Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 261

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:34

Aber trotzdem: woher weiss Alex was ein Notenschlüssel ist und kann das at hock benennen? Alex like hätte die gesagt: ääääh dieses komische dingen was mit musik zu tun hat oder so......klang seeeehr auswendig gelernt

1 262

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:14

Gerade bei der TZF als Ankündigung für die Finalwoche: jeden Tag zieht ein Promi ein, Montag gehts los


Gülcan zum zweiten? nöööööööööö, ich finde die sollten ihre Finalwoche genießen und nicht von Pseudopromies belästigt werden!

1 263

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:48

Zitat

Original von pillepalle
Aber trotzdem: woher weiss Alex was ein Notenschlüssel ist und kann das at hock benennen? Alex like hätte die gesagt: ääääh dieses komische dingen was mit musik zu tun hat oder so......klang seeeehr auswendig gelernt
:grin: :grin: :grin:...ich hab von anfang an geschrieben dass ihr euch noch alle wundern werdet...die is net so doof wie sie tut
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

1 264

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:59

die ist doof und durchtrieben. Da muss man nichts in der Birne haben. Die ist draußen von den Kerlen auch nur verarscht worden. Ist doch leichte Beute. Hat sie mit ihrem Verhalten doch damit bewießen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 265

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:03

Zitat

Original von pollocrema

Zitat

Original von pillepalle
Aber trotzdem: woher weiss Alex was ein Notenschlüssel ist und kann das at hock benennen? Alex like hätte die gesagt: ääääh dieses komische dingen was mit musik zu tun hat oder so......klang seeeehr auswendig gelernt
:grin: :grin: :grin:...ich hab von anfang an geschrieben dass ihr euch noch alle wundern werdet...die is net so doof wie sie tut


ihr,du verwechselst bauernschläue mit intelligents

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terx« (24. Juni 2009, 20:11)


1 266

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:31

Annina macht nicht nur Sascha überglücklich!

Letzte Woche waren Patricia, Claudia, Madeleine und Delia zu Besuch im Big Brother Haus. Die vier Ex-Bewohnerinnen sorgten für viel Zoff in der TV-WG. Vor allem Patricia und Delia konnten ihre Lästereien nicht sein lassen. Ihr beliebtes Lästeropfer war und blieb Geraldine. An der hübschen Brünetten ließen sie kein gutes Haar. Für Patricia und Delia stand fest, Geraldine spiele ein falsches Spiel.
Der ungeliebte Besuch zerrte an Geraldines Nerven. Halt bekam die 21-Jährige von Marcel und Sascha. Marcel sagte es treffend: „Mach dir keine Gedanken. Die sind nicht mehr im Haus, du aber schon! Und das sagt doch schon alles!“
Geraldine beruhigte sich wieder und freute sich, als die vier Ex-Bewohnerinnen das Haus wieder verließen.
Seit Montagabend gibt es erneut Besuch von Ex-Bewohnern in Deutschlands bekanntester TV-WG. Und diese drei Überraschungsgäste – Cathy, Annina und Sascha Sirtl – werden im Vergleich zu den anderen Besuchern mit offenen Armen empfangen. Die Vorgänge der letzten Zeit werden jetzt aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet. Denn Cathy, Annina und Sascha Sirtl wollen auf keinen Fall Streit provozieren – diese drei bemühen sich um Harmonie.
Und nicht nur Sascha freut sich seine liebste Annina wieder sehen zu können, auch Geraldine ist überglücklich ihre weibliche Bezugsperson wieder zu haben.


Bei Annina schüttet die Himmelsbewohnerin ihr Herz aus: „Also letzte Woche habe ich echt gedacht, ich will hier raus!“
„Warum denn das?“, fragt Annina überrascht.
„Ich habe so viele negative Sachen zu hören bekommen!“, erwidert Geraldine.
„Was haben sie denn alles erzählt? Ich habe zwar mitbekommen, dass es Streit gab, aber worum es ging, habe ich nicht mitgekriegt. Was haben sie denn erzählt?“, fragt die blonde Ex-Bewohnerin mitfühlend.

„Ja, über mich, Marcel...“, versucht Geraldine das Vergangene zusammenzufassen und wird sogleich von Annina unterbrochen: „Du hast auf jeden Fall ordentlich was abbekommen. Ich hab das gesehen, als die drei (Patricia, Claudia und Delia) auf der Couch saßen und über dein Nominierverhalten erzählt haben. Dass du dich nachher bei der Person, die du nominierst, immer entschuldigen würdest und solche Sachen.“

„Ja. Und dann hätten sie gesagt, ich würde nur weinen, ich hätte keine eigene Meinung...!“, erzählt Geraldine weiter.
„Wer hat denn das erzählt?“, wundert sich Annina.

„Ja, die Mädels halt. Ich würde mich auch für alles entschuldigen. Und Delia meinte sogar, ich hätte mich anfangs als ein „braves Mädchen“ gegeben, und dann auf der Poolparty wäre ich halbnackt im Pool gesprungen, dann pimpere ich hier rum und ich hätte mich total verändert!“, gibt Geraldine das Gesagte weiter.


Annina schaut Geraldine mitfühlend an. Die Ex-Bewohnerin kann die Vorwürfe von Delia und Patricia überhaupt nicht nachvollziehen. Aufmunternd redet sie auf ihr Gegenüber ein: „Mach dir darüber keine Gedanken. Es wird immer Leute geben, die einen nicht mögen, aber darauf brauchst du nicht zu hören. Es gibt genau so viele Leute die dich mögen! Und du bist ein tolles Mädchen!“
Diese Worte erleichtern Geraldine enorm. Die hübsche Brünette kann gar nicht mehr aufhören sich ihren Frust von der Seele zur reden: „Ist es nicht so, dass man auch mal seine andere Seite zeigt? Ich meine, ich bin doch einfach ich selbst! Ich hab selber nie gedacht, dass ich hier mal Sex haben werde, oder dass ich mich sogar verliebe. Aber ich war immer nur ich! Ich habe immer nur nach meinen Gefühlen gelebt!“


Quelle: sevenload

1 267

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:33

„Wir müssen Big Brother ein Opfer bringen!“


Die Bewohner sind glücklich über die harmonische Zeit mit ihren Ex-Bewohnern. Zusammen genießen sie die Sonnenstrahlen über Köln und erzählen sich aus alten Zeiten.

Doch immer wieder kommt ein großer Wunsch auf. „Wenn wir doch nur alle zusammen in einem Bereich sein könnten!“ Erste Stimmen kommen auf, dass sich der Vorschlag dafür Opfer zu bringen gelohnt hätte und Big Brother ein Einsehen gehabt hätte.

In der letzten Woche hatten die Bewohner vorgeschlagen persönliche Opfer zu bringen, wenn sie eine Nacht in einem Bereich wohnen dürften. Legendär war danach Marcels und Saschas Opfer – sie liefen 24-Stunden lang in Borat-Kostümen herum.

Das Brainstorming geht weiter. „Hat irgendwer irgendwelche Phobien?“, fragt Sascha Sirtl in die Runde. „Warum?“, will Geraldine wissen. „Ja, zum Beispiel wie Isi in der letzten Staffel, als die Spinne über ihren Arm lief!“

Geraldine schaudert es. „Woher soll Big Brother denn so schnell eine Riesenspinne auftreiben?“, gibt sie zu bedenken. „Daniel hast du irgendwelche Ideen?“, fragt sie. Sascha Sirtl wirft ein: „Aber bitte nichts Philosophisches.“ Dann kommt der Vorschlag, dass die Mädels sich zum „Obst“ oder anders gesagt zum Affen machen sollen.

„Schönen Dank auch“, grinst Geraldine. „Beim letzten Mal haben auch Ex-Bewohner ein Opfer gebracht!“ Sascha Sirtl rechtfertigt sich: „Ich überleg doch schon die ganze Zeit!“

Beni schaltet sich ein: „Wir können doch noch mal Schlammcatchen machen!“ Geraldine fragt: „Zwischen wem denn?“ Da mischt sich Marcel ein: „Na ein Kampf zwischen dir und Alex!“ Während Geraldine Marcel einen bösen Blick zuwirft jubelt Beni: „Ja, das möchte ich mal gerne sehen!“

Da meldet sich Daniel zu Wort: „Ich hab’s, wir synchronisieren einen Pornofilm unter der Regie von Annina!“

Sascha Sirtl kichert und stößt Geraldine an: „Genau und du spielst den Mann. Also ich bin dabei!“

Die Überlegungen gehen in die nächste Runde. Beni fragt, ob denn nicht irgendwer etwas besonders gut kann und dann den anderen beibringt. „Was denn?“, wollen die anderen wissen.

„Na, Fußballspielen zum Beispiel“, kichert er. Dann meldet sich erneut Marcel: „Die drei aktuellen Bewohnerinnen können doch mal einen Tag als Teletubbies herumlaufen!“ Alex ist sofort Feuer und Flamme: „Ja, das ist super das mache ich.“

Dann beginnt sie die farbenfrohen Helden der Kleinkinder nachzusprechen: „Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po...!“ Alle anderen schauen sich an und scheinen gleichzeitig zu bemerken, dass die Idee doch nicht so gut war.

Es bleibt spannend, welche Ideen den Bewohnern noch einfallen und vor allem: wird Big Brother sich überhaupt noch einmal auf einen solchen Handel einlassen?



Quelle sevenload

1 268

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:45

Alex sieht angezogen besser aus, das Bunny Kostüm steht ihr nicht, auch wenn es die Kameraleute vielleicht anders sehen !?

1 269

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:47

Zitat

Original von bär
Alex sieht angezogen besser aus, das Bunny Kostüm steht ihr nicht, auch wenn es die Kameraleute vielleicht anders sehen !?
Ich mag es auch nicht an ihr.Habe die Bilder in den News gesehen.

Belarit

Profi

  • »Belarit« ist weiblich

Beiträge: 782

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

1 270

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:47

Da hoffe ich auch drauf, das endlich diese verfluchte Kamera Einstellung
von Saschannina am Zaun endlich mal verändert wird!
Aber wo treffen sich dann die Päärchen!
Beni und Cathy brauchen die Suite ja nicht wirklich, da können ja dann Sascha und Annina rein! Und Marceldine in die Rutsche! :grin:

1 271

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:04

Na? Ob Cathy und Beni die Suite nicht brauchen? Da wär ich mir nicht so sicher. Für Beni ist Sex anscheinend wenn "er" drin ist. Als Cathy in der ersten Nacht auf ihm lag... da möchte ich nicht wissen, wie es klein Beni erging. Ist mir aber auch egal. Diese Staffel ist nur noch zu überbieten, wenn Jeder mit Jedem....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 272

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:07

Ich denke Benni hat bestimmt noch nie....

1 273

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:12

Zitat

Original von baby
Ich denke Benni hat bestimmt noch nie....


Und wenn ? Wäre es schlimm ? Für mich nicht !
Mir lieber wie Porno Annina !

1 274

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:15

Zitat

Original von bär

Zitat

Original von baby
Ich denke Benni hat bestimmt noch nie....


