Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

301

Freitag, 6. Februar 2009, 20:18

Zitat

Original von engelchen4
Das schadenfrohe Gesicht von Mads- oh wie würde ich ihr den Drilli gönnen. Dann ist vielleicht die Klappe mal für 15 Minuten still. Ihr Gekreische bei bestimmten Aktionen- z.B. Zirkus- war ja schier unmöglich. Musste den TV Ton abstellen, damit meine Nachbarn nicht denken ich werde von meinem Mann verprügelt. Echt schlimm das Weib. (Tschuldigung. Aber die geht einfach gar nicht mehr.)

Sehe ich auch so engelchen! Und glaube mir, wir sind da nicht allein.
Wenn der Drilli heute kommt, dann ist die Mads dran! :laugh:

Wenn die Madeleine sich über die Äußerlichkeiten der anderen Bewohnerinnen negativ ausläßt, dann muß ich immer schmunzeln. Schon in der ersten Woche, als sie über die Figur von Daniela meckerte!

302

Freitag, 6. Februar 2009, 20:23

Die kann auch zu Dieter Bohlen gehen und bei DSDS mitmachen. Nach einer tollen Abreibung hör ich sie dann sagen- die Besten Sänger und die, die am Besten aussehen kommen da nicht weiter.... das ganze dann noch im Minirock!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

303

Freitag, 6. Februar 2009, 22:22

Zitat

Original von engelchen4
Die kann auch zu Dieter Bohlen gehen und bei DSDS mitmachen. Nach einer tollen Abreibung hör ich sie dann sagen- die Besten Sänger und die, die am Besten aussehen kommen da nicht weiter.... das ganze dann noch im Minirock!

dann sagt mir bitte vorher bescheid wenn sie tatsächlich auftreten sollt, möchte es sehr gern übersehen, das schlimme ist, sie scheint nicht mal dumm zu sein, kann sich rhetorisch gut artikulieren, aber sie verhält sich halt saudoof, sorray, daß ich die schweineweibschen beleidige

304

Freitag, 6. Februar 2009, 22:27

an alle premierenseher, viel spaß, wird bestimmt interessant, wenn die kameras jetzt nur noch bei annina und sascha sind, denke mal, daß ich dann gerne auf die morgige tzf verzichten werde, so eine einseitige berichterstattung von 12/13 bewohnern brauche ich nicht

305

Freitag, 6. Februar 2009, 22:39

jepp die 2 sich immer in den vorderstelung schiebenden brauch ich auch nicht

306

Freitag, 6. Februar 2009, 22:41

hab mich schon gewundert, warum BB so lange wartete. In den vorhergehenden Staffeln gabs doch auch immer diese Suiten. Püppi mit Basti.. Marco und Betty. Franzi und Mark. Hab sicherlich einige vergessen. Da ist immer was gelaufen. Warum also nicht heute auch. Annina hat da wohl die wenigsten Skrupel. Sascha schon eher. An und für sich ist mir das egal. Aber sollte er nicht dafür auch 10 Big Stars einlösen müssen? Dann aber bitte ohne Kameras.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

307

Freitag, 6. Februar 2009, 22:43

Zitat

Original von begonie
an alle premierenseher, viel spaß, wird bestimmt interessant, wenn die kameras jetzt nur noch bei annina und sascha sind, denke mal, daß ich dann gerne auf die morgige tzf verzichten werde, so eine einseitige berichterstattung von 12/13 bewohnern brauche ich nicht

Schade, wie perfide bigbrother immer beim Sex nachhilft. Schaue ich mir auch nicht an, habe noch genug von "Serafino live" aus der letzten Staffel.

308

Freitag, 6. Februar 2009, 22:46

Genau... der war ja auch im "Zimmer"- zur Sache Schätzchen.

309

Freitag, 6. Februar 2009, 23:17

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von begonie

Schade, wie perfide bigbrother immer beim Sex nachhilft. Schaue ich mir auch nicht an, habe noch genug von "Serafino live" aus der letzten Staffel.

das stimmt was du schreibst owohl das zum glück ich hab nicht jede folge angesehen glaub nicht so viel zu sehen war aber hast schon recht,die beiden schwachköpfe in knutscherei hat mir schon gereicht

310

Samstag, 7. Februar 2009, 09:59

Diese gesteuerte (organisierte) Sexnacht war einfach nur billig, wie die gesamte Regie von BB !
Da nützt kein Reloaded, denn auch hiermit erhöht man die Einschaltquoten nicht!
Zudem muss man ja noch bedenken, dass Annina für diesen "Akt" von BB bezahlt wird. Nennt man das nicht Prostitution ?
Ich hatte mich auf eine unterhaltsame und spannende Staffel,wie die 5., gefreut, aber was bekommt man geboten?
So erreicht man nicht einmal die angekündigte Laufzeit, denn das billige Programm kann jeder Amateur überbieten !
Dumm nur, dass immer noch Zuschauer diesen Mist durch ihre Anrufe finanzieren!?

311

Samstag, 7. Februar 2009, 10:14

Zitat

Original von bär
Diese gesteuerte (organisierte) Sexnacht war einfach nur billig, wie die gesamte Regie von BB !
Da nützt kein Reloaded, denn auch hiermit erhöht man die Einschaltquoten nicht!
Zudem muss man ja noch bedenken, dass Annina für diesen "Akt" von BB bezahlt wird. Nennt man das nicht Prostitution ?
Ich hatte mich auf eine unterhaltsame und spannende Staffel,wie die 5., gefreut, aber was bekommt man geboten?
So erreicht man nicht einmal die angekündigte Laufzeit, denn das billige Programm kann jeder Amateur überbieten !
Dumm nur, dass immer noch Zuschauer diesen Mist durch ihre Anrufe finanzieren!?

D'accord! Man kann das ja fast noch positiv werten, dass das nicht so funktioniert hat, wie BB das wollte. War doch eine sehr einseitige Nummer.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (7. Februar 2009, 14:54)

312

Samstag, 7. Februar 2009, 10:22

Drilli ist ja ganz ok. Aber die bräuchten mal einen 'Putzmaster', der ihnen einen Arbeitsplan aufstellt, sie anleitet und dann auch kontrolliert! Wenn ich in das SZ schaue, wird mir schlecht! Ich sehe den täglichen Staub, den ich einem 4 Personenhaushalt bekämpfen muß, wie mag das dann dort aussehen! Betten machen, Betten abziehen, saugen und staubwischen - das sind Fremdworte für die BW. Das Gleiche gilt für das Bad. Auch hier führe ich wieder meinen Haushalt an - Sprayablagerungen und Staub sind eine 'nette' Kombination und fordern eine fast tägliche Entfernung. Und auch im WB habe ich noch keinen gesehen, der mal die Schränke, Ablagen usw. abwischt. Saugen alleine macht eine Whg. nicht sauber.
Atmen ist gesund! ;)

313

Samstag, 7. Februar 2009, 10:43

Zitat

Original von schnuck
Drilli ist ja ganz ok. Aber die bräuchten mal einen 'Putzmaster', der ihnen einen Arbeitsplan aufstellt, sie anleitet und dann auch kontrolliert! Wenn ich in das SZ schaue, wird mir schlecht! Ich sehe den täglichen Staub, den ich einem 4 Personenhaushalt bekämpfen muß, wie mag das dann dort aussehen! Betten machen, Betten abziehen, saugen und staubwischen - das sind Fremdworte für die BW. Das Gleiche gilt für das Bad. Auch hier führe ich wieder meinen Haushalt an - Sprayablagerungen und Staub sind eine 'nette' Kombination und fordern eine fast tägliche Entfernung. Und auch im WB habe ich noch keinen gesehen, der mal die Schränke, Ablagen usw. abwischt. Saugen alleine macht eine Whg. nicht sauber.

Da BB dieses Chaos auch noch ständig im Bild zeigt, kann man doch erkennen wie blöd die Regie von BB ist !

314

Samstag, 7. Februar 2009, 10:46

Warum wurden die Frauen wieder vom Drillmaster verschont ?
Das haben wir schon anders erlebt!
Sie sind doch auch Bewohner des Hauses, oder ?
Oder werden sie für weitere von BB geplante "Nümmerchen" geschont ?

315

Samstag, 7. Februar 2009, 12:39

Zitat

Original von bär
Warum wurden die Frauen wieder vom Drillmaster verschont ?
Das haben wir schon anders erlebt!
Sie sind doch auch Bewohner des Hauses, oder ?
Oder werden sie für weitere von BB geplante "Nümmerchen" geschont ?

das habe ich mich auch schon gefragt
:search:

316

Samstag, 7. Februar 2009, 12:47

das kann ich schon verstehen was dieser selbsternannte hobby depp der einen auf fremdenlegionär macht verlangt an sportlichen sachen ich mein das kann man keiner frau zumuten,(da müsste man sich für die frauenfraktion schon was anderes einfallen lassen denkt da keiner mit?)
da könnte höchstens eine professionelle leistungssportlerin mithalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z12« (7. Februar 2009, 12:48)

317

Samstag, 7. Februar 2009, 13:02

Zitat

Original von Z12
das kann ich schon verstehen was dieser selbsternannte hobby depp der einen auf fremdenlegionär macht verlangt an sportlichen sachen ich mein das kann man keiner frau zumuten,(da müsste man sich für die frauenfraktion schon was anderes einfallen lassen denkt da keiner mit?)
da könnte höchstens eine professionelle leistungssportlerin mithalten

Die Frauen sind bei BB und nicht im Frauenhaus !
Wenn es nach dir geht, müsste Sascha9 mit seinen sexistischen Sprüchen(die er letzte Nacht nicht umsetzen konnte, der Schlappschwanz!)schon lange draußen sein !

318

Samstag, 7. Februar 2009, 13:10

Der Orhan ist auch bei diesem Match wieder wie ein Tier !
Leider ist dieses Match nicht gleichwertig besetzt !
Wobei die blinde Sonja sich gegen die Männer hervorragend schlägt !
Ich würde ihr dieses Match gegen die Frauen wünschen .
Aber was ist bei BB schon durchdacht und gerecht !?
Im übrigen ist es für die Gruppe in der Hölle nicht gerade zuträglich gegeneinander anzutreten, sie hätten ja auch gegen den Himmel antreten können !
Die Regie von BB kann nur mit Praktikanten besetzt sein, denn selbst Amateure arbeiten besser !!!!!!!!!!

319

Samstag, 7. Februar 2009, 13:15

Knubbel war in der Wanne, Ja ist denn heute Weihnachten ?

320

Samstag, 7. Februar 2009, 13:16

nein also ich finde es oftmals als ungerecht wenn ein bereich mit vielen frauen gegen den anderen bereich mit fast alles typen zu einem sport und vielleicht dann wechselmatch antretten muss das geht nicht bzw. geht schon aber es ist ungerecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z12« (7. Februar 2009, 13:17)