Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 021

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:33

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema
also ich glaub diesmal rollt der kopf vom sirtl

[BLINK]NIEMALS!!!!!!!!!!![/BLINK]
Wetten? Noch en Käsekuche?


Schön, dass keiner diese Wette angenommen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 022

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:22

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pollocrema
also ich glaub diesmal rollt der kopf vom sirtl

[BLINK]NIEMALS!!!!!!!!!!![/BLINK]
Wetten? Noch en Käsekuche?


Schön, dass keiner diese Wette angenommen hat.
......ich sack den naechste woche doppelt ein mmmmmmhhhhhhhhh :laugh: :laugh:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 023

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:00

diese spekulatiben kommentare regen moch schon wieder auf, warum soll marcel nicht nadines arme streicheln, 1. hat er ja noch gefühle und 2. verhält er sich wie ein tröstender freund, warum muß man da gleich wieder etwas reininterpretieren

1 024

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:10

Zitat

Original von begonie
diese spekulatiben kommentare regen moch schon wieder auf, warum soll marcel nicht nadines arme streicheln, 1. hat er ja noch gefühle und 2. verhält er sich wie ein tröstender freund, warum muß man da gleich wieder etwas reininterpretieren
..........so ist BB. :wacko:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:15

Zitat

Original von begonie
diese spekulatiben kommentare regen moch schon wieder auf, warum soll marcel nicht nadines arme streicheln, 1. hat er ja noch gefühle und 2. verhält er sich wie ein tröstender freund, warum muß man da gleich wieder etwas reininterpretieren


Weil es heute so ( leider ) unter den Menschen ist. Man sieht nur noch das schlechte im Menschen. Wieso, weshalb auch immer. Aber, Begonie die Leute die am lautesten über andere negativ reden sind meistens neidisch oder haben selbst schlechte Erfahrungen gemacht. Ich find es gut das Marcel für Naddel da ist wenn es ihr schlecht geht. Jeder würde sich freuen einen guten Freund zu haben nicht wenn es einem gut geht, sondern gerade wenn es einem schlecht geht.
schau nach vorn und nicht zurück

1 026

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:34

ach das ist show von marcel er meint das wird jetzt von ihm erwartet und er bringt sich mit seiner selbstlosen gutheit ins gespräch
und mehr höchstens als sie mal auf die bretter legen will er nicht da ist keine geheime schwärmerei oder sogar liebe im spiel das ist kalkühl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (21. Mai 2009, 20:36)


1 027

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:01

Ich bin und bleib auch ein Marcel Fan :] und finde sein Verhalten gegenüber "Naddl" nicht als Show.

Warum sollte er Naddl nicht trösten, für ihn muß es doch schlimmer sein, da er weiß sie möchte nichts mehr von ihm. Er möchte ihr einfach als Freund zur Seite stehen!

1 028

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:04

Egal was er von ihr möchte:Es ist okay!!!!!!

1 029

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:06

diese meinung vertrete ich auch, außerdem behandelt marcel die mädchen respektvoll, er würde nichts tun was geraldine verletzen könnte

1 030

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:15

Zitat

Original von goldistar
Ich bin und bleib auch ein Marcel Fan :] und finde sein Verhalten gegenüber "Naddl" nicht als Show.

Warum sollte er Naddl nicht trösten, für ihn muß es doch schlimmer sein, da er weiß sie möchte nichts mehr von ihm. Er möchte ihr einfach als Freund zur Seite stehen!


du sagst ja genau in einem haus ohne kameras und nur die 2;-)
und das möchte er und was bekommt er von menschen die das nicht durchschauen mitleid und vor allen wird er als ehrenhafter selbslosser gehandelt

1 031

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:25

@terx

muß jetzt echt gestehen, deine Antwort verstehe ich jetzt nicht :(

1 032

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:32

goldistar ich will damit nur sagen auch wenn ichs wohl doch undeutlich ausgedrückt habe marcels verhalten als die volle show

1 033

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:32

Zitat

Original von begonie
diese meinung vertrete ich auch, außerdem behandelt marcel die mädchen respektvoll, er würde nichts tun was geraldine verletzen könnte

das sehe ich auch so. Sein Blick, als ihm Geraldine erzählte, sie könnte sich Sex mit ihm vorstellen... der war so was von angenehm überrascht. Ich glaube, er hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich in ihn vergucken könnte. Manchmal haben Männer eine sehr lange Leitung. Sie passen zusammen. Auf meiner Rangliste hat er trotzdem Punkte verloren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 034

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:42

engelchen4 er hatte schon ein vielleicht auch schon mehrmals ein sexuelles erlebnis mit ihr und wenn es nur petting ,fummeln uä.unter der decke war ist, gehört für mich auch zu sex er hat sie schon gehabt und er hält sie sich gehört ja zu einem sunny boy dazu das wird erwartet aber natürlich nicht richtig festlegen denn da könnten ja die frauen drausen nicht mehr so oft die 0.49cent für ihn wählen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terx« (21. Mai 2009, 23:46)


1 035

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:58

Das ändert aber nichts an meiner Meinung. Von mir aus können die fummeln bis die Decke in Fetzen hängt. Nur jeder spricht von- ehrlich.. ich bin wie ich bin.. ich verändere mich nicht...und so ein Gequatsche. Alles nur Lügen. Von Jedem wird gelogen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 036

Freitag, 22. Mai 2009, 00:09

von mir aus nicht das muss ich nicht mehr sehen wenn ich auf sowas bock hab da gibts pornofilme aber ich finde das gehört auch wie damals das gepoppe mit sasha und annina zwischen 19.00 und 20.00 das ist ne zeit da sind noch kinder auf ich wenn ein kind hätte würde nicht wollen das es die 2 wichtigtuerischen vollidioten beim mach jetzt selber mal ******* sieht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terx« (22. Mai 2009, 00:17)


1 037

Freitag, 22. Mai 2009, 10:18

Was sollte diese blödsinnige Party?
Vatertag feiern richtige Männer und die Väter!
Wollte uns BB zum wiederholten Male zeigen, das die Bewohner nicht mit Alkohol umgehen können !?
Blamabel diese Vorstellung und das gesamte Benehmen!
Als Frau im Haus, wären alle männlichen Bewohner spätestens jetzt erledigt!
Feiern kann man auch ohne sinnlos besoffen zu sein !
Übrigens, wo blieb die Party am Muttertag?
BB ist immer wieder für eine Blamage gut !!!!!!!!!

1 038

Freitag, 22. Mai 2009, 10:31

Zitat

Original von bär
Was sollte diese blödsinnige Party?
Vatertag feiern richtige Männer und die Väter!
Wollte uns BB zum wiederholten Male zeigen, das die Bewohner nicht mit Alkohol umgehen können !?
Blamabel diese Vorstellung und das gesamte Benehmen!
Als Frau im Haus, wären alle männlichen Bewohner spätestens jetzt erledigt!
Feiern kann man auch ohne sinnlos besoffen zu sein !
Übrigens, wo blieb die Party am Muttertag?
BB ist immer wieder für eine Blamage gut !!!!!!!!!
......muss dir zustimmen ich find diese tage sollten nur die feiern die auch wirklich kinder haben und sich zurecht vater oder mutter nennen duerfen .......aber so is das ueberall ....da wo ich herkomm gehn die 16 jaehrigen schon saufen an diesem tag
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 039

Freitag, 22. Mai 2009, 11:33

Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dieses Recht haben sich die "Männer" selbst zugesprochen. Habt ihr schon mal ein Mädel gesehen, das den Muttertag so besoffen und unrechtmäßig feiert? Ich nicht!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 040

Freitag, 22. Mai 2009, 12:08

Zitat

Original von engelchen4
Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Dieses Recht haben sich die "Männer" selbst zugesprochen. Habt ihr schon mal ein Mädel gesehen, das den Muttertag so besoffen und unrechtmäßig feiert? Ich nicht!


Ich habe auch weggeschaltet. Die Bewohner haben ja schon gegrölt, als noch gar kein Alkohol da war. Ich habe bei so einem "Vatertag" niemlas mitgemacht - find's einfach nur peinlich, sich an einem bestimmten Tag zu betrinken, weil es alle anderen auch machen! :sick: