Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 101

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:03

Zitat

Original von steven0703
Hoffentlich schicken sie noch ein paar Leute rein und schließen bald die Hölle, sonst wird es für uns Zuschauer gaaaaanz langweilig!!! X(

Ist es das nicht schon lange ?
Was wird denn außer Langeweile geboten ?
Es reicht schon, ins Forum zu schauen.
Die Beiträge schrumpfen, in ganz kurzer Zeit ist man informiert, die TZF sind uninteressant und die Liveshows nicht minder!
Es ist schon seltsam, wie MOderatorinnen so etwas versuchen als Sensation zu verkaufen. Glauben die etwa den Mist den sie da runtersabbeln ? Das erinnert mich sehr an unsere "gehaltvollen" Politiker. Staunen über eine Wahlbeteiligung von 42,5% und ändern NICHTS !!!!!!!!!
BB zu schauen, war schon mal interessanter !
Aber was wundern wir uns, RTL ist dabei auf das gleiche Niveau abzusinken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bär« (9. Juni 2009, 09:04)

1 102

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:10

das war doch gestern wieder der hammer ueberhaupt......es kann mir niemand erzaehln dass der orhan von den zuschauern geschuetzt wurde.....in den ganzen internetforen lag der mit ueber 80% vorne fuer raus....und dann das nee nie und nimmer ..BB wird schiss gehabt haben dass die alex mitgeht deswegen haben die den drin gelassen....ich kann den deppen net mehr sehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 103

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:19

Zitat

Original von pollocrema
das war doch gestern wieder der hammer ueberhaupt......es kann mir niemand erzaehln dass der orhan von den zuschauern geschuetzt wurde.....in den ganzen internetforen lag der mit ueber 80% vorne fuer raus....und dann das nee nie und nimmer ..BB wird schiss gehabt haben dass die alex mitgeht deswegen haben die den drin gelassen....ich kann den deppen net mehr sehn

und nächsten Montag wird Orhan bestimmt vor der Nomi geschützt.. :laugh:

1 104

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:22

bloss net es macht gar kein spass mehr zu kucken ...dann haett ich lieber die naddel drinne gehabt ....ich frag mich was BB sich denkt wie lang sie die leut noch verarschen koennen.....naja solang da noch welche anrufen wird das immer gelingen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 105

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:22

Ist das Team von BB denn total blind ?
Ständig gehen Vögel an die Lebensmittel, sogar im Haus !
Haben die schon mal etwas von Hygiene gehört ?
Dazu gehört nicht nur das Duschen !
Elstern im Himmel, gehts noch BB ??????????
Laßt doch noch ein paar Mäuse und Ratten ins Haus, dann ist da wenigstens Bewegung !

1 106

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:23

Zitat

Original von bär
Laßt doch noch ein paar Mäuse und Ratten ins Haus, dann ist da wenigstens Bewegung !
............oder spinnen wie in der letzten staffel da kommt wenigstens bewegung in die truppe

1 107

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:14

Heute abend kommt der Drillie wieder !hab ihm gesagt er soll Alex schön fertig machen *fg

1 108

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:52

Zitat

Original von pillepalle
Heute abend kommt der Drillie wieder !hab ihm gesagt er soll Alex schön fertig machen *fg
Soll er lieber Diana aufwecken damit die Schlaftablette endlich mal aufwacht! :laugh:

1 109

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:00

Habe grad in den News die Bestrafung für die Regelverstöße gelesen.Finde die strafen blöd,da hätte man sich doch was besseres einfallen lassen können.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

1 110

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:12

Jetzt wird BB komplet verrückt ,die haben doch einen Knall, sowas ist ja Menschenunwürdig

1 111

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:21

hihi jetzt schlagen die sich alle die Bäuche voll und gleich kommt der Drillie , der bringt sie hoffentlich zum ko.....

1 112

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:41

Zitat

Original von pillepalle
hihi jetzt schlagen die sich alle die Bäuche voll und gleich kommt der Drillie , der bringt sie hoffentlich zum ko.....
.........der gedanke gefaellt mir schad dass ich das net live sehn kann

1 113

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:47

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von pillepalle
.........der gedanke gefaellt mir schad dass ich das net live sehn kann
Seid ihr fies!!!! :laugh: :laugh:

1 114

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:04

und er war richtig gemein heute aber zu lasch zu Alex nenene aber war schön wie sie alle gehechelt haben gg

1 115

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:48

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär
............oder spinnen wie in der letzten staffel da kommt wenigstens bewegung in die truppe

Habt ihr vergessen...? In der 5.Staffel haben die auch Mäuse gefangen. Da glaub ich, gabs eine Belohnung dafür. Da ja nicht viel zu essen da war, haben die tatsächlich Mäuse gefangen. Und dann war wieder etwas Ruhe eingekehrt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 116

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:50

Läuft Sevenload eigentlich nur mit dem Internet Explorer oder klappt es auch mit Opera oder Firefox ?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

1 117

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:11

ka aber die machen vorher einen Test ob dein Pc für den stream gerüstet ist.

1 118

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:30

Ist das ekelig mit den Viechern im Tresor des Grauens,Bäh :veryangry:

1 119

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:50

Ich habe ja wieder einen Lachkrampf bekommen, als der Drill-Master da war. Endlich mal wieder etwas zum lachen be BB.
Nun der Wechsel und alle noch mal Alk getrunken, jetzt muß noch mal der Drill kommen, das wäre es.

1 120

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:52

Zitat

Original von sümi
Ich habe ja wieder einen Lachkrampf bekommen, als der Drill-Master da war. Endlich mal wieder etwas zum lachen be BB.
Nun der Wechsel und alle noch mal Alk getrunken, jetzt muß noch mal der Drill kommen, das wäre es.
Ja das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt! :laugh: :laugh: :laugh: