Sie sind nicht angemeldet.

Partner

641

Sonntag, 29. März 2009, 19:46

du weisst doch baby dass wir nicht immer einer meinung sind :bunny: :bunny:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

642

Sonntag, 29. März 2009, 19:48

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär
Frauen eine Woche ohne Kosmetik,
Alex 24 Stunden Redeverbot,
Bettie 24 Stunden Heulverbot,
Annina 24 Stunden Poppverbot,
Sascha9 muß sich 24 Stunden ohne seine perversen Ausdrücke unterhalten,
Patricia schnellstmöglich das Haus verlassen, ansonsten jeden Tag mit dem Drilli auf das Matchfield !

BB, wären das mal Aufgaben ?
Gefällt mir die Ideen. :wacko:

Annina würde es am schlimmsten treffen :laugh: :laugh:

Die Vorschläge find ich alle gut, würde nur noch hinzufügen: Orhan eine Woche Küchendienst
.....Und daniel zum Frisör oder Haare ab!

643

Sonntag, 29. März 2009, 19:49

Ha ich meinte oder eine Woche Hölle :wacko:

644

Sonntag, 29. März 2009, 19:50

pollocrema sorry wenn ich mich da mal einmisch genau wir wir beide ne du gibst dich,bist manchmal so unsäglich das kann man gar nicht mit worten ausdrücken ne du
und geh mal kochen lernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ae-jacks« (29. März 2009, 19:51)

645

Sonntag, 29. März 2009, 19:53

oh mann oh mann ich hab mal wieder voll ins schwarze getroffen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

646

Sonntag, 29. März 2009, 19:54

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär
Frauen eine Woche ohne Kosmetik,
Alex 24 Stunden Redeverbot,
Bettie 24 Stunden Heulverbot,
Annina 24 Stunden Poppverbot,
Sascha9 muß sich 24 Stunden ohne seine perversen Ausdrücke unterhalten,
Patricia schnellstmöglich das Haus verlassen, ansonsten jeden Tag mit dem Drilli auf das Matchfield !

BB, wären das mal Aufgaben ?
Gefällt mir die Ideen. :wacko:

Annina würde es am schlimmsten treffen :laugh::laugh:

Die Vorschläge find ich alle gut, würde nur noch hinzufügen: Orhan eine Woche Küchendienst
.....Und daniel zum Frisör oder Haare ab!

Das ist sogar der beste Vorschlag... Ich mag zwar diese ganzen Wiederholungen von den alten Staffeln nicht, aber Daniel bitte zum umstylen und nemt ihm die grüne Mütze und die Karierte Jacke weg.
schau nach vorn und nicht zurück

647

Sonntag, 29. März 2009, 19:54

Pollocrema- die Vorschläge sind doch alle gut. zwischen den zeilen ist ein bißchen Gewitter grollen. Kann man aber locker überhören. jedes Unwetter zieht einmal vorbei. :idea:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

648

Sonntag, 29. März 2009, 19:55

oh mann oh mann dann putze mal die schwarzen löcher bei dir in der küche weg internetsüchtige voll irre würde mocking bird sagen

649

Sonntag, 29. März 2009, 19:56

ich waer dafuer ihn zu rasiern glatt wie nen kinderpopo

650

Sonntag, 29. März 2009, 19:57

rasier dich besser mal du ihm gesicht,und auch sprachschatzmäsig.yes.

651

Sonntag, 29. März 2009, 19:57

Zitat

Original von pollocrema

och nee... jetzt wollen alle an meinen Daniel. Aber die Frisur könnte man wirklich ändern. Zuerst kommt aber das Vogelnest von Alex ab.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

652

Sonntag, 29. März 2009, 19:58

Zitat

Original von pollocrema
Nee Glatze nicht-einen schicken Kurzhaarschnitt-ist ja eigentlich recht hübsch..

653

Sonntag, 29. März 2009, 19:58

ok. Den kann ich ihm verpassen. Hab das mal gelernt.

654

Sonntag, 29. März 2009, 19:59

p.c was ist dein problem torschlusspanik,juckst oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ae-jacks« (29. März 2009, 19:59)

655

Sonntag, 29. März 2009, 19:59

ich lach mich kaputt dein daniel .....den wollten doch schon ganz andere haben :grin: :grin: :grin: :grin:

656

Sonntag, 29. März 2009, 20:01

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von pollocrema
Nee Glatze nicht-einen schicken Kurzhaarschnitt-ist ja eigentlich recht hübsch..
......ich hab net von ner glatze gesprochen sondern von der matte im gesicht ... :idea:aber jetzt wo du es sagst keine schlechte idee

657

Sonntag, 29. März 2009, 20:01

zitat pollocrema ich lach mich kaputt
ja hoffentlich und unter anderem wahrscheinlich du auch.yes.

658

Sonntag, 29. März 2009, 20:02

Zitat

Original von engelchen4
ok. Den kann ich ihm verpassen. Hab das mal gelernt.
....muss feststellen dass du sehr flexibel bist....restaurant...glatzeschneider

659

Sonntag, 29. März 2009, 20:03

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von pollocrema
......ich hab net von ner glatze gesprochen sondern von der matte im gesicht ... :idea:aber jetzt wo du es sagst keine schlechte idee

Rasieren musste ich auch. Mit Messer noch. Aber alles in allem finde ich- der Charakter machts doch aus. Hach- macht das wieder ein Heidenspaß über Daniel zu schreiben.

660

Sonntag, 29. März 2009, 20:05

so ab und zu sollte man mal den briefkasten leern ENGELCHEN :veryangry: :veryangry: