Sie sind nicht angemeldet.

Partner

421

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:54

ich moecht niemand beleidigen,da ich selber mit einem spanier verheiratet bin...aber so wie er sich gibt nach dem motto MIR GEHOERT DIE WELT genauso benimmt sich der groesste teil seiner landsmaenner und dieses prollhafte bei denen gefaellt mir gar net
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:31

Boah !

Madeleine hat ja schon oft eine Fresse gezogen, aber jetzt, wo die Himmelsbewohner betrunken im Pool feiern, sitzt Mads in der Hölle und zieht die Oberfresse.

Warum ?

Weil die Mädels, allen voran die Geraldine und die Annina mit den Jungs den suuper Spass haben.

Madeleine ist echt ein Neidhammel - bah !

423

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:45

ach steven- das liegt am Blech an ihrer Schnute. Das zieht extrem runter. (Ich muss mir ihren Anblick auch immer schön reden) ICH KANN SIE NICHT LEIDEN!!!!!!!!!!!! Sie ist der Neid in Persona.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

• Nachricht senden

424

Freitag, 20. Februar 2009, 00:04

Zitat

Original von engelchen4
ach steven- das liegt am Blech an ihrer Schnute. Das zieht extrem runter. (Ich muss mir ihren Anblick auch immer schön reden) ICH KANN SIE NICHT LEIDEN!!!!!!!!!!!! Sie ist der Neid in Persona.

Ist schon lustig, wie leicht man ihren Blick deuten kann ! =)

Sie kann ja noch nicht einmal sitzen, sondern muss stehen, weil sie sonst die Geraldine und den Marcel nicht sehen kann.

Na, da wird die Mads ja am Freitag eine schöne Lästerattacke gegen Geraldine starten! Bin schon gespannt, wie sie die anderen Bewohner wieder einmal gegen Geraldine aufbringen wird!

425

Freitag, 20. Februar 2009, 00:19

sie steht bestimmt, damit es schlanker wirkt. Aber mal ehrlich- so langsam glaub ich verliert sie doch an Gewicht. Ist irgendwann einmal erwähnt worden, was sie drauf hat? Bei Kewvin war das alles viel offener gehandhabt. Oder täusche ich mich?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

426

Freitag, 20. Februar 2009, 00:24

ich finde es sehr schlimm, was Annina und Orhan mit Sascha5 da abgezogen haben. Hier draußen ist dein Arbeitsplatz weg, wegen unsittlichem berühren. Das grenz ja schon an Vergewaltigung. Zählt das denn nicht mehr, wenn ein Mensch laut und deutlich NEIN sagt? Ich würde da auch ausrasten. Annina kennt das nicht anders und Orhan ist leider ein Trittbrettfahrer und findet das auch noch lustig. Könnt gard in den TV springen.

427

Freitag, 20. Februar 2009, 12:26

Annina beklagt sich heute über das Verhalten an Weiberfastnacht von Sascha9 und heute Abend ist sie wieder so Notgeil und springt ihn doch wieder an !?
Sie ist wohl nicht dumm aber ein billiges Flittchen !

428

Freitag, 20. Februar 2009, 19:41

das hat sie gestern zur genüge gezeigt. So ein Benehmen finde ich abstoßend. Kann jeder seine "Liebe" leben wie er will. Aber sie sagt ja selbst, dass da mehr zu Sascha9 ist. Wenn ich mich so auf einer Party verhalten hätte, auch heute noch, wäre mein Mann von mir angeekelt und die Trennung perfekt. Spaß ist ja in Ordnung. Das war aber richtig notgeile Anmache.

429

Samstag, 21. Februar 2009, 09:28

Zitat

Original von bär
Annina beklagt sich heute über das Verhalten an Weiberfastnacht von Sascha9 und heute Abend ist sie wieder so Notgeil und springt ihn doch wieder an !?
Sie ist wohl nicht dumm aber ein billiges Flittchen !

Ja und in der Nacht verhielt sie sich genau so wie vorhergesagt !
Die beiden sollten besser im Pascha oder auf der Reeperbahn auftreten, da gibt es Geld dafür, hier nervt es nur !
Bei der Möglichkeit eines Rauswurfs wären die beiden sicher von den Zuschauern auf der Liste.

steven0703

• Nachricht senden

430

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:38

Oh Oh !

