Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

481

Donnerstag, 5. März 2009, 23:51

Zitat

Original von pillepalle
bei sevenload war es ne ganz knappe entscheidung zwischen Orhan und Dine und Sascha9 und Beni also werden die morgen befreit vermute ich und Daniel und Mcfly erst übermorgen, falls er solang durchhält der dreht ja am Rad hehe

Und weil er so abdreht, werden die Fans ihn morgen bestimmt erst Recht nicht befreien! :laugh: :clown:

Endlich mal Spannung in der Bude!

482

Donnerstag, 5. März 2009, 23:52

Zitat

Original von steven0703
BOAH !!!

Dine und Orhan wurden von den Fesseln befreit!

Ich hoffe, dass Danie und McFly erst nach Sascha und Beni befreit werden!

McFly sagt, dass er morgen früh packen will, weil er es nicht merh aushält!

Wer es nicht sehen kann - der McFly ist so auf "Aggre". Der Typ macht so ein böses Gesicht!!

Zum Fürchten !!!

nun ja, das hab ich mir schon gedacht, vielleicht ist er der große Bruder von Orhan :bunny:, die sind sich doch irgendwie ähnlich, in ihrer Art
:search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

483

Freitag, 6. März 2009, 11:34

Also, ich nehme mir ja immer die Tzf auf. Ist halt für mich eine doofe Zeit zum gucken.
Als ich dann gestern abend das Fremdwörter-Matsch geguckt habe war ich schon entsetzt. Das Alex nicht viel hinterm Pony hat war mir ja klar, aber das Marcel nicht weniger blöd ist - donnerwetter - das gab mir zu denken. Einigermaßen geklappt hat es bei Sascha und Madeleine aber eine Leuchte waren die auch nicht.

Herrgott wie blöd kann man sein. Ich hätte sicher nicht Alle gewusst aber ein paar mehr schon.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (6. März 2009, 11:37)

484

Freitag, 6. März 2009, 12:15

ich auch und von sascha haette ich mehr erwartet
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

• Nachricht senden

485

Freitag, 6. März 2009, 13:33

MC FLY HAT DIE FESSELN ABGEMACHT !!!

486

Freitag, 6. März 2009, 18:50

Zitat

Original von pollocrema
ich auch und von sascha haette ich mehr erwartet

Ich hab mich auch gefragt, ob er in Staffel 5 so viel Glück hatte, nie solche Fragen beantworten zu müssen. Oder hat er alles vergessen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

487

Freitag, 6. März 2009, 19:06

boah dieser Entfesslungskünstler ist schon ewig im Matchraum wahrscheinlich passiert wieder was im Haus was wir nicht mitkriegen sollen *fg

488

Freitag, 6. März 2009, 19:21

Zitat

Original von pillepalle
boah dieser Entfesslungskünstler ist schon ewig im Matchraum wahrscheinlich passiert wieder was im Haus was wir nicht mitkriegen sollen *fg

Es passieren NUR Sachen, die wir nicht mitbekommen sollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

489

Freitag, 6. März 2009, 21:59

eben lief grad in der mario barth show sein einbruch bei BB war recht lustig ich denk mal dass es noch einige mehr gesehn haben...........jetzt weiss ich auch warum die bewohner nicht drueber gesprochen haben ...es war ein teil fuer seine show heut abend
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (6. März 2009, 22:01)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

490

Samstag, 7. März 2009, 00:12

Zitat

Original von pollocrema
eben lief grad in der mario barth show sein einbruch bei BB war recht lustig ich denk mal dass es noch einige mehr gesehn haben...........jetzt weiss ich auch warum die bewohner nicht drueber gesprochen haben ...es war ein teil fuer seine show heut abend

Na da bin ja mal gespannt ob in der nächsten tagen oder in der Lifeshow dazu etwas kommt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

491

Dienstag, 10. März 2009, 15:37

Sind die Bewohner auf Urlaub im Haus oder ist es immer noch ein Wettkampf ?
So langsam ist schon eine Aktion fällig!
Der Drilli sollte sie ruhig wieder einmal aus ihrer Beautifarm befreien und aufs Matchfield bringen.

492

Dienstag, 10. März 2009, 15:47

Die Liveshow inclusive der Moderatorin, der langweiligen Barth Beiträge und den Gästen war eine Zumutung für Augen und Ohren !
BB- Reloaded war ein totaler Fehlschlag! Eine Firma wäre bei dem Leistungsangebot schon Pleite! (Die haben allerdings auch nicht die Dummen, die durch die Telefonvotings Geld bringen!)

493

Mittwoch, 11. März 2009, 12:59

BB- Reloaded wurde inzwischen umbenannt in BB- Wellness Club .
Böse Stimmen behaupten gar, das Pascha (Freudenhaus in Köln) wurde in das BB- Haus verlegt!
Für die Zuschauer herrscht trotzdem Langeweile!
Demdegenüber erhalten die Bewohner ihr Geld für süßes Nichtstun !

494

Donnerstag, 12. März 2009, 10:29

Verstehe gar nicht, daß die Einschaltquoten steigen, wie "interessant" und unterhaltsam diese Staffel ist, sieht man doch an den "vielen" Bewegungen im Forum !?

495

Donnerstag, 12. März 2009, 11:12

hallo an alle die on sind kann im moment kein bb empfangen.könnte mal einer ein parr infos schreiben.danke

steven0703

• Nachricht senden

496

Donnerstag, 12. März 2009, 11:47

Zitat

Original von bär
Verstehe gar nicht, daß die Einschaltquoten steigen, wie "interessant" und unterhaltsam diese Staffel ist, sieht man doch an den "vielen" Bewegungen im Forum !?

Verstehe ich auch nicht!

Was auch diese Staffel betrifft, würde ich sagen - und täglich grüßt das Murmeltier! Immmer und immer wieder dasselbe ! X( :sick: X(

Ich bin mir absolut sicher, dass sich seit der ersten Staffel das Kreativ-Team bei bigbrother im Großen und Ganzen nicht verändert hat. Da sitzen immer noch die gleichen Leute. Daher werden auch immer wieder die gleichen Charaktere gecastet und sie lassen sich nicht viel Neues im Haus einfallen.

Ich warte schon "sehnlichst" darauf, dass für einen Bewohner/ eine Bewohnerin eine Frau oder ein Mann gesucht wird. Und wann wird denn endlich mal wieder ein Bewohner umgestylt?? :sick: :sick: :sick: :sick:

Und nach Annina müssen wir auch noch der Bettie täglich beim Duschen zusehen!

Daniel hat schon gesagt (und darüber habe ich herzlich gelacht). Wenn er später mal gefragt würde, in welcher Staffel er denn war, dann wird er antworten: "In der Titten-Staffel"! :laugh:

497

Donnerstag, 12. März 2009, 11:52

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von bär

Verstehe ich auch nicht!

Was auch diese Staffel betrifft, würde ich sagen - und täglich grüßt das Murmeltier! Immmer und immer wieder dasselbe ! X( :sick: X(

Ich bin mir absolut sicher, dass sich seit der ersten Staffel das Kreativ-Team bei bigbrother im Großen und Ganzen nicht verändert hat. Da sitzen immer noch die gleichen Leute. Daher werden auch immer wieder die gleichen Charaktere gecastet und sie lassen sich nicht viel Neues im Haus einfallen.

Ich warte schon "sehnlichst" darauf, dass für einen Bewohner/ eine Bewohnerin eine Frau oder ein Mann gesucht wird. Und wann wird denn endlich mal wieder ein Bewohner umgestylt?? :sick: :sick: :sick: :sick:

Und nach Annina müssen wir auch noch der Bettie täglich beim Duschen zusehen!

Daniel hat schon gesagt (und darüber habe ich herzlich gelacht). Wenn er später mal gefragt würde, in welcher Staffel er denn war, dann wird er antworten: "In der Titten-Staffel"! :laugh:
...hat er ja net unrecht sind ja nun schon drei mit falschen moepsen gut die delia is schon raus ...ich frag mich manchmal auch wie die casten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (12. März 2009, 12:00)

498

Donnerstag, 12. März 2009, 11:59

ich denk mal es sind net viele kandidaten da...denn hier wurd geschrieben(kann aber net mehr sagen wo) dass mc fly sich eineinhalb wochen vor dem einzug erst beworben hat ....dass da noch ein typ einzieht mitte maerz der auch im rampenlicht steht find ich auch net gut aber anscheinend gibts nix anderes auf dem markt oder es bewerben sich wirklich nur luschen....und jetzt muessen wir auch noch der bettie beim duschen zukucken..aber immerhin das ganze ohne silicon

499

Freitag, 13. März 2009, 22:17

Info

im Moment auf Big Brother Radio

"Talk mit dem Drill-Instructor".... :wacko:

http://www.bigbrother-radio.de/

500

Samstag, 14. März 2009, 10:00

Aus Gesprächen der Bewohner ist immer wieder herauszuhören, daß BB Regieanweisungen für ihr Verhalten gibt !
Schade, denn auch durch diese Aktionen fördern sie keineswegs die Quote.
Das ist genau so Verarsche wie herausgegebene Informationen über bevorstehende Abläufe an die Bewohner.
Hinzu kommt die Steuerung der Meinungsmache in der TZF und die "seltsamen" Votingergebnisse.
Bringt BB nicht langsam mal etwas Spannung in diese Staffel, wird diese vorzeitig enden müssen und eine weitere braucht gar nicht erst gestartet werden !
Es werden so viele Matches kopiert, wie diese stinklangweiligen Filmmatches, warum kann nicht einmal die Stunde der Wahrheit kopiert werden? An den Kosten kann es nicht liegen, denn es gibt leider immer noch zu Anrufer, die ihr Geld unnütz ausgeben!
Challenges mögen aufwendiger sein, aber sie brachten Unterhaltung für Zuschauer und Bewohner. Voraussetzung ist allerdings die Leistungsfähigkeit und der Leistungswille von BB ! Beides vermisse ich sehr stark!
Leistungen wie die "letzte" Liveshow fördern noch das Negativbild!
Schade, denn es gab ja schon mal gute und interessante Staffeln, auch wenn dort die inszenierten und bezahlten Duschvorführungen und Tittenpräsentationen nicht im Programm standen !