Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 18. November 2008, 19:48

BB 9 - Quasselthread

Mo, 08.12.2008 - 20:15 Uhr......RTL II.... TV Auftritt

Big Brother 9
Weltpremiere des Song "Großer Bruder" mit Jürgen Drews



Quelle: http://www.der-juergen.de/termine.html

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:09

Der Titel-Song könnte dieser hier werden:


3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:35

der Vollständigkeit halber auch die 2. Versoin

könnte auch sein
Staffel: BB-XI

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:13

der Jürgen Drews????

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:56

RE: BB 9 - Quasselthread

die Spannung steigt .... :wacko: :D

6

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:26

RE: BB 9 - Quasselthread

Heute Abend interessante Radiosendung auf BB - Radio...




06.12.2008, 08:38 Uhr ◄BREAKING-NEWS►

Heute Abend, in unserer Sendung um 20:30 Uhr, ist es soweit: wir enthüllen live die großen Geheimnisse der neuen BB-Staffel. "Das wird eine historische Sendung", sagt Radiomoderator Alex. Exklusiv erfahren bei uns die Fans die Hintergrund- und Insiderinfos, die den Pressevertretern bei der gestrigen Pressekonferenz vorenthalten wurden. Welche Besonderheiten gibt es im neuen BB-Haus? Was hat es mit dem geheimen Raum auf sich? Welche gravierenden Regeländerungen gibt es für die Bewohner? Welche Überraschungen erwarten uns in der Liveshow am Montag? Schalte ein, sei dabei!


Quelle: http://www.bigbrother-radio.de/

7

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:38

RE: BB 9 - Quasselthread

würde mir das gerne anhören .. bin aber nicht an meinem eigenen Rechner .. möchte da nicht einfach was installieren .. :sick:
schade eigentlich - wird bestimmt interessant .. :wacko:

viel Spass all denen, die es sich anhören werden .. vllt. kann ja dann jemand kurz drüber berichten? .. *ganzliebgugg* .. :laugh: :kiss:

8

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:21

RE: BB 9 - Quasselthread

Erste Infos über die neuen Bewohner ab Sonntagabend auf Sevenload.

Quelle:
http://de.sevenload.com/bigbrother/news/aus-dem-haus

9

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:29

RE: BB 9 - Quasselthread

danke für die Info .. Anita

bin schon sehr gespannt auf die neuen BW .. da man sie uns diesmal als "Klasse BW... supertolle BW" präsentieren möchte ..

*schmunzel* .. je mehr Infos kommen, um so aufgeregter werde ich ...
looool... gut das Morgen schon Montag ist .. :wacko: ... endlich Startschuss!!! =)

10

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:34

RE: BB 9 - Quasselthread

Zitat

Original von Supra
danke für die Info .. Anita

bin schon sehr gespannt auf die neuen BW .. da man sie uns diesmal als "Klasse BW... supertolle BW" präsentieren möchte ..

*schmunzel* .. je mehr Infos kommen, um so aufgeregter werde ich ...
looool... gut das Morgen schon Montag ist .. :wacko: ... endlich Startschuss!!! =)






Huhu Beate!!!
schönen Tag wünsch ich dir..

11

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:49

RE: BB 9 - Quasselthread

danke dir, Anita .. :kiss:
wünsche dir auch einen schönen Sonntag ..


und schon mal im voraus an dich ein grosses
für deine unermüdliche und schnelle Suche nach den Infos zur neuen Staffel .. :wacko:
wenns dann richtig los geht .. gehts in der Hektik des Geschehens unter ..

Klasse ...

12

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:01

RE: BB 9 - Quasselthread

Zitat

Original von Supra
danke dir, Anita .. :kiss:
wünsche dir auch einen schönen Sonntag ..


und schon mal im voraus an dich ein grosses
für deine unermüdliche und schnelle Suche nach den Infos zur neuen Staffel .. :wacko:
wenns dann richtig los geht .. gehts in der Hektik des Geschehens unter ..

Klasse ...



naaaaaaaa...naaaaaaaaaaaa?????
übertreib mal nicht.....lach....


aber trotzdem:



13

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:13

RE: BB 9 - Quasselthread

neee, nicht überteib ... :wacko: muss ja mal gesagt werden!! .. :laugh:

Bin wirklich auf heute Abend gespannt .. auf die neuen Gesichter - die Namen...
obwohl .. ein Bild können wir uns sowieso erst richtig von ihnen machen, wenn sie im Haus sind und dort - die Hölle oder den Himmel - erleben werden ..
loool, es kann losgehen .. :bunny: :laugh:

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:23

RE: BB 9 - Quasselthread

sooo, den 1. Tag - BB 9 - haben wir hinter uns gebracht ..
wie findet ihr die neue Staffel? .. was sagt ihr zu den Bewohnern? ..

ich bin noch etwas zweigeteilt muss ich zugeben ..

lach, ich kann ja auch ne Quasselstrippe sein .. aber Cathy!! - WOWW .. ohne Punkt und Komma .. lautlach

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:01

Die neue Staffel hat begonnen und ich bin eigentlich noch gar nicht so richtig drin. Liegt wohl daran, dass ich gestern mit einer Darmgrippe aus HH zurückkam. Habe ich zu viel Geburtstagskuchen gegessen?
Was ich so ein wenig gesehen habe reißt mich nicht vom Hocker und wenn ich hier so ein bißchen lese scheine ich nicht alleine mit meiner Ansicht zu sein.
Sehe ich das richtig, sind die Bereiche im Vergleich zu BB8 spiegelverkehrt? Aus arm wurde Himmel und aus reich wurde Hölle? Apropos Hölle - die ist ja sehr stylisch! Sicher alles unbequem, aber optisch wirkt sie sehr designed. Im Himmel ist mir ein bißchen viel Pink; aber immer noch besser als himmelblau!
Zu den Bewohnern kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht zugehört habe. Ich hielt mich gestern nacht doch vorwiegend in meiner Keramikabteilung auf.
Schau mer mal, dann sehn mer schon! Vielleicht wirds ja was.
Atmen ist gesund! ;)

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:56

ui schnuckelchen ich wünsche dir gute Besserung ich habs grad hinter mir also bitte nicht anstecken *fg


Mein bb Spruch des Tages: Pimp my Kohlsuppe hehe

weiss nicht mehr genau von wem er war oran?

17

Freitag, 12. Dezember 2008, 00:35

Also bis jetzt gefällt es mir gut, besonders, das es wieder einen Außenbereich der Armen, äh, Hölle gibt, wo auch geschlafen werden muss , aber alles sooo klein, in Staffel 5 kam mir alles viel größer vor.
Ich habe nur Montag und Dienstag geschaut und halt dann hier gelesen,ich kapier nicht wozu dieser Raum mit diesen Käfigen an der Decke sein soll.
Weiß das jemand?
Dann das Duschen, wieso dürfen die Höllenbewohner nicht drinnen duschen?
Und wieso dürfen sie beim aufstehen nicht sagen, das es kalt ist?
Hallo, wir haben Dezember und es ist nunmal kalt, müssen die also frieren und dürfen es nicht sagen?
Komisch ,das ganze.
Die Bewohner finde ich im Moment noch alle gleichweg sympathisch, aber das Verhalten der Bewohner kann sich ja auch schnell ändern, wie wir aus Erfahrung wissen.
vg Leah

18

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:41

Orhan und Beni beim Feuermachen gestern ... 1. Teil ..



und gleich Teil 2 hinterher ..


19

Montag, 15. Dezember 2008, 17:07

bei sevenload scheint es auch Probs zu geben. Ich seh die Himmelbeowhner im Schlafzimmer und hör aber mit starkem Rauschen die Höllenbewohner tztztztz

20

Montag, 15. Dezember 2008, 19:25

boah jetzt ist nur noch das leere Himmelsschlafzimmer zu sehen ohne Ton. Wofür hab ich denen soviel Kohle in den Rachen geschmissen wenns seit drei Stunden nix zu sehen gibt?