Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 12. November 2008, 12:53

Himmel und Hölle: Big Brother öffnet die Pforten zu einer anderen Welt!

Himmel und Hölle: Big Brother öffnet die Pforten zu einer anderen Welt!


12. November 2008 -

Nicht nur teuflisch gut, sondern auch himmlisch böse!

Am 8. Dezember 2008 (ab 20:15 – 23:15 Uhr "Big Brother – Der Start") öffnet die neue Big Brother Staffel die Pforten zu einer noch nie da gewesenen TV-Welt: Die Moderatorinnen Miriam Pielhau und Alida Lauenstein begleiten die Kandidaten durch alle Höhen und Tiefen – sei es im Big Brother Himmel oder in der Hölle.
Es wird nicht nur himmlisch-schön für manche Bewohner, sondern auch teuflisch-unangenehm für andere Kandidaten.
In der täglichen Reality-Sendung (montags bis samstags, 19:00 – 20:00 Uhr, "Big Brother") werden zwölf Bewohner, abgeschieden von der öffentlichkeit, 211 Tage in eine Welt eintauchen, die es so noch nie im deutschen Fernsehen gab!

Axel Kühn, Programmdirektor RTL II: "Big Brother ist die einzige tägliche Real-Soap im Fernsehen. Ein tägliches TV-Event mit echten Menschen und echten Emotionen.
Das Motto der neuen Staffel verspricht Emotionen pur. Die Zuschauer können sich auf ein ausgefallenes Konzept und eine außergewöhnliche Location freuen."

Neben dem neuen, ungewöhnlichen Alltag, den es mit all seinen Herausforderungen zu meistern gilt, werden die zwölf Kandidaten um 250.000 Euro kämpfen!
Wer diese himmlische Summe mit nach Hause nimmt, entscheidet sich am 06. Juli 2009! Fest steht: Eine teuflisch-gute neunte Big Brother Staffel steht bevor!

Die Big Brother-Sendetermine im Überblick:

Montag, 8. Dezember 19:00 – 20:00 Uhr "Exklusiv – Das Big Brother Spezial" ab 20:15 – 23:15 Uhr "Big Brother – Der Start"
ab 15. Dezember montags, ab 20:15 Uhr "Big Brother – Die Entscheidung"
ab 5. Januar 2009 montags, ab 21:15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung"
montags bis samstags 19:00 – 20:00 Uhr "Big Brother"


Quelle: http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother….php?idart=4424





(Foto: RTL II)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 18:42

was mich wundert ist, dass niergendwo mehr erwähnt wird das BB 24 Std auf Premiere zu sehen sein wird....wird es evt doch nicht auf Premiere gesendet?

Auf die Aussagen von irgendwelchen Hotline Mitarbeitern kann man ja bekanntlich nichts geben, die werden meist ja noch später informiert als die breite öffentlichkeit.

3

Donnerstag, 13. November 2008, 01:49

Mit anderen Worten diesmal ,aber genauso umschrieben wie die Vorankündigungen der letzten Staffeln.
Ich lass mich mal überraschen.

4

Donnerstag, 13. November 2008, 07:47

Mir wäre eh ein Livestream am Pc lieber,denn einen Decoder hab ich nicht mehr und Premiere Flex wird eh abgeschafft.Das heißt,es wird für mich diesmal mega langweilig diese Staffel zu verfolgen,denn auf die Tageszusammenfassung kann man ja bekanntlich nicht viel geben. :(

5

Sonntag, 16. November 2008, 17:45

Himmel und Hölle? Vielversprechend und riecht nach 'Klassenunterschied'. Mal sehen, was draus gemacht wird.
Allerdings dürften so langsam mal ein paar kleine Einblicke kommen, um das Interesse zu steigern!
Atmen ist gesund! ;)

6

Sonntag, 16. November 2008, 20:09

Da darf man gespannt sein.

7

Montag, 17. November 2008, 12:39

hoffe geben vorher keinen einblick will mich gern überraschen lassen auch mit den kanditaten
und das bild alida als teufelchen ist schon sehr bezeichnent hoffe der ************ wird doch noch gegen jemand anderen ersetzt
und denk wird wieder auf was ich sehr gut fand armer und reicher bereich hinauslaufen das birgt wieder zündstoff knall potenzial neid usw.:D

*** edit by Supra ***

kannst deine Meinung gerne äussern, jedoch dulden wir hier keine Beleidigungen ..
unterlasse dies bitte .. ansonsten werden wir - wie immer!!!!! - Maßnahmen gegen dich vornehmen

Supra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teeimharemdes« (17. November 2008, 12:43)


8

Sonntag, 30. November 2008, 15:36

Na ich werde mich mal überraschen lassen und hoffe es wird so ähnlich wie in Staffel 5! Staffel 8 hat mir überhaupt nicht gefallen und habe deshalb nach einigen Wochen nicht mehr geguckt!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz