Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Samstag, 7. Februar 2009, 13:17

Zitat

Original von bär
Knubbel war in der Wanne, Ja ist denn heute Weihnachten ?

nee, aber Samstag
:search:

322

Samstag, 7. Februar 2009, 13:31

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von bär

nee, aber Samstag

na, die wanne möchte ich danach mal sehen.
ach nee, lieber doch nicht :grin:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

323

Samstag, 7. Februar 2009, 13:32

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von bär

nee, aber Samstag

Na sag ich doch, immer Samstag ist Badetag. Und wer darf danach rein????? :sick:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

324

Samstag, 7. Februar 2009, 15:27

Dieser laute Edit: ******* da drin muß ja eine Freude für die Regie mit den Kopfhörern sein !?

325

Samstag, 7. Februar 2009, 15:37

Als nächstes Gespann müssen Geraldine, Sascha5 und Marcel in die Suite.

Danach Knubbel, Madeleine und Claudia.

Viel Vergnügen !?

Eine interessante Challenge wäre mir allerdings wesentlich lieber.

326

Samstag, 7. Februar 2009, 16:02

Die Himmelsbewohner haben nichts geleistet und werden jetzt belohnt mit Massage, Kosmetik und Nagelstudio !?
Hätte man nicht besser mal etwas für die Höllenbewohner tun können ?
Den Himmelsbewohnern hätte ich eher das schwarze Kommando gegönnt , unter deren Regie der Saustall aufgeräumt und gereinigt werden müßte !
BB, ihr seid so toll !
So machen es teilweise auch Eltern wenn sie ihre Ruhe haben wollen, dann setzt man die Kinder vor den Fernseher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bär« (7. Februar 2009, 16:03)

327

Montag, 9. Februar 2009, 15:25

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bewohner auch heute wieder auf den Ablauf der Liveshow vorbereitet wurden !
Seltsam, denn die ausgesprochenen Gedanken haben Hintergrund. Von alleine kommen die Bewohner da nicht drauf, dafür sind sie viel zu dumm !
Da ich nicht der Einzige in den Foren bin, der diesen Eindruck hat, finde ich diese zusätzliche Verarsche der Zuschauer schon ziemlich unverschämt von BB ! Gut, es fand auch schon in anderen Staffeln seltsames statt, aber lieber wäre mir wenn BB mal was interessantes zustande bringt.
Außerdem frage ich mich, warum die Damen schon wieder einen "schicken" Abend serviert bekommen !? Ständig nur badende und schminkende Tussis im Haus will ich nicht sehen, lieber wäre mir sie auf dem Matchfield mit dem Drilli im Schlamm zu sehen!
Sind die Bewohner im Urlaub oder können sie vielleicht für ihre Gage auch etwas leisten und Unterhaltung bieten ?
Wobei ich diesen seltsamen "Dreier" oder auch "Dinnerabend" genannt, nicht zu meiner gewünschten Unterhaltung zähle. Die "Veranstaltung" und vor allem die Darsteller Sascha9 und Annina waren mir einfach zu billig !
Das wird die Quote nicht retten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bär« (9. Februar 2009, 17:10)

328

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:34

Mads ist eine falsche Schlange !
Jetzt hetzt sie wieder übelst gegen Geraldine im Gespräch mit Annina. Sie ist neidisch Marcel und Geraldine so vertraut zu sehen. Sie hängt doch nur an Daniel, es sei denn Daniel verflüchtigt sich mal um sie ab und zu mal von den Hacken zu haben.
Hoffentlich fliegt diese Kröte bald raus.
Geraldine und den Bewohnern wünsche ich die Stunde der Wahrheit mit den hinterhältigen Gesprächen, da die Bewohner diese falsche Kröte endlich nominieren.
Bianca war ja schon toll aber Mads übertrifft sie in ihrer Hinterlist bei weitem !
Mads raus, aber schnell !!!!!!!!!!!

329

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:58

Was ist das denn für ein dummer matchmaster?
Seit wann ist Schottland ein Land und seit wann wohnt Daffy Duck in Entenhausen?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:38

Zitat

Original von adeandy
Was ist das denn für ein dummer matchmaster?
Seit wann ist Schottland ein Land und seit wann wohnt Daffy Duck in Entenhausen?

Also adeandy, diese Frage solltest Du nicht Sir Sean Connery (alias James Bond) stellen, denn der ist Schotte =) !

Und sie haben ja ihre Antworten vorgelesen. Und Daffy wird eben nun einmal so ausgesprochen, wie Duffy! =)

331

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:44

Duffy Duck gehört aber zu den Looney Toones (Bugs Bunny und co.). Die sind von Warner. Mickey, Donald und der Rest von Entenhausen gehört zu Disney. Daher ist die Antwort völlig falsch. Genau Kohlendioxid ist kein Chemishces Element sondern genauso wie Wasser eine Verbindung.