Da braut sich was zusammen !

Während sich die Himmelsbewohner im Haus amüsieren und den Geburtstag von Geraldine feiern, wird die Madeleine in der Hölle sitzend ab und zu eingeblendet. sie macht eine finstere Mine und kaut ganz doll auf ihren Nägeln. :laugh:

Die Musik ist aber auch nicht zu überhören. So laut hatte bigbrother die Musik, glaube ich noch nie!

431

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:35

ich versteh die Langweiler nicht. Anstatt zu schmollen würde ich die Hüften schwingen. Die Musik ist laut genug. Da würd ich mir den- man solls nicht glauben- aufgeweckten Beni schnappen und los gehts. Kann man nur im Himmel gute Laune haben? Die sind sooo arm. Ich vermute fast, dass BB sie kurz zum gratulieren in die Hölle lassen. Aber ein solches Verhalten- nur der pure Neid! Ich würde zeigen, dass ich mich für die anderen freue.

432

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:51

Zitat

Original von engelchen4
ich versteh die Langweiler nicht. Anstatt zu schmollen würde ich die Hüften schwingen. Die Musik ist laut genug. Da würd ich mir den- man solls nicht glauben- aufgeweckten Beni schnappen und los gehts. Kann man nur im Himmel gute Laune haben? Die sind sooo arm. Ich vermute fast, dass BB sie kurz zum gratulieren in die Hölle lassen. Aber ein solches Verhalten- nur der pure Neid! Ich würde zeigen, dass ich mich für die anderen freue.
...ich wuerd schwofe bis die socke gluehn...
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

433

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:03

treffender kann man uns nicht beschreiben. Muss lachen. Wir sind ein guter Jahrgang!!!!

434

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:08

Zitat

Original von engelchen4
treffender kann man uns nicht beschreiben. Muss lachen. Wir sind ein guter Jahrgang!!!!
........net uebermuetig wern ne da sin noch eh paar jaehrche zwische

steven0703

• Nachricht senden

435

Montag, 23. Februar 2009, 01:08

Boah !

Wie gemein BB sein kann!

Die Jungs führen ihren Tanz auf - also auch Beni und Daniel!

Aber Jana und Madeleine sind die einzigen im Haus, die in der Hölle sitzen und nicht einmal die performance von den Jungs sehen dürfen !

436

Montag, 23. Februar 2009, 01:31

Zitat

Original von steven0703
Boah !

Wie gemein BB sein kann!

Die Jungs führen ihren Tanz auf - also auch Beni und Daniel!

Aber Jana und Madeleine sind die einzigen im Haus, die in der Hölle sitzen und nicht einmal die performance von den Jungs sehen dürfen !
....das weisst du doch mit sicherheit schon laenger dass BB gemein ist oder

437

Montag, 23. Februar 2009, 23:26

Marcel und Geraldine im Gruselzimmer.

Ich hab mich grad abgerollt vor Lachen, kaum sind die beiden drinne,
das sagt sie: guck mal , was da auf deinem! Bett rumkriecht.

Marcel: Wieso mein Bett? ( und es sind ja Särge) :cyclop:

Herrlich.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von den beiden.

vgLeah

438

Montag, 23. Februar 2009, 23:28

Zitat

Original von Leah
Marcel und Geraldine im Gruselzimmer.

Ich hab mich grad abgerollt vor Lachen, kaum sind die beiden drinne,
das sagt sie: guck mal , was da auf deinem! Bett rumkriecht.

Marcel: Wieso mein Bett? ( und es sind ja Särge) :cyclop:

Herrlich.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von den beiden.

vgLeah

stimmt .................aber ich möchte nicht tauschen
:search:

439

Montag, 23. Februar 2009, 23:32

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von engelchen4

Du Erbsenzählerin. Hast mir jetzt den Abend verdorben. Heul- schnief ;(

440

Montag, 23. Februar 2009, 23:35

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von engelchen4

Du Erbsenzählerin. Hast mir jetzt den Abend verdorben. Heul- schnief ;(
..........ichlachmichweg.....ic sag nur die wahrheit fische sind so die reden net hinterm ruecken ..ich zumindest net hehehehehehe.....bin wieder gesund