Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:28

ich bin geschockt- nein, ich bin aufgewacht!!! Was macht BB mit uns? Jawoll. Nur so können sie Zuschauer zu Premiere locken. Nur TZF bringt ja nicht so viel Spannung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

262

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:02

Zitat

Original von schnuck
Was lese ich? Nach 42 Stunden bietet BB ein Match an? Sind die des Wahnsinns - so schnell hintereinander? Da ist man ja mental noch gar nicht vorbereitet! Ironiemodus aus.

Sieht ja eklig und klebrig aus. Die Belohnung kann man sich auch schon vorstellen: gewinnt der Himmel - 1 Päckchen Kaugummi; gewinnt die Hölle - eine Kugel Kaugummi.

nöööö es gab einen Bigstar

263

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:13

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von schnuck
Was lese ich? Nach 42 Stunden bietet BB ein Match an? Sind die des Wahnsinns - so schnell hintereinander? Da ist man ja mental noch gar nicht vorbereitet! Ironiemodus aus.

Sieht ja eklig und klebrig aus. Die Belohnung kann man sich auch schon vorstellen: gewinnt der Himmel - 1 Päckchen Kaugummi; gewinnt die Hölle - eine Kugel Kaugummi.

nöööö es gab einen Bigstar

Whow, BB ist immer für eine Überraschung gut!
Atmen ist gesund! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:58

Jetzt schießt Madeleine den Vogel ab!

Sie hat gerade Annina gefragt, ob sie mit Sascha flirtet, weil sie sich erhofft , dadurch im Haus zu bleiben. Annina reagierte sofort entsetzt.

Und als Annina sagt, dass sie sich zu Sascha hingezogen fühlt, sagt Mads, der Sascha hat den kleinsten Penis, dass sagen auch die anderen Jungs.

Da scheint die Madeleine ganz schön neidisch zu sein!

265

Freitag, 30. Januar 2009, 00:52

da hat sie wohl auch schon genau hin gesehen. Hat man sie noch nicht aufgeklärt, dass der Zustand sich verändern wird in gewissen Momenten? Macht sie daran fest, wen sie möchte? Sehr schade. Mir ist der Charakter eines Mannes (Menschen) immer noch wichtiger als ein .. na ja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube, sie neidet es ihnen nur, weil sie bei Daniel einfach nicht zum Zug kommt.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

266

Freitag, 30. Januar 2009, 11:24

Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen für die Bewohner. Wir beschweren uns, sie hängen nur auf den Sofas und am Zaun rum. Ja, was sollen sie denn anderes machen? BB gibt keine WA, oder wie es jetzt heißt 'Teamprojekte' mehr, die Matches halten sich in Grenzen, Strafen und Ahndungen für eventuelle Vergehen werden, wenn überhaupt, pauschal abgefrühstückt und ohne detailliert zu sagen, für was man nun eigentlich bestraft wird, die versprochenen Challenges kommen nicht und wenn die BW mal kreativ sind und ein Spiel erfinden, z.B. Flaschenkegeln, wird es sofort von BB untersagt. Ich denke da an Staffel 5, wo man bis in die Nacht hinein selbstgebastelte Spiele gespielt hat. Und dass die morgens nicht aus den Federn kommen, hat BB sich auch vorwerfen zu lassen; ich lese, dass um 3.ooh noch nicht alle gestatet haben, ja was soll das denn? So viel zu berichten haben sie doch eh nicht! Schlafenszeit ab o.ooh erlauben, da sind dann alle aber bitte mit 'schnacken' durch. Und keine Angst, es gibt immer noch ein paar, die bis in die Nacht die Zuschauer erfreuen.
Wenn man den ganzen Tag nicht gefordert wird und nur rumsitzt,- liegt und -hängt wird man lethargisch und da wird einem sogar der Gang zum Clo eine Last.
Ihr seht, meine Kritik an BB ist unverändert und wenn ich die BW in Schutz nehme, soll das aber beileibe nicht heißen, dass ich sie jetzt auf einmal alle ganz lieb habe. Ich will nur ausdrücken, dass ein Unterhaltungswert von beiden Seiten erarbeitet werden muß!
Da ich befürchte, dass sich nichts ändert, hätte ich einen Vorschlag:

BB, nehmt die 250.000,00€uronen, teilt sie durch 14 BW = 18.000,00€ (aufgerundet) , den ungenackten Jackpot noch dazu, sind dann bei ca. 20.000,00€ pro Nase und beendet das grausame Spiel. Ich denke, jeder BW ist mit dem geteilten Betrag mehr als saniert!
Und wenn man eine Staffel 10 plant, dann aber mit vollkommen neuen Leuten und Ideen, denn so wird das nüscht! Selbst die BW zweifeln ja mit Recht an ihrem Unterhaltungswert. (Daniel hat das ja vermutet, als Sa5 und Marcel eingezogen sind!)
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (30. Januar 2009, 11:28)

267

Freitag, 30. Januar 2009, 11:31

Zitat

Original von schnuck
Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen für die Bewohner. Wir beschweren uns, sie hängen nur auf den Sofas und am Zaun rum. Ja, was sollen sie denn anderes machen? BB gibt keine WA, oder wie es jetzt heißt 'Teamprojekte' mehr, die Matches halten sich in Grenzen, Strafen und Ahndungen für eventuelle Vergehen werden, wenn überhaupt, pauschal abgefrühstückt und ohne detailliert zu sagen, für was man nun eigentlich bestraft wird, die versprochenen Challenges kommen nicht und wenn die BW mal kreativ sind und ein Spiel erfinden, z.B. Flaschenkegeln, wird es sofort von BB untersagt. Ich denke da an Staffel 5, wo man bis in die Nacht hinein selbstgebastelte Spiele gespielt hat. Und dass die morgens nicht aus den Federn kommen, hat BB sich auch vorwerfen zu lassen; ich lese, dass um 3.ooh noch nicht alle gestatet haben, ja was soll das denn? So viel zu berichten haben sie doch eh nicht! Schlafenszeit ab o.ooh erlauben, da sind dann alle aber bitte mit 'schnacken' durch. Und keine Angst, es gibt immer noch ein paar, die bis in die Nacht die Zuschauer erfreuen.
Wenn man den ganzen Tag nicht gefordert wird und nur rumsitzt,- liegt und -hängt wird man lethargisch und da wird einem sogar der Gang zum Clo eine Last.
Ihr seht, meine Kritik an BB ist unverändert und wenn ich die BW in Schutz nehme, soll das aber beileibe nicht heißen, dass ich sie jetzt auf einmal alle ganz lieb habe. Ich will nur ausdrücken, dass ein Unterhaltungswert von beiden Seiten erarbeitet werden muß!
Da ich befürchte, dass sich nichts ändert, hätte ich einen Vorschlag:

BB, nehmt die 250.000,00€uronen, teilt sie durch 14 BW = 18.000,00€ (aufgerundet) pro Nase und beendet das grausame Spiel. Ich denke, jeder BW ist mit dem geteilten Betrag mehr als saniert!
Und wenn man eine Staffel 10 plant, dann aber mit vollkommen neuen Leuten und Ideen, denn so wird das nüscht! Selbst die BW zweifeln ja mit Recht an ihrem Unterhaltungswert. (Daniel hat das ja vermutet, als Sa5 und Marcel eingezogen sind!)

Das Staten dauert sicher so lange, weil man sich bei diesen Einschaltquoten nur Amateure leisten kann!
Das gleiche gilt wohl für die Rgie hinter den Spiegeln, denn ansonsten wäre es eine Kleinigkeit die Bewohner zu beschäftigen!
Aber dazu muß ja selbst auch präsent sein und das ist mit Arbeit verbunden!

268

Freitag, 30. Januar 2009, 16:27

Schnuck hat schon Recht. Ich gehe davon aus, dass auch wir alle das wissen. Nur- bei BB ist das noch nicht angekommen. Stellt Euch vor- kein PC, kein TV, keine Zeitung. Ja, bitteschön, was würdet Ihr den ganzen Tag machen? Irgend wann hat man sich auch nicht mehr viel zu erzählen. Alles muss man ja nicht Preis geben. Das ist ja im Haus die schlimmste Herausvorderung. In Staffel 5 wurden aber auch viele selbstgebastelte Spiele untersagt. Mal war es für die Mikros zu laut oder die hatten sonst eine Ausrede. Ehrlich? Ich würde da drinne auch vom Bett auf die Sofas hüpfen, wenn du doch echt nicht weißt, was du machen sollst. Dann gehst du an den Kühlschrank und Nachts kommen die kleinen "Monster" die die Kleidung enger nähen.
Von alleine läuft das nicht. Die Macher sollten sich schleunigst was einfallen lassen, sonst sind die paar neu gewonnenen Zuschauer auch wieder weg.

269

Samstag, 31. Januar 2009, 13:21

Ich möchte den Drillmaster ins Haus schicken, unter dessen Regie wird der Saustall (das Haus) aufgeräumt und inspiziert! Nachappelle wird es geben und die Möglichkeit zwei Nächte draußen zu campen! Einfachste Verpflegung die selbst zubereitet werden muß, ist selbstverständlich!
So leben nicht einmal die Hotten Totten !
Anschließend werden Aufgaben für soziale und karikative Einrichtungen geleistet!
Diese Bagage würde ich ganz alleine auf Trab bringen !!

270

Samstag, 31. Januar 2009, 20:11

Zitat

Original von bär
Ich möchte den Drillmaster ins Haus schicken, unter dessen Regie wird der Saustall (das Haus) aufgeräumt und inspiziert! Nachappelle wird es geben und die Möglichkeit zwei Nächte draußen zu campen! Einfachste Verpflegung die selbst zubereitet werden muß, ist selbstverständlich!
So leben nicht einmal die Hotten Totten !
Anschließend werden Aufgaben für soziale und karikative Einrichtungen geleistet!
Diese Bagage würde ich ganz alleine auf Trab bringen !!

hier möchte ich, wie auch unzählige vor mir- daran erinnern, dass es dies in Staffel 5 alles gab. Vielleicht sollten die mal selbst sich Wiederholungen rein ziehen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

271

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:07

Madeleine sagt gerade der Annina, dass sie glaubt, das sie selbst mit Andy zum Schluß auf der Abschußliste sein wird. Nun machen die Angriffe in den letzten Tagen von Daniel und Madleine gegen den Andy absolut Sinn.

Die beiden haben ja nichts unversucht gelassen, um Andy schlecht da stehen zu lassen. Hatte mich schon gewundert. So hat Madeleine Andys schlechte Laune übertrieben dargestellt und Daniel hat dem noch eins drauf gesetzt.

Das Orhan sich von ihm letzte Nacht in keinster Weise beschwafeln ließ, fand ich super klasse. Daniel hat Andy bei Orhan richtig schlecht gemacht - hat gesagt, der Andy hätte laut gesagt, dass hier in der Hölle alles zum Kotzen sei - nicht mal die Madeleine hatte es dem Daniel so krass erzählt.

Was mich besonders freut, dass sich der Daniel meiner Meinung nach immer mehr zum Außenseiter entwickelt und auch bei den Zuschauern an Zustimmung verliert!

Tja, Daddy, da hattest Du mit Deiner Einschätzung über Daniel von Anfang an Recht !!!

272

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:42

Zitat

Original von steven0703
Madeleine sagt gerade der Annina, dass sie glaubt, das sie selbst mit Andy zum Schluß auf der Abschußliste sein wird. Nun machen die Angriffe in den letzten Tagen von Daniel und Madleine gegen den Andy absolut Sinn.

Die beiden haben ja nichts unversucht gelassen, um Andy schlecht da stehen zu lassen. Hatte mich schon gewundert. So hat Madeleine Andys schlechte Laune übertrieben dargestellt und Daniel hat dem noch eins drauf gesetzt.

Das Orhan sich von ihm letzte Nacht in keinster Weise beschwafeln ließ, fand ich super klasse. Daniel hat Andy bei Orhan richtig schlecht gemacht - hat gesagt, der Andy hätte laut gesagt, dass hier in der Hölle alles zum Kotzen sei - nicht mal die Madeleine hatte es dem Daniel so krass erzählt.

Was mich besonders freut, dass sich der Daniel meiner Meinung nach immer mehr zum Außenseiter entwickelt und auch bei den Zuschauern an Zustimmung verliert!

Tja, Daddy, da hattest Du mit Deiner Einschätzung über Daniel von Anfang an Recht !!!

Danke Steven,schön das die Zuschauer das auch so langsam sehen,wie der Daniel seine Maske fallen läßt...
das was er Andy vorwirft,lebt er doch krass vor,ohne das die anderen es bemerken...
durch sein Essen kochen macht er die anderen von sich abhängig,
und wenn es geht,drückt er sich vor allem was mit Arbeit zu tun hat...
dann hat er immer etwas z.B. Durchfall und Magen und Darmprobleme...

273

Montag, 2. Februar 2009, 20:54

übrigens habe ich gestern abend sehr lange wachgelegen und überlegt... wenn wir montags die liveshow sehen, wieso werden dann eigentlich samstags schon livetrailer vorgestellt von matches mit eingeblendeten teilnehmern des zu erwartendem, kam nicht drauf, helft mir mal auf die sprünge oder bleibe ich etwa montags wegen einer aufzeichnung soooo lange
wach

274

Montag, 2. Februar 2009, 21:22

Zitat

Original von begonie
übrigens habe ich gestern abend sehr lange wachgelegen und überlegt... wenn wir montags die liveshow sehen, wieso werden dann eigentlich samstags schon livetrailer vorgestellt von matches mit eingeblendeten teilnehmern des zu erwartendem, kam nicht drauf, helft mir mal auf die sprünge oder bleibe ich etwa montags wegen einer aufzeichnung soooo lange
wach

Das sind ja nicht die BW, sondern sogenannte Testpersonen.
Aber mal was anderes- so schnell wie heute gabs auch noch keine Werbung in der Livesendung. Kommt jetzt nach jeder Ankündigung schon Werbung?? :rambo:

275

Montag, 2. Februar 2009, 21:25

engelchen da muss ich dir widersprechen das ist jeden Montag so. Erst werden die ANkündigungen gemacht, dann die Rauswurfanrufe dann sofort werbung

276

Montag, 2. Februar 2009, 21:29

das kommt davon, dass ich immer noch irgendwo rumwusel.

277

Montag, 2. Februar 2009, 21:30

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von begonie
wach

Das sind ja nicht die BW, sondern sogenannte Testpersonen.
Aber mal was anderes- so schnell wie heute gabs auch noch keine Werbung in der Livesendung. Kommt jetzt nach jeder Ankündigung schon Werbung?? :rambo:

wie man sich doch täuschen kann, wo haben die denn so schnell die doubles her???

278

Montag, 2. Februar 2009, 21:41

Das ist wie bei den Dschungelprüfungen. Da bin ich Anfangs auch auf den Leim gegangen. Die Ausschnitte sind so schnell und kurz, dass man meint die BW zu sehen. Die gehören zum Personal.

279

Montag, 2. Februar 2009, 21:50

ach engelchen, wie gut daß ich dich habe, also doch kein dejavue, sondern aufzeichnung, diese betrüger

280

Montag, 2. Februar 2009, 22:11

Naja lieber die Vorankündigung eine Aufzeichnung als die Show. oder? *fg