Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:03

viele haben sich damit abgefunden was so läuft glaub ich mal. und die neugierde bleibt dann doch immer obs noch schlechter geht. :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

62

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:18

Nun wird die arme Cathy von Andy zugesabbelt ! :sick:

63

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:29

oder umgekehrt :D da haben sich die richtigen gefunden *fg

64

Montag, 5. Januar 2009, 13:00

Gerad ist Schneeballschlacht im BB Haus . Ist mal ne witzige Aktion

65

Montag, 5. Januar 2009, 20:21

tja da hat die Show noch garnicht angefangen und schon sieht man entweder den Garten oder das schneeverwehte Matchfield da stehen ein paar Tonnen und Kerzen hm soll uns das was sagen?

66

Montag, 5. Januar 2009, 20:22

ach das sieht aus wie in der fünften Staffel bei der offenen Nominierung wo man dann so Fackeln vor den stellen mußte den man nominieren will.

67

Montag, 5. Januar 2009, 22:40

ich habe ich schon gewundert, immer weniger user, bin auch nicht mehr so oft dabei, künftig noch weniger, denn hier ist riesengroßer beschiß passiert. nie und nimmer ist delia der publikumsliebling, warum haben sie die grafik nicht eingespielt???nix dagegen daß eisi raus ist, aber jetzt wünsch ich mir um so mehr, daß delia noch 3 wochen in der hölle schmort.
betrug


68

Montag, 5. Januar 2009, 22:48

damit das Delia geschützt wurde von den Zuschauern ist doch lächerlich, keine Grafik, BB hat heute seinen Giftpfeil gegen das Projekt BB geschossen, keiner wird glauben das sie geschützt wurde

69

Montag, 5. Januar 2009, 22:50

die haben gesagt die Grafik ist im inet. Ich finds klasse. Endlich mal ne richtige Entscheidung das gibt Stimmung

70

Montag, 5. Januar 2009, 22:52

Genau so finde ich das auch, eigentlich ist es mir sch....egal, wer da geht, aber so ist richtig Stimmung.

Andreas

71

Montag, 5. Januar 2009, 22:54

hey aus bb kann ja doch noch was werden. Der Giftpfeil ist geil

72

Montag, 5. Januar 2009, 23:19

mit delia hats ja auch die richtige getroffen, manchmal werden wünsche wahr, aber andi war bisher auch nur mal grad ne halbe oder 1 stunde in der hölle, für den wärs auch mal was gewesen, wäre sicher ein dreamteam

73

Montag, 5. Januar 2009, 23:23

Der wird auch noch irgendwann dort landen, keine Sorge. Ich würde ihn auch gern dort sehen.

Andreas

74

Montag, 5. Januar 2009, 23:45

es hat sich gelohnt heute keine TZF und Live Show zu sehen. Der Giftpfeil ist zwar gut- aber irgendwie hab ich das Gefühl, BB schießt sich selber ab.
Und Delia wurde geschützt?????? :veryangry:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75

Montag, 5. Januar 2009, 23:47

Ich hätte gerne die Gesichter gesehen, wenn es geheißen hätte: Die beiden Nominierten gehen für 1 Woche in den Himmel und der Rest in die Hölle. Da hätte man mit den runterhängenden Kinnladen den Boden wischen können.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (5. Januar 2009, 23:49)


76

Montag, 5. Januar 2009, 23:55

Zitat

Original von schnuck
Ich hätte gerne die Gesichter gesehen, wenn es geheißen hätte: Die beiden Nominierten gehen für 1 Woche in den Himmel und der Rest in die Hölle. Da hätte man mit den runterhängenden Kinnladen den Boden wischen können.


klar doch!!!! Einer muss ja gehen. Warum nicht noch eine schöne Woche im Himmel? Das wäre mal Zündstoff unter den Bewohnern. Dann zeigt sich noch mehr, wer es gönnt und wer nicht. BB - erhört doch bitte endlich unsere Wünsche.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

77

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:40

Nee, dazu ist BB viel zu ego mäßig. Wäre ja auch viel zu viel verlangt, das die sich mal umsehen und gucken,wie sind denn so die Meinungen, vielleicht könnten wir ja doch mal was anders machen...huh, dann müssten wir aber doch zugeben, a.)wir haben falsch geplant b) wir haben doch ehe kein Geld um das umzusetzen

Ich konnt heut abend leider die Show nicht sehen und bin ganz baff (heul,warum musste ich arbeiten,und kann nicht aufnehmen)
bin schon mehr als baff, was da alles passiert ist.
Im Grunde gefällt es mir schon,das BB so im ruckzuck verfahren was durchzieht.
Ich fand es schon oft langweilig in der letzten Staffel,diese Zeit-14 Tage vom letzten Auszug ,die neue Nominierung bis dann ein neuer Auszug kam.
So zack zack --*lach* finde ich schon gut. Das könnten die ruhig öfters durchziehen.
Viel Action eben in der Show.
Nur leider bleiben die Kandidaten wieder mal auf der STrecke.
Was war es doch da schön in der 5.Staffel, jeder einzelne hatte da sein Highlight und auch gemeinsam als Gruppe gab es schöne Aktionen.
Nee, nee, wat war dat doch für ne schöne Zeit.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.


vg Leah

78

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:59

Eisi war sicher von seinem Rauswurf geschockt, aber seine Äusserungen im Studio haben dann doch gezeigt, das der Rauswurf nicht unberechtigt war!
Er war sehr von sich überzeugt, warum nur?
Gezeigt hat er nichts was seinen Aufenthalt verlängern sollte!
Sein Unterhaltungswert war doch sehr niedrig !
Gewünscht hätte ich ihm die Begleitung von Andy, denn jetzt müssen wir uns dessen hohles Gelaber noch länger anhören !?

79

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:40

Gibt es diese Woche kein Teamprojekt? BB sollte mal was gegen die Langeweile und Lethargie unternehmen. Nur rumhängen und sich langweilen kann ja nicht der Sinn der Übung sein! Es kann einen als Zuschauer schon ärgerlich machen, wenn man zusieht, wie sie sich vom Bett aufs Sofa, auf den Stuhl und wieder zurück 'schleppen'. Ach ja, ich hatte die Badewanne noch vergessen.
Atmen ist gesund! ;)

80

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:29

Gerade beim Angelmatch... Deliah will was hoch heben und... schwupp, cut in den Himmel zu einem sinnlosen Geschwafel.
Öhm, gehts noch? Oder will BB schon wieder schummeln? :wacko:

Hölle hat gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (6. Januar 2009, 18:36)