Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 161

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:56

Zitat

Original von Belarit
Sie hätten das Match gerechter Weise auszählen sollen, nach Anzahl der gegebenen Antworten!
Der Pfeil gegen Geraldine finde ich sehr krass!
Und die 4 "Damen" als Gäste fast unerträglich!
Ich glaube ich hätte sogar noch eine Woche Orhalex ertragen, wenn die 4 gestern Abend wieder gegangen wären!
Und Sascha, wo für bitte kann man jemenden so hart bestrafen mit dem ganzen Weibervolk in einem Bereich!?! :laugh: :laugh: :laugh:
...es wurd zeit dass der orhan rausfliegt ...und die vier weiber bringen etwas schwung in die bude
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 162

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:22

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von Belarit
Sie hätten das Match gerechter Weise auszählen sollen, nach Anzahl der gegebenen Antworten!
Der Pfeil gegen Geraldine finde ich sehr krass!
Und die 4 "Damen" als Gäste fast unerträglich!
Ich glaube ich hätte sogar noch eine Woche Orhalex ertragen, wenn die 4 gestern Abend wieder gegangen wären!
Und Sascha, wo für bitte kann man jemenden so hart bestrafen mit dem ganzen Weibervolk in einem Bereich!?! :laugh: :laugh: :laugh:
...es wurd zeit dass der orhan rausfliegt ...und die vier weiber bringen etwas schwung in die bude


Yep
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 163

Mittwoch, 17. Juni 2009, 02:48

ICH FASSE ES NICHT !!!!

es ist 02.44 Uhr! Die Mädels haben im Himmel gesoffen! Liegen im Bett und plötzlich kommt der Drilli !!!!!!!

Nur die Mädels müssen ran - bis jetzt !!!!

Drilli: " Ich habe euch gewarnt. Ab jetzt ist die bude jeden Tag top aufgeräumt und geputzt!"

Wer nicht spurtet, den darf der Drilli jetzt rausschmeißen!!!!!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 17. Juni 2009, 03:41

War dieses Mal nicht so krass. Sagen auch die Mädels.


Drilli: " Muss ich wieder kommen, wird es schlimmer !!"

Der Drilli sagt, dass sie stinken. Sie müssen alle mit Klamotten in den Pool springen.

Chronologie:

Die Mädels haben mächtig gesoffen. Alle haben während dessen übel über Geraldine gelästert! Außer Alex und Diana.Sie sagte "ich mag die Geraldine". Aber es scheint so, dass sich Mads und Patricia gegen Dine verbünden - war ja klar!

Während der Drilli die Mädels "quält" kommen der Diana Tränen, Mads sieht aus wie eine Leiche, Delia hat einen hochroten Kopf und Patricia ist die ganze Zeit am Grinsen, wie so eine "Bekloppte".

So, ich muss jetzt auch pennen! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

1 165

Mittwoch, 17. Juni 2009, 05:57

Für mich haben die 4 neuen keinen Anstand und Benimm gelernt . Ich find es auch zum kotzen wie sie über Geraldine herziehen , warum ist die drin und die schon raus gewählt worden , Warum überlegen die 4 neuen nicht mal warum das so ist. Bestimmt nicht weil die Zuschauer mit ihren direkten Arten nicht klar kommen. Die versuchen Geraldine bei den Zuschauern und Mitbewohner nur schlecht zu machen. Erzählen ständig wie sie nominiert aber es macht doch auch ein Orhan nicht anders ( ich habe keinen Kontakt so hat er doch auch nominiert) Ich habe das Gefühl die haben keine Arbeit und kein Geld so müßen sie sich auf BB kosten voll fressen und zusaufen , weil sie es sich nicht leisten können.

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

1 166

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:30

Zitat

Original von marli
Für mich haben die 4 neuen keinen Anstand und Benimm gelernt . Ich find es auch zum kotzen wie sie über Geraldine herziehen , warum ist die drin und die schon raus gewählt worden , Warum überlegen die 4 neuen nicht mal warum das so ist. Bestimmt nicht weil die Zuschauer mit ihren direkten Arten nicht klar kommen. Die versuchen Geraldine bei den Zuschauern und Mitbewohner nur schlecht zu machen. Erzählen ständig wie sie nominiert aber es macht doch auch ein Orhan nicht anders ( ich habe keinen Kontakt so hat er doch auch nominiert) Ich habe das Gefühl die haben keine Arbeit und kein Geld so müßen sie sich auf BB kosten voll fressen und zusaufen , weil sie es sich nicht leisten können.


Sprichst mir aus der Seele!
Mußten heute Nacht alle Mädels? oder nur der Himmel?
Konnte die labbernen besoffenen Weiber gestern Abend nicht mehr ertragen
und hab leider den Drilli verpasst!
Aber das gönn ich ihnen von Herzen, waren ja alle 4 der Meinung, dass sie relaxen können ohne Match, Drill und Bereichswechsel!
Bitte bitte nun auch noch ein Wechelsmatch!

1 167

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:50

Zitat

Original von marli
Für mich haben die 4 neuen keinen Anstand und Benimm gelernt . Ich find es auch zum kotzen wie sie über Geraldine herziehen , warum ist die drin und die schon raus gewählt worden , Warum überlegen die 4 neuen nicht mal warum das so ist. Bestimmt nicht weil die Zuschauer mit ihren direkten Arten nicht klar kommen. Die versuchen Geraldine bei den Zuschauern und Mitbewohner nur schlecht zu machen. Erzählen ständig wie sie nominiert aber es macht doch auch ein Orhan nicht anders ( ich habe keinen Kontakt so hat er doch auch nominiert) Ich habe das Gefühl die haben keine Arbeit und kein Geld so müßen sie sich auf BB kosten voll fressen und zusaufen , weil sie es sich nicht leisten können.
Das ist der pure Neid weil Dine noch drin ist und weil sie beim Publikum sehr beliebt ist!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 168

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:40

an Belarit:

Ja, alle Mädels mussten ran, also auch Dine.

Boah, waren die gestern breit. 6 Flaschen haben sie leer gesoffen. Und ich traute meinen Ohren und Augen nicht, als Mads und Patricia voneinander schwärmten und sie beide mit Dine "wegen ihrer Art" nicht klar kommen. Claudia und besonders auch Delia gaben auch blöde Kommentare über Dine ab. Ja, unter Alkohol sagt man ja bekanntlich die Wahrheit!!

Alex hatte gar nichts gesagt. Diana hatte jedenfalls den Mumm, den Mädels zu sagen, dass sie mit Dine keinerlei Probleme hat und die Dine mag!

Und genau jetzt sitzen Mads und Delia bei Dine und sind nett zu Dine - ich könnte kotzen wegen deren Falschheit - Bah !

Oh ja !! Ich hoffe, dass die 4 Mädels auch in die Hölle wechseln müssen !

1 169

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:10

und warum hat Alex nix gesagt? weil die Tanten ihr vorher Honig ums Maul geschmiert haben. Besonders Claudia und Mads . Man da ist mir schon vom zuhören schlecht geworden

1 170

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:20

Zitat

Original von pillepalle
und warum hat Alex nix gesagt? weil die Tanten ihr vorher Honig ums Maul geschmiert haben. Besonders Claudia und Mads . Man da ist mir schon vom zuhören schlecht geworden


Schön wäre ein Wechselmatch der ein- und ungebildeten Zicken, ab in die Hölle !

1 171

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:23

Alle Vorschreiber haben mir aus der Seele gesprochen. Darum brauch ich auch nichts mehr hinzufügen.

1 172

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:04

Nach den ersten Stunden der "Belehrung" durch die Exen hätten sie erst mal fragen warum sie dann nicht mehr im Haus sind und alle anderen noch und dann zusammen in den Matchraum gehen sollen und BB ankündigen sollen, dass sie alle das Haus verlassen. Vor die Wahl stellen: Wir oder die! Dann wäre BB ganz schön im Zugzwang gewesen. Aber das sind halt nur Wunschträumevon mir. Die lassen doch BB nicht platzen und würden die Exen alle nach Hause schicken. Aber Mut müsste man haben.
Ansonsten finde ich diese Hetzcampagnen unter aller S...! Aber was war von diesen vier "tollen Damen" schon zu erwarten. Eine indiskutabler als die andere, davon sogar in meinen Augen zwei davon total asozial. Aber das ist meine eigene Meinung.

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

1 173

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:31

Zitat

Original von sümi
Alle Vorschreiber haben mir aus der Seele gesprochen. Darum brauch ich auch nichts mehr hinzufügen.



Stimme auch allen zu sie sprechen mir aus dem Herzen . Ich kann auch nicht verstehen warum alle schon mehrmals die Haare geschnitten bekommen haben für Benni müßen die Zuschauer entscheiden . Ich bin deswegen so wütend . Ich will nur hoffen , das sie nicht sagen Beni du kannst entscheiden Frisör oder Phantasialand .

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

1 174

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:55

Mir ist gerade ein Albtaum durch den Kopf gegangen , Wenn sie zu Beni sagen , die Zuschauer haben entschieden du sollst deine Frisur behalten die möchten dich mit langen Haare sehen .

1 175

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:14

Ich kann allem zustimmen, nur nicht, dass wir die 4 Weiber gebraucht hätten. Zu Beny- schön wäre, wenn er den Spieß umdrehen würde. Sind ja nur noch 3 Wochen. Er hat so lange durchgehalten! Da würde er einmal BB ein Schnippchen schlagen.
Aufgeregt hab ich mich auch, als die "Gäste" sich gleich auf die Bestellliste gestürzt haben. UUUUUNMÖGLICH! Das macht man nicht. Dann noch diese Selbstbefriedigung. Man hat es die Patricia notwendig, dass sie schon unter dem Mantel eines Spaßes ihre Lust verstecken will. Abgekauft hab ich das nicht. Ich könnt mich grad wieder sowas von aufregen... neee, ist ja bald vorbei.
Die Piratenparty war auch die Schönste Patry in dieser Staffel. Es waren auch die Richtigen im Pool. Orhan hätte da nur heftig gestört und Alex hätte ja nicht mitmachen dürfen. Von Orhan sind wir ja Gott sei Dank erlöst worden.
Das war meine Zusammenfassung über die letzten Ereignisse. War zu lange krank und darum erst jetzt meine Stellungnahme dazu. Ach ja- Pat steh auf die Art des Drillis? Warum grinst die dabei? Geht ihr da was ab?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 176

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:39

Habe mich schon gewundert, von dir keinen Kommentar zu lesen. Dachte schon, du hättest von BB die Schn..ze voll :grin:. Hoffe, du bist gesundheitlich wieder ok. sümi

1 177

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:47

Na super, jetzt bekommen sie auch noch ein !!!SAUF-PARTY!!!

1 178

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:49

Zitat

Original von sümi
Na super, jetzt bekommen sie auch noch ein !!!SAUF-PARTY!!!
........is doch geil vielleicht hat dann der marcel ja mal wieder gefuehle fuer die dine :grin: :bunny: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 179

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:25

Zitat

Original von sümi
Na super, jetzt bekommen sie auch noch ein !!!SAUF-PARTY!!!


BB weiß was sie können: Saufen, Fressen, Faulenzen.
Dazu kommt die Unordnung, Unsauberkeit und das große Kotz.. !
BB, ich möchte heute Nacht den Drilli sehen, mit Putzaktion und Drilleinlagen !
Anschließend die Exbewohner in die Hölle, die sollen schmoren !
......und wenn es ihnen nicht paßt, sollen sie doch ausziehen.
Wir vermißten sie nicht, wir wollten sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 180

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:28

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von sümi
Na super, jetzt bekommen sie auch noch ein !!!SAUF-PARTY!!!
........is doch geil vielleicht hat dann der marcel ja mal wieder gefuehle fuer die dine :grin: :bunny: :grin:


Wärst du doch nur mit eingezogen, dann könntest du Dine mal richtig die Meinung sagen und dir dann Marcel greifen, vielleicht würde er ja deine Gefühle erwidern !?