Sie sind nicht angemeldet.

Partner

941

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:15

Entweder ist Orhan ein abgebrühter Hund oder BB hat ihn im Sprechzimmer aufgeklärt über die weitere Vorgehensweise !?
Eine miese Masche, die BB so und so keine Quote bringt !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

942

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:28

War doch klar, dass er nicht gehen muss ! Dafür wird er dann bald von den Zuschauern nach Hause geschickt! :laugh:

943

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:31

Zitat

Original von steven0703
War doch klar, dass er nicht gehen muss ! Dafür wird er dann bald von den Zuschauern nach Hause geschickt! :laugh:

Schade nur, das BB keine besseren Matches einfallen !

944

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:42

So schlimm finde ich die Geschichte mit Orhan garnicht!Seid doch nicht immer so sehr kritisch :laugh: :wacko:

945

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:01

Zitat

Original von baby
So schlimm finde ich die Geschichte mit Orhan garnicht!Seid doch nicht immer so sehr kritisch :laugh: :wacko:

Hast du mal daran gedacht was die Eltern von Orhan da gerade gesehen haben ?
Jetzt ist alles relativiert worden, aber trotzdem gibt es unterhaltsamere Spiele, auch für Masochisten !

946

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:10

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby

Jetzt ist alles relativiert worden, aber trotzdem gibt es unterhaltsamere Spiele, auch für Masochisten !
Konnte es leider nicht sehen.Habe es nur nach gelesen.....

947

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:50

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby

Ich habe es aber LIVE bei Sevenload gesehen und an seine Angehörigen gedacht. Es war und ist ein mieses "Spiel", für Spannung und Unterhaltung ist das Matchfield besser geeignet.
Wo war bei diesem Spiel eigentlich der ULI ?

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

948

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:05

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby

Ich habe es aber LIVE bei Sevenload gesehen und an seine Angehörigen gedacht. Es war und ist ein mieses "Spiel", für Spannung und Unterhaltung ist das Matchfield besser geeignet.
Wo war bei diesem Spiel eigentlich der ULI ?

So eine "Show" gab es schon mal in einer anderen Staffel!!!!!!!! Also 1. nicht neu und 2. nicht dramatisch!
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

949

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:03

Mit dieser Art von Challange hat uns BB keinen Gefallen getan. Gut... es hätte jeden der Männer treffen können. Orhan ist beim Zuschauer ja nicht gerade der Liebling. Durch diese angerichtete Gefühlsduselei bei den BW wird er keine einzige Stimme bei der nächsten Nominierung erhalten. Da wette ich wieder einen Käsekuchen dagegen. Also wird er uns wieder schön erhalten bleiben!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

950

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:38

Hier ein stück Zucker gebe Ich Euch........

Datum: Donnerstag, 07 Mai, 2009 Um 20:00

Dauer: 2 Tage

Annina zu Gast im Haus bei Big Brother. Überraschungsbesuch für Sascha

http://www.clubannina.com/index.php?opti…=view&extid=186
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

951

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:02

Zitat

Original von PeterPan

Oh wie schrecklich ! :sick:

Wir werden sie nicht mehr los. 2 Nächte also wird nur die Suite gezeigt!

aber immer noch besser als die doofe Madeleine!

952

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:47

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von PeterPan

Oh wie schrecklich ! :sick:

Wir werden sie nicht mehr los. 2 Nächte also wird nur die Suite gezeigt!

aber immer noch besser als die doofe Madeleine!

Zu diesem geschmacklosen Auftritt kann man BB wirklich nicht gratulieren !
Einig werden sich wieder die Nase vor dem Bildschirm platt drücken, das sind aber nicht die BB- Fans !
Die BB Anhänger(die es noch gibt, obwohl die Schmerzgrenze fast erreicht ist!) wünschen sich andere "Spielchen" auf dem Matchfield und im Matchraum!
Das ist doch nur etwas für Voyeure, an der "Frau" ist doch nichts hübsches, nichts sehenswertes! Sie ist einfach nur billig und paßt zu diesem primitiven Mondgesicht!
Ich habe zufällig einen Ausschnitt aus einem ihrer Filme sehen können, erschreckend die billige Machart und Darstellung! Das kann und macht jede normale Frau besser und ansehnlicher, das war einfach nur billig.
Wer`s sehen will, bitte, ich möchte BB anders !!!!!!!!!!!!!

953

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:46

:wacko:Bär.Das klingt gut....ZUFÄLLIG :wacko:

954

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:24

Hier das nächtliche "was auch immer" zwischen Marcel und Geraldine Uhrzeit 02.30 - 02.45Uhr
mit ein paar persönlichen Kommentaren des Erstellers :clown2:

955

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:04

ei gugge mal da so brav und unschuldig wie sie immer tut ist sie gar net ....von wegen bezugsperson :grin: :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

956

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:25

Zitat

Original von pollocrema
ei gugge mal da so brav und unschuldig wie sie immer tut ist sie gar net ....von wegen bezugsperson :grin: :grin: :grin: :grin:

Na und, sind doch ganz natürliche Handlungen !

957

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:29

ja das mag sein baer dass das normale handlungen sind ich hab ja auch nix dagegen aber dann sollen sie auch dazu stehn und net immer sagen wir sind nur bezugspersonen....die schiessen sich genauso ins aus wie alex und caro in der letzten staffel und dann is das gejammer gross
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

958

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:36

Zitat

Original von pollocrema
ja das mag sein baer dass das normale handlungen sind ich hab ja auch nix dagegen aber dann sollen sie auch dazu stehn und net immer sagen wir sind nur bezugspersonen....die schiessen sich genauso ins aus wie alex und caro in der letzten staffel und dann is das gejammer gross[/quote

Es gönnt ihnen ja sowieso niemand den Sieg !
Ist die perverse Darstellung von Annina und SaschaB etwa besser ?

959

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:37

Für mich ist unverständlich, das BB Rauchen im Garten ohne Aschenbecher duldet !
Die schmeissen ihre Kippen zwischen die Bohlen und Asche in der Gegend herum. Anschliessend laufen sie auf ihrem eigenen Dreck herum und wundern sich auch noch, das Ungeziefer bis in die Hölle vordringt.
Drilli, eine hervorragende Aufgabe für dich !
Sauberkeit und Ordnung(hierzu gehört auch das Aufräumen der Unterkunft!) ist zwingend erforderlich, ansonsten werden sie noch öfter Besuch von kleinen Nagetieren bekommen.

960

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:04

Müssen wir jetzt die ganze Zeit diese gepimpte Annina sehen ?
Sollten uns lieber die Hölle zeigen, die ist sicher interessanter.
Außerdem ist es eine Sauerei, das er die Neuigkeiten von draußen gleich Dutzendweise bekommt.
Womit hat dieses Ekelpaket das denn verdient?
Benni bekommt nicht mal einen Friseur, das ist gerecht?
Blendet endlich diese Dumpfbacken aus !