Sie sind nicht angemeldet.

Partner

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

341

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von pillepalle
Ich habe das Gefühl dass das von BB so inszeniert wurde. Percy hat damals ja auch erzählt er wurde auf Deppl angesetzt von bb und ihm wurde gesagt was er sagen und machen soll ich glaub bei Jana ist es genau so

Apropo Percy: ist z.Z. in "Verbotene Liebe" als Graf Eduard zu sehen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

342

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von pollocrema
@baer----@steven0703........waere nett wenn man ne entschuldigung lesen koennte fuer die unterstellung oder verdaechtigung...das waere mehr als korrekt

Wenn es sich so verhält, wie Du es darstellst, dann sorry !
Trotzdem werde ich auf einige Dinge nicht mehr reagieren.

343

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:58

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von pillepalle
Ich habe das Gefühl dass das von BB so inszeniert wurde. Percy hat damals ja auch erzählt er wurde auf Deppl angesetzt von bb und ihm wurde gesagt was er sagen und machen soll ich glaub bei Jana ist es genau so

Apropo Percy: ist z.Z. in "Verbotene Liebe" als Graf Eduard zu sehen.

echt? das gugg ich sonst nicht aber da werd ich mal reinschauen jetzt
danke für den Tipp

344

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:48

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
@baer----@steven0703........waere nett wenn man ne entschuldigung lesen koennte fuer die unterstellung oder verdaechtigung...das waere mehr als korrekt

Wenn es sich so verhält, wie Du es darstellst, dann sorry !
Trotzdem werde ich auf einige Dinge nicht mehr reagieren.
entschuldigung angenommen und wenn ich mich nicht taeusche wird schon wieder mit nem anderen namen geschrieben anm.heute ca 19.36 neuer name Ymir kuckt mal nach
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

345

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:05

Denke "es"einfach zu ignorieren ist der beste Weg.

346

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:11

Zitat

Original von baby
ich denke auch das wird das beste sein...ich werd mich bemuehen kein kommentar auf seine eintraege zu geben
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

347

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:14

na schön und dann halt doch einfach mal deinen mund

348

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:17

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von baby
ich denke auch das wird das beste sein...ich werd mich bemuehen kein kommentar auf seine eintraege zu geben
WAU WAU getroffener hund bellt

349

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:19

ja könnte man auch dich mit bezeichnen und ach die kluge kanns einfach nicht lassen,aber beschwer dich nicht oder meinetwegen

350

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:20

Wann ziehen eigentlich mal wieder neue Bewohner ins Haus?Ich warte darauf..

351

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:21

Zitat

Original von baby
das waer cool ......ps schau mal nach deiner post

352

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:28

Zitat

Original von baby
hast du deine post gelesen

353

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:30

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von baby
:]Ja!Hi,hi

354

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:32

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von baby
:]Ja!Hi,hi
siehste mal wer andern eine grube graebt....ich denke schon du weisst was ich meine

355

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:37

:gangsta:Ne was macht mir das Lesen und Schreiben heute wieder Spass!!

356

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:40

Zitat

Original von baby
:gangsta:Ne was macht mir das Lesen und Schreiben heute wieder Spass!!
,,,,,,,mir auch ich verabschied mich jetzt trotzdem wie sagt man bei uns.......... buenas noches

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

357

Freitag, 13. Februar 2009, 02:45

Wenn jetzt die gute Fee käme und ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Marcel sich in Geraldine verliebt, der Sascha Sirtl auch merkt, dass er sich in Geraldine verliebt hat.

Und im Morgengrauen, kurz bevor der Sascha und der Marcel sich um die Gunst der Geraldine duellieren, merkt plötzlich der Daniel in seiner Torschlußpanik, dass er auch in Geraldine verliebt ist und steigt in das Duell mit ein...

Und Madeleine muss sich alles anschauen!!! :bunny: :bunny: :bunny:

358

Freitag, 13. Februar 2009, 15:35

Merkt der eine oder andere Schreiber nicht, dass er hier im Forum vollkommen überflüssig ist ?
Meine Bitte, löscht diese Beiträge doch einfach !
Vorschlag an diese so ernsthaften Schreiber und Namenswechsler, geht doch einfach auf die Seite "www.Kindergarten.de" !

359

Freitag, 13. Februar 2009, 15:44

Meiner Meinung nach würde ihm ganz schnell langweilig werden wenn alle seine Beiträge komplett ignorieren würden! ;)

360

Freitag, 13. Februar 2009, 16:46

Dadurch das Annina sich auf die Lästerattacken mit Mads einläßt, wird sie mir langsam unsympathisch !
Hoffentlich geht für Mads endlich der Schuß nach hinten los. Möglichst eine Stunde der Wahrheit für die Bewohner vor der Nominierung.
Beide werden übermütig und fühlen sich zu sicher, leider .