Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 001

Montag, 11. Mai 2009, 23:40

also ich glaub diesmal rollt der kopf vom sirtl
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 002

Montag, 11. Mai 2009, 23:41

Kommen da jetzt nur noch Fälle für den Psychiater ins Haus ?
Ist Uli nicht mit Patricia ausgelastet ?
Vielleicht sollte man die Staffel noch mal Reoaden und in eine geschlossene Anstalt mit Gummizellen umwandeln.
Statt Drilli kommen dann Betreuer ins Haus und jeder Bewohner bekommt einen Vormund.

1 003

Montag, 11. Mai 2009, 23:50

Zitat

Original von pollocrema
also ich glaub diesmal rollt der kopf vom sirtl

[BLINK]NIEMALS!!!!!!!!!!![/BLINK]
Wetten? Noch en Käsekuche?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 004

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:00

warten wirs ab um kuche wett ich net bin auf diaetttttttttttttttttt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Nugend1

unregistriert

1 005

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:02

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema
also ich glaub diesmal rollt der kopf vom sirtl

[BLINK]NIEMALS!!!!!!!!!!![/BLINK]
Wetten? Noch en Käsekuche?


der oder vom kumpel marcel! die zwei müssen getrennt werden,weil mir die absprache langsam auf den nerv geht zwischen den beiden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nugend1« (12. Mai 2009, 00:03)


1 006

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:03

na dann der sirtl denn die leut wolle doch sehn ob die naddel und der marcel wieder ein paerchen werden
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Nugend1

unregistriert

1 007

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:09

das nervt ihn schon das naddel drine ist! hatte mehrmals nachgefragt,der wollte nur infos haben! nein die einpaar nochmal,das wäre der gag des jahres

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

1 008

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:31

Ihr vergeßt immer das BB entscheidet wer geht nicht die Zuschauer ,es wird nie im Leben Sascha S oder Marcel gehen . Es wird Beni treffen !!!!! Den scheinen sie nicht zu mögen, sonst hätten sie ihn nicht als einzigen mit für Regelverstöße bestraft daran sieht man das er bei BB nicht gern gesehen wird . Sie gönnen ihn noch nicht einmal einen Frisör . Wenn ich sehe was die Diana und Patrcia Regelverstöße begehen und noch nicht einmal eine Ermahnung erhalten haben. Wie oft die schon am Tag geschlafen haben und was ist passiert, nichts.

1 009

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:51

Das sehe ich auch so, aber die Bewohner sind selber Schuld. Warum nehmen die nicht den Berliner der eh sagt er will gewinnen. Das ist der beste Grund für eine nomi. Aber nein, der hat denen soviel schleim aufgetragen, das die dem alles glauben. Dabei fährt der eine ego Schiene. Schön dastehen bei den anderen damit er bleiben kann und der ekel kommt damit auch noch durch, ich versteh das nicht. Dem ist doch jeder einzelne egal, hauptsache er kommt auf seine kosten. Ich hab mich heut voll aufgeregt, das der nicht auf der Liste war. Ich hätte tausend mal angerufen, damit der rausfliegt. Der assi hat keinen Sieg verdient. Ich kann diesen Typen nicht ab, find ihn einfach nur ekelhaft. So das musste mal raus. Jetzt gehts mir besser. Danke!

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

1 010

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:50

Zitat

Original von Michael
Das sehe ich auch so, aber die Bewohner sind selber Schuld. Warum nehmen die nicht den Berliner der eh sagt er will gewinnen. Das ist der beste Grund für eine nomi. Aber nein, der hat denen soviel schleim aufgetragen, das die dem alles glauben. Dabei fährt der eine ego Schiene. Schön dastehen bei den anderen damit er bleiben kann und der ekel kommt damit auch noch durch, ich versteh das nicht. Dem ist doch jeder einzelne egal, hauptsache er kommt auf seine kosten. Ich hab mich heut voll aufgeregt, das der nicht auf der Liste war. Ich hätte tausend mal angerufen, damit der rausfliegt. Der assi hat keinen Sieg verdient. Ich kann diesen Typen nicht ab, find ihn einfach nur ekelhaft. So das musste mal raus. Jetzt gehts mir besser. Danke!


Ich würde überhaupt nicht anrufen denn das bringt nichts ,denn BB entscheidet die ganze Staffel besteht nur aus Betrug . Denkt mal an Eisi und Delia Nominierung

1 011

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:32

Zitat

Original von Nugend1
das nervt ihn schon das naddel drine ist! hatte mehrmals nachgefragt,der wollte nur infos haben! nein die einpaar nochmal,das wäre der gag des jahres
....das nervt ihn net der freut sich auch marcel is ein guter schauspieler der aergert sich vielleicht weil er jetzt in der hoelle is .....naddel is sein typ frau auf die er steht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 012

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:28

Zitat

Original von pollocrema
na dann der sirtl denn die leut wolle doch sehn ob die naddel und der marcel wieder ein paerchen werden


Das interessiert nur BB, die Zuschauer interessiert das nicht die Bohne !
Die interessiert höchstens wann die wieder nach Hause geht!
26 Jahre? Sieht aus wie meine Oma !

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 013

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:44

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema
na dann der sirtl denn die leut wolle doch sehn ob die naddel und der marcel wieder ein paerchen werden


Das interessiert nur BB, die Zuschauer interessiert das nicht die Bohne !
Die interessiert höchstens wann die wieder nach Hause geht!
26 Jahre? Sieht aus wie meine Oma !


Na dann hat deine Oma sich aber gut gehalten :grin: :grin: :grin:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 014

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:07

ha der baer hat sicher nur die zahle vertauscht und will net zugebe dass seine oma schon viel aelter is
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 015

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:22

"Ganz deiner Meinung. Sind mir im Moment zu viele Bewohner aus alten Staffeln im Haus. "

Ist das wirklich deren Schuld ?
Sie sind im Haus weil es entweder keine Bewerber mehr gibt oder noch größere Nieten sind.
Lief BB denn vorher, warum hat man es geändert?
Welche "guten" Bewohner mußten denn wegen ihnen das Haus verlassen?
Um welchen Bewohner war es denn schade?
Ist diese miese Staffel wirklich Schuld der Bewohner?
Müßte BB nicht mal langsam das Casting und das Konzept überdenken ?
Könnten wir die Regie rausvoten, wäre es schon lange passiert !
Das Versagen der Staffel an Sascha und Marcel aufzuhängen, ist wohl doch ein bißchen kleinkariert !
Wird der Neidfaktor und der Zickenalarm außen vor gelassen, kommen sicher ganz andere Kandidaten für die Nominierung in Betracht !

1 016

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:47

Sascha9 ist ein hinterhältiger und perverser Typ !
Muß ich das noch begründen?
Seht euch sein Verhalten an, auch jetzt wieder bei dem Fragespiel.
Er will gewinnen, immer auf Kosten anderer, koste es was es wolle.
Er versucht die Leute vorzuführen und bloß zu stellen, nutzt Informationen zum Schaden anderer aus, und.....und....und......!
Er ein Teamplayer? Hätte ihn gerne bei und nach seiner Nominierung in der Hölle erlebt. Ob er da auch noch so großkotzig rumgelaufen wäre, wie jetzt im Himmel? Er kommt sich unantastbar vor, aber leider hatten die Zuschauer ja keine Zugriffsmöglichkeiten, sonst wäre er bald bei seiner Popp Queen !

1 017

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:08

Teamplayer ist Vergangenheit. Es geht auf das Finale zu. Er sagte- er will gewinnen. Was ist dann an seinem Verhalten verkehrt? Er muss doch versuchen, nun seine Konkurenten los zu werden. Aus dieser Sicht völlig normal. Ob uns das gefällt..? Das wird er noch merken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 018

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:47

genau meine meinung
Manchmal muss der Himmel weinen damit die Sonne wieder Lachen kann

1 019

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:50

ich meine natürlich Bär hat recht
Manchmal muss der Himmel weinen damit die Sonne wieder Lachen kann

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 020

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:25

Kevin ist da!

Versteht sich gut mit Naddel!