Sie sind nicht angemeldet.

Partner

721

Freitag, 3. April 2009, 12:29

Genau so hab ich mir das gewünscht, dass Patrizia die letzten 8 Stunden Laternendienst machen muss! Wenn jetzt noch mein zweiter Wunsch in Erfüllung geht, nämlich dass am Montag bei diesem Song-Contest die Zuschauer voten müssen für den Besten, und der mit den wenigsten Stimmen (hoffe doch Patrizia) fliegt sofort raus, dann ist die Welt fast wieder in Ordnung! :D

722

Freitag, 3. April 2009, 12:34

ich denke dass das mit der Laterne ne Konsequenz hat, der der sie am meisten hatte muss gehen. Und das wäre Pat

723

Freitag, 3. April 2009, 12:36

Zitat

Original von pillepalle
ich denke dass das mit der Laterne ne Konsequenz hat, der der sie am meisten hatte muss gehen. Und das wäre Pat

Auch eine sehr gute Idee, wäre ich sofort dafür!

724

Freitag, 3. April 2009, 12:53

Zitat

Original von *mampfred*

Zitat

Original von pillepalle
ich denke dass das mit der Laterne ne Konsequenz hat, der der sie am meisten hatte muss gehen. Und das wäre Pat

Auch eine sehr gute Idee, wäre ich sofort dafür!


:grin: :grin: :grin: Dann haben wir ja zwei Chancen, sie am Montag los zu werden. Einmal schlechtester Gesang und die meiste Zeit Laterne getragen :grin: :grin: :grin:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

725

Freitag, 3. April 2009, 12:55

Zitat

Original von *mampfred*

Zitat

Original von pillepalle
ich denke dass das mit der Laterne ne Konsequenz hat, der der sie am meisten hatte muss gehen. Und das wäre Pat

Auch eine sehr gute Idee, wäre ich sofort dafür!


Na ja - bitte nicht hauen - aber schlechtester Gesang ist das nicht in meinen Augen. Singen kann sie schon ganz gut.
Hoffe aber trotzdem das wir sie am Montag loswerden weil sie einfach unausstehlich ist!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

726

Freitag, 3. April 2009, 12:57

schlechtester Gesang war/ist eindeutig Annina *fg meinetwegen können wir beide am Montag loswerden......

727

Freitag, 3. April 2009, 13:00

Zitat

Original von pillepalle
schlechtester Gesang war/ist eindeutig Annina *fg meinetwegen können wir beide am Montag loswerden......


Ja bitte !!!!!

728

Freitag, 3. April 2009, 13:03

Wenn die Zuschauer beim Song-Contest abstimmen könnten, dann spielt die Beliebtheit eine große Rolle. Da denke ich hat Frau Blanco gegen die anderen 6 sehr schlechte Karten.

729

Freitag, 3. April 2009, 13:04

Sascha9 zu hören, Pat zu sehen, beides eine Zumutung für die ich auch noch bezahlen muß !
BB erlös uns !!!!!!
Dann könnte ich den Ton wieder anschalten
und das Gepoppe wäre auch beendet !?

730

Freitag, 3. April 2009, 13:18

Ist Sascha Sirtl oberflächlich?


Seit Tagen sorgt Lästermaul Patricia für Stunk im Big Brother Haus.
Mit ihrer direkten Art hat sie schon etliche Bewohner vor den Kopf gestoßen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sorgt die Unbeliebtheits-Laterne für noch mehr Zoff.
Wir erinnern uns, die rote Laterne wird an den Bewohner gereicht, den man am wenigsten leiden kann. Seitdem Patricia die Laterne bekommen hat, wandert das unbeliebte Ding zwischen ihr, Geraldine und Daniel hin und her.
Die beiden Höllenbewohner sind sich in vielen Dingen einig und eine davon ist auch die steigende Antipathie gegenüber Patricia. Kaum ist Geraldines Schicht um, wird die Laterne an Patricia gereicht, diese reicht sie weiter an Daniel. Der Kölner gibt sie wieder zurück an Patricia. Und die Münchenerin wählt zwischen den beiden Höllenbewohnern. Mal nimmt sie Geraldine, mal nimmt sie Daniel, aber sie nimmt auf jeden Fall einen von diesen beiden WGlern.

Während also zurzeit der Fokus auf der streitlustigen Promitochter liegt, könnte man glatt übersehen, was sich zwischen Neuzugang Claudy und Allstar Sascha Sirtl alles zusammenbraut.


Diese beiden Bewohner haben auch ihre Differenzen. Kurz vor dem zu Bett gehen, nutzt Claudy die Gunst der Stunde und fragt den Sunnyboy direkt: „Sascha, hast du eigentlich Angst vor mir?“
Völlig überrascht wundert sich der Kölner: „Angst? Wie kommst du denn darauf?“
„Weiß ich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass du mir absichtlich aus dem Weg gehst?“, hakt Claudy weiter nach.
Ihr Gegenüber ist überfragt. Ungläubig schaut er die gelernte Friseurin an und fragt erneut: „Wie kommst du auf die Idee?“
„Mir fällt es halt schwer, dich einzuschätzen. Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll!“, klärt sie den Sunnyboy auf.
Das findet Sascha Sirtl gar nicht so schlecht: „Ist doch schön, wenn ich etwas rätselhaft bin!“
„Ja schon, etwas. Bei dir ist es aber etwas viel. Ich hab das Gefühl, bei dir läuft alles bloß auf der Spaßebene. Mit Marcel verstehst du dich blendend, doch bei den anderen Bewohnern ist es eher eine oberflächliche Freundschaft. Du lässt kaum Leute gefühlsmäßig an dich ran!“, wirft Claudy ihrem Gegenüber vor.
Plötzlich wird auch der Allstar hellhörig. Bislang fand er das Gespräch eher belustigend, doch auf einmal verfinstert sich seine Miene: „Ich versteh gar nicht, was du meinst. Klar, Marcel ist meine Bezugsperson, wir verstehen uns blendend, das stimmt. Aber mir vorzuwerfen, dass ich mit anderen nur oberflächlich befreundet bin, find ich schon heftig!“
„Deswegen spreche ich dich ja darauf an, um dich zu fragen, ob meine Beobachtung stimmt oder nicht?“, versucht sich Claudy rauszureden.
„Ich weiß doch nicht, was du beobachtest?“, wundert sich der 31-Jährige und bestätigt noch einmal: „Ich kann von mir sagen, dass das nicht stimmt. Ich komme mit allen gut klar, mit Marcel zwar mehr, aber auch mit allen anderen!“
Claudy sieht ein, dass sie mit ihrer Beobachtung womöglich doch falsch gelegen hat und will die Wogen noch rechtzeitig glätten: „Du Sascha, ich wollte das einfach mit dir geklärt haben, glaub aber nicht, dass ich dich deswegen nicht mag, oder so!“


Doch da braucht sich die Baden-Württembergerin gar keine Gedanken zu machen. Mit einem: „Das weiß ich doch. Marcel hat mir eh schon gesagt, dass du mich liebst!“, beruhigt Sascha Sirtl seine Mitbewohnerin.

Dieser Kommentar verschlägt sogar der sonst so gesprächigen Claudy die Sprache. Na dann – alles wieder gut!


Quelle: sevenload

731

Freitag, 3. April 2009, 13:49

Zitat

Original von *mampfred*
Wenn die Zuschauer beim Song-Contest abstimmen könnten, dann spielt die Beliebtheit eine große Rolle. Da denke ich hat Frau Blanco gegen die anderen 6 sehr schlechte Karten.

Ich weiß auch, dass sie ja eigentlich keine schlechte Stimme hat. Aber stellt euch mal vor... sie ist die Schlechteste und Dank Gesangsunterricht von ihr wird Annina Erste. Die kann ja mal überhaupt nicht singen. Gegen Annina zu verlieren würde ihr bestimmt den Rest geben. Das ist doch Blamage bis auf die Knochen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

732

Freitag, 3. April 2009, 17:45

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von *mampfred*
Wenn die Zuschauer beim Song-Contest abstimmen könnten, dann spielt die Beliebtheit eine große Rolle. Da denke ich hat Frau Blanco gegen die anderen 6 sehr schlechte Karten.

Ich weiß auch, dass sie ja eigentlich keine schlechte Stimme hat. Aber stellt euch mal vor... sie ist die Schlechteste und Dank Gesangsunterricht von ihr wird Annina Erste. Die kann ja mal überhaupt nicht singen. Gegen Annina zu verlieren würde ihr bestimmt den Rest geben. Das ist doch Blamage bis auf die Knochen.


Da BB Nomischutz für den Gewinner des Songcontest angekündigt hat, ist nur noch wichtig wer entscheidet !?
Sind es die Zuschauer, ist es zumindest offen.
Entscheidet BB durch einen Erfüllungsgehilfen wie Loriell, dann schützen sie Patricia, da die eine Nomi wie Bettie erleben würde.
Alles andere würde mich bei BB überraschen, sie liben ja Manipulationen und miese Spielchen !
Entscheidungen die man kontrollieren kann, mögen sie gar nicht !!!!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

733

Sonntag, 5. April 2009, 23:44

Warum zeigt BB eigentlich permanent dieses Pseudo-Beziehungsgequatsche von Annina und Sascha9???

Ich kann es nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen. Würde mir so sehr wünschen, dass Annina morgen die Koffer packt, damit dieses Gelaber endlich ein Ende hat!

