Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

581

Dienstag, 24. März 2009, 13:22

Zitat

Original von pollocrema
wir sind doch tolerant ne stell dir mal vor wir haetten alle die gleiche meinung.....wie langweilig waer das denn??????? :] :] :] :] :] :]

eben :kiss:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

582

Dienstag, 24. März 2009, 13:54

sie hat das direkt am Anfang gesagt hab ich sogar in den News mitgeschrieben

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

583

Dienstag, 24. März 2009, 14:41

Zitat

Original von pillepalle
sie hat das direkt am Anfang gesagt hab ich sogar in den News mitgeschrieben

Ja ich weiß ja meine Liebe, was ich nicht wirklich mitbekommen habe war das mindestens - das hätte mich auch stutzig gemacht
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

584

Dienstag, 24. März 2009, 14:50

Zitat

Original von herzchen1963
ich hab das auch gehört, Miri sagte dass mindestens ein Kandidat das Haus verlassen wird, das war direkt am Anfang vor der ersten Pause.....................da hab ich mich schon gewundert

Das hat sie gesagt aber das war auf die nominierten gemünst denn einer von denen mußte ja gehen weil sie die ganze woche nominiert waren

585

Dienstag, 24. März 2009, 15:10

Gerade eben habe ich gelesen, daß Saschas9 Kampf abgesagt ist. Dann kann er ja jetzt wieder ohne Pampers laufen !
Der wird jetzt noch prolliger, dabei hätte ich ihm eine richtige Tracht Prügel gegönnt.
Nun kann er sich dann ja wieder ganz der Popperei widmen und wir müssen uns diesen Mist wieder anschauen und anhören. Hoffentlich zeigt man dann auch mal andere Bewohner.

586

Dienstag, 24. März 2009, 15:12

Zitat

Original von bär
Gerade eben habe ich gelesen, daß Saschas9 Kampf abgesagt ist. Dann kann er ja jetzt wieder ohne Pampers laufen !
Der wird jetzt noch prolliger, dabei hätte ich ihm eine richtige Tracht Prügel gegönnt.
Nun kann er sich dann ja wieder ganz der Popperei widmen und wir müssen uns diesen Mist wieder anschauen und anhören. Hoffentlich zeigt man dann auch mal andere Bewohner.

Vergiss es... diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

587

Dienstag, 24. März 2009, 15:45

Sevenload ist im Moment miserabel zu empfangen. Wortfetzen und Unterbrechungen dauernd bei voller Bezahlung. Ist das in der Zeit der Technik nicht besser zu regeln ?

588

Dienstag, 24. März 2009, 16:00

ich hab keine Probs

589

Dienstag, 24. März 2009, 16:08

Dass Sascha 5 nachrücken muss war doch logisch. Er war doch der direkte Gegner von Piero. Warum sollte ein Anderer der sein Spiel gewonnen hat nachrücken!? Ist zwar schade, aber verständlich.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

590

Dienstag, 24. März 2009, 16:50

Zitat

Original von engelchen4
Dass Sascha 5 nachrücken muss war doch logisch. Er war doch der direkte Gegner von Piero. Warum sollte ein Anderer der sein Spiel gewonnen hat nachrücken!? Ist zwar schade, aber verständlich.

Finde ich auch! Er hat zwar jetzt richtig schlechte Laune, aber an diese Lösung hatte ich auch schon gedacht. Hätte es aber besser gefunden, wenn eines der neuen Mädels in die Hölle hätte gehen müssen. Schließlich hatte Sascha das Duell gewonnen.

591

Dienstag, 24. März 2009, 17:04

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von engelchen4

Finde ich auch! Er hat zwar jetzt richtig schlechte Laune, aber an diese Lösung hatte ich auch schon gedacht. Hätte es aber besser gefunden, wenn eines der neuen Mädels in die Hölle hätte gehen müssen. Schließlich hatte Sascha das Duell gewonnen.

Diese Logik gibt es allerdings nur bei BB !
Warum mußten die drei neuen Damen das denn nicht untereinander und gegeneinander in einem Match ausfechten ?
Das wäre meine Logik gewesen !
Aber was zählen wir Zuschauer denn ?

592

Dienstag, 24. März 2009, 17:40

Ich kann verstehen dass Sascha sauer ist. Er hatte das schwerste Match, gewinnt und landet nun trotzdem in der Hölle, einfach weil BB das mal eben so bestimmt. Das ist echt BB-Logik! Ich hätte mir auch ein Match zwischen den drei Mädels gewünscht. Warum denn die Neuen immer erst verschonen??

593

Dienstag, 24. März 2009, 18:55

Meine Logik wäre auch, den Drillmaster so schnell wie möglich ins Haus zu schicken.
1. Aufräumen und Reinigen des Hauses mit knallharter Kontrolle!
2. Alle durch Bewegung aus ihrer Lethargie holen, denn sie sind nicht im Wellnessurlaub.
3. Diese blöde Patricia soll ihre Diät zu Hause machen.
4. Statt Schminksachen sollten sie Aufgaben bekommen, die Produkte können ja sozialen Einrichtungen zukommen.
5. Mehr Matches als Wechselmatches.
6. Sportliche Challenges.
7. Wer verletzt ist muß Ausgleichsmatches erledigen.
8. Wegfall der Big Stars, sie sind die Idee eines Geisteskranken.
9. Die BB-Crew zu Aktivitäten verpflichten.
10. Das Nacktduschstudio abschaffen.
11. Gepoppt wird zu Hause.

594

Dienstag, 24. März 2009, 20:17

Zitat

Original von bär
Meine Logik wäre auch, den Drillmaster so schnell wie möglich ins Haus zu schicken.
2. Alle durch Bewegung aus ihrer Lethargie holen, denn sie sind nicht im Wellnessurlaub.
4. Statt Schminksachen sollten sie Aufgaben bekommen, die Produkte können ja sozialen Einrichtungen zukommen.

Na du hast ja Täume :grin:

595

Dienstag, 24. März 2009, 22:09

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von bär

Ja, aber leider ist die BB-Crew zu dämlich um sie umzusetzen !!!!!!!!!

596

Dienstag, 24. März 2009, 22:19

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von bär

:grin: Vielleicht können die nicht lesen :grin:

Ja, aber leider ist die BB-Crew zu dämlich um sie umzusetzen !!!!!!!!!

steven0703

• Nachricht senden

597

Dienstag, 24. März 2009, 22:54

Vielleicht besteht die BB-Crew ja nur aus einer Person ! :idea:

steven0703

• Nachricht senden

598

Mittwoch, 25. März 2009, 00:10

Hilfe !!

Orhan will mit Alex poppen ! :dead2:

599

Mittwoch, 25. März 2009, 00:32

Warum denn nicht? So doof ist Alex auch nicht. Sie hat doch längst geschnallt, dass man damit für Quote sorgt. Siehe Sascha9 und Annina. Dass sie als nächste von den BW auf die Liste käme ist auch klar. So aber..... man kann doch Orhan, der keinen Boxkampf mehr hat nicht auch noch sein Liebchen nehmen. Wartet mal ab. Von den BW kommt die am Montag nicht auf die Liste.

600

Mittwoch, 25. März 2009, 09:27

also ich glaube nicht dass die alex sich so leicht poppen laesst......und der orhan hat nur en grosses maul ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass er aerger bekommen wuerde mit seinen eltern
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: