Sie sind nicht angemeldet.

Partner

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

841

Montag, 20. April 2009, 21:40

Hab ich das gerade richtig verstanden das Orhan zu den anderen gesagt hat wir müßen Schauspielen

842

Montag, 20. April 2009, 22:13

irgend etwas mit Schauspielern hab ich auch vernommen. Ich glaube aber nicht, dass sie das gemacht haben. Ich hätte lachen müssen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

843

Montag, 20. April 2009, 23:24

Zitat

Original von marli
Hab ich das gerade richtig verstanden das Orhan zu den anderen gesagt hat wir müßen Schauspielen[/quote

Genau das habe ich auch gehört,aber das kennen wir ja schon von BB.
Nur die haben nicht mit Hohlköpf Orhan gerechnet*lach*.
Alles für die Schow,alles für die Quote!!!
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

844

Dienstag, 21. April 2009, 11:16

Einfach nur billig, wie Pat sich bei der Neuen anbiedert !
Ihr Spruch gestern:"Ihr werdet mich nicht los", war kennzeichnend für sie.
Sie wird größenwahnsinnig, ich hätte sie lieber draußen wie drinnen gesehen. Das Publikum hat nicht umsonst gebuht, außer Orhan und die Regie mag sie keiner.
Claudine war zwar schlimm, aber sie war lange nicht so faul wie Pat. Die ist ja zu doof sich selbst zu versorgen !!!

845

Dienstag, 21. April 2009, 11:19

ich frag mich wer bei der zuhause den haushalt macht....der arme kerl den die hat ..der steht bestimmt ganz schoen unterm pantoffel
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

846

Dienstag, 21. April 2009, 11:35

Wählt die beliebteste Bewohnerin und den beliebtesten Bewohner!

Wenn Du willst, dass ein Bewohner von Dir zum beliebtesten Mann bzw. zur beliebtesten Frau gewählt wird, ruf die Rufnummer mit der entsprechenden Endziffer an oder schicke eine SMS mit der Endziffer dieses Bewohners.
Jede Deiner Stimmen zählt und entscheidet mit, wer zum beliebtesten Mann bzw. zur beliebtesten Frau gewählt wird.

Die Rufnummern ist 01379 50 50 und eine der folgenden Endziffern:

Wer ist die beliebteste Frau im Haus?!
- 81 für Alex
- 82 für Claudy
- 83 für Diana
- 84 für Geraldine
- 85 für Patricia



Wer ist der beliebteste Mann im Haus?!
- 91 für Sascha Sirtl
- 92 für Beni
- 93 für Daniel
- 94 für Marcel
- 95 für Orhan
- 96 für Sascha

Für SMS gelten die Endziffern an die 9 50 50.

0,50 €/Anruf a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend/0,50 €/SMS, Infos Teletext 639 oder auf www.rtl2.de/Teilnahme/Gewinnausschüttung ab 14 Jahre



Alle Teilnehmer haben eine gleiche, reelle Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt in der BB-Livesendung am Montagabend und ab dem 28.04. hier im RTLII-Text. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Big Brother News

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

847

Dienstag, 21. April 2009, 11:39

Zitat

Original von pollocrema
ich frag mich wer bei der zuhause den haushalt macht....der arme kerl den die hat ..der steht bestimmt ganz schoen unterm pantoffel


hat die überhaupt einen? Sie kann ja nicht einmal für sich kochen. Schrecklich!
Die hat bestimmt eine Putzfrau die alles für sie macht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

848

Dienstag, 21. April 2009, 11:42

Zitat

Original von pollocrema
ich frag mich wer bei der zuhause den haushalt macht....der arme kerl den die hat ..der steht bestimmt ganz schoen unterm pantoffel


Nicht nur das, die Alte ist auch noch alkoholabhängig!
Wie die hinter dem Prosecco hinterherkeift, einfach nur ekelhaft und peinlich !

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

849

Dienstag, 21. April 2009, 11:56

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
ich frag mich wer bei der zuhause den haushalt macht....der arme kerl den die hat ..der steht bestimmt ganz schoen unterm pantoffel


Nicht nur das, die Alte ist auch noch alkoholabhängig!
Wie die hinter dem Prosecco hinterherkeift, einfach nur ekelhaft und peinlich !


Aber in der Hölle hatte sie doch auch nichts - daher kann es nicht so schlimm sein.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

850

Dienstag, 21. April 2009, 12:00

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
ich frag mich wer bei der zuhause den haushalt macht....der arme kerl den die hat ..der steht bestimmt ganz schoen unterm pantoffel


Nicht nur das, die Alte ist auch noch alkoholabhängig!
Wie die hinter dem Prosecco hinterherkeift, einfach nur ekelhaft und peinlich !


Aber in der Hölle hatte sie doch auch nichts - daher kann es nicht so schlimm sein.


Der Befreiungsschrei der Brülläffin war doch gestern gar nicht zu überhören !

851

Dienstag, 21. April 2009, 12:00

da musste sie sich ja mit abfinden aber jetzt ist sie im himmel und will alles nachholen was sie in der hoelle versaeumt hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

852

Dienstag, 21. April 2009, 17:47

Ja , ich weiss, Jörg und Sascha sind Zwillinge, aber das haut einen doch jedes Mal um, wie ähnlich die sind!

Sascha hat gerade Besuch von Jörg!

Aber typisch Amerika! Der Jörg hat Botox in seiner Stirn! Nun denn, jeder wie er will! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

853

Dienstag, 21. April 2009, 18:17

Ich erinnere mich noch sehr gerne an die 5.Staffel, als Sascha Sirtl seine Challenge hatte und dann der Bruder als Sascha ins Haus kam.

Wie Anita bereits in den news schrieb, die Stimmen sind exakt die gleichen. Wenn man jetzt die Frisuren angepasst hätte und die beiden die Klamotten getauscht hätten, dann wären die Bewohner wieder alle darauf herein gefallen!

854

Dienstag, 21. April 2009, 20:04

Zitat

Original von steven0703
Ja , ich weiss, Jörg und Sascha sind Zwillinge, aber das haut einen doch jedes Mal um, wie ähnlich die sind!

Sascha hat gerade Besuch von Jörg!

Aber typisch Amerika! Der Jörg hat Botox in seiner Stirn! Nun denn, jeder wie er will! ;)


7 EX BW passen in die Livesendung. Anninas Welt- die keiner sehen will auch. Nur der Besuch von Sascha9 wird wieder zurecht geschnitten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

855

Dienstag, 21. April 2009, 21:37

Die Bewohner hatten heute Mittag mal wieder einen "Gast" vor dem Zaun


856

Dienstag, 21. April 2009, 21:38

ich hab mal ne Frage...........................darf Claudi nur dieses schreckliche Essen essen? Oder darf sie auch normale Kost zusichnehmen?
:search:

857

Dienstag, 21. April 2009, 22:47

Zitat

Original von herzchen1963
ich hab mal ne Frage...........................darf Claudi nur dieses schreckliche Essen essen? Oder darf sie auch normale Kost zusichnehmen?


sie darf alles essen :wacko:

858

Dienstag, 21. April 2009, 23:01

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von herzchen1963
ich hab mal ne Frage...........................darf Claudi nur dieses schreckliche Essen essen? Oder darf sie auch normale Kost zusichnehmen?


sie darf alles essen :wacko:




danke, hab schon geglaubt, dass sie nur das "Dschungelessen" essen darf
:search:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

859

Mittwoch, 22. April 2009, 00:09

Wenn die beiden beliebtesten Bewohner nominieren müssen und dann noch eventuell die Frau zwei Männer und der Mann zwei Frauen, wäre es gut wenn Geraldine die beliebteste wäre und bei den Männern Daniel oder Marcel. Könnte mir gut vorstellen das Geraldine dann Orhan und Sascha B. nehmen würde und Daniel/Marcel dann Patricia und Claudi.
schau nach vorn und nicht zurück

860

Mittwoch, 22. April 2009, 12:15

Typische Situation im Haus: Diana und Claudy putzen das Bad und wer steht vor dem Spiegel und schminkt sich (was bei ihr sowieso nichts bringt!), natürlich die faule Pat !
Dieses Ekelpaket ist faul, läßt sich bedienen und ist absolut überflüssig im Haus.
Alex könnte übrigens ihre Zwillingsschwester sein, nur ist sie noch dummer.
Beide könnten gut zu BB gehen, da brauchen die solche Leute !!!!!!