Kein Wunder das BB so schlechte Quoten einfährt wenn die Macher den Kandidaten in Sachen Allgemeinwissen etc. unterlegen sind.

steven0703

• Nachricht senden

332

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:51

Zitat

Original von adeandy
Duffy Duck gehört aber zu den Looney Toones (Bugs Bunny und co.). Die sind von Warner. Mickey, Donald und der Rest von Entenhausen gehört zu Disney. Daher ist die Antwort völlig falsch. Genau Kohlendioxid ist kein Chemishces Element sondern genauso wie Wasser eine Verbindung.

Kein Wunder das BB so schlechte Quoten einfährt wenn die Macher den Kandidaten in Sachen Allgemeinwissen etc. unterlegen sind.

Nun, Duffy Duck wurde aber in Entenhausen geboren, vielleicht haben sie es deshalb durchgehen lassen!

Aber das Schottland ein Land ist, ist dir doch mittlerweile klar, oder? =)

333

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:02

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von adeandy

Nun, Duffy Duck wurde aber in Entenhausen geboren, vielleicht haben sie es deshalb durchgehen lassen!

Beim Fußball vielleicht ja. Aber es gehört nachwievor zu Großbritannien. Sonst könnte man ja auch Mailand als Land bezeichnen oder Schlaraffenland.

steven0703

• Nachricht senden

334

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:32

Zitat

Original von adeandy

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von adeandy

Beim Fußball vielleicht ja. Aber es gehört nachwievor zu Großbritannien. Sonst könnte man ja auch Mailand als Land bezeichnen oder Schlaraffenland.

Ja Schottland gehört zu Großbritannien, aber ist doch trotzdem ein Land mit seiner eigenen Hauptstadt Edinburgh. England ist doch ein Land. Während Mailand ja nur ein kleines Stätchen ist! Deshalb hat Sascha zu Recht einen Punkt bekommen.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

335

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:17

Du hast es auf den Punkt getroffen ich finde sie nur noch ätzend wie sie über ihre Mitbewohner herzieht .Es müßte jetzt mal die Stunde der Wahrheit kommen damit ihre Mitbewohner mal über Daniel und Mads aufgeklärt werden.Daniel ist kein deut besser !!! Es lästert darin keiner so wie die zwei!! Auch Jana finde ich unmöglich sie hat unmögliche Ansichten,es sind doch nur blöde sprüche die Sascha macht es geht doch nicht unter der Gürtellinie und was kann Anina dafür sie zieht sie immer mit rein.

336

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:51

ich habe mal Janas Gesichtszüge beobachtet, wenn sie sich über Sascha beschwert. Ein Lächeln kann sie kaum verbergen. Für mich ist sie tierisch eifersüchtig. Nicht, dass sie ihn unbedingt will. Es geht darum, dass er Annina ihr vorzieht. Nicht sie hat somit nein gesagt sondern er.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

337

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:58

Ich habe das Gefühl dass das von BB so inszeniert wurde. Percy hat damals ja auch erzählt er wurde auf Deppl angesetzt von bb und ihm wurde gesagt was er sagen und machen soll ich glaub bei Jana ist es genau so

338

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:17

oder Sascha soll so auftreten, weil er ja damit polarisiert. Mit Erfolg- wie man sieht. Ich mag ihn trotzdem noch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

339

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:41

Zitat

Original von engelchen4
ich habe mal Janas Gesichtszüge beobachtet, wenn sie sich über Sascha beschwert. Ein Lächeln kann sie kaum verbergen. Für mich ist sie tierisch eifersüchtig. Nicht, dass sie ihn unbedingt will. Es geht darum, dass er Annina ihr vorzieht. Nicht sie hat somit nein gesagt sondern er.

sie hat den armleuchter von anfang an abfahren lassen
und was soll sie denn sonst noch machen,ihn verprügeln?und mal ne andere meinung zum tollen nicht von mir die ich finde es fast auf den punkt trifft

Seine Aussagen über Jana waren alles andere als ehrlich!
*Er* hat vom ersten Augenblick an ein Auge auf sie geworfen, aber sie hat Null Interesse. Er hat vom ersten Augenblick an erzählt, dass er nichts von ihr will und sie hat das gleiche klargestellt. Trotzdem hat er immer versucht sie zu einer gegenteiligen Aussage zu provozieren. Er hat immer wieder, trotz seines angeblichen Desinteresses gebaggert und gebaggert und gebaggert.
Irgendwann ist's halt zu viel. Ich finde Jana geht noch viel zu diplomatisch mit ihm um. Angebracht wäre ein schneller, entschlossener und kräftiger Tritt in die, ... naja.
Außerdem macht er sich so lächerlich mit seinen Sexgeschichten.
Er redet den ganzen Tag von nichts anderem (wie ein pubertierender Junge der noch keinen Sex gehabt hat) und wenn's dann zur Sache gehen soll, kneift er!! Haha, der Typ hat wahrscheinlich noch nie Sex gehabt und weiß gar was er anzustellen hat. Ist meine ehrlich Meinung.

340

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:59

@baer----@steven0703........waere nett wenn man ne entschuldigung lesen koennte fuer die unterstellung oder verdaechtigung...das waere mehr als korrekt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: