Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Montag, 26. Januar 2009, 16:28

Dieses Geschleime (die Bewohner nennen es Gespräche!) vor der Nominierung ist ja ekelhaft !!!!!
Alle, die mir vorschweben, können heute gar nicht nominiert werden, es sind zu viele.

242

Montag, 26. Januar 2009, 17:11

Ich habe heute zufällig den Willi Herren im Fernsehen gesehen und auch gehört. Jetzt wundert es mich gar nicht mehr, das Annina sich vor diesem "Herren" versteckt und ihn auch verleugnet. Auf die Bekanntschaft dieses Typen kann man gut verzichten. Sollte sie sich mit ihm abgeben, dann ist ihr wahrlich nicht zu helfen !

243

Montag, 26. Januar 2009, 20:16

Ich bin voll dafür, Behinderte in alle Situationen des Lebens einzubinden.
Aber wie soll sich eine Blinde in diesem Chaos zurecht finden. Jeder lässt irgendwo was liegen. Ein Blinder ist doch darauf angewiesen, dass alles präzise an einem Platz liegt und auch dort liegen bleibt! Es ist ein fremdes Haus und überall Kameras. Beim Anziehen, beim Duschen, beim Essen. Für mich ein fürchterliche Vorstellung pausenlos, am Anfang bestimmt auch mit großen Hindernissen, gefilmt und zur Schau gestellt zu werden. Bei aller Liebe, aber mir tut diese neue Insassin jetzt schon leid oder doch nicht, sie hat es sich ja selbst ausgesucht. Ich bin hin und hergerissen.

244

Montag, 26. Januar 2009, 21:23

Zitat

Original von bär
Dieses Geschleime (die Bewohner nennen es Gespräche!) vor der Nominierung ist ja ekelhaft !!!!!
Alle, die mir vorschweben, können heute gar nicht nominiert werden, es sind zu viele.


Dein Wunsch wurde hier wohl gelesen und wird Dir erfüllt. Andy auf der Nomiliste und es folgen noch weitere 3. Das ist doch mal ganz nach unserem Sinn.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

245

Montag, 26. Januar 2009, 21:28

Denke aber,dass Claudia mit auf die Liste kommt und dass sich Andy gegen Claudia durchsetzen wird.

Musste gerade schmunzeln, als Knubbel dem Daniel wegen der Nominierung sagte: "Na,da kann ich ja gleich in die Hölle latschen"! :clown2:

246

Montag, 26. Januar 2009, 21:52

Habt Ihr gesehen wie Miriam aus dem Studio rannte? Sie nutzt sicherlich die Werbepause für einen T- Besuch. Ist ja auch nur menschlich. War aber zu köstlich anzusehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

247

Montag, 26. Januar 2009, 21:54

löl ja hab ich auch gesehen war wohl sehr eilig hihi

248

Montag, 26. Januar 2009, 22:05

Bin mal gespannt, wenn es Daniels "Schatten" in die Hölle schafft, wer dann raus fliegt. Sie oder Andy. Da mag ich noch keine Prognosen abgeben. Denke aber eher, dass dann Maddy geht.

Zum Match die Madelene in den Reifen..oh oh das war nicht ganz ohne.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

249

Montag, 26. Januar 2009, 22:12

Zitat

Original von engelchen4
Bin mal gespannt, wenn es Daniels "Schatten" in die Hölle schafft, wer dann raus fliegt. Sie oder Andy. Da mag ich noch keine Prognosen abgeben. Denke aber eher, dass dann Maddy geht.

Zum Match die Madelene in den Reifen..oh oh das war nicht ganz ohne.


Aber bitte vorher noch 'ne Stunde der Wahrheit!

250

Montag, 26. Januar 2009, 22:23

das ist Wunschdenken- vergiss es. BB tut uns diesen Gefallen nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

251

Montag, 26. Januar 2009, 22:26

Claudia ist ja auch mitnominiert da ist doch schon wieder alles klar wer gehen wird......

252

Montag, 26. Januar 2009, 22:37

Ich rechne mit Madelaine.

Andreas

253

Montag, 26. Januar 2009, 22:49

Huch ist CLaudia doch nciht nominiert .
es ist klar das Annina gehen wird.

254

Montag, 26. Januar 2009, 23:42

Zitat

Original von pillepalle
Huch ist CLaudia doch nciht nominiert .
es ist klar das Annina gehen wird.


Nein, Claudia braucht nicht in der Hölle bleiben.
Sascha musste sich zwischen mehreren Bewohnern entscheiden und hat sich dann für Annina entschieden.
Ich hätte mich anders entschieden.
Natürlich für Claudia oder Knuddel.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

255

Montag, 26. Januar 2009, 23:46

ich finde es schade für Anina, denn ich glaube sie hat mehr zu bieten als ihre gewaltige Oberweite, ich hoffe die Zuschauer sehen das auch so, und wählen Madleen raus, denn die hat außer Lästereien nichts zu bieten
:search:

256

Montag, 26. Januar 2009, 23:58

Von Annina ist ja auch nur **** zu sehen. Damit muss sie leben. Sie hat sich ja dafür entschieden. Ich denke, es ist egal- Madelene wird gehen müssen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

257

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:03

Zitat

Original von engelchen4
Von Annina ist ja auch nur **** zu sehen. Damit muss sie leben. Sie hat sich ja dafür entschieden. Ich denke, es ist egal- Madelene wird gehen müssen.


von Anina sehen wir nur das, was wir sehen sollen, keine Ahnung was BB sich dabei denkt, wahrscheinlich meinen die wir stehen alle auf große Möpse..............was sie aber wirklich ausmacht, möchte man uns vorenthalten..... mir persönlich ist sie tausendmal lieber als ein Schwafelandy oder eine Lästermads
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

258

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:13

Also jedem das seine, wie es so schön heißt!

Ich war auch einige Jahre Vegetarier!
Aber mittlerweile geht mir das ewige Veganer Gequatsche von Jana super auf die Nerven!

Und bei Daniel, Beni und Jana bin ich gespannt, ob sie Sascha nächstes Mal wieder nominieren, wo er jetzt durch die Zuschauer gesaved wurde. Denn nächste Woche nimmt Sascha anderen ja immer noch die Chance der Teilnahme!

259

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:50

sascha und marcel stecken mit endemol unter einer decke-sonst hätte sascha niemals anina genommen-er als gentleman -er weiss das anina termine in den usa hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starkemoni« (27. Januar 2009, 01:51)


260

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:18

Was lese ich? Nach 42 Stunden bietet BB ein Match an? Sind die des Wahnsinns - so schnell hintereinander? Da ist man ja mental noch gar nicht vorbereitet! Ironiemodus aus.

Sieht ja eklig und klebrig aus. Die Belohnung kann man sich auch schon vorstellen: gewinnt der Himmel - 1 Päckchen Kaugummi; gewinnt die Hölle - eine Kugel Kaugummi.
Atmen ist gesund! ;)