Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 121

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:53

welche viecher waren denn heut fuer orhan und alex dran........der drilli haett ruhig noch bleibe koenne
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 122

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:00

Hoffentlich bleibt BB auf der Zielgeraden nicht wieder hängen. Wechselmatches sollten jetzt täglich stattfinden. Wie an den Montagen bei der Livesendung dürften die BW nach bekannt geben der Sieger, auch nichts mehr zu sich nehmen. Ich finde das jedesmal respektlos, wie die sich den Alkohol oder so in sich rein würgen. Sie sollten sich anschließend übergeben müssen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:37

Geraldine und Marcel haben es getan!
Sie sprechen gerade davon. Sie hatten wohl so um ca. 5 Uhr morgens Sex.

Na ich würde mal sagen, dass wurde ja mal Zeit! ;)

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:12

Zitat

Original von steven0703

Hoffentlich sind wir nicht die beiden einzigen, die sich darüber freuen!

Ja gebt ihnen Alkohol und wir haben Spass!
Aber auch die anderen beiden haben es krampfhaft versucht, müsst ihr euch heute Abend unbedingt anschauen: 1. Versuch Rutsche -Alex konnte nicht!
2. Versuch Alex auf dem Schoß von Orhan ihr Röckchen ausgebreitet, sitzen im Türrahmen alle anderen im Pool- wieder nichts denn BB beendet die Party!
3. Versuch in der Hölle- aber Diana hat sich über die Geräusche der beiden beschwert!
Aber dann haben sie es doch durch gezogen!

1 125

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:24

Zitat

Original von Belarit

Zitat

Original von steven0703

Hoffentlich sind wir nicht die beiden einzigen, die sich darüber freuen!

Ja gebt ihnen Alkohol und wir haben Spass!
Aber auch die anderen beiden haben es krampfhaft versucht, müsst ihr euch heute Abend unbedingt anschauen: 1. Versuch Rutsche -Alex konnte nicht!
2. Versuch Alex auf dem Schoß von Orhan ihr Röckchen ausgebreitet, sitzen im Türrahmen alle anderen im Pool- wieder nichts denn BB beendet die Party!
3. Versuch in der Hölle- aber Diana hat sich über die Geräusche der beiden beschwert!
Aber dann haben sie es doch durch gezogen!
....hier bei uns in spanien sagt man ..wenn eine elster auf deiner mauer sitzt gibts es positive post......die ham doch staendig ne elster da ...mein lieber schwan da hagelts ja nur so briefe aber bestimmt keine positiven nachrichten :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 126

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:28

denk einfach nur das muss für die eltern von alex hölle sein sich das anzusehen.yes. und hier in deutschland sagt man wenn die nase juckt gibts geld :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (11. Juni 2009, 11:30)

1 127

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:37

Zitat

Original von terx
denk einfach nur das muss für die eltern von alex hölle sein sich das anzusehen.yes. und hier in deutschland sagt man wenn die nase juckt gibts geld :laugh:
.....das stimmt net ..es heisst wenn die nase juckt kriegste eine drauf .....geld gibts wenn die hand juckt

1 128

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:39

es wahr auf jedenfall was mit jucken;-)

1 129

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:40

Kakerlaken im Tresor!!!Wenn das nicht ekelhaft ist! 8o

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:42

Das Dschungelkamp lässt grüßen :grin:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 131

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:47

Ich kann sowas kaum sehen.Leide immer so mit.Bäh!!

1 132

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:49

Ich hätte nicht nur Panik vor den Tieren, ich wäre erst gar nicht in diesen Kasten geklettert. NEIN

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:05

Wie findet ihr im Moment die Alex ? Mir gefällt sie Überhaupt nicht mehr seitdem sie sich von Orhan alles vorschreiben läßt, hat sie sich ganz schön verändert . Ich fand sie immer ganz süss und naiv .Jetzt lästert sie sogar über andere, das hat sie sonst noch nie gemacht. Das ist dieser blöde Brüllaffe der die total verändert hat.Er hat ihr die Chance ins Finale zu kommen versaut , ein paar Fan sind bestimmt mit ihrer Art die sie jetzt hat nicht mehr zufrieden. Ich glaube bald kommt der nächste Brief von ihrer Mutter , denn ich finde sie halten sich nicht daran was die Mutter möchte. Der Spruch ich brauch mich nicht in Unterwäsche zu präsentieren um weiter zukommen wäre sonst nicht ihre Art. Noch vor ein paar Wochen sah es anders aus, bis Orhan ihr es Verbot, jetzt trägt sie seine Boxershorts damit kein anderer was sieht. Dieser Aufruf wen wollen die Zuschauer schützen ist sowieso ein Witz BB schützt den den die wollen. Paßt mal auf Orhan wird wieder nicht nominiert.

1 134

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:16

Eigentlich könnte sie sich ja ungewollt geoutet haben. Sie muss sich nicht in Unterwäsche präsentieren um weiter zu kommen. Gehts noch? Was war denn mit ihren knappen Hot Pans? War das gewollt? Sie glaubt wirklich, mit Orhan an ihrer Seite, kann ihr nichts geschehen? Oder ist sie wirklich so blind verliebt, dass sie alles, aber auch wirklich alles, für ihren Orhan macht? Was ist mit ihrer Familie und den Tränen der Mutter? Alles schön und gut. Sie muss ihren Weg finden. Aber mit Orhan???? Das wird sie noch sehr bereuen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 135

Freitag, 12. Juni 2009, 01:25

Ich geb der "Beziehung" draussen höchstens zwei Wochen,d ann ist Alex wieder unter der Fuchtel ihrer Eltern, die werden schon dafür sorgen dass das Töchterchen keine Dummheiten macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Juni 2009, 01:25)

1 136

Freitag, 12. Juni 2009, 16:51

Zitat

Original von marli
Wie findet ihr im Moment die Alex ? Mir gefällt sie Überhaupt nicht mehr seitdem sie sich von Orhan alles vorschreiben läßt, hat sie sich ganz schön verändert . Ich fand sie immer ganz süss und naiv .Jetzt lästert sie sogar über andere, das hat sie sonst noch nie gemacht. Das ist dieser blöde Brüllaffe der die total verändert hat.Er hat ihr die Chance ins Finale zu kommen versaut , ein paar Fan sind bestimmt mit ihrer Art die sie jetzt hat nicht mehr zufrieden. Ich glaube bald kommt der nächste Brief von ihrer Mutter , denn ich finde sie halten sich nicht daran was die Mutter möchte. Der Spruch ich brauch mich nicht in Unterwäsche zu präsentieren um weiter zukommen wäre sonst nicht ihre Art. Noch vor ein paar Wochen sah es anders aus, bis Orhan ihr es Verbot, jetzt trägt sie seine Boxershorts damit kein anderer was sieht. Dieser Aufruf wen wollen die Zuschauer schützen ist sowieso ein Witz BB schützt den den die wollen. Paßt mal auf Orhan wird wieder nicht nominiert.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Mir ist es auch aufgefallen die Veränderung,möchte inzwischen auch nicht mehr das sie ins Finale kommt!

1 137

Freitag, 12. Juni 2009, 18:41

Zitat

Original von baby

Zitat

Original von marli
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Mir ist es auch aufgefallen die Veränderung,möchte inzwischen auch nicht mehr das sie ins Finale kommt!
..........oh doch ins finale kann die ruhig und der bruellaffe auch .....aber gewinnen soll keiner von beiden :] :] :]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 138

Freitag, 12. Juni 2009, 19:03

Boah ! Das mit der Schlange fand ich viel zu heftig!

Die sah ja auch noch so gefährlich aus. Hätte ich nicht gedacht, dass Beni und vor allem die Geraldine das durchhalten. Ich hasse Schlangen. Ich wäre bestimmt vorher raus - genauso wie Marcel ! ;)

1 139

Freitag, 12. Juni 2009, 19:09

Zitat

Original von steven0703
Boah ! Das mit der Schlange fand ich viel zu heftig!

Die sah ja auch noch so gefährlich aus. Hätte ich nicht gedacht, dass Beni und vor allem die Geraldine das durchhalten. Ich hasse Schlangen. Ich wäre bestimmt vorher raus - genauso wie Marcel ! ;)
.........man was seid ihr weicheier ....meinste die stecken da ne giftige oder gefaehrliche schlange rein ..... :laugh: :laugh: :laugh:

1 140

Freitag, 12. Juni 2009, 19:11

egal- 15 Minuten können sehr sehr lange werden. Vor irgend etwas wirst auch du dich ekeln oder fürchten.