Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:07

BB reloaded - es wird härter?
Ich bemängele auch die langweilige Kameraführung. Ich schaue nun seit 1 Stunde auf das gleiche Bild!
Es sind 12 Bewohner im Haus, aber wir bekommen nur 2 geboten. Das kann es doch auch nicht sein. Ich fürchte, es geht so weiter wie bisher.
Atmen ist gesund! ;)

142

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:54

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Warum benehmen sich Leute bei kleinen Kindern und Tieren wie Idioten und können nicht mehr normal reden?

Andreas


Wenn sie sich normal verhalten könnten, wären sie nicht im Haus !!!!!

143

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:30

Hat BB jetzt auch die Wochenaufgaben abgeschafft.
Wäre ein echter Verlust

144

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:47

Langeweile ist doch die größte Aufgabe - und die kann über Wochen dauern! Aber dann gilt sie für BB als nicht gelöst und die Zuschauer strafen mit Mißachtung.

Aber jetzt mal im Ernst: in Zukunft sollten sie mit dem Lösen der WA ihr Budget bestimmen. Weiß, das hatten wir schon mal, aber war doch ganz motivierend.
Atmen ist gesund! ;)

145

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:31

Oh je - Eislaufen und Glühwein! Hoffen wir mal, dass die Sanitäter bereit stehen, aber nicht zum Einsatz kommen.
Ich frage mich nur: warum müssen die das Eislaufen bei einer Disko lernen. Warum heißt es nicht einfach: alle warm anziehen, es findet zur Vorbereitung auf kommende Aufgaben ein Training statt? BB wird härter!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (13. Januar 2009, 20:16)


146

Dienstag, 13. Januar 2009, 22:02

Zitat

Original von schnuck

Aber jetzt mal im Ernst: in Zukunft sollten sie mit dem Lösen der WA ihr Budget bestimmen. Weiß, das hatten wir schon mal, aber war doch ganz motivierend.


Ja genau, dass möchte ich auch sehen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:13

ANDY BEKOMMT EINEN BRIEF VON FREUNDIN !!

...... SIE MACHT SCHLUSS !!!!!!!

148

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:15

Jetzt muss ich doch herzhaft lachen...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:19

Und jetzt tut er so, als versteht er die Welt nicht mehr !! Und fragt laut: was habe ich denn gemacht, ich verstehe es nicht "!!

Jetzt muss ich aber auch lachen !! Hoffentlich sagen die anderen Bewohner auch was zu dem Thema !!

Wow, der Brief kam ja schon super früh !

Kompliment an seine Freundin, bzw. Exfreundin! die hat ja Mumm !!

150

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:19

Und er kann das nicht verstehen! MMh, is klar, Andy!
Atmen ist gesund! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:16

Wow, endlich lohnt sich das Premiere Abo ! Das ganze Gespräch zwischen Andy und seiner Frau live - ohne wegschalte!

So langsam kommt die Staffel endlich in Fahrt ! JUPI !!

152

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:02

Zitat

Original von steven0703
ANDY BEKOMMT EINEN BRIEF VON FREUNDIN !!

...... SIE MACHT SCHLUSS !!!!!!!



Das war ja nur ne Frage der Zeit.
Ich als Freundin hätte mir das auch nicht länger
angeschaut

153

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:45

die ist genauso blöd (entschuldigung) wie die Freundin von Alex. na ja- Liebe macht blind .... und taub!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:54

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Ex- oder Neufreundin von Daniel ins Haus einzieht, falls der Daniel im Haus bleiben darf. Dann will ich mal sehen, wie sich Madeleine verhält! Und die Freundin von Andy darf auch zu Besuch kommen, dann gibt es Action!

Andy hat sich doch selbst ins Aus geschossen und wenn er das nächste mal breit ist, dann geht es wieder von vorn los. Irgendwie ist der Typ auf Alkohol völlig anders!

155

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:01

Ich würde sagen unter Alkohol kommt der wahre Charakter raus. Da kann man sehen wie er wirklich ist.

Andreas

156

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:17

Erfahrung- reine Erfahrung. Da muss ich Ameisenferdinand recht geben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

157

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:12

Ich habe schon viele Leute mit Alkoholproblemen kennengelernt.

Andreas

158

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:16

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich habe schon viele Leute mit Alkoholproblemen kennengelernt.

Andreas


Tolook alias "YES" ist nun wiedermal gesperrt..der nervt mich total.. X(

159

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:39

Hab ich also auch da richtig vermutet. Wir müssen doch sehr interressant sein, dass man immer wieder zu uns zurück kommt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

160

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:42

Der hatte schon viele Namen, aber sein Schreibstil ist unverkennbar, und seine Beleidigungen auch. Soll ER/SIE/ES doch in gewisse andere Foren gehen wo ein solcher Umgangston normal ist. Aber ich glaub, im IOFF wurde ES auch schon gesperrt.

Andreas