Sie sind nicht angemeldet.

Partner

861

Mittwoch, 22. April 2009, 17:25

Es ist kaum zu beschreiben, wie mir diese Patricia auf den Zwirn geht.
Sie schaut sich alles aus der Dritten Person an, sie verherrlicht Woodo und zieht den Zickenkrieg ab. Dabei unterstellt sie Dine eine Veränderung seit Diana drin ist und zieht die strohdumme Alex da voll mit ins Geschäft.
Wer hat denn wohl von denen wirklich Probleme mit dem Neueinzug ?
Sie unterstellt allen negatives um selbst gut da zu stehen, ist das die feine Art ?
Ihr Schwarm ist Orhan, ja warum wohl ? Der ist so blöde, der würde seinen eigenen Rauswurf nicht mal merken !

862

Mittwoch, 22. April 2009, 18:02

Sie stellt eine Veränderung an Dine fest?? Ja hat denn pat geglaubt, sie würde mit Dine mal ne dicke Freundschaft eingehen? Die Neue ist super hübsch und hat zudem auch noch was hinter ihrer hübschen Stirn. Auf jeden Fall mehr, als Pat. Die soll sich mal nicht so sicher sein, was ihr Verbleib im Haus am Montag bescherte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

863

Mittwoch, 22. April 2009, 18:05

Die Aktivitäten von BB sind heute wieder umwerfend.
Man kann gar nicht alles so schnell verfolgen, da die Matches zu schnell aufeinander folgen.
Oh Entschuldigung, ich habe eine Aufzeichnung einer anderen Staffel erwischt !?

864

Mittwoch, 22. April 2009, 19:37

Ich fand es gestern ganz schön vermessen, als Patricia beim Staten beim Einzug
von Diana sagte, es würde aussehen als wäre ein Zwilling von ihr eingezogen, sie hätten die gleiche Hautfarbe. Hat mir gar nicht gefallen. Nur weil sie beide braun sind trennen sie Welten! Vielleicht würde Pat besser aussehen, wenn sie keine blond gefärben Haare hätte? Und vielleicht ein anderes Gesicht und vielleicht wäre sie auch angenehmer mit einem anderen Wesen? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall war sie in der Hölle wesentlich angenehmer. Und warum läuft sie immer noch mit solchen Schmuddelklamottem rum, sie ist doch nicht mehr in der Hölle.

865

Mittwoch, 22. April 2009, 19:55

Zitat

Original von Balu
Ich fand es gestern ganz schön vermessen, als Patricia beim Staten beim Einzug
von Diana sagte, es würde aussehen als wäre ein Zwilling von ihr eingezogen, sie hätten die gleiche Hautfarbe. Hat mir gar nicht gefallen. Nur weil sie beide braun sind trennen sie Welten! Vielleicht würde Pat besser aussehen, wenn sie keine blond gefärben Haare hätte? Und vielleicht ein anderes Gesicht und vielleicht wäre sie auch angenehmer mit einem anderen Wesen? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall war sie in der Hölle wesentlich angenehmer. Und warum läuft sie immer noch mit solchen Schmuddelklamottem rum, sie ist doch nicht mehr in der Hölle.

ich hab die noch nie gesehen, dass sie etwas Gescheites anhatte. Und... Diana ist verwand mit ihr.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (22. April 2009, 19:56)

866

Mittwoch, 22. April 2009, 20:21

hab ich das grad richtig verstanden ???? die lieblingsbewohnerin darf nominieren???? das waer ja bis jetzt die ALEX.......hier schneidet die dine schlechter ab
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

867

Mittwoch, 22. April 2009, 20:24

@engelchen

Klärst Du mich auf? Wieso sind sie verwandt? Hat Roberto damals schon.....?

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

868

Mittwoch, 22. April 2009, 20:45

Zitat

Original von pollocrema
hab ich das grad richtig verstanden ???? die lieblingsbewohnerin darf nominieren???? das waer ja bis jetzt die ALEX.......hier schneidet die dine schlechter ab

Ja das ist richtig. Es dürfen nur die beliebteste Bewohnerin und der beliebteste Bewohner nominieren. Wird sich wohl zwischen Alex/Geraldine und Daniel/Marcel entscheiden.
schau nach vorn und nicht zurück

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

869

Mittwoch, 22. April 2009, 20:57

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von pollocrema

Ja das ist richtig. Es dürfen nur die beliebteste Bewohnerin und der beliebteste Bewohner nominieren. Wird sich wohl zwischen Alex/Geraldine und Daniel/Marcel entscheiden.

Nee, glaube ich nicht, dass Dine schlechter abschneidet, denn nur wenn man die Gegenstimmen hinzuzählt sieht es für Dine nicht gut aus. Und die gibt es hier ja nicht!

Hoffe aber trotzdem, dass Alex nominieren darf, denn ich möchte, dass Marcel auch mal in den "Genuss" einer Nominierung kommt. Der wurde ja noch nie, auch nicht in der letzten Staffel, nominiert! Und Alex wird definitiv den Marcel nehmen, die haben ja keinen Draht zueinander!

• Nachricht senden

870

Mittwoch, 22. April 2009, 21:28

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von pollocrema

Nee, glaube ich nicht, dass Dine schlechter abschneidet, denn nur wenn man die Gegenstimmen hinzuzählt sieht es für Dine nicht gut aus. Und die gibt es hier ja nicht!

Hoffe aber trotzdem, dass Alex nominieren darf, denn ich möchte, dass Marcel auch mal in den "Genuss" einer Nominierung kommt. Der wurde ja noch nie, auch nicht in der letzten Staffel, nominiert! Und Alex wird definitiv den Marcel nehmen, die haben ja keinen Draht zueinander!

Glaub ich nicht das Alex Marcel nehmen würde, eher Beni und Sascha S.. Kommt auch darauf an ob jeder zwei nehmen muß und ob sie getrennt oder zusammen nominieren müssen.

871

Donnerstag, 23. April 2009, 00:02

Zitat

Original von Balu
@engelchen

Klärst Du mich auf? Wieso sind sie verwandt? Hat Roberto damals schon.....?

Waaas hat Roberto damals scho...?
Patricia hat es gleich gesagt, als Diana eingezogen ist.

872

Freitag, 24. April 2009, 00:01

Wähle einen Bewohner für den Maifest-Impuls!

Um diesen traditionellen Feiertag auch im Big Brother Haus zu begehen, werden die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen einen Maibaum, eine Maibowle und eine Mairede vorbereiten. Wähle hier einen der zwei Bewohner!

Du möchtest Voten? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei sevenload!

Hab das gerade gefunden. Darf man das hier erwähnen?

• Nachricht senden

873

Freitag, 24. April 2009, 00:15

Zitat

Original von engelchen4
Wähle einen Bewohner für den Maifest-Impuls!

Um diesen traditionellen Feiertag auch im Big Brother Haus zu begehen, werden die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen einen Maibaum, eine Maibowle und eine Mairede vorbereiten. Wähle hier einen der zwei Bewohner!

Du möchtest Voten? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei sevenload!

Hab das gerade gefunden. Darf man das hier erwähnen?

Ich hab da auch mit gevotet. Habe Marcel und Geraldine genommen.

874

Freitag, 24. April 2009, 08:40

Wer steht auf Diana?

Der schöne Lockenkopf Diana ist kaum in das Big Brother Haus eingezogen, und schon hat sie allen Männern den Kopf verdreht. Wer steht tatsächlich auf die Halb-Kubanerin, und bei wem ist es bloß eine leichte Schwärmerei?

Patricia alias Hellseherin weiß die Antwort sofort. Bei einem Gespräch mit Mitbewohnerin Alex, behauptet sie zweifellos: „Sascha Sirtl steht auf jeden Fall auf Diana. Daniel sicherlich auch, aber etwas anders... Ich tippe auf Sascha Sirtl und Diana. Wir werden es alle sehen, wenn sie in einem Bereich sind.“, prophezeit die 37-Jährige.

Während sich Patricia sicher ist, dass der Sunnyboy auf den hübschen Neuzugang steht, hegt Himmelsbewohner Sascha aus Berlin eine andere Vermutung. Im Schlafzimmer knüpft sich der Berliner Kumpel Marcel vor. Sascha vermutet, dass der Köthener eine Schwäche für Diana hat. Natürlich wird dem sofort auf den Grund gegangen.

Unverblümt fragt Sascha: „Guck mich an Marcel, wenn du Sex haben „müsstest“ mit Geraldine oder mit Diana, wen würdest du nehmen?“
„Das würde nie eintreffen.“, versucht sich Marcel von einer Antwort zu drücken.
„Habe auch extra „müsstest“ gesagt, also wenn du es „müsstest“?“, bleibt Sascha hartnäckig.
„Das wird nicht eintreffen!“, erwidert der Allstar lachend und will sich aus dem Schlafzimmer verdrücken.
„Das ist sooo typisch für dich Marcel. Immer springst du auf und gehst, wenn es brenzlig wird...“, wirft ihm Sascha noch hinterher.
Marcel gesteht also nichts. Doch Sascha wäre nicht Sascha, wenn er nicht seine eigenen Schlüsse aus dem Gespräch ziehen würde. Der Berliner bleibt bei seiner Meinung, Marcel steht auf Diana.
Was wohl Geraldine dazu sagen würde?

Und siehe da, während Sascha im Himmelsreich seine Mitbewohner über Diana ausfragt, ist es Geraldine, die im Höllenschlund das gleiche Thema anfängt: „Sag mal Orhan, wäre sie dein Typ?“
„Hübsch ist sie, keine Frage, aber nicht mein Typ. Klar, wenn man sich verliebt.. aber mein Typ ist sie nicht!“, erwidert der Hamburger.
„Aber dein Typ Frau ist sie schon, nicht Beni?“, fragt Geraldine weiter.
„Jaaaa!“, bestätigt der Bäckersjunge und beklagt sich gleichzeitig darüber, dass der hübsche Neuzugang viel größer ist, als er.
Und bevor die gleiche Frage auch an Sascha Sirtl weiter gegeben wird, wechselt Orhan unpassenderweise das Thema: „Überlegt mal, wenn die Bereiche für Dianas Geburtstagsparty geöffnet werden, was da alles abgehen wird? Die Suite wäre immer besetzt...“
Und Beni fügt noch hinzu: „Diana muss in der Suite schlafen und wir knobeln aus, wer von uns in der Suite schlafen kann!“

Ob auch der hübsche Lockenkopf über diese ganzen Mutmaßungen erfreut wäre? Kurz vor dem zu Bett gehen, gesteht Diana Mitbewohner Sascha: „Ich bin auf der Suche nach der Liebe!“ Wird sie diese finden? Es bleibt spannend.

Quelle: sevenload

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

875

Freitag, 24. April 2009, 19:20

Kann mir mal einer erklären wieso aufeinmal für die Männer angerufen werden soll wer am Montag Nominieren darf, erst wurde doch aufgerufen für eine Frau anzurufen wer von den Frauen nominieren darf . Ich verstehe das ganze System nicht mehr.

876

Freitag, 24. April 2009, 19:30

Zitat

Original von anitargbg
Wählt die beliebteste Bewohnerin und den beliebtesten Bewohner!

Wenn Du willst, dass ein Bewohner von Dir zum beliebtesten Mann bzw. zur beliebtesten Frau gewählt wird, ruf die Rufnummer mit der entsprechenden Endziffer an oder schicke eine SMS mit der Endziffer dieses Bewohners.
Jede Deiner Stimmen zählt und entscheidet mit, wer zum beliebtesten Mann bzw. zur beliebtesten Frau gewählt wird.

Die Rufnummern ist 01379 50 50 und eine der folgenden Endziffern:

Wer ist die beliebteste Frau im Haus?!
- 81 für Alex
- 82 für Claudy
- 83 für Diana
- 84 für Geraldine
- 85 für Patricia

Wer ist der beliebteste Mann im Haus?!
- 91 für Sascha Sirtl
- 92 für Beni
- 93 für Daniel
- 94 für Marcel
- 95 für Orhan
- 96 für Sascha

Für SMS gelten die Endziffern an die 9 50 50.

0,50 €/Anruf a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend/0,50 €/SMS, Infos Teletext 639 oder auf www.rtl2.de/Teilnahme/Gewinnausschüttung ab 14 Jahre

Alle Teilnehmer haben eine gleiche, reelle Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt in der BB-Livesendung am Montagabend und ab dem 28.04. hier im RTLII-Text. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Big Brother News

huhu marli!

Von dem Votingergebnis..dürfen dann die beiden Gewinner nominieren..
eine Frau und ein Mann..

Ich denke...dass beide zwei Bewohner nominieren müßen..vllt die Frau zwei Männer
und der Mann zwei Frauen...

denn es sollten eigentlich wieder 4 Leute in die Hölle...
lassen wir uns überraschen.. :wacko:

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

877

Freitag, 24. April 2009, 19:58

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von anitargbg
Wählt die beliebteste Bewohnerin und den beliebtesten Bewohner!

Wenn Du willst, dass ein Bewohner von Dir zum beliebtesten Mann bzw. zur beliebtesten Frau gewählt wird, ruf die Rufnummer mit der entsprechenden Endziffer an oder schicke eine SMS mit der Endziffer dieses Bewohners.
Jede Deiner Stimmen zählt und entscheidet mit, wer zum beliebtesten Mann bzw. zur beliebtesten Frau gewählt wird.

Die Rufnummern ist 01379 50 50 und eine der folgenden Endziffern:

Wer ist die beliebteste Frau im Haus?!
- 81 für Alex
- 82 für Claudy
- 83 für Diana
- 84 für Geraldine
- 85 für Patricia

Wer ist der beliebteste Mann im Haus?!
- 91 für Sascha Sirtl
- 92 für Beni
- 93 für Daniel
- 94 für Marcel
- 95 für Orhan
- 96 für Sascha

Für SMS gelten die Endziffern an die 9 50 50.

0,50 €/Anruf a.d.dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend/0,50 €/SMS, Infos Teletext 639 oder auf www.rtl2.de/Teilnahme/Gewinnausschüttung ab 14 Jahre

Alle Teilnehmer haben eine gleiche, reelle Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt in der BB-Livesendung am Montagabend und ab dem 28.04. hier im RTLII-Text. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Big Brother News

huhu marli!

Von dem Votingergebnis..dürfen dann die beiden Gewinner nominieren..
eine Frau und ein Mann..

Ich denke...dass beide zwei Bewohner nominieren müßen..vllt die Frau zwei Männer
und der Mann zwei Frauen...

denn es sollten eigentlich wieder 4 Leute in die Hölle...
lassen wir uns überraschen.. :wacko:

Vielen dank für die Antwort ,habe erst im zweiten Teil gesehen das auch die Frauen doch nominieren dürfen . Vielen Dank noch mal !

878

Freitag, 24. April 2009, 23:23

Da ist Party im Haus und was zeigt BB, die labernde Hobbypsychologin Blanco.
Wer hat denn wohl Beratungen notwendiger wie sie ?
Und mittlerweile hat sie es allen gezeigt, sie kriegt ihre Jacke wieder zu.
Oh wie bist du toll patricia!

879

Freitag, 24. April 2009, 23:34

und wie toll kann sascha sirtl lächeln und versteht immer und alles,ja ist halt ein netter junge aus dem volk von neben an mit dem sich so manch einer idendifitzieren möchte ne

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

880

Samstag, 25. April 2009, 02:22

Warum nur enden Partys immer so, wie sie jetzt gerade endet?

Erst sind alle lustig, dann fangen einige Mädels an zu heulen und dann kommt es zum Streit!

Patricia ist mal wieder am Schlimmsten! Boah, ist die agressiv!!!! Sie schmeißt sogar mit dem Korkenzieher, während sie 'ne neue Flasche sucht!!!

Zwischendurch sagt sie dem Sascha Sirtl, dass auch seine Schönheit vergeht!