Sie sind nicht angemeldet.

Partner

561

Montag, 23. März 2009, 23:56

Zitat

Original von engelchen4
Den ersten Auszug scheint es schon zu geben. Bin mal gespannt, ob sie ihn gehen lassen.

häääääääääääää hab ich was verpasst?
:search:

562

Montag, 23. März 2009, 23:58

Piero
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

563

Dienstag, 24. März 2009, 00:00

och nee,.........ich war so gespannt, wie sich Betty und Piero in der Hölle schlagen..................da wäre doch mal Stimmung in der Bude

564

Dienstag, 24. März 2009, 00:01

Mal abwarten. Die Würfel sind noch nicht gefallen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

565

Dienstag, 24. März 2009, 00:35

Piero hat dem Sascha S. gesagt , dass er gehen wird.

Nun warten alle was passiert!

566

Dienstag, 24. März 2009, 00:39

Zitat

Original von steven0703
Piero hat dem Sascha S. gesagt , dass er gehen wird.

Nun warten alle was passiert!

irgendwie schade..................(mein Mann fand den klasse, komisch, oder der findet BB eigentlich doof), ich finde, er sollte nicht gehen, sondern sich dieser schwierigen Herausforderung stellen......mit Betty in der Hölle, ohne Kippen.............aber mal ehrlich, das wäre auch zu viel für mich...........

567

Dienstag, 24. März 2009, 00:42

BB überredet ihn bestimmt zu bleiben. Sie versprechen ihm irgendetwas und er ist Profi genug es anzunehmen. Irgendwie mochte ich ihn auch schon ein bisschen :grin:

568

Dienstag, 24. März 2009, 00:55

Er darf sicherlich rauchen. Die biegen das schon zurecht. Etwas mehr möchte ich ihn auch noch sehen. Man hat noch nicht richtig viel von ihm mitbekommen. Wenn er singt finde ich das auch nicht schlimm wie so manch andere hier. Er hat doch eine nette Stimme.

steven0703

• Nachricht senden

569

Dienstag, 24. März 2009, 01:01

Piero ist gegangen !

570

Dienstag, 24. März 2009, 08:02

Zitat

Original von sümi
BB überredet ihn bestimmt zu bleiben. Sie versprechen ihm irgendetwas und er ist Profi genug es anzunehmen. Irgendwie mochte ich ihn auch schon ein bisschen :grin:

neee Miri hat doch schon in der Show gesagt mindestens einer wird heute das Haus verlassen, das ist alles ein abgekartertes Spiel

571

Dienstag, 24. März 2009, 09:27

und wen stecken die jetzt in die hoelle......ich bin fuer orhan oder dine
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

572

Dienstag, 24. März 2009, 11:13

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von sümi

neee Miri hat doch schon in der Show gesagt mindestens einer wird heute das Haus verlassen, das ist alles ein abgekartertes Spiel

Wann denn? Ich hab nix davon gehört.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

573

Dienstag, 24. März 2009, 11:25

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von sümi

Wann denn? Ich hab nix davon gehört.

Ich auch nicht

574

Dienstag, 24. März 2009, 11:28

ich hab das auch gehört, Miri sagte dass mindestens ein Kandidat das Haus verlassen wird, das war direkt am Anfang vor der ersten Pause.....................da hab ich mich schon gewundert

575

Dienstag, 24. März 2009, 11:28

die hat nur von einem hoellenbewohner gesprochen....ansonsten nur muell gelabert...ich find die is ueberfluessig
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

576

Dienstag, 24. März 2009, 11:34

Zitat

Original von pollocrema
die hat nur von einem hoellenbewohner gesprochen....ansonsten nur muell gelabert...ich find die is ueberfluessig

Das meinte ich auch deswegen wundert es mich das Pillepalle noch einen meint.

Übrigens, ich finde sie klasse. Sie ist eine der besten Moderatoren die BB hat/te.

577

Dienstag, 24. März 2009, 11:38

@nanamaus.....die is doch total langweilig...die anderen vor ihr waren besser meiner meinung nach die hatten mehr pep und es war viel lockerer die pielhau moderiert so steif

steven0703

• Nachricht senden

578

Dienstag, 24. März 2009, 12:06

Ich würde es gemein finden, wenn einer von den Himmelsbewohnern : Sascha S., Dine, Orhan oder Marcel für Piero in die Hölle geht, denn sie haben ja alle ihre Duelle gewonnen.

Fair wäre es, wenn eine der neuen für Piero in die Hölle gehen würden.

P.S. : Annina und Betti motzen gerade ganz schön über Sascha S. - da braut sich was zusammen.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

579

Dienstag, 24. März 2009, 12:13

Zitat

Original von pollocrema
@nanamaus.....die is doch total langweilig...die anderen vor ihr waren besser meiner meinung nach die hatten mehr pep und es war viel lockerer die pielhau moderiert so steif

Das sehe ich ganz anders. Wenn ich nur an Charlotte denke bekomme ich Brechreiz. Und Jürgen naja, der ist woanders besser aufgehoben. Ich finde die zwei sind genauso gut wie in der ersten Staffel Percy und Aleks.

Geschmäcker sind eben verschieden und ich finde die Pielhau überhaupt nicht steif und sie ist locker und peppig.

580

Dienstag, 24. März 2009, 12:19

wir sind doch tolerant ne stell dir mal vor wir haetten alle die gleiche meinung.....wie langweilig waer das denn??????? :] :] :] :] :] :]