Sie sind nicht angemeldet.

Partner

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

761

Montag, 6. April 2009, 19:26

Zitat

Original von peti
Ich überlege die ganze Zeit wie das heute abend gehen wird mit der Nominierung!!!! Patrizia wird Daniel nominieren und der rest Patrizia und dann??? Und die beiden dann ab in die Höhle!!! 8o 8o 8o 8oDas gibt Mord und Totschlag!!!!Ich sag nur armer Daniel!!!!


tschuldigung, bin schon eine Woche weiter!!!!!!
Liebe Grüße Petra

762

Montag, 6. April 2009, 19:29

wäre auch nicht schlecht- dann wäre Pat schneller weg :idea:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

763

Dienstag, 7. April 2009, 23:48

es ist eine riesen sauerei einfach mal so von jetzt auf gleich wegen nichts ein rauchverbot anzuweisen das ist mehr als willkür

764

Mittwoch, 8. April 2009, 00:04

also.................für mich als Raucher, und gerne Esser, wäre es dann mir BB...............bin einfach zu alt um mich so beschneiden zu lassen
:search:

765

Mittwoch, 8. April 2009, 00:10

schon wieder Rauchverbot?? Ich würde spätestens jetzt gehen. Vielleicht würde eine geschlossene Einheit einmal etwas bewirken. Wenn die BW streiken würden! Dazu brauchs aber Hirn. Ich würde- als Gruppe natürlich- nicht aufstehen, nicht mehr reden, dann haben die nichts mehr zu senden. Das wär mal cool von den BW. Auf so etwas kommen die gar nicht. BB kann ja dann nicht alle auf einmal rausschmeißen. Für uns wäre dann auch die Sendung vorbei. Oder?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

766

Mittwoch, 8. April 2009, 23:33

Na, die eingefleischten Nichtraucher in Deutschland wird es doch freuen.
Aber mal im Ernst, die komische Schrotkur....ich würde krank davon werden.
Auch als junges Mädel hab ich so ein Zeug noch nie vertragen.

Besser wäre es gewesen, das freiwillig anzustellen mit dem Anreiz auf eine tolle Belohnung, vielleicht mal so eine wie in Staffel 5, wer durchhält wird nachts zum shoppen in tolle Läden gefahren und darf sich für ....? Euronen einkleiden.
Das durfte doch damals ,ich glaube Franzi war es , machen.

Wäre doch mal was ganz anderes ,als die BigStars.

Gruß Leah

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

767

Mittwoch, 8. April 2009, 23:50

Die Macher von BB vergessen anscheinend, worum es bei bigbrother in erster Linie geht!

Es geht doch darum, uns Zuschauer zu unterhalten.

Zippenverbot und Körnerfresserei tragen ja nun extrem zur Unterhaltung bei. Davon werde ich bestimmt noch meinen Enkeln erzählen!!! :oldman:

768

Donnerstag, 9. April 2009, 00:49

Zitat

Original von Leah
Na, die eingefleischten Nichtraucher in Deutschland wird es doch freuen.
Aber mal im Ernst, die komische Schrotkur....ich würde krank davon werden.
Auch als junges Mädel hab ich so ein Zeug noch nie vertragen.

Besser wäre es gewesen, das freiwillig anzustellen mit dem Anreiz auf eine tolle Belohnung, vielleicht mal so eine wie in Staffel 5, wer durchhält wird nachts zum shoppen in tolle Läden gefahren und darf sich für ....? Euronen einkleiden.
Das durfte doch damals ,ich glaube Franzi war es , machen.

Wäre doch mal was ganz anderes ,als die BigStars.