Und wenn ? Wäre es schlimm ? Für mich nicht !
Mir lieber wie Porno Annina !
Nee überhaupt nicht schlimm.War nur eine Feststellung b.z.w. eine Vermutung! :wacko:

1 275

Freitag, 26. Juni 2009, 22:10

Liebe Anita, was ist "schickt"?
Hab gerade die News gelesen und fand es schon etwas befremdlich, dass der Tod von M.J. im Haus verkündet wurde, aber weder die Ergebnisse der Wahl oder etc.
Aber das hätten sie wahrscheinlich sowieso nicht verstanden.
Aber schickt hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
Danke
balu

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 628

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

1 276

Freitag, 26. Juni 2009, 22:22

Zitat

Original von Balu
Liebe Anita, was ist "schickt"?
Hab gerade die News gelesen und fand es schon etwas befremdlich, dass der Tod von M.J. im Haus verkündet wurde, aber weder die Ergebnisse der Wahl oder etc.
Aber das hätten sie wahrscheinlich sowieso nicht verstanden.
Aber schickt hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
Danke
balu


Ich vermute mal das sich da nur der kleine Fehlerteufel eingeschlichen hat und das es "geschockt" heißen soll.
schau nach vorn und nicht zurück

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 277

Samstag, 27. Juni 2009, 02:35

Super Stress mal wieder bei der Party!!

Cathy hat die Party versaut!!!!!!

Sie hat allen erzählt, dass Sascha Sirtl und Marcel sich abgesprochen hätten, den Beni damals zu nominieren!! Die zwei sind natürlich entsetzt!

Besonders Sacha Sirtl ist auf 180 !

Warum Cathy das zum Thema macht -keine Ahnung!

soviel Stress war selten in dieser Staffel!!!

Daniel und Beni glauben Cathy!

Cahty ist einfach zu hohl!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 278

Samstag, 27. Juni 2009, 02:44

Zitat

Original von steven0703
Super Stress mal wieder bei der Party!!

Cathy hat die Party versaut!!!!!!

Sie hat allen erzählt, dass Sascha Sirtl und Marcel sich abgesprochen hätten, den Beni damals zu nominieren!! Die zwei sind natürlich entsetzt!

Besonders Sacha Sirtl ist auf 180 !

Warum Cathy das zum Thema macht -keine Ahnung!

soviel Stress war selten in dieser Staffel!!!

Daniel und Beni glauben Cathy!

Cahty ist einfach zu hohl!


Cathy hatte es dem Beni wohl gestern erzählt und Beni hat es während der Party dem Daniel erzählt und so machte es seine Runde.

Sascha Berlin und Orhan werden auch "beschuldigt". So ein Quatsch !!! Bigbrother wäre bei einer Absprache doch sofort eingschritten!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 279

Samstag, 27. Juni 2009, 03:57

Jetzt weiß ich, was Cathy meinte. Sascha sagte zu Marcel:" wenn die Kugel nicht gezogen worden wäre (Orhan musste bei dem Fake ja gehen und kam wieder), dann wäre der Richtige gegangen.

Cathy denkt jetzt, dass Sascha Sirtl den Beni meinte - dabei meinte der Sascha Sirtl sich sebst! Denn wenn abgestimmt worden wäre, dann hätte Sascha gehen müssen! Ich erinnere mich an das Gespräch und Cathy gibt es nicht richtig wieder!

Cathy ist einfach viel zu dumm !!!

Hoffentlich klärt bigbrother alle Bewohner auf, dass Cathy es einfach falsch verstanden hatte!

Nugend1

unregistriert

1 280

Samstag, 27. Juni 2009, 05:11

Derzeit führen Annina und Sascha Berlin Diskussionen in der Suite! Wie Eifersüchtig ist der Typ? Kann mir nicht vorstellen dass die Beziehung draußen funktionieren könnte! Es ging wohl um ein treffen draußen mit Sascha Sirtl, das wohl länger dauerte! Er kann es einfach nicht nachvollziehen das sie sich mit Männern trifft. Er scheint ziemlich angepisst zu sein

update 5:35
Derzeit geht es richtig rund in der Suite! Annina stöhnt wie ein Walross

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nugend1« (27. Juni 2009, 05:43)