Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:53

Ich glaube, wir sind BB. Er ist unsere Herausvorderung. Mitlerweile kann er-sie-es mich nur noch belustigen. In keinster weiße kann man mich, oder lass ich mich, provozieren. So sollten wir es alle mit Humor nehmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

162

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:20

engelchen manchmal bin ich soooooooo müde......... ( um mit Hella von Sinnens Worten zu reden) *fg

163

Freitag, 16. Januar 2009, 00:10

Zitat

Original von engelchen4
Ich glaube, wir sind BB. Er ist unsere Herausvorderung. Mitlerweile kann er-sie-es mich nur noch belustigen. In keinster weiße kann man mich, oder lass ich mich, provozieren. So sollten wir es alle mit Humor nehmen.



da kann ich dir nur zustimmen, aber trotzdem nervt da!!!


Aber mal ne andere Frage.................geht mal irgendjemand mit diesem armen Hund Gassi, oder hat der nur ne Windel um,in die er reinsch.....st?
Das ist doch nicht normal dass Frauchen nur in der Pove liegt, und der Hund ne Windel trägt und nicht rauskommt (Periode hin und her).................normal ist das doch nicht 8o 8o
:search:

164

Freitag, 16. Januar 2009, 00:12

Hat die Hölle eigentlich schon die Belohnung bekommen? Wenn ja, was war es denn? Habe in den News nichts gefunden. Oder war ich blind?
Atmen ist gesund! ;)

165

Freitag, 16. Januar 2009, 00:13

ne ich hab nichts mitbekommen die warten immer noch

166

Freitag, 16. Januar 2009, 06:58

Zitat

Original von herzchen1963
Aber mal ne andere Frage.................geht mal irgendjemand mit diesem armen Hund Gassi, oder hat der nur ne Windel um,in die er reinsch.....st?
Das ist doch nicht normal dass Frauchen nur in der Pove liegt, und der Hund ne Windel trägt und nicht rauskommt (Periode hin und her).................normal ist das doch nicht 8o 8o

Mir tut der Hund auch leid, Ich habe mitbekommen als sie zu Beni sagte sie geht zuhause auch nicht mit Coco raus, daher hat der Hund auch ein Katzenklo. 8o

167

Freitag, 16. Januar 2009, 07:27

Zitat

Original von *mampfred*

Zitat

Original von herzchen1963
Aber mal ne andere Frage.................geht mal irgendjemand mit diesem armen Hund Gassi, oder hat der nur ne Windel um,in die er reinsch.....st?
Das ist doch nicht normal dass Frauchen nur in der Pove liegt, und der Hund ne Windel trägt und nicht rauskommt (Periode hin und her).................normal ist das doch nicht 8o 8o

Mir tut der Hund auch leid, Ich habe mitbekommen als sie zu Beni sagte sie geht zuhause auch nicht mit Coco raus, daher hat der Hund auch ein Katzenklo. 8o


8o Bitte? Das ist echt unglaublich! X(
Leider kommt es immer häufiger vor, dass man sich einen Hund anschafft, weil er grade in Mode ist. Aber sich mit ihm artgerecht zu beschäftigen, ist wahrscheinlich zu viel. Sowas macht mich echt sauer!
Übrigens ist die "Windel" nicht dazu da, dass Coco ihre Geschäftchen darin macht. Das Höschen dient nur zum Schutz bei Läufigkeit, damit sie nicht alles vollblutet. ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

168

Freitag, 16. Januar 2009, 07:48

Bei ihr kommt es mir auch so vor als wäre der Hund für sie nur ein Mode-Accessoire!
Sie kümmert sich auch kaum um Coco, meistens ist es Oliver der den Hund füttert, und die "Windel" anzieht. Mich macht das auch sauer,
und es ist totaler Schwachsinn zu denken nur weil es ein sehr kleiner Hund ist braucht er keinen Auslauf!

169

Freitag, 16. Januar 2009, 20:34

DANKE; DANKE; DANKE BB!!!! Genau das wollen wir sehen! Betrunkene Bewohner und laute Musik! Ich weiß auch warum ihr das macht: Ihr habt den Bewohnern beim Umbau eine Bar geschenkt und sie nutzen sie nicht; da muß man Abhilfe schaffen. Dafür zahlen wir gerne an sevenload und Premiere unsere Beiträge, denn wo kann man sonst sowas Tolles erleben! (Ironiemodus aus.)
Man hat hoffentlich nicht gemerkt wie WÜTEND ich bin!
Atmen ist gesund! ;)

170

Freitag, 16. Januar 2009, 21:28

Naja, richtig betrunken wird wohl wieder nur einer sein, vielleicht erhofft BB sich eine Entgleisung die sie richtig ausschlachten können.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

171

Freitag, 16. Januar 2009, 21:49

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Naja, richtig betrunken wird wohl wieder nur einer sein, vielleicht erhofft BB sich eine Entgleisung die sie richtig ausschlachten können.

Andreas


Grins ! Habe ich auch gerade gedacht! Jetzt ist es 21.48 Uhr und in 2 Stunden ist der Andy wieder am baggern ! Wetten !!

172

Freitag, 16. Januar 2009, 22:07

wenn er daaaas tut.... wenn er daaas tut... oh, wenn er das tut wird er aus dem Paradies vertrieben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

173

Freitag, 16. Januar 2009, 23:28

Wer sollte das machen? Aus dem Haus bei einer normalen Nominierung wird er wohl nicht nominiert.

Andreas

174

Freitag, 16. Januar 2009, 23:48

Die Narben bei der Annina sehen ja übelst aus. X(

175

Freitag, 16. Januar 2009, 23:58

Zitat

Original von Rosenstrauss
Die Narben bei der Annina sehen ja übelst aus. X(

Nur die Narben???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

176

Samstag, 17. Januar 2009, 00:07

Diese Frau ist einfach nur billig. Eben wurde ein Foto von ihr und Sascha produziert. Orhan fordert in seinem Suff mehr Erotik; was macht sie - packt ihre Ballons aus und Jim hält volle Kanne drauf - s. TB - .
Mir kam fast meine Cola wieder hoch! Nee, ich bin einfach nur noch sauer auf die Macher von BB, so kann man keinen Erfolg erreichen. Ich überlege ernsthaft mein Premiere Abo zu kündigen.
Übrigens - im IOFF Tagebuch haben die Schreiber und Bildermacher beschlossen auf Fotos von der nackten Annina zu verzichten. Chapeau, das sollten wir auch machen!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (17. Januar 2009, 00:10)


177

Samstag, 17. Januar 2009, 00:07

wieso bekommen die denn schon wieder ne Party? muss der Alkoholpegel gehalten werden? Erst die Eisdisco nun die Party die werden noch zu Alkies da drinne

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

178

Samstag, 17. Januar 2009, 00:08

Andy zieht ja vielleicht ein Gesicht!

Er weiß natürlich, dass er unter Beobachtung steht!

Tja Andy, mit Eistee bringt eine Party eben nur halb soiel Spass! :grin: !

179

Samstag, 17. Januar 2009, 00:09

Nun weiß doch auch der letzte Zuschauer, warum sie eingezogen ist. BB denkt sich, die Männer so vor den TV zu locken. Wer auf so viel Plastik steht soll doch in gewisse Häuser gehen. Da kommt sie doch auch her. Ich finds geschmacklos auch den anderen weiblichen BW gegenüber.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

180

Samstag, 17. Januar 2009, 00:16

Da war ja Isi's Strip 100X ästhetischer!
Atmen ist gesund! ;)