Sie sind nicht angemeldet.

Partner

921

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:05

Habt ihr die Tanzkunst von Alex schon einmal bewundert ?
Ihr Tanzstil einfach göttlich, selbst der Teufel mit dem Klumpfuß tanzte nicht "besser" !

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

922

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:43

Zitat

Original von bär
Habt ihr die Tanzkunst von Alex schon einmal bewundert ?
Ihr Tanzstil einfach göttlich, selbst der Teufel mit dem Klumpfuß tanzte nicht "besser" !

Wiederetwas was Alex anders macht, als jeder andere. Und nicht das schnippen mit den Fingern vergessen, damit man nicht aus den Takt kommt.
schau nach vorn und nicht zurück

923

Montag, 4. Mai 2009, 09:51

Genießen und schweigen


Mit Orhans Geburtstag kam der plötzliche Wandel. Seit Dienstagabend sind der Hobby-Rapper und seine Blondine endlich ein Paar. Nach langem Hin und Her stehen die beiden Turteltauben zu ihren Gefühlen und zeigen auch in der Öffentlichkeit des Big Brother Hauses, dass sie zusammen gehören.
In den darauf folgenden Nächten verbrachten die beiden heiße Liebesnächte in der Big Brother Suite. Das konnten die Zuschauer sehr gut verfolgen, die Bewohner nicht unbedingt. Also stellt sich ihnen die Frage aller Fragen: Hatten Orhan und Alex Sex miteinander oder nicht?


Seit Tagen ist diese Frage in Himmel und Hölle allgegenwärtig, denn eine klare Antwort gab es bisher noch nicht richtig von den beiden Liebenden. Unter den Bewohnern wird jedoch stark vermutet, dass die beiden eher zurückhaltend an die Sache ran gehen und sich nicht trauen, im Big Brother Haus Sex zu haben.
Klatschtante Sascha spricht seinen Kumpel Orhan zum wiederholten Male auf die heikle Angelegenheit an und will endlich wissen, was Sache ist.
„Erstens ein Gentleman schweigt und genießt. Und zweitens wenn da etwas gewesen wäre, muss es ja nicht jeder wissen“, antwortet Orhan diplomatisch. „Aber da war nichts“, lügt er frei heraus. „Es wäre ja nicht schlimm, aber ich würde es krass finden, weil ich es von euch nicht erwartet hätte“, gibt Sascha zu. „Im Endeffekt ist es ja so, je weniger ich darüber weiß, desto mehr kann ich erzählen“, erzählt der Gerüchtestreuer weiter.


Orhan verteidigt sich weiter. Offensichtlich ist es ihm nicht egal, was man das Intimleben zwischen ihm und der Aschaffenburgerin denkt: „Wenn eine auf dir drauf ist, heißt das ja noch nicht, dass man Sex hat.“
„Ja, aber warum ist sie denn auf dir drauf?“, fragt Sascha altgescheit zurück?
„Wenn man ein bisschen rummacht“, antwortet der Deutsch-Türke unsicher.
Beni gesellt sich zu dem intimen Gespräch hinzu und ist ebenfalls der festen Meinung, dass zwischen dem frischen Paar noch nicht allzu viel gelaufen ist. „Ich glaube nicht, dass ihr Sex hattet letzte Nacht, oder?“, fragt er direkt. Orhan schweigt. Wie er bereits sagte, der Gentleman schweigt und genießt.


Sascha, der als einziger vermutet, dass Orhan und Alex Sex miteinander hatten, nutzt die Gunst der Stunde, um die beiden Turteltauben zu verunsichern.
„Ach das ist ja schade. Momo (Diana) hat ja heute gar keine Zeit. Sie wollte Alex beibringen, wie man ein Kondom mit dem Mund über eine Banane zieht“, sagt er provokant. „Ich glaube, das braucht sie nicht“, entgegnet Orhan und verteidigt seine Freundin. „Das muss man doch nicht mit dem Mund machen, das kann man doch auch mit den Finger machen“, mischt sich Patricia ein. „Darum geht es doch nicht Patricia!“, sagt Claudy.
Saschas Plan ging auf. Er hat Orhan verunsichert. „Hast du denn Gummis benutzt hier drin, Sascha?“, sucht der 21-Jährige Rat bei Sascha, der mit Annina im Big Brother Haus mehrmals geschlafen hat.

Der Hamburger nimmt seine naive Blondine in Schutz: „Alex, das brauchst du nicht, dass dir jemand so etwas beibringt.“ – „Der Orhan kann dir das ja auch beibringen“, wirft Patricia ein. „Ich glaube Orhan hat damit keine Erfahrung“, meint Claudy. Wieder lässt sich Orhan aus der Reserve locken. So locker scheint er das Thema nicht wegzustecken. „Das hab ich damals in der Schule gelernt.“
„Mit dem Mund?“, lacht Patricia und amüsiert sich über die Naivität des Hobby-Rappers. „Nein, nicht mit dem Mund“, antwortet Orhan beleidigt. Er rechtfertigt sich und erzählt ganz genau im Detail, was er damals im Biologieunterricht mit der Banane und dem Kondom alles gemacht hat. Aufklärungsstunde mit den beiden jüngsten und unerfahrensten Big Brother Bewohnern. Ob das gut geht?


Quelle: sevenload

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

924

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:10

Mal sehen, ob die Mütter am nächsten Montag wieder zum Muttertag (Sonntag) nominieren dürfen?!

925

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:16

Warum sollte BB plötzlich etwas ändern? Haben sie bis jetzt ja auch nicht gemacht. Außer zurück zu den Anfängen. (vom Titel her).
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

926

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:26

Ob die Blanco auch weiß wo der Staubsauger zu finden ist ?
Wo die Kameras sind weiß sie genau !
Hoffentlich nehmen die Kameras bei ihrem Anblick keinen Schaden oder beschlagen womöglich !?

927

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:33

Die Bewohner haben doch eine Meise. Wollen Big Stars abgeben und in die Hölle gehen, damit der Ballonkopp poppen kann !? Gehts noch ?
Wer will sich diesen Mist denn anschauen ?
Sollten lieber solche Matches wie gestern zeigen, das ist Unterhaltung für die Zuschauer aber nicht das Gepoppe von den beiden "gepimpten" !

928

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:49

Zitat

Original von bär
Die Bewohner haben doch eine Meise. Wollen Big Stars abgeben und in die Hölle gehen, damit der Ballonkopp poppen kann !? Gehts noch ?
Wer will sich diesen Mist denn anschauen ?
Sollten lieber solche Matches wie gestern zeigen, das ist Unterhaltung für die Zuschauer aber nicht das Gepoppe von den beiden "gepimpten" !


Genau deiner Meinung. Solche Matches könnten sie doch auch in der Woche machen. Paarung- Hölle gegen Himmel. Du kannst in den Himmel kommen oder in der Hölle bleiben. Die, die jetzt in der Hölle sind, sind doch auch nicht nominiert. Also ist es doch egal. Aber was red ich denn. @bär und mir qualmen ja schon die Finger. :veryangry:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

929

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:07

Es ist schon erstaunlich zu sehen, welche Feindbilder sich hier aufbauen !
Da sollen Diana, Geraldine und SaschaS. das Haus verlassen und Bewohner wie Patricia, SaschaB. und Orhan sowie sein Dummchen werden verschont.
Gehts noch ????????
Was ist das? Neid, Zickenkrieg oder pure Sensationslust ????
Ich wünsche mir noch einen Neueinzug, einen Typ wie den Nominator oder Eddy !!! Räumt das Haus auf und weckt die Zuschauer(Anrufer) auf !!!!!!

930

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:26

Zitat

Original von bär
Es ist schon erstaunlich zu sehen, welche Feindbilder sich hier aufbauen !
Da sollen Diana, Geraldine und SaschaS. das Haus verlassen und Bewohner wie Patricia, SaschaB. und Orhan sowie sein Dummchen werden verschont.
Gehts noch ????????
Was ist das? Neid, Zickenkrieg oder pure Sensationslust ????
Ich wünsche mir noch einen Neueinzug, einen Typ wie den Nominator oder Eddy !!! Räumt das Haus auf und weckt die Zuschauer(Anrufer) auf !!!!!!
Nominator oder Eddy?????????Nein Danke!!!

931

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:51

Dann sollten sie mal so Jemanden schicken, aber nicht zum nominieren. BB müsste immer einen Grund finden, damit er/es nicht auf die Liste kommt. Wäre somit auch kein Gewinn möglich. Sollte auf Gehaltsbasis an BB teilnehmen. So ein richtiger Querschläger der mal dazwischen haut. (Maulwurf).
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

932

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:52

Das Angebot für Sascha und Annina ist absolut bescheuert , entspricht aber dem Niveau der Bewohner!

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

933

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:57

Zitat

Original von bär
Es ist schon erstaunlich zu sehen, welche Feindbilder sich hier aufbauen !
Da sollen Diana, Geraldine und SaschaS. das Haus verlassen und Bewohner wie Patricia, SaschaB. und Orhan sowie sein Dummchen werden verschont.
Gehts noch ????????
Was ist das? Neid, Zickenkrieg oder pure Sensationslust ????
Ich wünsche mir noch einen Neueinzug, einen Typ wie den Nominator oder Eddy !!! Räumt das Haus auf und weckt die Zuschauer(Anrufer) auf !!!!!!

Den Nominator würde ich gut finden, aber nicht Eddy bitte. Dann schon lieber den Christian aus Eddy`s Staffel.
schau nach vorn und nicht zurück

934

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:46

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von bär
Es ist schon erstaunlich zu sehen, welche Feindbilder sich hier aufbauen !
Da sollen Diana, Geraldine und SaschaS. das Haus verlassen und Bewohner wie Patricia, SaschaB. und Orhan sowie sein Dummchen werden verschont.
Gehts noch ????????
Was ist das? Neid, Zickenkrieg oder pure Sensationslust ????
Ich wünsche mir noch einen Neueinzug, einen Typ wie den Nominator oder Eddy !!! Räumt das Haus auf und weckt die Zuschauer(Anrufer) auf !!!!!!

Den Nominator würde ich gut finden, aber nicht Eddy bitte. Dann schon lieber den Christian aus Eddy`s Staffel.


Egal wer, Hauptsache er erzählt den Bewohnern mal ganz deutlich was sie für Luschen sind !!!
Das gleiche gilt auch für die Regie von BB, denn die sind keinen Deut besser!
Ehrliche Ansprache ohne Rücksicht auf Nominierung und Anschlußverträge !

935

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:03

Jetzt kriegt der "feine Herr" doch noch seine 24h Bumssession

natüüüürlich hat er nur abgelehnt, weil er n teamplayer is.. genau..
die feige wurst hatte doch bloß angst, die anderen könnten sauer sein...

Genau so ist es !!!!
Da BB sowieso nicht in der Lage ist interessante Matches zu zeigen, kann in dieser Zeit der Fernseher gut ausgeschaltet bleiben !
__________________

936

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:25

Hat BB eigentlich schon gemerkt, das inzwischen in den Foren mehr Beiträge zu fremden Themen und Kochrezepte stehen, wie Beiträge zum aktuellen Tagesablauf in der laufenden Staffel !?
Das war schon mal anders ! Hat BB-Reloaded etwa nichts gebracht ? Sollte man vielleicht einmal das Personal hinter den Spiegeln austauschen ? Schauen die immer noch die Pornos von der gepimpten Annina mit den Schlauchlippen ? Kann es überhaupt noch weiter bergab gehen ?

937

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:38

BB verarscht die Bewohner doch, oder ?
Sie sollen entscheiden wer von den Männern heute noch das Haus verläßt.
Ich tippe mal, da kommt ganz was anderes dabei raus !
Die wollen testen und wer mischt sich ein, Pat. Nur schade das sie nicht zur Wahl steht !
Männerüberschuß= Lachnummer !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

938

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:40

WAS SOLL DAS DENN ???

Männerüberschuss und nun will BB einen rausschmeißen?

wie dämlich! Per Loskugel !! Dine und ALex weinen !

Orhan hat die Kugel gezogen ! Er muss raus !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

939

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:42

Jetzt weinen alle , auch die Männer!

denke aber , dass Orhan in das Nebenzimmer verschwindet und Montag wieder dabei ist, ansonsten haben die bei BB doch einen Sockenschuss!!!!

940

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:53

Zitat

Original von steven0703
Jetzt weinen alle , auch die Männer!

denke aber , dass Orhan in das Nebenzimmer verschwindet und Montag wieder dabei ist, ansonsten haben die bei BB doch einen Sockenschuss!!!!


Den haben sie schon lange !
Orhan war nie mein Freund, aber diese Art ist sehr fraglich.
Ist es ein Exit oder eine Challenge ?
Sollte es so umgesetzt werden, ist es ein "Witz".
Personen wie Pat und SaschaB bleiben, warum ?
An Alex Stelle würde ich jetzt BB eins auswischen und mitgehen.
Spannung ja, aber nicht auf diese Art, denn das zeigt das BB noch im Niveau unter den Bewohnern liegt!
Vielleicht zieht jetzt ja der Vater des Pferdes ein !?