Gruß Leah


Da gab es ehrlich mehr Anreiz für die BW und dadurch mehr Unterhaltungswert für uns Zuschauer. Da dort die "Hölle" auch wirklich die Hölle war, hatten die schon gut schiss ihre Challange zu versieben. Zur Strafe mussten die ja auf unbestimmte Zeit in die Hölle. Oder mal das Ganze Team in die Hölle zur Strafe. Unterm Strich kann man doch sagen, dass wenn... BB die 5. Staffel wiederholen sollte. Entweder die echte Wiederholung oder Staffel 10 in dieser Art wiederholen. Sie war Inhaltlich und von den BW einfach die Beste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

769

Donnerstag, 9. April 2009, 09:29

Zitat

Original von Leah
Na, die eingefleischten Nichtraucher in Deutschland wird es doch freuen.
Aber mal im Ernst, die komische Schrotkur....ich würde krank davon werden.
Auch als junges Mädel hab ich so ein Zeug noch nie vertragen.

Besser wäre es gewesen, das freiwillig anzustellen mit dem Anreiz auf eine tolle Belohnung, vielleicht mal so eine wie in Staffel 5, wer durchhält wird nachts zum shoppen in tolle Läden gefahren und darf sich für ....? Euronen einkleiden.
Das durfte doch damals ,ich glaube Franzi war es , machen.

Wäre doch mal was ganz anderes ,als die BigStars.

Gruß Leah


Ja, wenn BB nicht zu dumm wäre Aktionen zu kopieren, ja dann könnte einiges laufen!
Wahrscheinlich sitzen sie jetzt aber heulend hinter den Spiegeln, denn sie haben keine Duschszenen mehr zu sehen und auch keine Popperei !
Armes BB ! Man müßte ihnen das "Taschengeld" streichen.

770

Donnerstag, 9. April 2009, 09:40

Da gab es ehrlich mehr Anreiz für die BW und dadurch mehr Unterhaltungswert für uns Zuschauer. Da dort die "Hölle" auch wirklich die Hölle war, hatten die schon gut schiss ihre Challange zu versieben. Zur Strafe mussten die ja auf unbestimmte Zeit in die Hölle. Oder mal das Ganze Team in die Hölle zur Strafe. Unterm Strich kann man doch sagen, dass wenn... BB die 5. Staffel wiederholen sollte. Entweder die echte Wiederholung oder Staffel 10 in dieser Art wiederholen. Sie war Inhaltlich und von den BW einfach die Beste.[/quote]

Da BB aber den IQ von Alex hat, können und werden sie das nie begreifen !
Das waren noch Zeiten !
Die derzeitigen Bewohner würden allerdings reihenweise freiwillig ausziehen.
Bei ihnen besteht doch die Gefahr, das sie sich sogar im Schlaf verletzen!?
Oder könntet ihr euch mit ihnen Challenges wie Saschas Eistour oder Skischanzensprung, oder irgendwelche Hubschrauberaktionen mit Pat und Konsorten vorstellen?
Die würden sich doch reihenweise in die Hose machen, inclusive Großschnauze Sascha9 und Brüllaffe Orhan !

771

Donnerstag, 9. April 2009, 19:17

Also wäre es an der Zeit sich zu beweisen!
Vielleicht hat auch der "Erfinder" gewisser Challange Aufgaben sich das patentieren lassen. Dann müsste BB extra was bezahlen. Man weiß es nicht... :sick:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

772

Samstag, 11. April 2009, 00:41

ALSO irgendwie hat Bär ja auch recht, wenn ich mir die Challenges und Matches der 5. Staffel auf die Bewohner der nun 9.Staffel vorstelle,..........Ich glaube auch das die vieles nicht durchhalten würden.

Aber mal eine Frage überhaupt: Wie werden denn die Bewohner nun gecastet?
Wird da nicht in der Endrunde noch ein körperlicher Check durchgeführt?
Hmm, um eben sowas auszuschließen was in dieser Staffel passiert ist? Da verlässt ein Bewohner die Staffel weil er einen Herzfehler hat.
Blutdruck etc., wird das nicht kontrolliert vorher?

Durch die Matches im Haus werden doch die Bewohner nie an Ihre Grenzen gebracht, das wurden sie aber in der Staffel 5 durchaus.
Auch wenn es da eine Menge Bewohner gab, aber immerhin es war ja auch ein ganzes Jahr.

Naja, ist halt meine Meinung.-bin gespannt auf eure.........


vg eure Leah

773

Samstag, 11. April 2009, 13:31

BB bekommt keine Challenges und Matches zur Unterhaltung der Bewohner und der Zuschauer gebacken, aber für die Voyeure hinter den Spiegeln haben sie jetzt mal wieder eine Dessousshow organisiert !
BB ihr seid nichts besser wie Annina, ihr seid nur noch peinlich und billig !
ja, was macht man nicht alles für die Quote !?
Vielleicht kann BB mir mal erklären, was Ostern mit Dessous zu tun hat !?
Tja, was soll man auch machen wenn man schon nicht kreativ ist ?

774

Samstag, 11. April 2009, 16:00

Die "Weiber" des Hauses sind sich auch für nichts zu schade, Hauptsache sie sind irgendwo zu sehen und sei es auch im letzten Schmuddelblatt !
Im Haus beim Umziehen benehmen wie ein "Rührmichnichtan" aber Begeisterung bei der Dessousshow ! Das paßt nicht !
Keinen Arsch in der Hose für eine Verweigerung, könnte ja schließlich von BB nicht so gerne gesehen werden und ihren zukünftigen "Starkarrieren" im Wege stehen !?

775

Samstag, 11. April 2009, 21:01

gabs doch in der letzten staffel schon wie langweilig........................
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

776

Samstag, 11. April 2009, 21:38

welchen Namen hat diese Staffel? Himmel und Hölle? Der Himmel ist bei den BW- die Hölle bei uns. Der Name dieser Staffel könnte "Sex and the Kuppelshow" lauten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

777

Sonntag, 12. April 2009, 12:42

Ich fand es ja ziemlich daneben, das die Höllenbewohner den Brunch für die Reichen machen mussten und dann zurück in ihren Bereich mussten. Und es war auch nicht gerade sehr kameraadschaftlich das sich dann die Himmelsbewohner den Bauch vollschlagen ohne an die anderen zu denken. Ich jedenfalls hätte da nichts gegessen.

Andreas

778

Sonntag, 12. April 2009, 14:06

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich fand es ja ziemlich daneben, das die Höllenbewohner den Brunch für die Reichen machen mussten und dann zurück in ihren Bereich mussten. Und es war auch nicht gerade sehr kameraadschaftlich das sich dann die Himmelsbewohner den Bauch vollschlagen ohne an die anderen zu denken. Ich jedenfalls hätte da nichts gegessen.

Andreas


Es gab schon Staffeln, da wurde so etwas boykottiert und zwar erfolgreich !
Das kannst du aber in dieser Staffel nicht machen, schau dir doch mal diese Egoisten im Himmel an !
Fast nur hoffnungslose Fälle !
Große Klappen aber kein Fatz Teamgeist !

779

Montag, 13. April 2009, 15:36

hallo leute hab grad in einem anderen forum gelesen dass patrizia sich oeffentlich vor allen anderen bewohnern entschuldigt hat bei daniel... er waere doch ein guter und es taete ihr leid...es haette nix damit zutun dass montag waere und die nominierung ansteht..sie haette nach der woche hoelle mit ihm seine meinung ueber ihn geaendert
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

780

Montag, 13. April 2009, 16:29

Zitat

Original von pollocrema
hallo leute hab grad in einem anderen forum gelesen dass patrizia sich oeffentlich vor allen anderen bewohnern entschuldigt hat bei daniel... er waere doch ein guter und es taete ihr leid...es haette nix damit zutun dass montag waere und die nominierung ansteht..sie haette nach der woche hoelle mit ihm seine meinung ueber ihn geaendert


Ist ja aller Ehren wert! Aber wenn schon, dann hätte sie es einen Tag nach der Nominierung sagen müssen - so hat es doch einen faden Beigeschmack!

Außerdem ist sie kein kleines Mädchen mehr, sondern mit 37 Jahren eine erwachsene Frau. Da müsste sie doch wissen, dass einen das Bauchgefühl auch oft "betrügen" kann. Sie hat bei mir auf alle Fälle versch... - war einfach too much !