Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Samstag, 10. Januar 2009, 12:09

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Alle haben sich hingelegt, das Licht wurde ausgemacht. Es wird noch geredet, aber ich denke, das bald Ruhe einkehrt und wir uns auf ein langweiliges Wochenende gefasst machen können.
Jetzt ist Ruhe, sie schlafen wohl ein.
Dann werde ich das Newsschreiben mal wieder den etatmässigen Newsschreibern überlassen, ich glaub, das sie dieses Wochenende nicht allzuviel zu berichten haben.
Hier nochmal einen Dank an die Newsschreiber, gerade wenn man so wie ich mal kurz die Berichterstattung übernimmt, kann man ermessen was sie tagtäglich leisten.
Vielen Dank dafür!!!

Andreas


auch Dir lieben Dank, dass Du so schnell die Situation übernommen hast. Schönes geruhsames Wochenende an alle!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

122

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:38

Madeleine hat Daniel gerade beim Hofgang erzählt, dass BB in England (auch Himmel und Hölle) wegen schlechter Einschaltquoten unterbrochen und zu einem Berech zusammengesetzt wurde.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass die Einschaltquoten so mies sind!

123

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:01

Das Wochenende ist ziemlich langweilig, entweder schlafen sie oder man kann sehen wie sie einen Film anschauen, jetzt singen sie oder besser beleidigen die Ohren der Zuschauer. Besnders grausam ist, wenn ssie alle zusammen singen. Ich hab gar nicht gewusst, das man ein Lied auf so viele verschiedene Arten falsch singen kann...............

Andreas

124

Montag, 12. Januar 2009, 11:56

die bewohner dürfen jetzt schon wieder zurück?
ich hätte gedacht das das erst heute Abend in der
Live-Show passiert

125

Montag, 12. Januar 2009, 12:41

Ist die Dine wirklich so dumm oder was verspricht sie sich von der Anhimmelei des Langweilers und Plappermeisters ?
Andy hat "noch" eine Freundin, also Zweitauflage Caro/Alex ?
BB Reloaded ? Dann holt doch gleich Alex wieder ins Haus !
Ich will Unterhaltung sehen, aber doch nicht schon wieder so ein Gesülze !
Verspricht sich BB etwa wieder wackelnde Bettdecken ?
Ich würde die beiden lieber bei einer Challenge wie in der 5. Staffel sehen, da könnten sie mal mehr zeigen als Luftblasen !!!!!!

126

Montag, 12. Januar 2009, 13:08

naja wo die Liebe hinfällt sag ich immer. Nur hat sie anscheinend keinen Geschmack *fg

127

Montag, 12. Januar 2009, 13:28

Zitat

Original von pillepalle
naja wo die Liebe hinfällt sag ich immer. Nur hat sie anscheinend keinen Geschmack *fg


Geschmack kann sie nicht haben, denn dann hätte sie Andy gar nicht wahrgenommen!
Ist es "vielleicht" Berechnung?
Andys Stimme bekommt sie nicht und die der Schleicher um Andy herum auch nicht (Benni, Orhan, Cathi) !
Auch BB-Reloaded bleibt ein Spiel und zwar ein unberechenbares!

128

Montag, 12. Januar 2009, 14:23

Heute abend fliegt hoffentlich Delia!
Sie läßt Jana alles alleine machen, Holz hacken und Feuer anmachen.
Ist das Teamfähigkeit ?
Delia raus !!!!!!!! Du hast dich selbst disqualifiziert !!!!!!!

129

Montag, 12. Januar 2009, 16:14

Hier könnt ihr die neusten Videos vom Haus ansehn.. :wacko:

http://de.youtube.com/profile?user=Smiley0007de&view=videos

130

Montag, 12. Januar 2009, 16:59

Zitat

Original von anitargbg
Hier könnt ihr die neusten Videos vom Haus ansehn.. :wacko:

http://de.youtube.com/profile?user=Smiley0007de&view=videos


Wen interessiert das ?
Die Fratzen im Haus und die Regie von BB sind doch nicht ausgewechselt worden !

131

Montag, 12. Januar 2009, 22:32

Warum benehmen sich Leute bei kleinen Kindern und Tieren wie Idioten und können nicht mehr normal reden?

Andreas

132

Montag, 12. Januar 2009, 23:29

ich freue mich sehr auf Rebecca. Welcher Sascha wird wohl gemeint sein?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

133

Montag, 12. Januar 2009, 23:30

gabs mehrere???????? ich denk mal wird der aus fünf sein gelle

134

Montag, 12. Januar 2009, 23:31

Im Dorf war auch einer. Den hab ich auch gemocht. Schau mal unter EX bewohner. So ein Spaßvogel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

135

Montag, 12. Januar 2009, 23:40

In Staffel 5 gab es am Anfang gleich 2!! Der Ösi - Sascha und der andere, der mit der alleinerziehenden Mutter zusammen kam. Der haben sie damals das Kind entzogen. Deswegen musste sie ausziehen. Er war noch eine Weile drin.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

136

Montag, 12. Januar 2009, 23:42

der vom "Dorf" war aus Bremen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

137

Montag, 12. Januar 2009, 23:49

Denke es ist Sascha aus Staffel 5.

Der ist am bekanntesten

138

Montag, 12. Januar 2009, 23:51

stimmt ihr habt Recht ick bin doch schon arg vergeßlich*fg

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

139

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:00

Andy ist besoffen ! Oje, jetzt labert er noch mehr Müll !!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

140

Dienstag, 13. Januar 2009, 01:17

jetzt liegen sich Andy und Geraldine in den Armen , Andy krault den Kopf von Geraldine und küßt sie auf ihren Kopf!

Na , wer kriegt denn da bald Post??