Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:21

jaaaaa, der drilli soll rein, alles hört auf mein kommando


42

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:22

vielen dank pillepalle für deine lieben wünsche, vor allem will ich LIEBE

43

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:35

Zitat

Original von begonie
vielen dank pillepalle für deine lieben wünsche, vor allem will ich LIEBE


hier kommt eine von mir...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:01

Boah,ich muss mir mal Luft verschaffen.Was sind das bloß für bekloppte Bewohner?So ein paar Mimosen,Heulsusen und Neidhammel hat es ja wohl noch nicht gegeben. Bei manchen frage ich mich ,was machen die da im Haus,warum sind die da reingegangen.Kann mir mal einer erklären, warum Olli die ganze Silvesternacht in diesem Pelzmantel mit Pelzkappe rumgelaufen ist? Waren die Scheinwerfer nicht warm genug? Hatte er eine Wette laufen? Die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht wird es ja nochmal etwas spannender bei BB.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

45

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:15


hier kommt eine von mir...[/quote]


vielen lieben dank

46

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:00

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pillepalle
dir auch begonie vieeeel Gesundheit und Liebe und Erfolg



also ich denke bb soll härter werden? War doch deren Credo? Oder hab ich da wieder was falsch verstanden.
Die sind noch nicht mal vier Wochen da drinne und fast jeder hatte schon Nachricht von zu Hause, die Bereiche werden auch dauernd geöffnet. Wechselmatches nur Montags zur Show. BB die pupsen euch doch ins Gesicht. Und nun jammern se noch weil se nicht telefonieren dürfen sondern nur Karten bekommen haben. Schmeißt sie alle raus und schließt die Pforten. So Leid es mir tut meiner Meinung nach hat es sich aus bb´t .


Sehr treffend der Kommentar !!!!!
BB ist einfach nicht mehr sehenswert und das nicht nur wegen der "verwöhnten und überwiegend gierigen" Bewohner!
Der Drillmaster und die Bohnensuppe wären die richtigen Antworten auf die unverschämten Forderungen!!!!!!


Ganz eurer Meinung, nur noch eine Kleinigkeit dazu: Bei Meckeratacken sofortiger Rauswurf der betreffenden Personen.

Zum Drillmaster noch eine Bemerkung:

Das würde bei den beiden M achos Orhan und Sascha nix bringen, den Sie haben überhaupt kein Respeckt vor Autoritäten.

Madeleine würde bei seinem Anblick gleich in Tränen ausbrechem.

Der einzige der sich freuen würde ist Eisi.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

47

Freitag, 2. Januar 2009, 18:16

oh grad ist ein Wechselmatch. Sascha gegen Olli und das mitten in der Woche? Ja hat bb hier mit gelesen? *fg bin mal gespannt ob Sascha gewinnt. Dem Andy würd ich die Hölle grad sowas von gönnen

48

Freitag, 2. Januar 2009, 18:20

Vor allem Orhan gönn ich den Höllenbereich.

49

Freitag, 2. Januar 2009, 18:33

Son Scheiß gewinnt die Pfeife auch noch und alles bleibt wie es ist

50

Freitag, 2. Januar 2009, 18:33

wer hat gewonnen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Freitag, 2. Januar 2009, 18:33

So richtig fair war das nicht, wenn olli seinen Arsch nicht runterbekommt, ist er doch selber schuld. Aber das man das Match dann neu startet halte ich für unfair.............................. und dann wird natürlich noch das Hinderniss ausgelassen bei dem er nicht klarkommt..............

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (2. Januar 2009, 18:35)


52

Freitag, 2. Januar 2009, 18:35

Olli hat auf den letzten Metern Sascha überholt engelchen

53

Freitag, 2. Januar 2009, 18:38

Beim ersten Start hatte Sascha schon fast eine Runde Vorsprung, nachdem Olli bei einem Kriechhinderniss nicht richtig auf den Boden ging und hängenblieb. Dann wurde das Match abgebrochen und neu gestartet, wobei dann das Kriechhinderniss ausgelassen werden durfte. Und da hat dann Olii gewonnen.

Andreas

54

Freitag, 2. Januar 2009, 18:44

Sascha ist auch sauer dadrüber und die Jungs so lapidar nun ist es halt so gelaufen. (Genau im Hinterkopf natürlich das das mit zum Sieg beigetragen hat) Wenn bb das Match nicht auf die Reihe bekommt mit den Matches denn sollten sie wenigstens fair sein. Genauso mit dem Karaoke zeugs Sylvester. Die Entscheidung das Desy gewinnt wurde ihnen ja im Matchraum mitgeteilt eigentlich ist es dann nicht richtig dass ein Bewohner die Entscheidung noch umschmeißen kann.

55

Freitag, 2. Januar 2009, 18:50

Das ist alles Absicht von BB, es soll einfach so sein, das kontroverse Diskussionen entstehen. Alein diese beiden Ereignisse haben mehr Postings hier im Forum verursacht als 2 Wochen vorher.

Andreas

56

Freitag, 2. Januar 2009, 19:22

Zitat

Original von pillepalle
Sascha ist auch sauer dadrüber und die Jungs so lapidar nun ist es halt so gelaufen. (Genau im Hinterkopf natürlich das das mit zum Sieg beigetragen hat) Wenn bb das Match nicht auf die Reihe bekommt mit den Matches denn sollten sie wenigstens fair sein. Genauso mit dem Karaoke zeugs Sylvester. Die Entscheidung das Desy gewinnt wurde ihnen ja im Matchraum mitgeteilt eigentlich ist es dann nicht richtig dass ein Bewohner die Entscheidung noch umschmeißen kann.

Ich bin bestimmt großzügig und tolerant. Aber nach dem Karaoke stand die Entscheidung fest! Die, die das Ganze gekippt haben, gehören bestraft! Andy- wegen der Aufvorderung, der, der ausgeführt hat und Olli, weil er sich beeinflussen ließ. Von mir aus Kohlsuppe für alle. Irgendwann muss es doch in den Kopf. Platz genug ist ja in dem Selbigen. Was soll da schon drinn sein?
Und das Match heute? Da finde ich gar keine Worte.
Ist es dir zu unbequem und schwer, geh zu BB die richtens her.
Mein neuer Slogan für "Arbeitswillige". So einen Chef möchten wir haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

57

Freitag, 2. Januar 2009, 19:58

Diese Truppe würde ich mit Wissensmatches zubetonieren. Sie müssten Tag und Nacht lernen. Ich hab noch nie so viele dumme Menschen auf einem Haufen gesehen. Und sympathisch sind sie auch nicht, dass man einfach darüber hinwegsieht. Ich war noch nie so enttäuscht von einer BB-Staffel. Hab jetzt drei Tage nichts gesehen, aber jetzt hab ich das Gefühl, die entwickeln sich immer weiter zurück. Ich würde harte Matches machen (Blut und Schweiß etc.) und der Verlierer geht sofort. Da möcht ich z.B.Madeleine sehen und dann würde den Männern diese blöde Diskussion "weiste was ich meine...." schnell vergehen. Mensch macht Dampf, sonst laufen Euch alle Zuschauer weg. Gerade ist diese unerträgliche Diskussion von wegen Cathy und ihrem Ex-Lover. Die beiden sind doch auch vom andern Stern.
Also Montag ist für mich Stichtag, wenn sich da nichts tut, dann tschüss!

Euch ein gutes Neues Jahr und alles erdenklich liebe und Gute.
Gruß Balu

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

58

Samstag, 3. Januar 2009, 14:21

Habt Ihr schon mal so eine "tolle" Suite gesehen?

Ein karges Bett in der kleinen Kammer für eisi und Jana und sonst nichts !

Ich wäre sofort umgedreht. Was für eine Frechheit!

59

Samstag, 3. Januar 2009, 23:13

was soll das immer mit der Suite und das Bett?! BB hat sich zu einer totalen Kuppelshow entwickelt. Das haben wir doch alles schon. Bauer sucht Frau. u.s.w. Wie Balu schon schreibt- Montag ist Stichtag.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:24

Ich könnte mich Beömmeln, es wird geschimpft, sich beschwert und dennoch merkt Ihr es ändert sich nichts, jedenfalls lese ich das aus Euren Postings.

Ich habe bisher nicht mal eine TZF am Stück gesehen, ich bekomme nicht einmal die Namen zusammen, eine Montags-Liveshow hab ich gesehen und es fällt mir auf, was für tolle Filme am Montag Abend zur gleichen Zeit zu sehen sind.

Ich habe meinen BB-Frieden gefunden, ich lass mich nicht weiter ver.........

Soll doch Bb an ihren Quoten ersticken, mir egal, ich habe viele andere Dinge zu tun die es gibt, die viel schöner sind und wenn ich die mal durch habe, vielleicht schau ich dann auch mal kurz hinein, aber auch da entdecke ich auch wieder nur herum gesitze, geheule, gejammer und nix passiert groß und das was passiert, kann ich ohne große Probs. ja hier nachlesen.

Danke den News Schreibernk ihr tut mehr als BB in ihrer eigenen Staffel!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...