Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 201

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:30

Wenn Alex etwas Menschenkenntnis und etwas Verstand hätte, würde sie sich der Giftschlange Patricia gegenüber reservierter verhalten.
Aber Pat mag Orhan und das blendet.
.....Pat ist froh, das sie überhaupt jemand beachtet.
Diese "Frau" ist einfach EKELHAFT !!!!!!!!!

1 202

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:43

Zitat

Original von bär
Wenn Alex etwas Menschenkenntnis und etwas Verstand hätte, würde sie sich der Giftschlange Patricia gegenüber reservierter verhalten.

:grin: :grin: :grin:Wenn sie Verstand hätte, wäre sie nicht mit Orhan zusammen

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:03

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von bär

:grin: :grin: :grin:Wenn sie Verstand hätte, wäre sie nicht mit Orhan zusammen

Aber da hat der Topf sein Deckelchen gefunden. :grin: :grin: :grin: :grin:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 205

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:33

Ich hätte mich geweigert so eine Barbie Party zu feiern...gut das ich nicht im Haus bin :laugh:

1 206

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:23

Zitat

Original von Belarit
Ich denke der Alkohol hat alles ein bischen dramatisiert, nüchtern hats sie es doch ganz gut im Griff!

...ja nüchtern. Unter Alkohol kommt alles doppelt und dreifach hoch. Gott sei Dank war ich in meinem Leben vielleicht nur 5 x breit. Die Beschreibung derer die natürlich an Alk gewöhnt sind (Pat) war richtig gut.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 207

Samstag, 20. Juni 2009, 10:56

Die Ex-Bewohnerinnen sollen bestimmen, wer in die Hölle muss (und vielleicht auch am Montag nominiert sind??).

Und wen suchen sich die Mädels aus? Natürlich die anderen Mädels!

Das neue Höllenteam ist Diana, Dine und Alex! :sick: :sick: :sick:

1 208

Samstag, 20. Juni 2009, 11:05

Zitat

Original von steven0703
Die Ex-Bewohnerinnen sollen bestimmen, wer in die Hölle muss (und vielleicht auch am Montag nominiert sind??).

Und wen suchen sich die Mädels aus? Natürlich die anderen Mädels!

Das neue Höllenteam ist Diana, Dine und Alex! :sick: :sick: :sick:

Kann BB diese blöden Exweiber nicht endlich zum Teufel schicken ?
Wurden von und rausgeworfen und führen sich auf wie die Sieger und die größten, gehts noch ?
Die Bewohner hätten besser Lose gezogen, das wäre gerechter gewesen.
Hoffentlich bleibt das Flugzeug mit Patricia und Delia immer in der Luft !!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 209

Samstag, 20. Juni 2009, 12:46

Madeleine hat doch allen Ernstes erzählt, dass sie laut Internet Foren, die ja viel besser informiert sind, als diejenigen, die nur die TGZ schauen, niemals gegangen wäre!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und dabei stand sie doch laut Internet Umfragen so was von auf der Abschussliste!

Aber sich selber schön reden - das kennen wir ja schon von ihr! :dead2:

1 210

Samstag, 20. Juni 2009, 13:39

Ich habe mir gerade die Tageszusammenfassung durchgelesen und könnte wieder mal nur

Was hat BB sich dabei gedacht die Ex-Bewohnerinnen endscheiden zulassen, wer in die Hölle geht!

1 211

Samstag, 20. Juni 2009, 13:53

Zitat

Original von goldistar
Ich habe mir gerade die Tageszusammenfassung durchgelesen und könnte wieder mal nur

Was hat BB sich dabei gedacht die Ex-Bewohnerinnen endscheiden zulassen, wer in die Hölle geht!

Du bist mit deiner Meinung nicht alleine.
Aber das ist BB, graben sich ihr eigenes Grab und merken es nicht einmal !
So lange es aber immer noch Zuschauer gibt, die sich abzocken lassen, wird Endemol sich nicht einmal von so schwachsinnigen Anrufaktionen abhalten lassen, wie: Darf Beni zum Friseur oder nicht ?
Ebenso Schwachsinn war der Einzug der Exbewohnerinnen. Wenn man sich von den Bulldoggen Quote versprochen hat, dann ist BB noch dummer wie die Bewohner.

1 212

Samstag, 20. Juni 2009, 15:05

Waaaaaaaaaaaaas?Habe ich da grad richtig gelesen?Die Ex-Bewohner haben nominiert?Ich könnte kot....!

1 213

Samstag, 20. Juni 2009, 15:44

Zitat

Original von baby
Waaaaaaaaaaaaas?Habe ich da grad richtig gelesen?Die Ex-Bewohner haben nominiert?Ich könnte kot....!

Nein, sie haben nicht nominiert !
Aber das sie die Möglichkeit bekamen die neuen Höllenbesucher festzulegen war von BB schon sehr dreist !
Davon abgesehen, es bleiben für die kommende Nominierung auch nicht viele Möglichkeiten.

1 214

Samstag, 20. Juni 2009, 15:47

Die "Kostüme" für Marcel und Sascha sind eine Frechheit !
Aber Geschmack hat BB ja noch nie bewiesen !
Die Bilder sind EKELHAFT !!!!!!!!!

1 215

Samstag, 20. Juni 2009, 19:56

Ex-Bewohnerin Jana live am Sonntag
den 21.06.2009 ab 16:00 Uhr

Jana kam eine Woche nach dem Staffelstart und blieb über 3 Monate im Haus. Es war ihr großer Traum einmal bei BB mit zu machen, für den sie auch die Hölle in den kalten Wintermonaten klaglos hinnahm. In den Anfängen sorgte die seltsame Streit-Freundschaft zu Sascha Berlin für Aufruhr. Ihre tiefe Überzeugung vom Leben als Veganerin steckte sogar manche Mitbewohnerin an. Nach BB zog sie nach Köln um und nahm zusammen mit Annina den Song "Himmel & Hölle" auf. Was hat sich nach BB in ihrem Leben verändert? Sieht sie das Projekt als Ex-Bewohnerin mit anderen Augen? Wie beurteilt sie die Streit-Freundschaft zu Sascha Berlin heute? Wie steht sie zu der teilweisen kontroversen Diskussion um ihre vegane Lebensweise? Was wünscht sie sich für ihre Zukunft?

Am Sonntag ab 16:00 Uhr stellt sie sich unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Jana sprechen.

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min im Festnetz, vom Handy und Ausland ggf. mehr, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 216

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:02

In der Vorschau war zu sehen, dass sie Dine, Diana und Alex nehmen. War klar. Die sind doch nur neidisch und dass zu recht. 1. sind Dine, Alex und Dina noch im Haus. 2. die 4 Grazien können mit Dine`s Aussehen und deren natürliche Art nicht annähernd mithalten. Und 3. sind Dine, Diana und Alex nicht hinterhältig und das lästern müssen die 3 auch noch lernen. Von daher war es vorhersehbar dass die 4 nur die Mädels in die Hölle schicken. Für mich waren und sind die 4 der Inbegriff an Niederträchtigkeit und spiegeln nur die Art von Frau wieder die kein Mann haben möchte.

1 217

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:08

wer hatn nu eigentlich denn sch.. da von der Blanco an der Toilette weggemacht? hab heute kein bb geschaut

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

1 218

Sonntag, 21. Juni 2009, 02:04

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von goldistar

Du bist mit deiner Meinung nicht alleine.
Aber das ist BB, graben sich ihr eigenes Grab und merken es nicht einmal !
So lange es aber immer noch Zuschauer gibt, die sich abzocken lassen, wird Endemol sich nicht einmal von so schwachsinnigen Anrufaktionen abhalten lassen, wie: Darf Beni zum Friseur oder nicht ?
Ebenso Schwachsinn war der Einzug der Exbewohnerinnen. Wenn man sich von den Bulldoggen Quote versprochen hat, dann ist BB noch dummer wie die Bewohner.

Falls es noch niemand bemerkt hat BB ist dümmer ALS die Bewohner.

Ich habe meinen Göga gebeten mich von der nächsten Staffel abzuhalten - es klappt bestimmt!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (21. Juni 2009, 20:07)

1 219

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:14

Zitat

Original von pillepalle
wer hatn nu eigentlich denn sch.. da von der Blanco an der Toilette weggemacht? hab heute kein bb geschaut
.....die blanco selbst und leider hat ihr die alex geholfen.....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 220

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:23

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von pillepalle
.....die blanco selbst und leider hat ihr die alex geholfen.....

ah ok danke . aber einen an der Klatsche hat die Blanco !!!