Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

981

Samstag, 9. Mai 2009, 00:10

Zitat

Original von steven0703

Die Matchmasterin sagte über Mikrofon: Der Zylinder ist 1,5 Meter breit und 1,5 Meter hoch. Und die Mädels glauben, dass da nicht einmal 4 Liter reinpassen! :laugh: :laugh: :laugh:


Upps das hatte ich nicht mitbekommen............ :sick:

Na dann sind die ja superschlau :grin: :idea: :grin:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

982

Samstag, 9. Mai 2009, 00:15

Zitat

Original von ziegenkind
BB 10 soll unter den Motto Ost gegen West laufen, haben sie gerade bei BB Radio gesagt.

Da fällt mir das Abschied nehmen ja gar nicht schwer von BB.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

983

Samstag, 9. Mai 2009, 00:30

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von ziegenkind
BB 10 soll unter den Motto Ost gegen West laufen, haben sie gerade bei BB Radio gesagt.

Da fällt mir das Abschied nehmen ja gar nicht schwer von BB.


Da versuchen alle die "Mauer" in den Köpfen der Leute weg zu bekommen und bigbrother läßt Leute gezielt aus West und Ost ins Haus. Wenn es dann noch 2 Bereiche gibt ist die Grenze der Perversion überschritten!

984

Samstag, 9. Mai 2009, 00:59

ich verstehe (ich wiederhole mich) BB überhaupt nicht mehr. Was soll das? Es sind doch eh schon Ost und West im Haus. Mein Gott! Warum holt man nicht endlich einen aus dem Forum als Berater für BB! Ich wäre sofort dabei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

985

Samstag, 9. Mai 2009, 09:52

Zitat

Original von engelchen4
ich verstehe (ich wiederhole mich) BB überhaupt nicht mehr. Was soll das? Es sind doch eh schon Ost und West im Haus. Mein Gott! Warum holt man nicht endlich einen aus dem Forum als Berater für BB! Ich wäre sofort dabei.


Uns wollen sie ja aber nicht haben, denn dann würden diese seltsamen Sexy(?) Fotoshootings nicht mehr stattfinden und auch keine inszenierten Popp-und Dauerduscheinlagen.
Zudem müßten dann Bewohner ins Haus, die einen 10m Sprint unverletzt überstehen.
Die Schminkkoffer würden verkleinert und die Bewohner dürften sich auch außerhalb des Bads beschäftigen.
Es gäbe auch wieder sinnvolle Wochenaufgaben, deren Ergebnisse wohltätigen Einrichtungen zufließen könnten.
Die Stunde der Wahrheit gäbe es auch wieder regelmäßig.
Nominierungen und deren Ergebnisse wären nachvollziehbar u.s.w.
Weißt du jetzt warum BB uns nicht will ?
Sie müßten dann richtig arbeiten und mitdenken !

986

Samstag, 9. Mai 2009, 13:03

Ich würde sogar noch so weit gehen, dass es gar keine Nominierung in diesem Sinne gäbe. Die würden es nicht mal merken, dass sie nominieren. Über die Woche gut beobachten und zuhören. Die Personen, über die am meisten gelästert wird, werden auf die Liste gesetzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

987

Samstag, 9. Mai 2009, 16:26

Die Männer kotzen mich momentan an!!!!!

Sie machen mit Patricia und Diana Streiche , Patricia geht auf Dine los - Dine heult UND IMMER NOCH LÖSEN DIE JUNGS DEN STREICH NICHT AUF !!!

Schauen zu, wie die Dine heult! Kann ich nicht verstehen !

988

Samstag, 9. Mai 2009, 16:28

Seltsame Art von BB:
Pat pisst Dine unberechtigt an wegen des Wäschesteiches,den ihre Bewohner des Himmels ausgefressen haben, und was macht BB, zeigt uns die Blumen und dreht den Ton ab!
Soll Pat bei den Zuschauern gut dastehen oder was soll der Kinderkram!?
Raus mit dem Pferd !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

989

Samstag, 9. Mai 2009, 16:28

Dabei waren die Klamotten die ganze Zeit in der Rutsche !

Und Patricia motzt auf Dine, sie soll die Klamotten rausrücken!

990

Samstag, 9. Mai 2009, 16:52

Zitat

Original von steven0703
Dabei waren die Klamotten die ganze Zeit in der Rutsche !

Und Patricia motzt auf Dine, sie soll die Klamotten rausrücken!


Die blöde Kuh hat immer noch nicht begriffen was sie da abgezogen hat!
Sie holt immer wieder ihre alte Feindschaft zu Dine vor und "hat ja nur ihre Meinung gesagt", tickt die noch richtig?
Das schlimme ist, das sich jetzt keiner vor Dine stellt und dieser Pat mal richtig den Marsch bläst!
Hoffentlich ziehen viele Bewohner bei der Nominierung ihre Konsequenzen und setzen die Zicke auf die Liste.
Die ist absolut überflüssig im Haus, raus !

991

Samstag, 9. Mai 2009, 16:59

Diana gräbt sich selbst ihr Grab indem sie der Pat am Arsch klebt.
Mit Pat kann sie keinen Staat machen, denn wer mag sie denn im Haus?
Keiner, da muß sie Diana ja beeinflussen, denn bei den Jungs gegen Dine wettern dürfte wohl zwecklos sein!
Trotzdem würde ich mir mal eine ganz klare Ansage der "Männer" an Pat wünschen.
Die ist faul, dumm, streitsüchtig und versteht nur Streiche, die sie mit anderen macht!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

992

Samstag, 9. Mai 2009, 17:17

Zitat

Original von bär
Diana gräbt sich selbst ihr Grab indem sie der Pat am Arsch klebt.
Mit Pat kann sie keinen Staat machen, denn wer mag sie denn im Haus?
Keiner, da muß sie Diana ja beeinflussen, denn bei den Jungs gegen Dine wettern dürfte wohl zwecklos sein!
Trotzdem würde ich mir mal eine ganz klare Ansage der "Männer" an Pat wünschen.
Die ist faul, dumm, streitsüchtig und versteht nur Streiche, die sie mit anderen macht!


Würde mich nicht wundern, wenn Diana auch Geraldine nominiert!

993

Samstag, 9. Mai 2009, 17:34

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von bär
Diana gräbt sich selbst ihr Grab indem sie der Pat am Arsch klebt.
Mit Pat kann sie keinen Staat machen, denn wer mag sie denn im Haus?
Keiner, da muß sie Diana ja beeinflussen, denn bei den Jungs gegen Dine wettern dürfte wohl zwecklos sein!
Trotzdem würde ich mir mal eine ganz klare Ansage der "Männer" an Pat wünschen.
Die ist faul, dumm, streitsüchtig und versteht nur Streiche, die sie mit anderen macht!


Würde mich nicht wundern, wenn Diana auch Geraldine nominiert!


Hoffentlich muß offen nominiert werden mit eingehender Begründung!
Dann kann sich keiner verstecken und die schlechteste Begründung ist ebenfalls nominiert!

994

Montag, 11. Mai 2009, 11:35

Kann es sein, das BB bereits eingestellt wurde und die Bewohner es nur nicht gemerkt haben ?
In jeder Wartehalle ist mehr los.

995

Montag, 11. Mai 2009, 11:46

Aussage der dusseligen Blanco: "Ich freu mich gar nicht auf draußen"!
Heißt das etwa , das der Alte für ihr wegsperren bis zum Ende bezahlt hat?
Gut für ihn, schade für die Zuschauer.
BB hat gar kein Interesse an einer besseren Staffel, sonst würde man solche Nieten wie Pat nicht krampfhaft halten.
Heute ließ sie übrigens im Gespräch durchblicken, das es mit BB abgesprochen war, das sie bis heute noch an keinem sportlichen Match teilnehmen mußte. Ihre Schonung heute würde bei mir auch kein Erstaunen auslösen.
Ich wußte wirklich nicht, das es nach Juanita, Yussef, Ali u.a. noch eine Steigerung gibt!

996

Montag, 11. Mai 2009, 17:07

Im Stream gibt es gerade die Vorstellung: " Das Pferd tanzt" !
Allerdings eine grauenhafte Hampelei, eine Beleidigung für die Augen!

997

Montag, 11. Mai 2009, 19:27

Alle Bewohner vereint


Montags dreht sich alles im Big Brother Haus um die bevorstehende Live-Show. Direkt nach dem Aufstehen, fangen die wildesten Spekulationen an, was es heute Abend in der Show zu sehen gibt.
Himmelsbewohner Beni ist felsenfest davon überzeugt erneut mit allerlei Überraschungen konfrontiert zu werden: „Es werden sicherlich wieder Sachen passieren, mit denen wir überhaupt nicht rechnen, ähnlich wie die Versuchungen in der letzten Show!“
Mitbewohner Orhan kann sich mit dem Gedanken anfreunden und glaubt sogar, heute ist das große Finale. Da hat sich der 21-Jährige wohl um zwei Monate verrechnet. Denn das Staffel-Finale findet erst am 6. Juli 2009 statt.
Aber die Spekulationen hören nicht auf.
Beni führt seine Gedanken weiter aus: „Vielleicht kommen unsere Mütter alle. Gestern war ja Muttertag. Was, wenn sie extra angereist sind um uns zu sehen?“
Höllenbewohnerin Alex spinnt diesen Gedanken gerne weiter: „Oh ja, wetten meine Mutter ist schon in Köln. Und wenn meine Mutter in Köln ist, dann ist mein Vater auch in Köln, denn meine Mama reist nie alleine.“
Beni überlegt sogar: „Wenn sie mit Zug angereist sind, dann haben sie sich vielleicht sogar getroffen. Der Zug nach Köln fährt immer durch Aschaffenburg.“
„Genau, und vielleicht haben sie sogar schon Kaffee zusammen getrunken!“, pflichtet Alex bei.


Bevor die Grübeleien weiter geführt werden können, stört Marcel die kleine Runde. Der Köthener hat eine schlechte und eine gute Nachricht für seine Mitbewohner.
Die gute Nachricht zuerst: „Wir dürfen jetzt schon in den Himmel um auf die Live-Show zu warten!“
Die Freude ist groß. Kein Wunder, seit Anfang Mai gibt es im Höllenschlund kein warmes Wasser mehr. Alex, Geraldine, Orhan und Marcel mussten sich ganz schön überwinden um unter die kalte Dusche zu springen.
Allstar Marcel outet sich sogar als Warmduscher, denn der 24-Jährige veranstaltet jedes Mal einen richtigen Dusch-Cirkus – erst das Wasser in einen Topf füllen, über dem Herd erwärmen, in die Stahlkiste füllen und mit dem warmen Wasser abduschen. Jetzt darf er das himmlische Badezimmer benutzen. Damit spart sich der Höllenbewohner den Mehraufwand und kann sich ganz und gar der Körperpflege widmen.
Und die schlechte Nachricht?
Marcel verkündet: „Heute Abend ist das Finale!“
Fragende Gesichter bei seinen Mitbewohnern. Finale? Nein, natürlich nicht. Der Spaßvogel hat sich einen Scherz mit seinen Bewohnern erlaubt und freut sich riesig über den gelungenen Joke.


Noch lacht Marcel. Das könnte sich bald ändern. Heute Abend gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Big Brother Gesicht. Für Marcel könnte es richtig brenzlig werden, denn mit dem Neuzugang verbindet den Köthener mehr als bloß der gemeinsame Heimatort. Marcel und sie hatten eine Affäre. Naddel aus der letzten Big Brother Staffel kommt ins Haus.


Wie wird Marcel reagieren, wenn auf einmal Naddel durch die Tür kommt? Und was wird Bezugsperson Geraldine dazu sagen? Wird Naddel aus dem Nähkästchen plaudern? Einschalten ist ein Muss:

„Big Brother – Die Entscheidung“, heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL II.


Quelle: sevenload

998

Montag, 11. Mai 2009, 20:55

Die Blanco kann noch nicht viel Geld verdient haben, denn sie rennt im Haus im BB-Bademantel oder in ihrem Schlabberlook rum.
Sie revanchiert sich dafür aber bei BB, in dem sie auf deren Kosten qualmt wie ein Schlot und bei jeder Gelegenheit Pro Secco säuft.
Ja, das ist Leistung und Unterhaltung wie wir es uns wünschen !???
Ein Ekelpaket pur !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

999

Montag, 11. Mai 2009, 23:13

Das wird der spannenste Rausschmiss in dieser Staffel !

Mein Tipp: Sascha Sirtl oder Daniel !

1 000

Montag, 11. Mai 2009, 23:22

Benni
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: