Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 15. Dezember 2008, 20:27

jetzt zur Liveshow merkt man erstmal den Zeitunterschied. Bei sevenload haben sie grad erst Cathy gezeigt und in der Liveshow ist die erste Werbung schon fast vorbei. Also Livestream ist echt der Hohn

22

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 23:15

Ich muß einmal ein herzliches Dankeschön an alle Tagebuch-Schreiber
loswerden, vielen Dank, daß man durch Euch so gut über das Geschehen im Haus informiert wird!!! 8)

23

Freitag, 19. Dezember 2008, 07:20

Mich hat heute gestört, das sich die Reichen ( für mich persönlich) so taktlos nach dem Match verhalten haben. Sie jubelten und feierten sich als hätten sie das Match der Matche gewonnen, dabei haben sie verloren. Als dann die Mittelung kam, es sei 'nur' Belohnungsmatch, flippten sie fast aus, da hab ich mir regelrecht gewünscht, das BB noch hinzufügt das es gleichzeitig auch ein Bestrafungsmatch ist. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:05

Das war doch sooo klar !!!

Als die Aufgabe von Daniel heute verlesen wurde, dass 2 Bewohner aus jedem Bereich bis morgen ein Gedicht auswendig lernen müssen und es fehlerfrei vorutragen haben (reicher Bereich bekommt Belohnung, armer Bereich bei fehlerfreien Vortragen keine Betrafung), wußte ich schon vorher , dass sich die männlichen Bewohner darum drücken.

Keiner hat Bock sowas auswenig zu lernen, aber dafür müssen die Mädels herhalten.

reicher Bereich: Cathy ( :idea: ) und Delia .

armer Bereich : Dani und Geraldine


Besonders Orhan und Sascha habe ich auf dem Kicker. Die wollen doch nur im reichen Bereich 'ne schöne Zeit haben.

Oh was freue ich mich, wenn die in den armen Bereich kommen ! :laugh:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Dezember 2008, 03:26

Zitat

Original von steven0703
Das war doch sooo klar !!!

Als die Aufgabe von Daniel heute verlesen wurde, dass 2 Bewohner aus jedem Bereich bis morgen ein Gedicht auswendig lernen müssen und es fehlerfrei vorutragen haben (reicher Bereich bekommt Belohnung, armer Bereich bei fehlerfreien Vortragen keine Betrafung), wußte ich schon vorher , dass sich die männlichen Bewohner darum drücken.

Keiner hat Bock sowas auswenig zu lernen, aber dafür müssen die Mädels herhalten.

reicher Bereich: Cathy ( :idea: ) und Delia .

armer Bereich : Dani und Geraldine


Besonders Orhan und Sascha habe ich auf dem Kicker. Die wollen doch nur im reichen Bereich 'ne schöne Zeit haben.

Oh was freue ich mich, wenn die in den armen Bereich kommen ! :laugh:


Sorry, Team Reich hatte mit Streichhölzern ausgelost, wer die Gedichte lernen soll! Hatte ich nicht gesehen ! :sleeping:

26

Montag, 22. Dezember 2008, 21:09

Irgendwie ist die Nominierung schon sehr durchschaubar, da haben sie ja ein williges Opfer gefunden.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

27

Montag, 22. Dezember 2008, 21:54

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Irgendwie ist die Nominierung schon sehr durchschaubar, da haben sie ja ein williges Opfer gefunden.

Andreas


Sehe ich genauso ! Hatte ich ja schon letzte Woche gesagt!

Wir sollten dem Haus einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen und die Madleine (kann ich eh nicht leiden) rausschmeißen ! :bunny:

Die 10 Gesichter möchte ich sehen !!

28

Montag, 22. Dezember 2008, 22:06

oder Danny zeigt denen den Stinkefinger und verläßt freiwillig das Haus *fg

29

Montag, 22. Dezember 2008, 22:17

.. das hab ich mir eben auch gedacht. keiner scheint sie zu vermissen. Sie sitzt alleine in der Ecke und heult sich grad die Augen aus. An ihrer Stelle würd ich echt ausziehen.
Die Schadenfreude von Mads über das verlorene Match war nicht zu übersehen. Sehr schade.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Montag, 22. Dezember 2008, 22:17

Mir tut sie jetzt leid, wie sie ganz allein da sitzt und weint, und nicht einer kümmert sich.....................

Andreas

31

Montag, 22. Dezember 2008, 22:26

Oh, Premiere zeigt mal wieder ''Blumenvasen-TV'' , was soll das?
Ach es geht weiter, jetzt haben sie wieder die 5 min Vorlauf.

Andreas

32

Montag, 29. Dezember 2008, 22:18

Die Livesendung war ja an Langeweile mal wieder kaum zu überbieten. Ich denke diese Staffel wird vorzeitig abgesetzt.
Das einzig Gute an der Sendung war dass Cathy und Deliah nun in der Hölle sind.

33

Montag, 29. Dezember 2008, 22:28

das waren aber spannende Matches! Wollen die uns wirklich für dumm verkaufen? Dass da keine Werbung und Pressemeldung gemacht wurde ist somit auch verständlich. So hatte man immerhin noch die Hoffnung auf was Besonderes. Das ewige daraufhin weißen, geht sofort nach oben- nervt mich schon lange. Da ist keiner gestorben. Es werden nur Bereiche gewechselt. Wo war der Schleim? Sehr schade!

BB sollte wirklich mal 2 Jahre pausieren. Dann haben wir so voller Sehnsucht gewartet, dass wir uns darauf freuen können. Die da oben haben dann auch mal endlich Zeit, originelle Spiele und Konzepte auszuarbeiten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Montag, 29. Dezember 2008, 22:36

Zitat

Original von pillepalle
Die Livesendung war ja an Langeweile mal wieder kaum zu überbieten. Ich denke diese Staffel wird vorzeitig abgesetzt.
Das einzig Gute an der Sendung war dass Cathy und Deliah nun in der Hölle sind.


....ärgerlich ist nur, das die gepiercte Tonne immer noch im Haus ist und von den blöden Bewohnern aus dem Haus nicht nominiert wird.
Da können nur die Zuschauer nachhelfen!?

35

Montag, 29. Dezember 2008, 23:55

ich habe auch geahnt, dass es so kommen wird. Die wird auch bei der Live-Nominierung nicht auf die Liste gesetzt. Das gibt wieder so ein Abklatsch von dagewesenem. Warum bekommen die nicht von BB gesagt, sie sollen dieses Gequatsche lassen. Das ist das Spiel und so sind nun mal die Regeln.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:03

Was ist das bloß für eine Staffel?! Nach den Feiertagen habe ich ab und an mal reingeschaut - und gleich wieder weggezappt. Akustisch sind die Menschen da drin schwer zu verstehen, ich habe den Eindruck es sind immer alle Mikros offen, die Kameraführung gibt mir gar nichts und die Bewohner selbst - ich weiß nicht, erste Sahne ist was anderes. Ich bin selbst überrascht - es läuft BB und ich schaue nicht zu!
Chapeau und Danke an die Newser, vorneweg Daddy, die ihre Zeit investieren, sich das anschauen und uns mit den Nachrichten versorgen. Um das Leid ein bißchen aufzuteilen werde ich ab dem 6.1. meine Unterstützung anbieten; vorher bin ich nicht am TV und Rechner.

Kommt alle gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und laßt heute Abend die Korken knallen!
Atmen ist gesund! ;)

37

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:59

Danke Schnuck- so seh ich das auch. Ich schaue lieber mit meinem Schatz was anderes. Wenn er beim zappen auf BB kommt, störts mich nicht ein bißchen, wenn weiter geschaltet wird. Danke an Euch alle, dass ich hier wenigstens ein bißchen die Stimmung lesen kann.
Ganz besonders für unsere Schreiber dieses noch-
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:30

alen lieben usern unseres forums ein glückliches gesundes neues jahr


39

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:27

dir auch begonie vieeeel Gesundheit und Liebe und Erfolg



also ich denke bb soll härter werden? War doch deren Credo? Oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
Die sind noch nicht mal vier Wochen da drinne und fast jeder hatte schon Nachricht von zu Hause, die Bereiche werden auch dauernd geöffnet. Wechselmatches nur Montags zur Show. BB die pupsen euch doch ins Gesicht. Und nun jammern se noch weil se nicht telefonieren dürfen sondern nur Karten bekommen haben. Schmeißt sie alle raus und schließt die Pforten. So Leid es mir tut meiner Meinung nach hat es sich aus bb´t .

40

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:13

Zitat

Original von pillepalle
dir auch begonie vieeeel Gesundheit und Liebe und Erfolg



also ich denke bb soll härter werden? War doch deren Credo? Oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
Die sind noch nicht mal vier Wochen da drinne und fast jeder hatte schon Nachricht von zu Hause, die Bereiche werden auch dauernd geöffnet. Wechselmatches nur Montags zur Show. BB die pupsen euch doch ins Gesicht. Und nun jammern se noch weil se nicht telefonieren dürfen sondern nur Karten bekommen haben. Schmeißt sie alle raus und schließt die Pforten. So Leid es mir tut meiner Meinung nach hat es sich aus bb´t .


Sehr treffend der Kommentar !!!!!
BB ist einfach nicht mehr sehenswert und das nicht nur wegen der "verwöhnten und überwiegend gierigen" Bewohner!
Der Drillmaster und die Bohnensuppe wären die richtigen Antworten auf die unverschämten Forderungen!!!!!!