Sie sind nicht angemeldet.

Partner

661

Sonntag, 29. März 2009, 20:06

transe p.c. gehts dir gut?

662

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von pollocrema
ich waer dafuer ihn zu rasiern glatt wie nen kinderpopo
Nee Glatze nicht-einen schicken Kurzhaarschnitt-ist ja eigentlich recht hübsch..
......ich hab net von ner glatze gesprochen sondern von der matte im gesicht ... :idea:aber jetzt wo du es sagst keine schlechte idee

Rasieren musste ich auch. Mit Messer noch. Aber alles in allem finde ich- der Charakter machts doch aus. Hach- macht das wieder ein Heidenspaß über Daniel zu schreiben.
Was findest du eigentlich so klasse an ihm?

663

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von engelchen4
ok. Den kann ich ihm verpassen. Hab das mal gelernt.
....muss feststellen dass du sehr flexibel bist....restaurant...glatzeschneider

Dankeschön!! Aber es ist die Wahrheit. Früher war das nicht unbedingt von Vorteil. Heute bist du da viel gefragter bei der Arbeitslosigkeit. Ich habe es nie lange an einem Ort ausgehalten. Immer auf zu neuen Ufern könnte man sagen. Das Einzige, was ich sehr lange gemacht habe, war mein Restaurante. Das geht alles gesundheitlich nicht mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

664

Sonntag, 29. März 2009, 20:08

siehste ich hab schon seit 7jahrn kein arzt mehr gebraucht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

665

Sonntag, 29. März 2009, 20:08

Zitat

Original von pollocrema
so ab und zu sollte man mal den briefkasten leern ENGELCHEN :veryangry: :veryangry:

Danke für den Hinweiß :idea:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

666

Sonntag, 29. März 2009, 20:10

Die offene Nominierung kann auch intressant werden, weil die neuen bestimmt Geraldine, Marcel und Daniel auf den Zettel haben. Mein Tip ist:
Daniel - Bettie
Marcel - Bettie
Beni - Bettie
Geraldine - Bettie
Orhan - Bettie
Alex - Bettie
Sascha S. - Alex
Sascha - Bettie
Annina - Alex
Bettie - Marcel
Patricia - Geraldine
Claudine - Marcel
Claudy - Daniel
schau nach vorn und nicht zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ziegenkind« (29. März 2009, 20:12)

667

Sonntag, 29. März 2009, 20:11

Zitat

Original von pollocrema
siehste ich hab schon seit 7jahrn kein arzt mehr gebraucht

Das liegt am Kliema bei dir. Darum würde ich ja gerne meine Rente dort verbraten. Das reicht dann aber nur für ein Frühstück.
@baby Ich finde an Daniel einfach seine Art in Ordnung. Er ist nicht der Beste- ich mag ihn einfach.

668

Sonntag, 29. März 2009, 20:12

Ich glaube nicht, dass Bettie so viele Stimmen bekommt. Eher die Alex.

669

Sonntag, 29. März 2009, 20:14

Ich denke es wird sich zwischen den Beiden entscheiden...Betti und Alex

670

Sonntag, 29. März 2009, 20:15

nnneeeeeeee meine alex bleibt drin sonst gibts doch nix mehr zu lachen 8o 8o 8o 8o
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

671

Sonntag, 29. März 2009, 20:15

na die schoene geraldine koennt auch mal wieder in die hoelle

672

Sonntag, 29. März 2009, 20:17

mal schaun........ :wacko:Glaube es hat geklappt,oder?

673

Sonntag, 29. März 2009, 20:17

Ich ertrage Alex nicht mehr.
Bin mal für eine Krimilänge weg.

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

674

Sonntag, 29. März 2009, 20:18

Zitat

Original von pollocrema
nnneeeeeeee meine alex bleibt drin sonst gibts doch nix mehr zu lachen 8o 8o 8o 8o

Das glaub ich sowieso, weil Alex hat doch einen hohen Unterhaltungswert und Bettie nervt nur und sieht in den letzten Tagen auch sehr angeschlagen aus. Bettie würde nie freiwillig ausziehen aber wenn sie auf der Liste steht und raus muß wird es sie nicht traurig machen.
schau nach vorn und nicht zurück

675

Sonntag, 29. März 2009, 20:18

Zitat

Original von baby
mal schaun........ :wacko:Glaube es hat geklappt,oder?

Da kann ich jetzt beruhigt gehen und euch alleine lassen. Aber denkt daran- auch ich komme wieder. :kiss:

677

Sonntag, 29. März 2009, 20:21

ich komm spaeter auch noch mal muss meine zicke bettfertig machen

678

Sonntag, 29. März 2009, 20:23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ae-jacks« (29. März 2009, 20:24)

679

Sonntag, 29. März 2009, 20:44

kabel 1 die strengsten eltern der welt interessant:-)

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

680

Sonntag, 29. März 2009, 20:51

Hab gerade die News von gestern gelesen - Lorielle sieht seit dem Dschungel wieder anders aus. Hat sie wieder was machen lassen (habt ihr irgendwas mitbekommen?) Würde mich interessieren...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change