Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

701

Donnerstag, 2. April 2009, 12:25

Zitat

Original von steven0703
Ich habe es gewußt, dass die Pat einknickt !1

sie hat natürlich der Dine die Laterne gegeben !!!!


Na ja große Schnauze nix dahinter - arme Geraldine.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

702

Donnerstag, 2. April 2009, 12:34

Zitat

Original von steven0703
Ich habe es gewußt, dass die Pat einknickt !1

sie hat natürlich der Dine die Laterne gegeben !!!!


Die Dummheit der Patricia ist eben nicht zu überbieten !

703

Donnerstag, 2. April 2009, 12:35

hoffe mal Dine revangiert sich um 18 Uhr
:search:

704

Donnerstag, 2. April 2009, 18:57

vielleicht dürfen sie ja nicht. Obwohl BB extra angesagt hat- sie dürfen sie auch an den zurückgeben, von dem sie sie bekommen haben. Sie hat doch die Klappe aufgerissen dass sie das durchzieht. Keine Eier in der Hose.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

705

Donnerstag, 2. April 2009, 19:11

Zitat

Original von engelchen4
vielleicht dürfen sie ja nicht. Obwohl BB extra angesagt hat- sie dürfen sie auch an den zurückgeben, von dem sie sie bekommen haben. Sie hat doch die Klappe aufgerissen dass sie das durchzieht. Keine Eier in der Hose.


Die Blanco hat doch jetzt schon die Hose voll.
Daher hat sie doch auf Dine eingeredet, hoffentlich bleibt die stark !
Sie muß dann bis 04.00 Uhr aufbleiben, die anderen können schlafen und lachen sie morgen früh bei der Übergabe aus !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

706

Donnerstag, 2. April 2009, 19:36

Das ist mir auch aufgefallen. Schön auf Dine 2 Stunden vor Übergabe der Laterne einreden und ihr sagen, "wenn du mich nimmst, dann geht die Laterne zurück an Dich oder Daniel."

Und bei den anderen jammern, dass sie ja nun bald die Laterne von dine bekommt.

Hoffentlich hat Dine kein Mitleid und zieht das durch !

707

Donnerstag, 2. April 2009, 19:47

Da bin ich echt gespannt. Wenn sie Dine nimmt, dann nur in der Hoffnung sie entscheidet sich nach 8 Std für jemand anderen. Ich schätze Dine aber auch so stark und ehrlich ein, dass sie wieder Pat nimmt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

708

Donnerstag, 2. April 2009, 19:52

ich hoffe Dine gibt der Trulla gleich die Laterne
:search:

709

Donnerstag, 2. April 2009, 20:01

Zitat

Original von herzchen1963
ich hoffe Dine gibt der Trulla gleich die Laterne


Ich auch !!!

710

Donnerstag, 2. April 2009, 20:03

Habe gerade die TZF gesehen. Ich hoffe, Geraldine gibt sie an Pat zurück. Die rechnet doch mit der Angst von Dine, die Laterne wieder zu bekommen. Oder Pat hofft, dass diese ihren Daniel retten will, indem die Laterne an jemand anderes geht. Pat rechnet bestimmt damit, die Rückgabe an sie zu unterbrechen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

711

Donnerstag, 2. April 2009, 20:19

Ich hoffe das Dine ihr die Laterne zurück gibt, damit kann sie glaub ich bei vielen Zuschauern punkten, weil sie dann Rückrad beweist.
schau nach vorn und nicht zurück

712

Donnerstag, 2. April 2009, 20:23

Zitat

Original von ziegenkind
Ich hoffe das Dine ihr die Laterne zurück gibt, damit kann sie glaub ich bei vielen Zuschauern punkten, weil sie dann Rückrad beweist.


Ja, sie hats getan !!!
Danke Dine.
Nutze die Schlafenszeit und lächle bei der Rückgabe, bitte.

713

Donnerstag, 2. April 2009, 20:25

Und sie hat sie postwendend zurückgegeben. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Und Morgen früh bekommt sie entweder Daniel oder Geraldine.

Andreas

714

Freitag, 3. April 2009, 10:00

Dine das war super!!

715

Freitag, 3. April 2009, 11:17

Hoffentlich schauen und hören viele den Gesprächen zwischen Annina und Patricia zu !?
Dann müßte jedem klar sein wer Montag raus muß und wer als nächster nominiert wird.
Wobei ich immer noch auf den Drilli hoffe, der Pat dazu bringt, ganz schnell das Haus zu verlassen.
Von den Bewohnern hat sie keine Ansprache zu erwarten,leider, denn die haben bis auf Daniel und Dine nur ihr überleben im Kopf.
Leider trifft das auch auf Marcel zu, der ansonsten immer eine große Klappe hat.
Da BB ja leider den Begriff "Stunde der Wahrheit" nicht mehr kennt, haben wir leider auch von da nichts zu erwarten. Die basteln lieber eine TZF zusammen, die ihren Regievorstellungen entspricht.
Darum lieber Drilli, geh ins Haus und reiß ihr den A.... auf und hilf ihr zu erkennen, das sie draußen besser aufgehoben ist, obwohl da auch keiner auf sie wartet !
Die Alte beißt ja nicht einmal ein Hund !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

716

Freitag, 3. April 2009, 11:51

Und hier nun eine richtig schwere Quizfrage - NUR FÜR INSIDER !!!

Wem wird der Daniel in um ca. 12.15 Uhr die Laterne geben?

Ja ich weiß, es ist Samstag, ihr seid müde und die Frage ist sehr schwer! :laugh:

Strengt euch an! Na? Wer bekommt die Laterne??? :rolleyes: :rolleyes:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

717

Freitag, 3. April 2009, 11:55

Zitat

Original von steven0703
Und hier nun eine richtig schwere Quizfrage - NUR FÜR INSIDER !!!

Wem wird der Daniel in um ca. 12.15 Uhr die Laterne geben?

Ja ich weiß, es ist Samstag, ihr seid müde und die Frage ist sehr schwer! :laugh:

Strengt euch an! Na? Wer bekommt die Laterne??? :rolleyes: :rolleyes:


Oh man, is ja Freitag und nicht Samstag und ich habe gleich Termine! :sick:

718

Freitag, 3. April 2009, 12:05

Zitat

Original von steven0703
Und hier nun eine richtig schwere Quizfrage - NUR FÜR INSIDER !!!

Wem wird der Daniel in um ca. 12.15 Uhr die Laterne geben?

Ja ich weiß, es ist Samstag, ihr seid müde und die Frage ist sehr schwer! :laugh:

Strengt euch an! Na? Wer bekommt die Laterne??? :rolleyes: :rolleyes:


Natürlich "SIE" !
Leider ist es aber eine erträgliche Zeit !
Trotzdem kocht sie schon jetzt, tut natürlich ganz cool !
Dabei ist sie einfach nur doof !!!!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

719

Freitag, 3. April 2009, 12:20

Mensch bär!

Das passt ja genau zu dem was Daniel gerade gesagt hat.
Sie ist die dümmste Person , die er seit langem getroffen habe.

Nun läuft sie wieder 8 Stunden mit der Laterne und darf sie nicht mehr abgeben !! Danach ist nämlich Schluss mit dem Spiel!! :laugh: :laugh:

720

Freitag, 3. April 2009, 12:27

Eine suuuuuuuuuuuper Ansage von ihm an P....