Sie sind nicht angemeldet.

Partner

541

Sonntag, 22. März 2009, 01:06

engelchen du weisst doch.....
warum bekommen Männer kein BSE?


Weil Männer Schweine sind


*duck und sowat von schnell weg*

542

Sonntag, 22. März 2009, 01:21

@pillepalle
[schild]Du bist SUUUPER!![/schild]
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

543

Sonntag, 22. März 2009, 19:39

Ross hat alle Zigaretten im Haus eingesammelt und soeben kam ein Brief von BB das ab sofort nicht mehr geraucht werden darf. Alle noch vorhandenen Tabakwaren müssen umgehend abgegeben werden.

Andreas

544

Sonntag, 22. März 2009, 19:42

Im Brief hiess es ausserdem, das verschiedene Bewohner durch gewonnene Matches die Möglichkeit bekommen zu rauchen.

Andreas

545

Sonntag, 22. März 2009, 19:42

Andreas haste keine Lust die news zu schreiben ? :D



Sascha9 schlägt Orhan grad vor bb einen Vorschlag zu machen: ich freß 40 Eier für ne Stange Ziggis

546

Sonntag, 22. März 2009, 19:50

Dazu hab ich einfach keine Zeit, ich bin beruflich täglich von 5Uhr30 bis etwa 19 uhr nicht zu Hause, nebenher arbeite ich in unserem Verein beim Umbau unseres Vereinsheims mit, betreue die Homepage des Vereins und in der restlichen Zeit muss ich mich noch um die alltäglichen Sachen kümmern...............
ich würd euch sonst gerne unterstützen. Ich schau auch nur, wenn ich gerade am Rechner hock, wir haben hier einen Fernseher im Büro auf dem dann Premiere läuft. Und wenn ich seh, das gerade kein Newsschreiber da ist, schreib ich auch ab und zu was, das hab ich ja schon ab und zu gemacht.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (22. März 2009, 19:51)


547

Sonntag, 22. März 2009, 19:55

schade ich glaub Anita hätt sich sehr gefreut (ich mich auch)

548

Sonntag, 22. März 2009, 20:04

Anita hatte es mir ja auch schon mal angeboten, aber wie gesagt es ist wirklich ein Zeitproblem.

Andreas

549

Sonntag, 22. März 2009, 20:42

Aus welchem Grund gibt es denn ein Rauchverbot, eine Bestrafung für alle?

Gruß eure Leah

550

Sonntag, 22. März 2009, 20:44

Warum weiss wohl nur BB, das wurde in dem Brief nicht gesagt.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

551

Sonntag, 22. März 2009, 20:47

Zitat

Original von Leah
Aus welchem Grund gibt es denn ein Rauchverbot, eine Bestrafung für alle?

Gruß eure Leah


Nö, nur mal so zwischendurch. Sollte wohl ein Spass sein, der in Verbindung mit dem Osterhasen "Ross Anthony" von BB durchgeführt wurde.

Aber eine Woche ohne Zippen finde ich ganz schön heftig. Vielleicht will BB damit ein wenig schlechte Stimmung im Haus verbreiten - die wird nämlich kommen!

552

Sonntag, 22. März 2009, 22:01

Ich finde solche Aktionen ziemlich daneben, Gesundheit hin oder her, wenn jemand mit dem Rauchen aufhört soll er das aus eigener Überzeugung machen und nicht durch Zwang. Eigentlich ist das auch irgendwie inhuman, da ja die Raucher eigentlich Suchtkranke sind und daher so ein Zwangsentzug eigentlich einer Folter nicht unähnlich ist. Aber das ist meine persönliche Meinung steinigt mich jetzt nicht deswegen.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (22. März 2009, 22:01)


  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 22. März 2009, 22:08

Ich finde das sehr heftig eine Woche nicht zu rauchen, da es ja keine Bestrafung ist wegen Regelverstöße oder verlorenes Match, Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei Matches die laufend der Woche kommen, bei Gewinn sich die Kippen erspielen. Wird vielleicht Raucher gegen Nichtraucher sein.
schau nach vorn und nicht zurück

554

Sonntag, 22. März 2009, 22:12

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich finde solche Aktionen ziemlich daneben, Gesundheit hin oder her, wenn jemand mit dem Rauchen aufhört soll er das aus eigener Überzeugung machen und nicht durch Zwang. Eigentlich ist das auch irgendwie inhuman, da ja die Raucher eigentlich Suchtkranke sind und daher so ein Zwangsentzug eigentlich einer Folter nicht unähnlich ist. Aber das ist meine persönliche Meinung steinigt mich jetzt nicht deswegen.

Andreas


Stimme dir zu. Wenn dieses Verbot nur für geschlossene Räume zählen würde könnte ich es in Hinsicht für die Nichtraucher ja noch nachvollziehen, aber generell ohne jeden ersichtlichen Grund für Raucher wahrhaft schrecklich.

555

Sonntag, 22. März 2009, 22:54

Was ich aber noch viel kranker finde ist, dass es nächste Woche wohl höchstwahrscheinlich Matches gibt wo es Ziggis als Belohnung gibt . Das ist schon pervers.

556

Montag, 23. März 2009, 00:05

Ich war sehr lange Raucher. Seit 5 Jahren nicht einen einzigen Zug gemacht- freiwillig. Ich finde dieses ewige "Nichtrauchergesetz" zum ko.... Wie Andreas schon sagt- es ist ein Entzug. Ich würde da ausziehen. Sollen sie doch im Garten rauchen dürfen. Darum spielen finde ich auch unterste Schublade. Sollen sie eher um gutes Fleisch spielen müssen. Das bekommen sie doch alles in den Rachen geschmissen. Draußen könnten sie auch nicht so oft Thunfischsteak oder Filetsteak essen. Das regt mich viel mehr auf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

557

Montag, 23. März 2009, 00:22

Ich bin auch seit einigen Jahren Nichtraucher. Süchtigen ihr Suchtmittel zu nehmen ist das Letzte !

In der 5.Staffel gab es das doch auch schon, da haben sie dann Gras vom Rasen abgesrissen und geraucht - bis BB das untersagte!

Ich würde auch abhauen.

558

Montag, 23. März 2009, 09:39

Zitat

Original von pillepalle
Was ich aber noch viel kranker finde ist, dass es nächste Woche wohl höchstwahrscheinlich Matches gibt wo es Ziggis als Belohnung gibt . Das ist schon pervers.


Pervers ?
Nein !
Das ist BB !?

559

Montag, 23. März 2009, 10:56

Ich würd ausziehen....

560

Montag, 23. März 2009, 23:54

Den ersten Auszug scheint es schon zu geben. Bin mal gespannt, ob sie ihn gehen lassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: