Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 041

Freitag, 22. Mai 2009, 12:57

meiner meinung nach hat sich der orhan am schlimmsten benommen ....der is so ausfallend geworden einfach ekelhaft ...hoffentlich fliegt der bald raus
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 042

Freitag, 22. Mai 2009, 14:37

Besoffene zeigen immer ihr wahres Gesicht. Sie haben keine hemmschwelle mehr. Hoffe nur, Alex ist stark geblieben und hat sich nicht wieder einlullen lassen. Wenn doch, verdient sie es nicht anders. Ich bin fest davon überzeugt- wären sie draußen ein Paar- er würde sie in diesem Zustand sogar schlagen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 043

Freitag, 22. Mai 2009, 16:24

ich denke sie wird sich wieder einlullen lassen ....die is blind vor liebe oder verliebtsein...die hat keine rosa brille auf das sind tomaten was die auf den augen hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 044

Freitag, 22. Mai 2009, 18:19

Es ist schon eine Zumutung was diese fünf Ferkel bei ihrer "Vaterschaftsfeier" an Dreck hinterlassen haben !
BB hat allerdings einen Knall, ich hätte darauf bestanden, das die ihren Dreck auch wieder wegräumen!
Eine Zumutung für die Frauen der Hölle, sie haben es mit Bravour gemeistert!
Was hätte BB eigentlich bei einer Verweigerung gemacht, alle vier nach Hause geschickt ?
Leider haben weder die Männer, noch die Frauen dieser Staffel den Mumm dazu!
Das war auch schon mal anders ! Da waren allerdings auch nicht nur Waschlappen im Haus !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 045

Samstag, 23. Mai 2009, 00:12

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Luft zur Zeit raus ist, aus dieser Staffel!

Komische Stimmung im Haus - gar nichts los! Und das 6 Wochen vor Ende! Ein bisschen früh finde ich.

Als hätten die Mitarbeiter von BB einen Kurzurlaub genommen! :sick:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

1 046

Samstag, 23. Mai 2009, 00:20

Zitat

Original von steven0703
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Luft zur Zeit raus ist, aus dieser Staffel!

Komische Stimmung im Haus - gar nichts los! Und das 6 Wochen vor Ende! Ein bisschen früh finde ich.

:idea: Denselben Gedanken hatte ich auch ebend und hab das unter "Marcel" kund getan.
schau nach vorn und nicht zurück

steven0703

• Nachricht senden

1 047

Samstag, 23. Mai 2009, 00:47

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Original von steven0703

:idea: Denselben Gedanken hatte ich auch ebend und hab das unter "Marcel" kund getan.

Dann hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht! Hoffentlich ist es nur die Ruhe vor dem Sturm. Ansonsten gibt es am Ende der Staffel wieder Probleme mit den Einschaltquoten. Bin sicher, dass bald Ex-Bewohner einziehen dürfen. Wahrscheinlich wartet Madelleine schon darauf - (sorry) kotz !

1 048

Samstag, 23. Mai 2009, 13:55

Zitat

Original von steven0703

Mit Sascha5 ist das bißchen restliche Luft auch noch ausgezogen. Da kommt mir eine Idee. Er hatte immer etwas auf Lager- Spiele mit irgend welchen Hilfsmitteln im Pool oder auch im Haus. Er weiß, nach so langer Zeit im Haus, was die Bewohner wollen. Er hat es gespürt und gelebt. BB- gebt ihm einen Vertrag und er wird euch zeigen, was wir sehen wollen. Dann ist Aktion im Haus und Spannung am Bildschirm. Wer könnte diese Aufgabe besser erfüllen, als er. Ein BB-Trainer!!
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

• Nachricht senden

1 049

Samstag, 23. Mai 2009, 16:16

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von steven0703

Mit Sascha5 ist das bißchen restliche Luft auch noch ausgezogen. Da kommt mir eine Idee. Er hatte immer etwas auf Lager- Spiele mit irgend welchen Hilfsmitteln im Pool oder auch im Haus. Er weiß, nach so langer Zeit im Haus, was die Bewohner wollen. Er hat es gespürt und gelebt. BB- gebt ihm einen Vertrag und er wird euch zeigen, was wir sehen wollen. Dann ist Aktion im Haus und Spannung am Bildschirm. Wer könnte diese Aufgabe besser erfüllen, als er. Ein BB-Trainer!!

Gute Idee, engelchen!

Einen Ex-Bewohner ins Kompetenz-Team! Am Besten den Sascha5, der lebt ja sowieso in Köln.

1 050

Samstag, 23. Mai 2009, 16:33

Vorschläge will BB doch gar nicht haben, schließlich machen die doch Arbeit !
Ideen standen doch schon genug in den Foren, umgesetzt haben sie nur die Langeweile. Der Sieger bekommt sein Geld für den bezahlten Urlaub !
Wenn ich da an die 5. Staffel denke, das Geld für ein Jahr mußte doch noch verdient werden.
Hier können Essenslieferungen mit Zigaretten und Alkohol bestellt werden, da wird nicht einmal nachgedacht. Da wird verschwendet und Lebensmittel vergammeln reihenweise, schlimm!
Unterhaltsame Aktionen: Mangelware .
Note: 6, setzen !

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

1 051

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:12

Ich frage mich wann sie endlich dem Beni die Haare schneiden lassen. Der sieht verboten aus es ist eine Zumutung wie die den rumlaufen lassen .Alle konnten sich schon einmal die Haare schneiden lassen warum er nicht .

1 052

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:17

Zitat

Original von marli
Ich frage mich wann sie endlich dem Beni die Haare schneiden lassen. Der sieht verboten aus es ist eine Zumutung wie die den rumlaufen lassen .Alle konnten sich schon einmal die Haare schneiden lassen warum er nicht .
Das verstehe ich auch nicht von BB!Find ich lächerlich und gemein!

1 053

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:16

Hauptsache die Blanco bekommt sogar Alk und Haarfarbe. Ist ja auch schon soooo lange im Haus. Geld dafür hat sie draußen anscheinend auch keines. Statt für Partys soll er doch einmal seine Big Stars eintauschen.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

1 054

Montag, 25. Mai 2009, 08:53

Zitat

Original von engelchen4
Hauptsache die Blanco bekommt sogar Alk und Haarfarbe. Ist ja auch schon soooo lange im Haus. Geld dafür hat sie draußen anscheinend auch keines. Statt für Partys soll er doch einmal seine Big Stars eintauschen.

Er hat doch schon versucht seine Big STars einzulösen aber da bekam er ja wieder eine Strafe . Bis jetzt hab ich noch keine Strafen für Regelverstöße gesehen nur Beni wurde Bestraft

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 055

Montag, 25. Mai 2009, 11:31

Zitat

Original von marli

Zitat

Original von engelchen4

Er hat doch schon versucht seine Big STars einzulösen aber da bekam er ja wieder eine Strafe . Bis jetzt hab ich noch keine Strafen für Regelverstöße gesehen nur Beni wurde Bestraft

Ja das stimmt, denn er wollte sie schon für einen Frisör einlösen. Wenn mal einer im Haus war durfte Beni nicht hin - unter meines Erachtens fadenscheinigen Begründungen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 056

Montag, 25. Mai 2009, 13:02

Ob wir Zuschauer wohl die Einzigen sind, die das Ergebnis des heutigen Abends noch nicht kennen ?
Kann es regulär laufen, wenn nicht einmal alle Bewohner an Entscheidungen beteiligt sind ?
Warum wählt BB wohl diese Abläufe ?
Doch wohl nicht, damit Entscheidungen nachprüfbar sind, oder ?
BB, wie tief willst du noch absinken ?
Das Niveau der Bewohner habt ihr schon längst unterschritten !

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

1 057

Montag, 25. Mai 2009, 13:18

Zitat

Original von bär
Ob wir Zuschauer wohl die Einzigen sind, die das Ergebnis des heutigen Abends noch nicht kennen ?
Kann es regulär laufen, wenn nicht einmal alle Bewohner an Entscheidungen beteiligt sind ?
Warum wählt BB wohl diese Abläufe ?
Doch wohl nicht, damit Entscheidungen nachprüfbar sind, oder ?
BB, wie tief willst du noch absinken ?
Das Niveau der Bewohner habt ihr schon längst unterschritten !

Dürfen die Vier aus der Hölle nicht an dem Match teilnehmen ,dann ist das die Frechheit hoch 3. Dann hat Geraldine oder Alex gar keine Chance daran teil zu nehmen .

1 058

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:52

Nadine im Kreuzfeuer der Kritik

In der gestrigen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ fiel der Startschuss für das Match „Erdbeben“. Einer der Bewohner kann sich auf direktem Weg einen heiß begehrten Platz im Finale sichern. Es geht darum, auf einem schmalen Sims einer Hauswand so lange wie möglich stehen zu bleiben. Lediglich eine Stange dient zum Festhalten. Die Bewohner müssen dabei den Erschütterungen und Neigungen der Häuserfront Richtung Boden Stand halten. Wer in die Tiefe fällt, scheidet aus und hat das Finalticket verspielt.

Wegen seiner Fußverletzung kann Sascha nicht am Match teilnehmen. Auch Anna spielt nicht um das vorzeitige Finalticket, da sie erst vor einer Woche bei Big Brother einzog und eine eventuelle, verfrühte Finalteilnahme den Langzeitbewohnern gegenüber unfair wäre. Diese Tatsache stößt sowohl bei Sascha, als auch bei Anna auf wenig Begeisterung. Und wenn nicht am Match teilnehmen, können diese Beiden wenigstens das Match kommentieren. Der Berliner ist für seine derben Sprüche bekannt. Mit Anna hat der 32-Jährige ernstzunehmende Konkurrenz erhalten. Die Hamburgerin nimmt nämlich auch kein Blatt vor den Mund. Anna stellt fest, dass Mitbewohnerin Nadine ein richtiger Angsthase ist: „Ich frag mich, warum geht Nadine überhaupt ins Haus, wenn die Schiss vor so etwas hat? Die hat doch vor allem Angst?“
Und siehe da, Mitbewohner Sascha kann das nur bestätigen: „Stimmt, da brauche ich das Projekt aber auch nicht machen!“

„Das habe ich mir auch gedacht. Sie macht doch alle verrückt: Ich hab Schiss vor dem, ich hab Schiss vor dem... Entweder du stellst dich deiner Angst, oder du lässt es sein! Sie soll endlich mal ihren Arsch hoch heben!“, regt sich Anna über die sensible Nadine auf.
„Bei mir ist es so... natürlich gab es auch schon Sachen, die ich nicht gemacht habe, aber in der Live-Sendung, stehe ich so unter Adrenalin...“, gibt Sascha zu bedenken, und wird gleichzeitig von Anna unterbrochen: “Ja, das versteh ich ja, und gerade deswegen geht man ja hier rein! Aber nicht, wenn man vor allem Bammel hat? Dann geh ich doch nicht ins Haus!“

Derweilen hält sich Nadine tapfer an der Häuserwand. Kurz nach Mitternacht geben jedoch Geraldine und Diana auf. Daraufhin scheint auch die Standhaftigkeit von Nadine, der letzten Frau auf der Mauer, ins Wanken geraten zu sein, und sie gibt freiwillig auf. Doch der Absprung von der Mauer ist leichter gesagt, als getan. Nadine kämpft erneut mit ihrer Angst. Marcel, Daniel, Beni und Orhan versuchen ihrer Mitbewohnerin Mut zu machen, doch vergeblich. Nadine braucht eine ganze Weile bis sie von der Mauer springt.
Anna kann das Verhalten ihrer Mitbewohnerin einfach nicht nachvollziehen. Und zu allem Übel müssen die beiden Grazien zusammen mit Orhan und Sascha im Höllenschlund leben. Gestern Abend entschieden die Zuschauer in einem Blitzvoting diese vier Bewohner im Hades sehen zu wollen.

Schon bei der Pritschenvergabe wird klar, diese Woche wird alles andere als harmonisch verlaufen. Anna möchte unbedingt neben Sascha schlafen, doch diesen Platz hat sich schon Nadine reserviert.
„Ich will neben dir schlafen, ich war zuerst hier!“, besteht Anna auf ihren Standpunkt.
„Ja, sie auch. Dann müsste ich in der Mitte schlafen, das will ich nicht. Frag Orhan, wo er schlafen will?“, erwidert der Berliner.
“Ey, ich diskutiere jetzt nicht, wo ich schlafen werde!“, antwortet Anna patzig und setzt hinzu: „Wenn Madame dauernd ihren Willen kriegt!“

Quelle: sevenload

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

1 059

Freitag, 29. Mai 2009, 07:39

Die Anne erinnert mich irgendwie an Patricia und Betty, die auch als Furien ins Haus kamen und dann zur Heulsusen wurden!
Und was ist mit ihrer Platzangst?! Hat sie doch vorher gewußt warum ist sie dann eingezogen?!
Ich mag eigentlich Leute die kein Blatt vor dem Mund nehmen, aber nicht wenn es nur auf Kosten anderer geht, meist Schwächere, und man sich selber für untadelig hält!

1 060

Freitag, 29. Mai 2009, 13:36

Zitat

Original von Belarit
Die Anne erinnert mich irgendwie an Patricia und Betty, die auch als Furien ins Haus kamen und dann zur Heulsusen wurden!
Und was ist mit ihrer Platzangst?! Hat sie doch vorher gewußt warum ist sie dann eingezogen?!
Ich mag eigentlich Leute die kein Blatt vor dem Mund nehmen, aber nicht wenn es nur auf Kosten anderer geht, meist Schwächere, und man sich selber für untadelig hält!

..und über Nadine hat sie sich aufgeregt wegen ihrer Höhenangst.
-dann soll man an so einem Projekt nicht teilnehmen- ihre Worte.
Aber selbst Platzangst!!!