Sie sind nicht angemeldet.

Partner

881

Samstag, 25. April 2009, 08:43

Zitat

Original von steven0703
Warum nur enden Partys immer so, wie sie jetzt gerade endet?

Erst sind alle lustig, dann fangen einige Mädels an zu heulen und dann kommt es zum Streit!

Patricia ist mal wieder am Schlimmsten! Boah, ist die agressiv!!!! Sie schmeißt sogar mit dem Korkenzieher, während sie 'ne neue Flasche sucht!!!


Zwischendurch sagt sie dem Sascha Sirtl, dass auch seine Schönheit vergeht!


Und ich dachte schon, nur ich sehe sie falsch !?

882

Samstag, 25. April 2009, 14:57

Zitat

Original von steven0703


Zwischendurch sagt sie dem Sascha Sirtl, dass auch seine Schönheit vergeht!


aber da wo sie recht hat hat sie recht,auch wenn ers,man sowas nicht gerne hört

(und der gut mann nimmt sich ja auch das recht raus und labbert ja auch den lieben langen tag und gibt seine weissheiten zum besten)

ich finds gut das sie noch drinn ist ansonsten überleg ehrlich mal wärs doch imo wirklich gähn;-)
ergänze:
********************************
bevor er sich das widerliche drechs t-shirt übergezogen hat dafür hat er seine strafe bekommen
seht ihn euch heute mal an
oker hats ein kleinwenig wiedergut gemacht weil er das kreuz als halskette getragen hat es hätte schlimmer kommen können Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hatp4« (25. April 2009, 17:46)


marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

883

Samstag, 25. April 2009, 20:38

Wer kann diesen Orhan denn noch ertragen ?? Ich kann nicht verstehen das die im Haus so blöde sind , diesen Brüllaffen nicht zu nominieren . Ich habe das Gefühl das wir den noch lange ertragen müßen !!!!!!!!!!!! Ich hätte gerne wieder eine Mütter nominierung,da wird Orhan garantiert die meisten Stimmen bekommen und Alex fällt aus allen Wolken genau wie Bei Caro .

884

Samstag, 25. April 2009, 20:47

ha ich wollte ihn ja schon von Anfang an los werden genau aus diesen Gründen er ist total rücksichtslos und brutal

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

885

Samstag, 25. April 2009, 20:49

Zitat

Original von marli
Wer kann diesen Orhan denn noch ertragen ?? Ich kann nicht verstehen das die im Haus so blöde sind , diesen Brüllaffen nicht zu nominieren . Ich habe das Gefühl das wir den noch lange ertragen müßen !!!!!!!!!!!! Ich hätte gerne wieder eine Mütter nominierung,da wird Orhan garantiert die meisten Stimmen bekommen und Alex fällt aus allen Wolken genau wie Bei Caro .


Wird ja wahrscheinlich die nächste Nominierung sein. Dann gibt es aber einige - wie z.B: Dine , Sascha9, die dann 10 Bigstars haben und sich vielleicht schützen werden.

P.S.: Danke BB, dass Ihr Euch am Samstag Abend wieder so viel für die Zuschauer habt einfallen lassen. Den Bewohnern beim Putzen zuzuschauen ist echt der Knaller, da bleibt das restiche Abendprogramm inklusive DSDS auf der Strecke! :sick:

886

Samstag, 25. April 2009, 21:20

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von steven0703
Warum nur enden Partys immer so, wie sie jetzt gerade endet?

Erst sind alle lustig, dann fangen einige Mädels an zu heulen und dann kommt es zum Streit!

Patricia ist mal wieder am Schlimmsten! Boah, ist die agressiv!!!! Sie schmeißt sogar mit dem Korkenzieher, während sie 'ne neue Flasche sucht!!!


Zwischendurch sagt sie dem Sascha Sirtl, dass auch seine Schönheit vergeht!


Und ich dachte schon, nur ich sehe sie falsch !?


Kleine Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Ganz so verkehrt ist das, was sie sagt, ja nicht. Nur wiiiie sie es sagt. Eben gerade aus- mitten ins Gesicht. Mögen muss ich sie dennoch nicht. Ich muss sagen, auch von den männlichen Bewohnern wird viel gelabert. Orhan? Der geht gar nicht mehr. Für mich ein Körperteil mit Loch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

887

Samstag, 25. April 2009, 23:00

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich einen Zusammenschnitt der Party mal anzusehen?

Ich hab leider kein Premiere.

Gruß Leah

888

Sonntag, 26. April 2009, 13:57

Zitat

Original von marli
Wer kann diesen Orhan denn noch ertragen ?? Ich kann nicht verstehen das die im Haus so blöde sind , diesen Brüllaffen nicht zu nominieren . Ich habe das Gefühl das wir den noch lange ertragen müßen !!!!!!!!!!!! Ich hätte gerne wieder eine Mütter nominierung,da wird Orhan garantiert die meisten Stimmen bekommen und Alex fällt aus allen Wolken genau wie Bei Caro .
....die nominierung der muetter kommt bestimmt bald ist muttertag und bei daniel machts halt der vater
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

889

Sonntag, 26. April 2009, 18:23

Sascha war von Anfang an ein "******" !
Er ist berechnend und hinterhältig.
Zuerst labert er auf Marcel wegen Dine ein, jetzt folgt Orhan und Alex.
Der Typ ist dazu nervös wegen der Nominierung und gönnt keinem im Haus die Partner, schließlich ist sene Poppdiva rausgewählt worden und er kann auch nie bei Diana landen, die ist viel zu clever !

890

Sonntag, 26. April 2009, 18:32

richtig seh ich ähnlich und seine gedanken laufen mittlerweile amok er weiss nicht wie es einzuordnen ist das die gute feine beliebte annina mit der er wahrscheinlich seinen 2ten 3ten sex hatte
trotzalledem rausgewählt worden ist
er hat imo keinen und findet hoffentlich auch so schnell keinen bei dem er seine ich bin ja so locker und ein lover lover usw. show abziehen kann,ich bin froh das ich diese widerwärtige nutte nicht mehr hören sehen muss,und hoff das der abklatsch von veronas welt,anninas welt floppt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ML7« (26. April 2009, 18:37)


891

Sonntag, 26. April 2009, 18:42

Wenn ich die Blanco bei dieser Gesprächsrunde sehe, könnte ich reinschlagen.
Diese uninteressierte ****** ist bei diesem von BB eingefädeltem Tribunal ekelhaft.
Warum wird diese Alte, die nur Stimmung macht und zwar negative, nicht vor dieses Tribunal gestellt ?

892

Sonntag, 26. April 2009, 19:46

also ich finde schon ,sie ist ein "stehaufmännchen" macht das beste aus ihrer schlechten ausganstellung,hat ein mächtiges emozionales vaterproblem an der backe
sie ist in aller negativen munde und denoch macht sie weiter,gibt nicht auf und denke das verdient respekt
seh dir mal dagegen zb nur mal den mitschwimmer beni an hoffe du weisst was ich meine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ML7« (26. April 2009, 19:52)


893

Sonntag, 26. April 2009, 23:11

Wer es denn sehen möchte, Pat sitzt in der Badewanne und rasiert sich.
Ich brauche das nicht !
Hoffentlich fliegt diese ********* bald !

894

Sonntag, 26. April 2009, 23:31

Zitat

Original von Balu
na, da haben wir ja wieder einen früheren User zurück. Nur unter einem neuen
Nick. Nicht verkennbar an der Rechtschreibung und an der konfusen Satzstellung.
Wir sind doch nicht dumm!

Immer dieses zurechtweisen wegen der Satzstellung und Rechtschreibfehler finde ich langsam auch albern und lästig. Fehler machen wir alle mal und was den Inhalt seines Textes angeht- wenn ich ihn nicht einordnen kann, lass ichs eben bleiben. Wir wissen doch eh wer es ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

895

Sonntag, 26. April 2009, 23:41

also- ich muss schon sagen.... Die Bilder der BW (Gesichter) die man bei den News eingestellt hat sprechen für mich Bände. Null Interesse und Langeweile pur. Nur in den Augen von Alex und Dine erkenne ich Neugierde. Sascha5 vielleicht. Aber die Anderen??? Pu- ich könnt mal in all die aroganten Gesichter springen. Mit Popo voran.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

896

Montag, 27. April 2009, 09:02

Ich habe leider kein Premiere ,habe mir gerade mal das live Gespräch mit Claudy angehört es ist ja nur Ätzend sie sag ja seit dem sie im Haus ist immer das gleiche. Mir tun richtig die Tagebuchschreiber leid die immer das gleiche schreiben müßen was die von sich gibt . Ein großes Lob mal an die Tagebuchschreiber !!!!!!!!!!! Die gehört einfach nicht ins Haus wenn sie solche Probleme hat.

897

Montag, 27. April 2009, 11:19

Habe mal das hier durch gelesen..Für was machen Sie das ? .wer läst sich Freiwillig in ein Haus einsperren um einöde zu bekommen,die dürfen Ja Nichts.

Habe noch Nicht alles gelesen aber das was Ich bis jetzt gelesen habe ist die sind dumm,die Arbeit saussen Lassen um da Reinzukommen wie Dumm mus man sein und das in der Heutige Zeit.

Den TV Sender bekomme Ich Nicht...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

898

Montag, 27. April 2009, 14:20

Annina gerade bei Oliver Geißen

899

Montag, 27. April 2009, 16:48

Zitat

Original von marli
Annina gerade bei Oliver Geißen


Da kann sie auch gerne bleiben !

900

Montag, 27. April 2009, 19:50

Mir mcht das alles kein Spass mehr, was soll der Scheiß, die ist rausgewählt worden was nerven die uns mit der weiter? Ich glaub, ich werd mir diese Show nicht antun.

Andreas