Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 6. Juli 2009, 01:13

News vom 06.07.09 - FINALE !

[BLINK]Guten Morgen Liebe BB Fans...der letzte Tag von BB9 hat begonnen...
FINALE...oho...FINALE..oho..
[/BLINK]



Es gibt eine Cocktailbar draussen im Garten dort können die Bewohner ihre Wünsche äußern und ein Mixer (Mann) braut ihnen dann das Gewünschte zusammen

Die Stimmung wird immer gelöster. ( Ich dachte Daniel wollte keinen Allohol heute trinken )

So gegen eins verabschiedet sich der Barmann und die Bewohner plündern die Bar sie klauen die ganzen Schirmchen und Fähnchen und co.


Diana wird zum staten ins SP gerufen



2

Montag, 6. Juli 2009, 01:17

BB spielt nochmal Musik ein

Marcel avanciert sofort wieder zum Hampelmann und mimt den Barmixer tanzederweise, alle andere wirken auf einmal sehr nachdenklich






3

Montag, 6. Juli 2009, 08:29

RE: News vom 06.07.09 - FINALE !

Alle schlafen noch friedlich




4

Montag, 6. Juli 2009, 09:56

RE: News vom 06.07.09 - FINALE !

Guten Morgen!!!

Die Finalisten liegen noch in ihren Betten und schlummern unruhig vor sich hin..
Jemand war vorher auf Toilette...war wohl Daniel...hat sich dann anschliessend wieder ins Bett verkrochen



5

Montag, 6. Juli 2009, 10:16

hmhmhm BB läßt sich heute aber Zeit mit dem Wecken, oder dürfen die Bewohner gar bis 11.00 schlafen am Finaltag`?

Die Mädels waren vorhin kurz wach.
Diana hob ihren Kopf darauf hin wurde auch Dine munter, sie steckten kurz ihre Köpfe zusammen und tuschelten (ohne mikro) , schliefen dann aber wieder ein



6

Montag, 6. Juli 2009, 10:39

Kleiner Toilettengang von Beni ihm ist wohl zu warm denn er entkleidet sich .....



7

Montag, 6. Juli 2009, 11:13

Die Meisten scheinen schon wach zu sein, sie wälzen sich hin und her, ein hüsteln von Marcel , na ob bb gleich weckt?


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 11:32

und es ist immer noch Schlafenszeit.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 12:12

Den Jungs und Mädels wurde es ziemlich langweilig und BB erbarmte sich und es wurde hell. Musik läuft aber keine.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 12:21

Raus aus den Betten und auf gehts zum Kofferpacken. Marcel war im Garten an der Bar und hat etwas Tequila genippt.

Die Finalisten müßen ziemlich schnell ihre Koffer packen..volle Hektik im Haus..
Diana sagt..ist ja wie ein Rauswurf...
Daniel meint...was ist denn los..wieso haben wir jetzt so nen Streß...






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 12:26

Nun sind alle im SZ und beginnen mit dem packen.






Geraldine mußte grad ins Sprechzimmer..
sie kommt zurück und sagt...
wir sollen alles einpacken..das Abendoutfit bleibt hier..wir sollen entweder Matchklamotten oder Bademäntel anziehn..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 12:54

Die Koffer sind gepackt, außer der Abendgarderobe. Momentan müssen alle in Matchklamotten oder im Bademantel rumlaufen. Marcel ist schon ganz nervös, und möchte wissen was mit dem Brief ist.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juli 2009, 13:27

Damit allen nicht langweilig wird, lädt BB als letztes zum Putzen ein. Die Bewohner müssen alle Kamerafenster reinigen.




14

Montag, 6. Juli 2009, 13:28

nun heißt es aber erst nochmal die Bude putzen, bzw die Spiegel damit bb heute Abend auch den richtigen Durchblick hat.





15

Montag, 6. Juli 2009, 13:37

Dine ist mal wieder mit Pickelausrücken an Marcels Rücken beschäftigt, der schreit jedes mal gequält auf.

alle faulenzen nun auf der Couch

Beni gerade: ich glaub ich mach mir nochmal nen Kamillebad






16

Montag, 6. Juli 2009, 14:20

Die Mädels amüsieren sich noch einmal an der Cocktailbar, aber ist der Osaft noch gut?






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Juli 2009, 14:53

Alles ruhig im Haus. Momentan liegen wieder alle im SZ und vertreiben sich die Zeit bei Musik die BB einspielt.



18

Montag, 6. Juli 2009, 14:53

auch am letzten Tag bleiben die Bewohner nicht verschont und werden ins Schlafzimmer verbannt, gerade als die Pizza fertig war

Dine zupft Augenbrauen bei Marcel

Daniel wippt im Bett nach der Musik und Jim wippt mit.






19

Montag, 6. Juli 2009, 15:37

Nachtrag..

Nachdem die Finalisten mit dem Kofferpacken fertig waren..
wurde Beni mit Gepäck in Matchraum 1 gerufen..
Nach und nach mußten auch die anderen Bewohner..wie Beni..in den Matchraum

Die Bewohner haben wohl ihre persönlichen Sachen erhalten..die sie dann in ihre Koffer packen durften..
quasi Auschecken....
(sie dürfen wahrscheinlich nicht darüber sprechen)

Aber da die Bewohner ja ziemlich neugierig sind..
erfahren wir von ihnen auch ein bisschen..was im Matchraum vor sich ging..(es wird geflüstert)

Marcel: du hast ja hier keine Weihnachtsgeschenke rein bekommen..oder?
Beni: nee...die waren noch in meinem Koffer von Weihnachten...
Marcel deutet mir der Hand was an und sagt: Briefe?
Beni: ja...überwiegend Fanpost...
Diana: und.. waren es viele?
Beni: nee..ein paar Stapel Briefe...
man wechselt nun das Thema..
Beni sagt.... das Beautycase dürfen wir hier drin behalten..
Marcel: hast du gefragt wer von dir heute kommt?
Beni: ich glaub keiner kommt..hab auch nicht gefragt...

Etwas später erzählt Daniel welche Sachen ihm BB ausgehändigt hat.. die er nicht ins Haus bekam..
Zigaretten...Mon Cheri ..Schal...so ein Stapel Briefe... und lauter so Kram noch..ey..voll krass..die Koffer sind jetzt ziemlich voll..
Daniel erzählt Marcel.. das für ihn noch ein Kapuzenpulli von Black Box dabei war..
Diana berichtet..im Matchraum sah es aus wie beim Zoll am Flughafen...mit grünem Licht und so.


Marcel sagt..ich hab nen großen Umschlag bekommen..da war ein Haufen Briefe drinnen..
ich fragte was ist dass denn?..sie (BB) meinten im Spaß...da sind deine unbezahlten Rechnungen drin..
ich sagte..dann bleib ich hier und geh nicht mehr raus..

20

Montag, 6. Juli 2009, 16:39

Die Finalisten befinden sich immer noch im Schlafzimmer und lauschen der lauten Musik..