Sie sind nicht angemeldet.

Partner

621

Freitag, 27. März 2009, 21:33

steven glaub mirs oder auch nicht der typ ist ein selbsternannter genau wie sascha
obwohl ihm gegenüber er dem wirklich in fitness viel mehr drauf hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iosb« (27. März 2009, 21:33)

622

Samstag, 28. März 2009, 12:57

Wenn diese Weicheier Sascha9, Orhan, Annina, Alex und diese fette Patricia nicht beim Drilli mitmachen können(oder wollen?), warum schickt man sie nicht nach Hause?
Wellness machen und Quatschen, das können auch die Nachrücker !
BB, macht doch im Haus ein Wettsaufen, dann sind sie alle wieder fit !!!

623

Samstag, 28. März 2009, 14:09

Das sind eben Stehaufmännchen. Aber das Saufen können wirklich alle!!! Nur- es verträgt nicht Jeder :laugh:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

624

Samstag, 28. März 2009, 15:08

Achtung BB
habe mal einen Vorschlag: Alle Raucher im Team in die Hölle, dann bekommt ihr auch wieder Zigaretten. Aber auf EWIG in die Hölle!!!
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

625

Samstag, 28. März 2009, 15:37

sei mir bös und blödsinn was soll das bringen?

626

Samstag, 28. März 2009, 21:12

Zitat

Original von engelchen4
Achtung BB
habe mal einen Vorschlag: Alle Raucher im Team in die Hölle, dann bekommt ihr auch wieder Zigaretten. Aber auf EWIG in die Hölle!!!

Gegenvorschlag, da könnten doch die Nichtraucher hingehen, da hätten sie dann immer frische Luft......................... :grin:

Andreas

627

Samstag, 28. März 2009, 21:16

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Zitat

Original von engelchen4
Achtung BB

Gegenvorschlag, da könnten doch die Nichtraucher hingehen, da hätten sie dann immer frische Luft......................... :grin:

Andreas

auch nicht schlecht. habe den Vorschlag ja nur gemacht, weil plötzlich die Raucher für Kippen freiwillig eine nacht in die Hölle gingen. Wenn da noch die Toilette aus der Staffel 8 wäre und das Essen aus Staffel5, würden die nicht so versessen darauf sein. ich finds nur blöd, auf solche Vorschläge einzugehen. Noch blöder finde ich natürlich die rauchfreie Woche. Wenn du schön artig bist, bekommst du welche vom lieben Bruder.

628

Samstag, 28. März 2009, 21:24

Was ich davon halte hatte ich ja schon geschrieben, meiner Meinung nach ist das Vorenthalten von Zigaretten bei Suchtkranken, und das sind Raucher, Folter. Nicht umsonst werden Geständnisse von Straftätern vor Gericht nicht anerkannt, wenn sie durch Zigarettenentzug zustandekommen. Denn in solchem Fall spricht der Gesetzgeber tatsächlich von unter Folter erpresstem Geständniss. Das soll jetzt nicht heissen das ich das Rauchen immer und überall gutheisse. Aber wenn Nichtraucher und Raucher auf engstem Raum zusammenleben muss man einfach Kompromisse finden. Die Raucher können im Normalfall draussen Rauchen (da können sie gleichzeitig mit den Höllenbewohnern schwatzen) und die Nichtraucher können mal tolerieren das drin geraucht wird wenn Z.b. eine Party stattfindet. Denn Toleranz beruht immer auf Gegenseitigkeit, man kann nicht verlangen, das das nur einseitig stattfindet.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (28. März 2009, 21:30)

629

Samstag, 28. März 2009, 21:28

Der selben Meinung war ich doch auch schon. Man hat uns hier bestimmt bespitzelt. Sie haben ja wieder genug Kippen bekommen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

630

Samstag, 28. März 2009, 22:50

Das kann doch wirklich nicht wahr sein !!!

Alle haben beim Songkontest Spass, auch wenn sie fast alle nicht singen können. Was macht die Bettie. Als sie vor dem Mikrofon steht, fängt sie doch tatsächlich an zu heulen !!!

Boah, hat die Probleme ! Hoffe, dass sie schnell das Haus verläßt !

631

Sonntag, 29. März 2009, 03:09

He, die Idee ist doch gut, wer Rauchen will geht freiwillig in den Höllenbereich,aber doch auch soooo armselig.........
hat BB nichts anderes um mal eine Woche interessant zu machen,als den Suchtkranken ihre zufuhr zu streichen.
Ignoriert doch mal das Rauchen , jaa, *seufz*wenn es sein muss,wird es eben auf den aussenbereich verlegt. Gibt es denn nichts interessantes an Matches etc. was man durchführen kann.
Himmel die Suchtkranken zu beoachten wie sie ausrasten? jaa, super ,aber sonst habt ihr nichts anderes zu tun.

Gruß Leah und sehr erbost über so einen schwachsinn.

632

Sonntag, 29. März 2009, 14:05

Frauen eine Woche ohne Kosmetik,
Alex 24 Stunden Redeverbot,
Bettie 24 Stunden Heulverbot,
Annina 24 Stunden Poppverbot,
Sascha9 muß sich 24 Stunden ohne seine perversen Ausdrücke unterhalten,
Patricia schnellstmöglich das Haus verlassen, ansonsten jeden Tag mit dem Drilli auf das Matchfield !

BB, wären das mal Aufgaben ?

633

Sonntag, 29. März 2009, 16:58

Zitat

Original von bär
Patricia schnellstmöglich das Haus verlassen, ansonsten jeden Tag mit dem Drilli auf das Matchfield !

Gefällt mir die Ideen. :wacko:

634

Sonntag, 29. März 2009, 18:55

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär

Annina würde es am schlimmsten treffen :laugh: :laugh:

635

Sonntag, 29. März 2009, 19:41

die triebgesteuerte die eigentlich nicht dumm ist ne ausbildung hat schade eigentlich aber ist nur asozial genau wie ihr typ

636

Sonntag, 29. März 2009, 19:42

haben wir schon wieder besuch????
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

637

Sonntag, 29. März 2009, 19:43

wieso redest du ihn der 3 person hast du einen an der waffel?

638

Sonntag, 29. März 2009, 19:44

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

639

Sonntag, 29. März 2009, 19:44

Zitat

Original von pollocrema
haben wir schon wieder besuch????
Ich dachte wir waren uns einig wie man damit umgeht :wacko:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

640

Sonntag, 29. März 2009, 19:45

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär

Annina würde es am schlimmsten treffen :laugh: :laugh:

Die Vorschläge find ich alle gut, würde nur noch hinzufügen: Orhan eine Woche Küchendienst
schau nach vorn und nicht zurück