Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Montag, 2. Februar 2009, 22:17

mich nervt nur die vergeudete sendezeit für szenen die wir täglich sehen... so wie jetzt wieder die modenschau, die sendung könnte viel kürzer sein, wenn man sie aufs wesentlich beschränkt. wer weckt mich denn morgen früh 5.00


282

Montag, 2. Februar 2009, 22:20

Hmmmm, ich würde es ja machen, aber da verlasse ich schon das Haus...............

Andreas

283

Montag, 2. Februar 2009, 22:23

Ihr tut mir wirklich leid. Ich muss da immer aurf die Toilette. Dann wieder ab ins warme Bett. Würde aber auch lieber zur Arbeit gehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

284

Montag, 2. Februar 2009, 22:32

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Hmmmm, ich würde es ja machen, aber da verlasse ich schon das Haus...............

Andreas


danke trotzdem für den guten willen, gilt auch für engelchen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

285

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:56

Ich würde mich sehr freuen, wenn Freunde der Bewohner für einige Tage in Haus ziehen dürften!

Z.B. die Regina von Daniel :bunny:

286

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:04

Was ist mit Willi Herren? Das könnt ja echt lustig werden. Ironimus.. :laugh:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

287

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:19

JUHU! Ich lese mit Freude - es gibt wieder ein Teamprojekt! Machen alle mit oder nur der Himmel? Und was wenn man verliert, muß man dann Bigstars abgeben?

BB, ich gratuliere! Hat der Praktikant, der in den Foren liest, endlich mal richtig Rapport gemacht!
Atmen ist gesund! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:00

Jetzt tritt genau das ein, was ich befürchtet habe.

Nun kann man den ganzen Tag dem Gequatsche von Daniel und Madeleine zuhören. Ja, sie ist verliebt, nein Daniel will sich nicht ändern....... bla bla bla!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

289

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:42

Bei der nächsten Liveshow wird es ja wieder Strafen geben !

Gestern schlief der Daniel mehrere Minuten und schnarchte sogar. Nun pennt Marcel den "Schlaf der Gerechten". Kurz mal von Orhan geweckt, pennt er gleich weiter! :laugh:

Bin mal gespannt, ob BB bei Marcel und Daniel genauso hart durchgreifen, wie bei Andy! Ich habe da so meine Zweifel!

290

Freitag, 6. Februar 2009, 09:13

Wer hat diese Weicheier nur gecastet ?
Ein bisschen Sport und sie fallen auseinander !
Und dann die Hygiene !? Was sind das denn für Dreckschleudern ?
Warum nur wurden die Frauen verschont? Auch da sind Gestalten dabei, denen ein bisschen Bewegung gut täte !
Bis auf wenige Ausnahmen ein lächerlicher Haufen !
Wünschen würde ich mir den Drilli allerdings auch mal für die Macher von BB !

291

Freitag, 6. Februar 2009, 12:53

immer nur am meckern *fg

also gestern war ja mal wenigstens ein bißchen "Äktschön" im Haus, erst der selbstveranstaltete Zirkus und dann der Drillie
also bär peux a peux wir wollen bb doch nicht überfordern ........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Februar 2009, 12:53)


292

Freitag, 6. Februar 2009, 13:05

Zitat

Original von pillepalle
immer nur am meckern *fg

also gestern war ja mal wenigstens ein bißchen "Äktschön" im Haus, erst der selbstveranstaltete Zirkus und dann der Drillie
also bär peux a peux wir wollen bb doch nicht überfordern ........


Du hast ja Recht !
Sie haben 1x Sport gemacht und es sind nicht einmal alle verletzt !
Bin gespannt auf die Quote bei den Frauen !
Vielleicht sollten sie doch lieber ein Puppentheater ins Haus bekommen !

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

293

Freitag, 6. Februar 2009, 13:05

Zitat

Original von pillepalle
immer nur am meckern *fg

also gestern war ja mal wenigstens ein bißchen "Äktschön" im Haus, erst der selbstveranstaltete Zirkus und dann der Drillie
also bär peux a peux wir wollen bb doch nicht überfordern ........


Och Männo nicht alles verraten, ich hab´s noch nicht geguckt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

294

Freitag, 6. Februar 2009, 15:14

Wie lange will BB uns eigentlich noch dieses sexistische Gequatsche von Sascha9 zumuten ?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

295

Freitag, 6. Februar 2009, 16:10

Zitat

Original von bär
Wie lange will BB uns eigentlich noch dieses sexistische Gequatsche von Sascha9 zumuten ?


Naja, der Sascha denkt bestimmt, dass es noch nicht alle Zuschauer verstanden haben!

Verstehste , was ich meine ???????? :dead2: :dead2: :dead2:

296

Freitag, 6. Februar 2009, 16:11

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von pillepalle
immer nur am meckern *fg

also gestern war ja mal wenigstens ein bißchen "Äktschön" im Haus, erst der selbstveranstaltete Zirkus und dann der Drillie
also bär peux a peux wir wollen bb doch nicht überfordern ........


Och Männo nicht alles verraten, ich hab´s noch nicht geguckt.


tschuldigung

297

Freitag, 6. Februar 2009, 17:10

Das Sascha9 seinen Verstand zwischen den Beinen hat, wußte ich ja schon lange. Durch ihr heutiges Verhalten hat mir Annina endgültig bestätigt, dass es bei ihr nicht anders ist. Der Worte sind genug gewechselt, nun fehlen nur noch die Taten.
Lieber wäre mir allerdings, sie würden mich z.B. bei Matches überzeugen und da nicht so versagen, wie im Match gegen Olli!
Challenges wie in Staffel5 dürften ihnen sowieso nicht angeboten werden, sie würden elendig verk.....!
Mein Trost wäre heute noch einmal der Drilli für alle Bewohner !
Mach sie platt !!!!!!!!!!

298

Freitag, 6. Februar 2009, 19:53

Das schadenfrohe Gesicht von Mads- oh wie würde ich ihr den Drilli gönnen. Dann ist vielleicht die Klappe mal für 15 Minuten still. Ihr Gekreische bei bestimmten Aktionen- z.B. Zirkus- war ja schier unmöglich. Musste den TV Ton abstellen, damit meine Nachbarn nicht denken ich werde von meinem Mann verprügelt. Echt schlimm das Weib. (Tschuldigung. Aber die geht einfach gar nicht mehr.)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

299

Freitag, 6. Februar 2009, 20:14

Zitat

Original von bär
Wie lange will BB uns eigentlich noch dieses sexistische Gequatsche von Sascha9 zumuten ?


genau endlich mal einer ders blickt,und ich sage dir so lange es noch jemand hinter dem berühmten offen hervorholt und das sind noch sehr viele,weil dieser typ aller regiester zieht und nichts keine seiner berliner sprüchen dem zufall überlässt

300

Freitag, 6. Februar 2009, 20:16

Zu dem Match heute kann ich nur sagen- in Staffel 5 ist Carsten pausenlos ins SPZ gelaufen und hat das Ergebnis angezweifelt. Da wurde von einem Bereich (Arm) in den anderen Bereich (Reich) Wasser getragen. Wer zuerst die Markierung erreicht hat, hat gewonnen. Da hat BB auch noch nachgeprüft. Kann das in keiner Staffel mehr erkennen, dass sich BB auf einen Einspruch einlässt. Ich finds schade. Ich wäre da heute ausgeflippt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: