Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

101

Samstag, 10. Januar 2009, 01:11

Zitat

Original von Supra


hallo May ..

das kann man auch nicht verstehen .. :rolleyes:


Danke dir

102

Samstag, 10. Januar 2009, 01:12

schade das der betreffende nicht da ist

103

Samstag, 10. Januar 2009, 01:13

Zitat

Original von Sub
schade das der betreffende nicht da ist


wenn du jemandem was zu sagen hast .. mach das bitte per PN ..
hier ist der falsche Ort .. yes !!

104

Samstag, 10. Januar 2009, 01:17

ja ich mach das schon wies passt,und heul mal nicht rum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sub« (10. Januar 2009, 01:19)


105

Samstag, 10. Januar 2009, 01:18

Zitat

Original von Sub
ja ich mach das schon wies passt


hm ... das kannst machen wo du willst .. nicht hier!!

106

Samstag, 10. Januar 2009, 01:21

mweinegüte mädel wie bist du den drauf*cray*für mich hast du einen dachschaden


*** edit by Supra ***

:kiss:

107

Samstag, 10. Januar 2009, 01:21

Zitat

Original von Sub
ja ich mach das schon wies passt,und heul mal nicht rum


und jetzt reicht es ...


tschüssikowski ...

108

Samstag, 10. Januar 2009, 01:22

@ Supra
Der scheint es nicht zu verstehen, lass uns die Diskussion abbrechen.
Wenn er so weiter macht wird er schon sehen, was passiert.

110

Samstag, 10. Januar 2009, 01:27

Zitat

Original von may
@ Supra
Der scheint es nicht zu verstehen, lass uns die Diskussion abbrechen.
Wenn er so weiter macht wird er schon sehen, was passiert.


Zitat

Original von may
Danke


*schmunzel* .. hat etwas gedauert .. aber nun können wir wieder zur Tagesordnung schreiten .. :laugh:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

111

Samstag, 10. Januar 2009, 03:21

Zitat

Original von bär
Ist jemand so nett und sagt mir bitte, wo ich den Chat mit Desi und Eisi nachlesen kann ?


Hi bär!

Zur Zeit ist der Chat von Desi und Eisi noch auf RTL2 im Videotext auf den Seiten 627 und 628 zu lesen. Die sind ganz schön sauer auf Madeleine!

112

Samstag, 10. Januar 2009, 06:35

Die Bewohner werden gerade von einem Überfallkommando geweckt und müssen in den Wohnbereich.

Andreas

113

Samstag, 10. Januar 2009, 06:42

Nun hocken sie dort rum, rätseln was das zu bedeuten hat und betrachten die schwarzgekleideten vermummten Gestalten.
Sie bekommen die Ansage in 5 min ihre Sachen zu packen die sie für 3 Tage brauchen.
Eine grosse Hektik beginnt, alle packen.
Sorry, da ich mich mal in die Live-Berichterstattung einmische, aber von den Newsschreibern scheint keiner wach zu sein.

Andreas

114

Samstag, 10. Januar 2009, 06:52

Die 5 min sinde um, gerade war eine Laufschrift zu sehen, auf Grund technischer Probleme zeigen wir ihnen Hit24, aber im Moment ist noch das live-Bild zu sehen.

Andreas

115

Samstag, 10. Januar 2009, 06:55

Sie bekommen die Mitteilung in den Matchraum 2 zu gehen. Alle machen sich auf den Weg in den Matchraum und sind nun dort. Dort ist ein Tisch mit Stühlen und an den Wänden stehen Feldbetten.
Alle nehmen am Tisch Platz.

Andreas

116

Samstag, 10. Januar 2009, 07:00

Ein Brief wird verlesen, sie bleiben dort 3 Tage, 3 Mahlzeiten am Tag, Schlafenszeiten sind aufgehoben. In den Matchräumen herrscht absolutes Rauchverbot, geraucht darf nur auf dem Matchfield. Dort dürfen sie aber nur auf Ansage hin.
Eine allgemeine Inspektion der Räumlichkeiten beginnt. Man beginnt sich einzurichten und man disskutiert über die Ereignisse. Andi plant schon mindestens 2 Tage zu schlafen.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (10. Januar 2009, 07:05)


117

Samstag, 10. Januar 2009, 07:13

Einige jammern schon rum das sie gerne eine rauchen würden, und die meisten planen sich wieder hinzulegen und zu schlafen. Sie reden was sie gedacht haben als die Aktion begann. Und jeder beginnt aufzuzählen was sie alles vergessen haben einzupacken.

Andreas

118

Samstag, 10. Januar 2009, 07:27

Alle haben sich hingelegt, das Licht wurde ausgemacht. Es wird noch geredet, aber ich denke, das bald Ruhe einkehrt und wir uns auf ein langweiliges Wochenende gefasst machen können.
Jetzt ist Ruhe, sie schlafen wohl ein.
Dann werde ich das Newsschreiben mal wieder den etatmässigen Newsschreibern überlassen, ich glaub, das sie dieses Wochenende nicht allzuviel zu berichten haben.
Hier nochmal einen Dank an die Newsschreiber, gerade wenn man so wie ich mal kurz die Berichterstattung übernimmt, kann man ermessen was sie tagtäglich leisten.
Vielen Dank dafür!!!

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (10. Januar 2009, 07:35)


119

Samstag, 10. Januar 2009, 09:14

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von bär
Ist jemand so nett und sagt mir bitte, wo ich den Chat mit Desi und Eisi nachlesen kann ?


Hi bär!

Zur Zeit ist der Chat von Desi und Eisi noch auf RTL2 im Videotext auf den Seiten 627 und 628 zu lesen. Die sind ganz schön sauer auf Madeleine!


Danke Steven für die Quellenangabe.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

120

Samstag, 10. Januar 2009, 09:25

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von bär
Ist jemand so nett und sagt mir bitte, wo ich den Chat mit Desi und Eisi nachlesen kann ?


Hi bär!

Zur Zeit ist der Chat von Desi und Eisi noch auf RTL2 im Videotext auf den Seiten 627 und 628 zu lesen. Die sind ganz schön sauer auf Madeleine!


Danke Steven für die Quellenangabe.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.


Hallo bär ..

die Chat's von Desi und Eisi ... schau bitte auch mal hier nach ... :wacko:

sevenloard.de ...Desi im Exit Chat am 06.01.2009


sevenload.de ... Eisi im Exit Chat am 06.01.2009