Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:13

Exklusiv – Das Big Brother Spezial

Spezial zum Start der neunten Big Brother Staffel

Sendetermin: Montag, 08.12.2008 um 19:00 Uhr

Im Jahr 2000 fing alles an – heute ist Big Brother die Reality-Kult-Show.

Vor dem Start der neunten Big Brother Staffel erinnert diese Reportage an die schönsten Szenen der vergangenen Staffel und zeigt, was aus den Kandidaten der letzten Staffel geworden ist. Was macht Siegerin Isi (27) heute? Was hat sich seit dem Sieg bei Big Brother für sie verändert?

Hassan ist der umschwärmte Star unter den Big Brother Bewohnerinnen. Die hübsche Naddel aus Köthen erobert sein Herz im Sturm. Sind die beiden auch heute noch ein Liebespaar?
Zwei weitere Turteltauben sorgt für viele Emotionen: Steffi und Serafino. Sie lieben und sie streiten sich, können nicht miteinander, aber auch nicht ohne den anderen sein. Schließlich trennt sich das Paar noch im Haus. Später überrascht der Halbitaliener seine Steffi mit einem selbst gedichteten Liebessong. Doch das Happy End bleibt aus.

Sechs Frauen buhlen um die Gunst von Marcel aus Köthen. Siegerin Sina bleibt über Nacht, leider funkt es trotzdem nicht. Was macht der 23-jährige Koch jetzt?

Und wie geht es Kevin heute? Bei seinem Einzug bringt er 140 Kilogramm auf die Waage. Mit Hilfe von Big Brother beginnt er zu fasten und nimmt 25 Kilo ab. Konnte er sein Gewicht halten oder sogar noch mehr reduzieren?

Der österreicher Alex fliegt nach 163 Tagen aus dem Haus. Obwohl er immer bestritten hatte, in Big Brother Bewohnerin Caro verliebt zu sein, werden die beiden entlarvt.
Bei seinem Auszug aus dem Big Brother Haus wird Alex überraschenderweise von Caro begrüßt, während Noch-Freundin Tanya ihm nur eine Videobotschaft schickt. Wer ist wohl seine aktuelle Herzensdame?

„Exklusiv – Das Big Brother Spezial“ ist zu Besuch bei ehemaligen Kandidaten und zeigt die emotionalsten Momente der letzten Staffel – Freundschaft und Liebe, Streit und Hass, Erfolge und Niederlagen.
Die Ex-Bewohner kommentieren die größten Augenblicke und erinnern sich an ihre persönlichen Erlebnisse und Gefühle. Was hat sich durch ihre Zeit bei Big Brother in ihrem Leben verändert?

RTL II - Pressemeldung

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:54

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:19

Original von goldistar