Aber ich denke, morgen gibt es für mich ein "WORST CASE":
Geraldine muss gehen, Patricia gewinnt den Songkontest und bekommt Nomischutz und der Daniel muss sich daraufhin live im Fernsehen übergeben! :sick:

734

Montag, 6. April 2009, 00:35

na ja- wenn sich das alles so ereignen würde, dann würde Daniel in unserem Sinne "handeln". :arg:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

735

Montag, 6. April 2009, 02:14

Nachtrag vom Samstag -Abend


Das große Big Brother Kasperle-Theater


Claudine, Alex und Orhan werden von Big Brother in den Matchraum gerufen. Dort erwartet sie eine besondere Aufgabe. Die drei haben 90 Minuten Zeit sich ein Theater-Stück über die TV-WG zu überlegen. In drei Szenen sollen die größten Aufreger nachgestellt werden. Zu jedem Bewohner gibt es eine passende Puppe.


Doch zunächst gilt es, dass die drei sich selbst spielen, allerdings mit vertauschten Rollen. Orhan übernimmt die Rolle von Alex. Claudine spielt Orhan und Alex schlüpft in Claudines Rolle. Nach einer ersten Euphorie herrscht zunächst Ratlosigkeit. Orhan hüft wie ein aufgeregter Junge herum: „Was sollen wir denn bei uns machen?“ Claudine, nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt, macht Nägel mit Köpfen und spricht Orhans und Alex’ Liebesnacht an. Nicht gerade ein unbrisantes Thema. Aber Alex und Orhan geben sich gelassen und machen den Spaß mit.

Natürlich dürfen in den anderen Szenen nicht das „Laternen Pingpong“ zwischen Patricia und Daniel fehlen.

Auch hier wird fleißig geprobt. Claudine übernimmt die Rolle der Münchenerin und Orhan spielt den Kölner. Alex spielt den Part des Erzählers und gestikuliert wild mit einer Krokodilpuppe.


Doch bei Orhan tauchen erste Schwierigkeiten auf. So ganz kann er nicht in die Rolle des Daniels abtauchen. Kein Problem, kurzerhand springt Alex ein und die Mädels machen die Streitszene unter sich aus.


Ebenfalls nicht unkommentiert bleibt die Beziehung zwischen Sascha und Annina. Orhan ist als bester Kumpel von Sascha erstaunlich gut involviert. Kennt sogar den genauen Wortlaut der Zaungespräche der beiden. „Mach dir nicht so viele Gedanken wegen später“, meint er mit verstellter Stimme und tätschelt mit seiner Saschapuppe den Arm der Anninapuppe. Claudine in der Rolle des Busenwunders ist allerdings nicht ganz so up-to-date. Alex, die ebenfalls bestens über das Liebes-Drama Bescheid weiß, gibt dem Neuzugang eine kleine Nachhilfestunde in Sachen „Saschinas Achterbahn der Gefühle“.


Eines ist klar, die drei haben viel Spaß bei der Vorbereitung der Szenen. Doch wie werden die anderen Bewohner reagieren. Vor allem, was sagen die Hauptprotagonisten zu ihrem Spiegelbild? Es bleibt spannend.


Quelle: sevenload







Bilder RTL2

736

Montag, 6. April 2009, 02:31

Madelein hatte mit ihrer Freundin einen Autounfalll...ihre Freundin ist schwer verletzt und Mads leicht verletzt...

die News dazu findet ihr bei:

http://www.bigbrother-radio.de/

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

737

Montag, 6. April 2009, 15:43

Ich überlege die ganze Zeit wie das heute abend gehen wird mit der Nominierung!!!! Patrizia wird Daniel nominieren und der rest Patrizia und dann??? Und die beiden dann ab in die Höhle!!! 8o 8o 8o 8oDas gibt Mord und Totschlag!!!!Ich sag nur armer Daniel!!!!
Liebe Grüße Petra

738

Montag, 6. April 2009, 15:50

Zitat

Original von peti
Ich überlege die ganze Zeit wie das heute abend gehen wird mit der Nominierung!!!! Patrizia wird Daniel nominieren und der rest Patrizia und dann??? Und die beiden dann ab in die Höhle!!! 8o 8o 8o 8oDas gibt Mord und Totschlag!!!!Ich sag nur armer Daniel!!!!



huhu peti..
heute gibt es doch keine Nominierung...heute muß wer gehn.. :wacko:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

739

Montag, 6. April 2009, 15:57

Zitat

Original von peti
Ich überlege die ganze Zeit wie das heute abend gehen wird mit der Nominierung!!!! Patrizia wird Daniel nominieren und der rest Patrizia und dann??? Und die beiden dann ab in die Höhle!!! 8o 8o 8o 8oDas gibt Mord und Totschlag!!!!Ich sag nur armer Daniel!!!!


Anita hat recht Peti - die jetzt in der HÖLLE sind von denen muss einer nach Hause :kiss:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (6. April 2009, 15:58)


740

Montag, 6. April 2009, 17:10

öhm heute wird doch garnicht nominiert ? *wunder*