Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 241

Montag, 22. Juni 2009, 22:39

War schon mal einer von Euch bei der Final-Show?Lohnt sich das live dabei zu sein?

1 242

Montag, 22. Juni 2009, 22:46

Zitat

Original von baby
War schon mal einer von Euch bei der Final-Show?Lohnt sich das live dabei zu sein?


NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!
Sieht man doch an dieser Liveshow !

1 243

Montag, 22. Juni 2009, 22:46

Ich glaube die Erste war die Beste. Da waren alle überrascht, wie viele Fans da angereist kamen. Ich glaube fast, da gab es noch keine Karten dafür. Weiß das aber nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 244

Montag, 22. Juni 2009, 22:52

Würde es gerne mal live erleben die Final Show.Habe da Urlaub.Mal schaun.....

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

1 245

Montag, 22. Juni 2009, 23:01

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby
War schon mal einer von Euch bei der Final-Show?Lohnt sich das live dabei zu sein?


NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!
Sieht man doch an dieser Liveshow !


Aber Live ist alles besser, kommt immer auf das Publikum an. Im Stadion beim Fußball ist es live auch immer besser als zu Hause vorm Fernseher.
schau nach vorn und nicht zurück

1 246

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:01

find ich nicht pauschal,ich seh,hör mir vieles lieber gemütlich vom bett,sofa aus an,ohne drängelei,schlechte sicht,wetter,akustik
und man bekommt manches sogar nochmal in der wiederholung ausführlich gezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (23. Juni 2009, 00:21)


1 247

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:10

ohhh mann Sascha erzählt grad Annina er hat die Zeit auf Matchies Uhr gesehen, er wollt halt ehrlich sein, Saschaaaaa du wärst jetzt im Finaleeeee möööööönsch

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 248

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:14

Zitat

Original von pillepalle
ohhh mann Sascha erzählt grad Annina er hat die Zeit auf Matchies Uhr gesehen, er wollt halt ehrlich sein, Saschaaaaa du wärst jetzt im Finaleeeee möööööönsch


mit 65 Sekunden hat er sich aber ganz dicht an die 73 Sekunden heran gewagt. Ich glaube ihm kein Wort!

Bär hat Recht ! Nach jedem Match, dass er verloren hatte, gab es anschließend immer Diskussionen!

1 249

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:28

Marcel hat aber auch grad gesagt dass Dine vorher gewußt hat wie lang das Ding fährt

1 250

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:33

ja marcel :sick: und selbst wenn sie in der vergangenheit schon mal in diesem freizeit park gewesen wäre und aus eingebungheraus die sekunden bei diesem fahrgeschäft für die zukunft mitgezählt hätte
dafür wenn sie zu bb geht und dann so ein match kommt und sich das gemerkt haben sollte ,das wäre flascha ja auch frei gestanden also ne auch wenn dine nicht mein liebling ist aber das ne ne und selbst wenn sie *crazy* :sick: :-)das gemacht hätte dann wärs auch legitim den es hätte jeder machen können auch der ehrliche selbstlose retter der welt,der sich für alles und jeden aufopfernde,soziale sascha
aber nein sascha ist ja soooo ehrlich der aussen hart innen ganz zart....... gute kerl verkauft,bedient das alles sehr gut und alle fallen drauf rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (23. Juni 2009, 00:41)


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 251

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:39

Zitat

Original von pillepalle
Marcel hat aber auch grad gesagt dass Dine vorher gewußt hat wie lang das Ding fährt


Weil Sascha ihn und Daniel schon vollgequatscht hat. Ich habe es mir gerade nochmals angschaut. Von ihrer Seite konnte sie es garnicht gesehen haben!

Dann soll Sascha zu Dine gehen und sie fragen, oder sofort dem Matchie Bescheid geben! Aber nicht jetzt hinter ihrem Rücken den anderen erzählen, dass sie beschissen hat !

1 252

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:53

Wieso soll sie beschissen haben? Er hat doch gesagt, dass er Matchis Uhr gesehen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 253

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:04

der gute er möchte damit sagen das dine betrogen hat,es wohl abgelesen hat es vorher wusste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (23. Juni 2009, 01:07)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

1 254

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:13

Ich glaube nicht das sie betrogen hat denn man sah sie die ganze Zeit zählen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 255

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:20

Zitat

Original von nanamaus
Ich glaube nicht das sie betrogen hat denn man sah sie die ganze Zeit zählen.


So war es und wenn SaschaB zu dumm zum zählen ist, ist das einzig und allein sein Problem !
Der Matchmaster sollte hier endlich ein Machtwort sprechen !
Eine Ermahnung an Porky, die Verläumdung anderer Mitbewohner zu beenden, ist das mindeste !
Porky, du bist ein mieser Verlierer und "Mensch" !

1 256

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:12

Zitat

Original von nanamaus
Ich glaube nicht das sie betrogen hat denn man sah sie die ganze Zeit zählen.
So sehe ich es auch!

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

1 257

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:31

Ich freue mich auf diese Woche, ist doch etwas beruhigter als in der letzten!
Aber ich wußte nach 10 Minuten, was ich an Cathy nicht mochte( ist für mich einfach zu nernig) freue mich aber für Benny!
Cool find ich auch, dass Sexpäärchen getrennt sind! Cathy und Beni werden wohl "ungebraucht" in die Ehe gehen! :grin:
Also bleibt uns Dauerporno ersparrt! Aber BB wird schon noch einen Weg finden! 8o
Wer kommt den in der letzten Woche? Orhan 8o 8o 8o 8o 8o?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 258

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:39

Wie ich schon an anderer Stelle erzählte. Ich habe mir die Szene nochmals angesehen:

Sascha will die Zeit von der Stoppuhr des Mätchi abgelesen haben und er stand definitiv immer auf seiner Seite und war mit dem Gesicht zu Dine zugewandt. Und jetzt der Dne zu untestellen, sie hätte beschisssen,hat keinen Stil.

Aber wieder typisch. Bei allen Bewohnern sich beschweren, aber nicht den Mumm haben, die Dine anzusprechen.

Dine hat gestern Nacht erzählt, dass Sascha schon vor dem Match agressiv war und überlegt hatte, das Match nicht zu machen. Während dieser "Katapult" ihr Favorit war. Sie ist schon mehrfach damit gefahren und war daher so relaxt. Ich hoffe, dass BB einschreitet und Sascha sagt, dass alles einwandfrei war, denn dass was er macht kann ihr Sympathie bei den Zuschauern kosten und dass hat sie nicht verdient.

1 259

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:00

werde mir jetzt erstmal die Liveshow ansehen, konnte gestern nicht, da ich arbeiten mußte.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da Beschiss im Spiel war.
Was mich allerdings jetzt nach all dem Nachlesen stört, ist das Verhalten von Sascha.........................damit katapultiert er sich ja wohl selbst ins Aus
:search:

1 260

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:18

Zitat

Original von herzchen1963
werde mir jetzt erstmal die Liveshow ansehen, konnte gestern nicht, da ich arbeiten mußte.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da Beschiss im Spiel war.
Was mich allerdings jetzt nach all dem Nachlesen stört, ist das Verhalten von Sascha.........................damit katapultiert er sich ja wohl selbst ins Aus



habe es mir gerade genau angesehen........................Dine hat die ganze Zeit gezählt, von Beschiss keine Spur!!!!
:search: