Sie sind nicht angemeldet.

Partner

601

Mittwoch, 25. März 2009, 10:45

Das Bilderraten war für Bettie "Nervenaufreibend" !
Hat die sie noch alle !???????
Egoistische Ziege !!
Mein Gott hat die eine koddrige Schnauze !
Und dann noch diese Stimmlage !
Diese Frau ist wie Sascha9 eine Strafe für die Zuschauer.

602

Mittwoch, 25. März 2009, 19:14

Zitat

Original von pollocrema
also ich glaube nicht dass die alex sich so leicht poppen laesst......und der orhan hat nur en grosses maul ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass er aerger bekommen wuerde mit seinen eltern

so kann man sich irren.... 8o
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

603

Mittwoch, 25. März 2009, 20:29

Das man diese Woche einen Bewohner der Hölle schützen kann, macht doch nur Sinn, wenn es am nächsten Montag ein Blitzvoting der 4 Höllenbewohner gibt.

Dass auch die Himmelsbewohner wieder nominiert werden können , glaube ich nicht!

604

Mittwoch, 25. März 2009, 22:01

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema
also ich glaube nicht dass die alex sich so leicht poppen laesst......und der orhan hat nur en grosses maul ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass er aerger bekommen wuerde mit seinen eltern

so kann man sich irren.... 8o
.......also engelchen das was ich heut in der tzf gesehn hab war kein poppen sondern handbetrieb an ihm....aber ich muss schon sagen haett ich net gedacht ...und der vorspann fuer morgen was soll man da sagen es wird zeit dass der orhan die biege macht .....mir tut das maedchen leid
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

• Nachricht senden

605

Mittwoch, 25. März 2009, 22:02

Heute am frühen Morgen gab es ja ein Match!

Annina und Bettie gegen Alex und Geraldine!

Es wurden Fotos gezeigt, die mit jedem Klick mehr zu sehen waren. Gab es damals bei "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal. Hieß glaube ich, "Dalli Klick".

Letztendlich hatten Bettie und Annina gewonnen.

Nun mußten Annina und Bettie sich entweder für je 1 Bigstar oder für 10 Zigaretten entscheiden.

Während Annina an die anderen Bewohner dachte, wollte die Bettie unbedingt den Bigstar.

Bettie ist also auch eine Ego-Tante! X(

steven0703

• Nachricht senden

606

Donnerstag, 26. März 2009, 03:22

Nach einer Stunde Kissenschlacht im Himmel, legen sich eigentlich alle zum Schlafen hin.

Doch Patricia und Claudine hecken noch was aus. Um 03.10 genehmigt sich die Claudine erst noch mal 'ne Pulle Bier und dann mixen beide etwas aus Honig und Mehl - sie schmieren es Marcel und Orhan, die in ihren Betten liegen, in die Gesichter. Orhan bekommt aber fast nichts ab. Die beiden nehmen es cool und sagen den beiden Mädels einen harten Tag voraus.

Die zwei haben bei mir ein paar Pluspunkte gesammelt, da sie sich nichts von den Männern gefallen lassen.

Gute Nacht!

607

Donnerstag, 26. März 2009, 23:38

Annina grad auf RTL2 Exklusiv Reportage...Sexsüchtige in Deutschland

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

608

Donnerstag, 26. März 2009, 23:58

Ist aber eine Wiederholung - habe ich schon gesehen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

609

Freitag, 27. März 2009, 00:09

Die Rede war auch von einem Dreier. Bestimmt der, wovon sie im Haus schwärmte. Hat sich Sascha9 nun von Annina losgesagt oder war das auch wie fast jeden Tag nur Gelaber?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

610

Freitag, 27. März 2009, 00:20

der arme bodo(saschas vater) bin mal gespannt was er jetzt von anina haelt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

611

Freitag, 27. März 2009, 00:26

Zitat

Original von pollocrema
der arme bodo(saschas vater) bin mal gespannt was er jetzt von anina haelt

Der ist tolerant. Vielleicht... kommt mir gerade so ein Gedanke- will er auch mal...??

612

Freitag, 27. März 2009, 00:27

nanananananananana der wuerd en herzkasper kriegen die is so gierig

613

Freitag, 27. März 2009, 00:50

ne Bodo denkt dass ist die letzte Möglichkeit dass Sascha überhaupt noch eine abkriegt so wie er die Frauen behandelt

steven0703

• Nachricht senden

614

Freitag, 27. März 2009, 01:08

Man weiß ja mittlerweile über Anninas Vergangenheit Bescheid. Aber wenn man dazu Bilder sieht, dann ist das doch 'ne Ecke heftiger!

Ich finde Annina nur noch schrecklich. Optisch und auch von ihrer Art. Sie ist mir einfach viel zu vulgär!

615

Freitag, 27. März 2009, 01:17

also diese Claudy geht ja garnicht. Hält sich für was besseres und wie die mit Alex um geht. auch wenn ich Alex nicht mag aber sowas. Die redet mit ihr wie mit nem Hund. Sei ruhig, hör mal auf zu reden, fehlt noch Platz und Männchen

616

Freitag, 27. März 2009, 07:45

Zitat

Original von pillepalle
also diese Claudy geht ja garnicht. Hält sich für was besseres und wie die mit Alex um geht. auch wenn ich Alex nicht mag aber sowas. Die redet mit ihr wie mit nem Hund. Sei ruhig, hör mal auf zu reden, fehlt noch Platz und Männchen

Das habe ich gestern auch gedacht, die mag ich gar nicht.

617

Freitag, 27. März 2009, 08:54

Heute Abend kommt angeblich wieder der Drill-Instructor zurück ins BB-Haus....

Quelle: http://www.bigbrother-radio.de/

618

Freitag, 27. März 2009, 09:56

Zitat

Original von anitargbg

Das wird auch Zeit, vor allem für das immer fetter werdende Schmink- und Quasselgeschwader !!!!!!!
Für Patricia am besten noch mit Extraterminen damit sich ihr Einzug auch wirklich lohnt und nicht nur die Zuschauer bestraft werden!

619

Freitag, 27. März 2009, 13:14

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von anitargbg

Das wird auch Zeit, vor allem für das immer fetter werdende Schmink- und Quasselgeschwader !!!!!!!
Für Patricia am besten noch mit Extraterminen damit sich ihr Einzug auch wirklich lohnt und nicht nur die Zuschauer bestraft werden!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Da kann man sich ja endlich wieder auf etwas freuen.

steven0703

• Nachricht senden

620

Freitag, 27. März 2009, 20:57

Der Drilli ist da und sucht sich seine Opfer aus !!

Ich findeden Drilli cooooool!

Der sollte mal mit seiner Maus ins Haus einziehen ! :laugh: