Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 181

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:57

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von sümi
Na super, jetzt bekommen sie auch noch ein !!!SAUF-PARTY!!!
........is doch geil vielleicht hat dann der marcel ja mal wieder gefuehle fuer die dine :grin: :bunny: :grin:

Wärst du doch nur mit eingezogen, dann könntest du Dine mal richtig die Meinung sagen und dir dann Marcel greifen, vielleicht würde er ja deine Gefühle erwidern !?
......das kannste glauben dass ich ihr die meinung gesagt haette.......aber der marcel waer nett mein fall und koennte ausserdem mein sohn sein..... :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:14

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von sümi
Na super, jetzt bekommen sie auch noch ein !!!SAUF-PARTY!!!
........is doch geil vielleicht hat dann der marcel ja mal wieder gefuehle fuer die dine :grin: :bunny: :grin:

Wärst du doch nur mit eingezogen, dann könntest du Dine mal richtig die Meinung sagen und dir dann Marcel greifen, vielleicht würde er ja deine Gefühle erwidern !?
......das kannste glauben dass ich ihr die meinung gesagt haette.......aber der marcel waer nett mein fall und koennte ausserdem mein sohn sein..... :grin: :grin: :grin:

Du hättest der Dine die Meinung gesagt?? :laugh: Wahrscheinlich hättest Du ihr alles vorgehalten , was dann ja nicht eingetroffen ist. Unbegreiflich! :sick:

1 183

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:18

@steven .....ich spring nur auf den zug auf den baer steuert ....reg dich net gleich wieder auf........... :] :] :] :]
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

• Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:19

Zitat

Original von pollocrema
@steven .....ich spring nur auf den zug auf den baer steuert ....reg dich net gleich wieder auf........... :] :] :] :]

Na gut ! =)

1 185

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:32

Am Montag kommen Annina, Cathy, Sascha S. und Oli ins Haus

siehe wochenshow
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

steven0703

• Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:37

Zitat

Original von PeterPan
Am Montag kommen Annina, Cathy, Sascha S. und Oli ins Haus

siehe wochenshow

Na, die finde ich aber gleich 1000000000 Mal angenehmer, als den jetzigen Besuch !

Würde mich sooooo freuen, wenn der Sirtl mal den Daniel bezüglich der Mads aufklären wurde. Aber ich denke, dass wird eher die Cathy machen.

wenn Annina einzieht und der Sascha am Montag gehen muss, lache ich mich schlapp!! :laugh:

1 187

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:45

So wie Ich mitbekommen habe sollen alle ex-BW ins Haus kommen,Cahty kommt mit sicherheit wegen Benis Geburtstag rein ...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

steven0703

• Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:17

Oje!

Dine hat fast alle Erdbeeren der Bowle gegessen und ist ziemlich breit. Die muss sich bestimmt heute noch übergeben.

Die scheinen aber alle super breit zu sein . Was hat BB denn da in die Bowl getan?? :laugh:

1 189

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:58

Zitat

Original von sümi
Habe mich schon gewundert, von dir keinen Kommentar zu lesen. Dachte schon, du hättest von BB die Schn..ze voll :grin:. Hoffe, du bist gesundheitlich wieder ok. sümi

so gesehen, hast du nicht mal Unrecht.
Außer Annina finde ich am Montag die BW in Ordnung.
War Sascha S. nicht auch in der 8. Staffel zu Besuch? Er kam, so wie wir ihn kennen- um Spaß zu verbreiten. Warum sind die Frauen immer so zickig? Das Leben könnte um einiges angenehmer sein. Die 4 von jetzt sind doch vor Neid fast am platzen. Ihren Zorn auf die verbliebenen BW können sie nur in Alk ertragen. Hoffentlich räumt der Drilli (wie versprochen) heute Nacht wieder richtig auf!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

• Nachricht senden

1 190

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:11

wie ich gesagt hatte!

Die Früchte in der Bowle waren für Dine zuviel . Dine liegt in der Suite und hatte schon gekotzt. Diana und Alex bringen Dine in die Suite und Patricia mosert während dessen laut über Dine. sie ist wohl auch angepisst, weil Patricia sich um Dine kümmern soll.

Diana ist so sauer auf Patricia und weint vor Wut, weil Patricia so kaltherzig ist. Diana will nun nicht mehr neben Patricia pennen !

Die Party fand ich ätzend. Die Bowle war ja der Hammer - Was ich besonders ätzend finde, dass niemand Dine gestoppt hatte. die war ja schon nach 'ner halben Stunde breit.

1 191

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:13

Das war ja mal wieder typisch und auch zu erwarten. Die Party ist zu Ende. Tränen und Streit. Warum? Die blöde Pat. Ich hätt sie hochkant raus geschmissen. Haben die damals auch mit Eddy gemacht.
Ganz nebenbei- die Kostüme fand ich scheußlich anzusehen. Die Schönsten- ich wiederhole mich gerne- waren auf der Piratenparty. So eine hätte ich auch gerne mitgemacht. Eine Barby Party... wer braucht denn so was!? Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 192

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:32

Wenn ich morgen die "Alte" noch im Haus sehe... dann fällt mir nichts mehr ein!!! Ich sags nochmal [schild]PATRICIA--RAUS[/schild]

1 193

Donnerstag, 18. Juni 2009, 02:01

der Drillie käm echt gut heute Nacht aber für alle.
Also ich find der einzige der sich heute vernüftig verhalten hat war Sascha, alle anderen sind doch durchgeknallt. Ich weiss schon warum ich keinen Allohol trinke.....

steven0703

• Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 18. Juni 2009, 03:34

Zitat

Original von pillepalle
Also ich find der einzige der sich heute vernüftig verhalten hat war Sascha, alle anderen sind doch durchgeknallt. Ich weiss schon warum ich keinen Allohol trinke.....

