Sie sind nicht angemeldet.

Partner

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

781

Montag, 13. April 2009, 17:25

Ich finde das BB wird härter nichts mehr zutun hat ,es ist alles nur entwürdigend wie sie mit den Bewohnern umgehen. Dieses ständige wegsperren nicht auf WC können , Daniel der krank ist noch auf Fastenkur setzten was soll das ? Warum müßen das alle Bewohner immer mitmachen anstatt es als Bestrafung für Regelverstöße zu machen . Aber da könnte es ja den Liebling von BB Orhan und Sascha S treffen .Dann könnten sie ja in ein Schlechtes Licht gestellt werden . Genauso als Orhan draußen sehr schlecht ankam sperrten sie ihn eine Woche weg. Es wird sowieso Sascha S gewinnen weil BB es so vorgesehen hat. Meine vermutung ist das sie es wieder gut machen wollen, weil er wegen BB so hohe Steuerschulden hat. Deshalb schützen sie ihn immer denn das machen bestimmt nicht die Zuschauer

782

Montag, 13. April 2009, 18:21

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pollocrema
hallo leute hab grad in einem anderen forum gelesen dass patrizia sich oeffentlich vor allen anderen bewohnern entschuldigt hat bei daniel... er waere doch ein guter und es taete ihr leid...es haette nix damit zutun dass montag waere und die nominierung ansteht..sie haette nach der woche hoelle mit ihm seine meinung ueber ihn geaendert

Ist ja aller Ehren wert! Aber wenn schon, dann hätte sie es einen Tag nach der Nominierung sagen müssen - so hat es doch einen faden Beigeschmack!

Außerdem ist sie kein kleines Mädchen mehr, sondern mit 37 Jahren eine erwachsene Frau. Da müsste sie doch wissen, dass einen das Bauchgefühl auch oft "betrügen" kann. Sie hat bei mir auf alle Fälle versch... - war einfach too much !
....ich bin nur gespannt ob daniel sich blenden laesst
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

783

Montag, 13. April 2009, 18:24

Zitat

Original von marli
Ich finde das BB wird härter nichts mehr zutun hat ,es ist alles nur entwürdigend wie sie mit den Bewohnern umgehen. Dieses ständige wegsperren nicht auf WC können , Daniel der krank ist noch auf Fastenkur setzten was soll das ? Warum müßen das alle Bewohner immer mitmachen anstatt es als Bestrafung für Regelverstöße zu machen . Aber da könnte es ja den Liebling von BB Orhan und Sascha S treffen .Dann könnten sie ja in ein Schlechtes Licht gestellt werden . Genauso als Orhan draußen sehr schlecht ankam sperrten sie ihn eine Woche weg. Es wird sowieso Sascha S gewinnen weil BB es so vorgesehen hat. Meine vermutung ist das sie es wieder gut machen wollen, weil er wegen BB so hohe Steuerschulden hat. Deshalb schützen sie ihn immer denn das machen bestimmt nicht die Zuschauer
...........das is doch paradox der kriegt doch die 250.000 auch net sondern das finanzamt frisst die haelfte...und die andern bewohner sind nur geblendet von dem geld keiner von denen sieht dass nur die haelfte uebrig bleibt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

784

Montag, 13. April 2009, 19:17

In Staffel 5 hatten die zusammen ihre Feste gefeiert. Ich sag ja- da gabs noch Zusammenhalt.
Daniel wird Patricia nicht nominieren. Sagte ich ja schon. Sie nominiert auch nicht den Daniel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

785

Mittwoch, 15. April 2009, 10:30

Wollen die Weiber in der Hölle den Drillmaster mit ihrer Kriegsbemalung erschrecken oder rufen sie die Götter an zum Schutz gegen ihren Rauswurf ?
Obwohl, häßlicher kann sie ja wirklich nichts mehr machen !?

786

Mittwoch, 15. April 2009, 22:44

Was war denn das?
Die Beschriftung der Schilder beim Sport Match auf dem Matchfeld, da stand doch Bettie -Piero etc.????????? mit drauf.
Haben diekeine neuen blätter und Stifte mehr?

Gruß Leah

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

787

Mittwoch, 15. April 2009, 23:12

Zitat

Original von Leah
Was war denn das?
Die Beschriftung der Schilder beim Sport Match auf dem Matchfeld, da stand doch Bettie -Piero etc.????????? mit drauf.
Haben diekeine neuen blätter und Stifte mehr?

Gruß Leah

BB muß sparen, nicht nur an neuen Ideen und einem guten Konzept, sondern auch am Papier.
schau nach vorn und nicht zurück

788

Donnerstag, 16. April 2009, 10:02

Beim Sport hat es Sascha9 mal wieder bewiesen. Er ist nicht nur ein Schlappschwanz, nein auch auf dem Matchfield versagte dieses Großmaul zum wiederholten Male !
Man sieht, Schaumschläger sind selten Siegertypen !!!!!!!

789

Donnerstag, 16. April 2009, 10:07

Zitat

Original von bär
Wollen die Weiber in der Hölle den Drillmaster mit ihrer Kriegsbemalung erschrecken oder rufen sie die Götter an zum Schutz gegen ihren Rauswurf ?
Obwohl, häßlicher kann sie ja wirklich nichts mehr machen !?
......und das geschleime von der claudine mit alex unmoeglich.......aber die weiss ganz genau dass sie bei den zuschauern untendurch is wenn sie gegen alex schiesst....und erhofft sich so im haus zu bleiben

790

Freitag, 17. April 2009, 12:29

Klärt mich bitte jemand über den Sinn dieser Kriegsbemalung auf. Hab da scheinbar etwas übersehen oder überlesen. Und warum haben diese Bemalung nur zwei der Bewohnerinnen. Gehts evtl. um eine Wette.
Sieht auf jeden Fall in meinen Augen beschissen aus und Pat ist doch auch kein
junges Mädchen mehr, das so einen Unfug über Tage hinweg mitmachen sollte.
Danke
LG Balu

791

Freitag, 17. April 2009, 14:37

Zitat

Original von Balu
Klärt mich bitte jemand über den Sinn dieser Kriegsbemalung auf. Hab da scheinbar etwas übersehen oder überlesen. Und warum haben diese Bemalung nur zwei der Bewohnerinnen. Gehts evtl. um eine Wette.
Danke
LG Balu

Ich habe mich auch schon gewundert und habe keine Erklärung und hoffe auf eine Aufklärung von jemanden, der vielleicht besser aufgepaßt hat als ich. danke

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

792

Freitag, 17. April 2009, 14:43

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von Balu
Danke
LG Balu

Ich habe mich auch schon gewundert und habe keine Erklärung und hoffe auf eine Aufklärung von jemanden, der vielleicht besser aufgepaßt hat als ich. danke

Nöö, hat absolut keinen Grund. Patricia und Claudy wollen nur mal Survivor spielen!

793

Freitag, 17. April 2009, 14:56

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von Balu
Danke
LG Balu

Nöö, hat absolut keinen Grund. Patricia und Claudy wollen nur mal Survivor spielen!

OK, Danke

794

Freitag, 17. April 2009, 17:03

Benni und Orhan beim Match, einer dummer wie der andere !
Jetzt weiß ich auch warum BB beim Casting kein Wissensmatch macht.
Schlimm wäre es natürlich, wenn sie die Fragen selbst nicht beantworten könnten!?

795

Freitag, 17. April 2009, 17:20

Und ich glaubte, Benni und Orhan sind nicht zu überbieten.
Pat und Alex schaffen es spielend und lachen ununterbrochen über ihre Dummheit!
Zu Beginn hatten sie Angst vor Rechenaufgaben, die hätte ich gerne gesehen, denn da hätte man wohl noch mehr gelacht!

796

Freitag, 17. April 2009, 18:04

Danke für die Antworten bezüglich der Kriegsbemalung!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

797

Samstag, 18. April 2009, 12:27

Ich muss gestehen, dass ich nach der letzten Woche nicht gerade in einen Schockzustand geraten würde, wenn die Maus statt der Patricia gehen müsste.

Die Claudine finde ich mindestens genauso gruselig wie die Patricia.

Wenn man sich in einen anderen Menschen verliebt, dafür kann keiner was. Aber auf Zicke und auf eifersüchtig zu machen, nur weil Sascha Sirtl die Dine und die Pat in den Arm nimmt - ja geht's noch?

Naja , mal abwarten wer geht?! Vielleicht haben wir ja Glück und die Patricia und die Maus haben exakt die gleiche Prozentzahl!! :bunny:

798

Samstag, 18. April 2009, 13:31

Zitat

Original von steven0703
Ich muss gestehen, dass ich nach der letzten Woche nicht gerade in einen Schockzustand geraten würde, wenn die Maus statt der Patricia gehen müsste.

Wenn man sich in einen anderen Menschen verliebt, dafür kann keiner was. Aber auf Zicke und auf eifersüchtig zu machen, nur weil Sascha Sirtl die Dine und die Pat in den Arm nimmt - ja geht's noch?

Naja , mal abwarten wer geht?! Vielleicht haben wir ja Glück und die Patricia und die Maus haben exakt die gleiche Prozentzahl!! :bunny:

da muß ich dir recht geben.
Habe gestern in der TZF gedacht, da spricht eine 10jährige, die in den Nachbarjungen verliebt ist und der spielt auch mit ihrer Freundin. Die geht ja gar nicht mehr, also bitte, raus.

799

Samstag, 18. April 2009, 13:48

Zitat

Original von steven0703

ich finde Maus auch weit unsympathischer als Pat......................hätte vor 2 Wochen nicht gedacht, dass das geht
:search:

800

Samstag, 18. April 2009, 15:34

:idea:das waer cool und dann BEIDE raus :idea: