daniel ausgiebig
da wird doch das ganze Bad wieder dreckig, na ob da der Driliie nicht doch noch mal kommen muss?






44

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:18

Die Finalisten sitzen nun gemütlich im Garten und unterhalten sich über ihre Staffel..
welche Ereignisse sie erlebt haben..die Exbewohner..Klatsch und Tratsch...usw..
Daniel erzählt nun von seinem Großvater..











45

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:32

Die Bewohner wieder zurück im Haus..
Diana liegt auf der Couch..sie muß sich ein bisschen entspannen und müde ist sie auch..
Marcel hat Hunger und macht sich eine Stulle..er freut sich auf das 4-Gänge-Menü...und fragt sich.. wann das wohl los geht...
Gera: wir sollen um 19:45 Uhr fertig sein..das hat man Daniel im Sprechzimmer gesagt..







46

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:53

Geraldine wünscht sich für heute Abend beim Galadinner..dass sich Marcel gut benimmt und nicht rumfurzt..
Gera: du sagst doch immer..wenn du ne Freundin hast und mit der zum Essen gehst kannst du dich benehmen..
das kannst du heute Abend ja mal zeigen..
Marcel: ja gut..aber in Köthen ist das was anders..da kenn ich jeden Kellner und so..
Gera: na gut..aber du warst ja mit Naddl auch mal ausserhalb wo Essen..
Marcel: ist ja gut..ich reiss mich zusammen..letztes Jahr haben Mandy und die anderen das auch zu mir gesagt..
Daniel: da siehste mal..da muß ja irgendwas dann dran sein..
Marcel albert wieder rum..er meint..keine kleinen Witzchen und so..oder ein bisschen den Butler aufziehn..?
Gera: nein...weißte das ist wieder das Ding..zu ziehst schon wieder alles ins lächerliche dann ist es noch blöder..sei doch endlich normal...





47

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:58

Marcel steht vor der Klotür und hat die Türklinke in der Hand..und schon macht er wieder auf tuntig und albert rum..
Die Mädels lachen...
Diana: der Marcel hat bestimmt beim Sex auch schon gefurzt...
Gera: manchmal kann man sich echt nicht vorstellen das du ernst sehr kannst..
Marcel: ja was soll ich denn beim vögeln machen...ja Mäuschen Mäuschen oder was..
Daniel: das hast du bestimmt schon gemacht....
Gera: Marcel ist der neue Schwarm der Schwulenszene...
Diana: den Griff hat er schon in der Hand...
Gera: du (Marcel) siehst jetzt so richtig angehaucht aus..(lacht)..
Diana zu Marcel: kannst du mal so die Türklinke in den Mund nehmen?
Marcel: ich glaub du bist nicht mehr ganz sauber oder was..
(Gelächter)..
M: es hackt wohl bei euch...die eine fragt mich ob ich das Vögeln ernst nehme..die andere sagt ich bin der Schwulenkönig..
die sagt ich soll mir die Türklinke in den Arsch schieben..ey..ihr habt doch einen an der Pfanne..
Daniel auf schwul: Marceeeel..ich liebeeeee dich...
Marcel: jetzt fängt der auch noch an..wa...
Gera: das hat alles seinen Grund...da können doch die Schwulen nix dafür..du bist selbst schuld..
Diana: stimmt..wenn du falsche Signale aussendest...


Beni kommt nun die Treppe runter..er hat sich schon chic angezogen..Jeans..schwarzes Hemd und Krawatte..
Die Mädels finden er sieht toll aus...
Beni meint..ich hab mir schon überlegt ob ich meinen Eltern rote Rosen schicke..weil morgen doch ihre Silberhochzeit ist..
aber dann hab ich es wieder verworfen..
er will ihnen nun eine Karte schreiben mit den Unterschriften der Finalisten...er fragt ob sie damit einverstanden sind..
Ja klar...machen wir..heißt es








48

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:29

Die Bewohner haben sich nun fertig aufgerüscht und harren der Dinge die da noch kommen und warten im Garten

Smalltalk ist angesagt, alle sind nervös


49

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:32

Die Finalisten sind inzwischen umgezogen..geschminkt... gestylt... und sitzen jetzt im Garten und halten Smalltalk..
sie reden vom Finale..Exbewohnern usw..
auch über den Drilli wird gesprochen..wo er zu ihnen im Spaß sagte..
ich muß einen Finalisten heute nominieren und einer von euch wird morgen definitiv am Finale teilnehmen..

Marcel: meint ihr... wir essen hier oder im Matchraum?
Diana: ich glaube hier im Wohnbereich..die "Augen" (Kameras) sind schon auf den Tisch gerichtet..
Gera: vllt. müßen wir ja gleich ins Schlafzimmer und dort warten bis es los geht..









50

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:50

BB Ansage: Bewohner..versammelt euch jetzt alle vor dem Plasma im Wohnbereich..

Die Finalisten sitzen nun gespannt am Esstisch und fragen sich was da wohl jetzt passiert..
Daniel: ich krieg gleich einen Herzinfakt..



51

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:57

BB: versammelt euch jetzt vor dem Fernseher im Wohnbereich

Daniel flüstert zu Marcel (der sehr nervös ist): alles gut alles gut


52

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:59

Daniel: ob man sich das als Bildschirmschoner runterladen kann
Marcel: ich will das garnicht haben
Daniel: ich kanns auch nicht mehr sehen
Daniel: Geraldine wenn du jetzt meinen Puls fühlen könntest


53

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:02

Marcel: ich hab Hunger Freunde
Daniel: nach essen sieht das garnicht aus

Sie bilden nun Wörter aus Big Brother zum Zeitvertreib: Tier: gib Brot. Gott,
Beni: Gott? neee

Daniel: es gibt einen Satz da sind alle Buchstaben des Alphabets drin
Dine:echt?
Beni: sag mal
Daniel: weiss ich jetzt auch nicht

54

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:08

Marcel steht auf
Dine: ey was machst du
Marcel: ich geh raus ist mir zu langweilig
Daniel: darfste doch nicht
Marcel: ich will doch nur was trinken
Dine: wollen wir alle

BB: bitte versammelt euch alle vor dem Plasma

Marcel: danke für den Verrat

Bild ist nun da aber kein Ton
alle;wir haben keinen Ton bitte Toooooon

Bewohner : Der Ton ist aus

es werden wohl die Nachrichten gezeigt

Randale in Hamburg und so

Jetzt ist auch der Ton da

Es sind tatsächlich Nachrichten natürlich von RTL2








55

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:13

Daniel fragt Marcel: sind die news von heute
Der zuckt die SChulter









56

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:19

Zum Schluss schickt der Moderator noch Grüße ins BBHaus

Die sind geschmeichelt und applaudieren

Daniel: das war live oder?

Beni: was ist dennn ne Piratenpartei?

Daniel: ich hatte die auf meinem Wahlzettel


nun werden die news nochmal Revue passiert
Micheal Jackson scheint am interessantesten zu sein

Marcel: das die Karten für die Beerdigung verkauft werden ist ja pietätslos.

Marcel: und jetzt Leute?






57

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:28

Alle jammern: ich hab sooooon Hunger

Daniel: das war aber immer noch nicht die Überraschung, oder

jetzt ist großes Schweigen angesagt

Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach

nun löst sich die Runde auf und sie nehmen auf dem bequemeren Sofa Platz

Beni: ich denk das wird so um neun losgehen






58

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:34

BB: Bewohner sucht jetzt noch einmal die Toilette auf und geht dann in den Schlafbereich

voher diskutierten sie gerade wo das essen stattfindet

alle glauben im Matchraum

nach der Durchsage

Beni: ich glaub das findet doch hier statt

Schlange stehen am Klo


59

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:45

Die Bewohner sind inzwischen m Schlafzimmer...
alle sind voll nervös und gespannt auf das Galadinner und die anschliessende Cocktailparty..
Diana sagt..man kommt sich vor wie Weihnachten..



60

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:53

Die Bewohner sind immer noch im Schlafzimmer und warten..dass sie endlich zum Galadinner gehen können..

Auf sevenlod sehen wir den Gartenbereich..