Ich fand den Sascha auch heute super. Er war wirklich der einzig Vernünftige.

Ich glaube aber der Grund, dass Dine sich so schnell betrunken hat war, dass sie Bammel vor den anderen Weibern hatte. Ich hatte mal gerade eine Stunde umgschaltet und schon waren alle breit. Ich trinke auch überhaupt keinen Alkohol mehr, weil ich immer den "Tag danach" gehasst habe! :O

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:14

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von pillepalle

Ich fand den Sascha auch heute super. Er war wirklich der einzig Vernünftige.

Ich glaube aber der Grund, dass Dine sich so schnell betrunken hat war, dass sie Bammel vor den anderen Weibern hatte. Ich hatte mal gerade eine Stunde umgschaltet und schon waren alle breit. Ich trinke auch überhaupt keinen Alkohol mehr, weil ich immer den "Tag danach" gehasst habe! :O

Für die Einmaltrinker ist es auch hart, aber solche Leute wie Pat gehen an den Kühlschrank und kippen erstmal ein Gläschen Schampus und schon ist die Welt in Ordnung!
Wie sagt BB immer: Beginnt den Tag aktiv! :grin: :grin: :grin:

1 196

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:06

Zitat

Original von pollocrema

Ach Pollorema, wie schön für Dine, das du zu Hause geblieben bist !
Menschen mit Fehlern wie Dine, sind mir immer noch wesentlich lieber wie diese Bulldoggen, die da jetzt eingezogen sind !!

1 197

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:09

Zitat

Original von engelchen4
Das war ja mal wieder typisch und auch zu erwarten. Die Party ist zu Ende. Tränen und Streit. Warum? Die blöde Pat. Ich hätt sie hochkant raus geschmissen. Haben die damals auch mit Eddy gemacht.
Ganz nebenbei- die Kostüme fand ich scheußlich anzusehen. Die Schönsten- ich wiederhole mich gerne- waren auf der Piratenparty. So eine hätte ich auch gerne mitgemacht. Eine Barby Party... wer braucht denn so was!? Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

Doch, BB ist nicht mehr wie ein Kindergarten und eine Aufbewahrungsanstalt für Arbeitslose und geistig minderbemittelte Möchtegerne !

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

1 198

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:04

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von engelchen4

Doch, BB ist nicht mehr wie ein Kindergarten und eine Aufbewahrungsanstalt für Arbeitslose und geistig minderbemittelte Möchtegerne !

Der war gut :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

1 199

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:02

Barbie-Party mit bitteren Nachwehen

Gestern Abend wurde das Big Brother Haus kurzerhand in ein Barbie Haus umgewandelt. Was ist passiert?

Alex’ sehnlichster Wunsch ging in Erfüllung. Eine Barbie-Party wurde gefeiert. Im Klartext hieß das: Alle Mädels bekamen pinke Kleider und blonde Perücken, und die Jungs glänzten in bunten Hawaiihemden und einer einheitlichen Ken-Perücke. Natürlich durften die heiß geliebten pinken Plüsch-Pudel nicht fehlen. Alex war überglücklich. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Die Partylaune erreichte ihren Höhepunkt.

Natürlich dauerte es nicht lange bis sich Geraldine und Marcel erneut etwas näher kamen. Die beiden Bewohner tanzten eng umschlungen und konnten die Finger nicht von einander lassen.

Plötzlich wendete sich das Blatt. Die Gewissheit, dass Marcel nicht das Gleiche für sie empfindet, war für die 21-Jährige nicht mehr tragbar. Geraldine verließ das Partygeschehen und weinte bittere Tränen.

Mitbewohnerin Claudia versuchte das Häufchen Elend zu trösten und nahm sie mehrmals in den Arm. Geraldine beruhigte sich wieder – vorerst.

Vor dem Schlafengehen konnte Geraldine ihre Tränen erneut nicht zurückhalten. In der Big Brother Suite verkroch sich die Bewohnerin unter die Bettdecke.

Marcel suchte seine Bezugsperson auf und versuchte sie zu trösten. Immer wieder fragte er nach, was los sei.

Geraldine erwiderte nur ganz leise: „Du weißt doch was los ist! Ich habe es doch gerade gesagt.“

Doch Marcel hakte wiederholt nach: „Nein, ich weiß es nicht. Ich habe nicht gehört, was du gesagt hast. Wir sind ganz alleine. Was hast du vorhin gesagt?“
“Ich liebe dich!“, wiederholte Geraldine die traurige Wahrheit.
Marcel erwiderte darauf nur: „Ich bin hier! Ich bin hier!“ und streichelte Geraldine in den Schlaf.

Wie geht die Geschichte zwischen diesen beiden Bewohnern weiter? Wird sich Marcel endlich auch in Geraldine verlieben, oder muss die Brünette lernen mit der unerwiderten Liebe besser umzugehen?

Quelle: http://de.sevenload.com/bigbrother/news/aus-dem-haus/EzbeuHs

Belarit

Profi

• »Belarit« ist weiblich

• Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:49

Ich denke der Alkohol hat alles ein bischen dramatisiert, nüchtern hats sie es doch ganz gut im Griff!