Sie sind nicht angemeldet.

Partner

461

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:15

Habt ihr im Haus schon mal jemand so fleißig putzen sehen, wie Geraldine ?
Ja, sie traf der Giftpfeil aber sie könnte das auch unter ständigem Gemotze und unkorrekter machen. Sie ist nicht nur Partymaus! Im Gegensatz, z.B. zu dem Froschgesicht, kann sie ernsthafte Gespräche führen und lästert nicht über andere. Sie entwickelt auch nicht ständig Neidgefühle, wenn anderen Bewohnern mal etwas gutes widerfährt.
BB hat sie an ihrem Geburtstag wahrlich nicht verwöhnt, ich hätte die Brocken hingeworfen.
Sie ist nicht perfekt, aber mir wesentlich lieber wie mancher andere Bewohner/in !!!!!!!!!!!

462

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:20

da muss ich dir zustimmen..ich hab zwar kein premiere aber wenn hier nix steht schnueffel ich ein bisschen in nem anderen forum rum....sie hat heut morgen schon fleissig gewienert...ganz ehrlich haette ich nicht gedacht weil sie gestern beim putzen ueber rueckenschmerzen klagte und da wurde das putzen sofort beendet.......und die made is schon wieder am sticheln
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

463

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:35

Bei dem Match heute morgen, hätten die beiden Supertypen Sascha9 und Orhan doch mal etwas zeigen können von ihren Qualitäten, oder sind die gar nicht vorhanden ?
Auch das gestrige Match haben sie elendig vergeigt!
Schaumschläger sind sie und nichts weiter !
Mit dem Mund sind sie allerdings "Superman" !

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

464

Freitag, 27. Februar 2009, 09:36

Ich möchte ja mal mitteilen alle die Geraldine nicht so mögen sie zieht tapfer ihre Giftpfeile durch. Bei anderen war die Strafe meistens schon am Mittwoch vorbei sie muß immer noch putzen .Sie hat im Moment nach meiner Meinung sehr viel durch machen müßen. Diese blöde Kuh von Maddy hat noch nichts machen müßen außer über andere lästern hat sie bei BB Welpenschutz.Die sitz den ganzen Tag nur auf ihren Ar... und geiert nach Daniel und Sascha , ist schon Ekelhaft. Ich bin schon recht sauer weil da alles mit ungerrechtigkeit zu geht.

465

Freitag, 27. Februar 2009, 15:39

aber dafür kann ja mads nichts Sie freut sich ja selber wenn sie mal für Matches aufgerufen wird und dann ist sie ne richtige Kampfsau also das muss man ihr anerkennen. Aber mögen tu ich sie auch nicht

466

Samstag, 28. Februar 2009, 19:31

:clown2:Ich nehm den Bewohnern die "angebliche Begeisterung" Von Gülcan nicht ab.Denke oft das sie nur gut ankommen wollen wenn sie im Sprechzimmer sagen das sie soooo nett ist!

467

Samstag, 28. Februar 2009, 19:47

Zitat

Original von baby
:clown2:Ich nehm den Bewohnern die "angebliche Begeisterung" Von Gülcan nicht ab.Denke oft das sie nur gut ankommen wollen wenn sie im Sprechzimmer sagen das sie soooo nett ist!


stell Dir vor- wir im Haus. Dann kommt ein "Star" den wir absolut nicht leiden können. Alle BW würden im Sprechzimmer sagen- musste nicht sein. Neee. Das wird schon passend zurecht geschnitten. Wir sind im Sprechzimmer ja nicht dabei, wenn BB sagt- Marcel, sag bitte etwas nettes über den Star. Wenn sie das nicht machen kommst du doch auf die Nommiliste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

468

Samstag, 28. Februar 2009, 19:56

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von baby
:clown2:Ich nehm den Bewohnern die "angebliche Begeisterung" Von Gülcan nicht ab.Denke oft das sie nur gut ankommen wollen wenn sie im Sprechzimmer sagen das sie soooo nett ist!


stell Dir vor- wir im Haus. Dann kommt ein "Star" den wir absolut nicht leiden können. Alle BW würden im Sprechzimmer sagen- musste nicht sein. Neee. Das wird schon passend zurecht geschnitten. Wir sind im Sprechzimmer ja nicht dabei, wenn BB sagt- Marcel, sag bitte etwas nettes über den Star. Wenn sie das nicht machen kommst du doch auf die Nommiliste.
:idea:Kannst Du Recht haben!!

469

Samstag, 28. Februar 2009, 20:17

also ich meine gesehn zu haben und gehoert dass die mads zum daniel gesagt hat ...die mag ich ja gar net
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

470

Sonntag, 1. März 2009, 14:09

MÄÄÄÄTSCH

471

Mittwoch, 4. März 2009, 15:48

Was soll denn diese dusselige Abfrage bei den Zuschauern, wer von den Fesseln befreit werden soll ?
Heute Abend gibt es drei Zuschauer der TZF und die sollen anrufen und entscheiden? Ist BB pleite, benötigen sie jeden Cent zur Fortsetzung der Staffel ?
Kündigt doch mal eine Umfrage an: Wer ist für eine Stunde der Wahrheit?
Damit könnt ihr Geld verdienen, obwohl sie auch gesendet werden könnte ohne Kasse zu machen !
Kann man jetzt auch BB das Kindergartenpraktikum machen ?

472

Mittwoch, 4. März 2009, 16:46

Zitat

Original von bär
Was soll denn diese dusselige Abfrage bei den Zuschauern, wer von den Fesseln befreit werden soll ?
Heute Abend gibt es drei Zuschauer der TZF und die sollen anrufen und entscheiden? Ist BB pleite, benötigen sie jeden Cent zur Fortsetzung der Staffel ?
Kündigt doch mal eine Umfrage an: Wer ist für eine Stunde der Wahrheit?
Damit könnt ihr Geld verdienen, obwohl sie auch gesendet werden könnte ohne Kasse zu machen !
Kann man jetzt auch BB das Kindergartenpraktikum machen ?


Es sollten Null und Niemand anrufen. Von mir aus haben sie die Handschellen noch etwas verdient. Obwohl- Marcel hat (manchmal dann auch Daniel und McFly) die volle Arschkarte gezogen. Die sind ja doppelt bestraft. Ist das eine Challange für diese 3 Jungs? ?(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

473

Mittwoch, 4. März 2009, 16:54

uh oh ah ja das ist big brother mädel und marcel bekommst du nicht ne,schlag in dir endlich mal aus dem kopf;-)

474

Mittwoch, 4. März 2009, 17:42

Das Fremdwörtermatch hat die Intelligenz der Bewohner korrekt wiedergegeben!
Einfach peinlich!
Absolute Spitze war das Blondchen Alex!
Und dann gibt es dafür noch den Friseur als Beohnung !? Wahre Belohnung wäre ein Lernmatch für alle Bewohner gewesen.
Aber die Teilnehmer können wenigstens noch über ihre Dummheit lachen und alle anderen sind froh, das sie verschont wurden.

475

Mittwoch, 4. März 2009, 18:32

:idea:oh mann ich ahne schlimmes die werden doch net den SERAFINOOOOOOOOOOOO holen...da kommt mir die galle hoch wenn ich nur dran denk
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

476

Donnerstag, 5. März 2009, 22:06

Achtung Ironie.......Ich glaub, wenn serafino und noch dazu Yussouf ins Haus kämen, würde damit wohl das intellektuelle Niveau etwas steigen................


Andreas

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 5. März 2009, 22:48

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Achtung Ironie.......Ich glaub, wenn serafino und noch dazu Yussouf ins Haus kämen, würde damit wohl das intellektuelle Niveau etwas steigen................


Andreas


Im Vergleich zu Alex auf jeden Fall.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

478

Donnerstag, 5. März 2009, 23:12

wie auch immer- ich mochte Serafino. Warum? ich kann es nicht erklären. Er hate was, was diesen BW definitiv fehlt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 5. März 2009, 23:45

BOAH !!!

Dine und Orhan wurden von den Fesseln befreit!

Ich hoffe, dass Danie und McFly erst nach Sascha und Beni befreit werden!

McFly sagt, dass er morgen früh packen will, weil er es nicht merh aushält!

Wer es nicht sehen kann - der McFly ist so auf "Aggre". Der Typ macht so ein böses Gesicht!!

Zum Fürchten !!!

480

Donnerstag, 5. März 2009, 23:49

bei sevenload war es ne ganz knappe entscheidung zwischen Orhan und Dine und Sascha9 und Beni also werden die morgen befreit vermute ich und Daniel und Mcfly erst übermorgen, falls er solang durchhält der dreht ja am Rad hehe